Original FG Ersatz-/Tuningteil.Diese Tankdeckel Tuning-Dichtung sorgt für eine perfekte Abdichtung Ihres Tanks (nicht inbegriffen sind die Artikel: 8380/06, 8380/08).Bohren Sie mit einen 8 mm Bohrer ein Loch durch den Tankdeckel. Fügen Sie die Dichtung (Best. Nr.: 8384/02) in den Hals des Deckels ein. Fügen Sie, die Dichtung 8380/06 und den Aludeckel mit Dichtring, in den Plastikdeckel (8380/08) ein.Ziehen Sie das ganze anhand der beiliegenden Mutter fest und fügen Sie anschließend noch den Lüfter 8381/03 ein.Fixieren Sie ihren Deckel auf dem Tank. Inhalt:1 Set
Der "Luftfilter" für den Seilzugstarter, verhindert das Verstopfen des Starters durch Schmutz oder Gras. Verbessert auch die Motorkühlung beim Fahren auf Wiese, da sich weniger Gras in den Kühlluftkanal verirrt. Einfache Montage mittels Klettband. Mit Metallseilzugführung. Bei der Verwendung im FG Monster-/Stadium-Modell ist ein zusätzliches Loch für die Abstützung der seitlichen Trägerplatte auszuschneiden.
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Nylontasche mit Hauptfach und zwei Seitentaschen. Ideal zum Aufbewahren von Reifen und Felgen der 1:5 und 1:6 Modelle.Farbe: Schwarz mit FG Aufdruck.Maße: 57 x 35 x 24 cmInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Der Vorteil eines Freilaufes gegenüber konventionellen Differentialen oder Sperrdifferentialen ist die Kombination aus maximalem Vortrieb und hervorragender Agilität in den Kurven. Hierdurch erhält ein 4WD Fahrzeug das schnelle Einlenkverhalten eines 2WD Fahrzeuges unter Beibehaltung des Traktionsvorteils eines 4WD beim Herausbeschleunigen aus der Kurve.Dies gilt für Offroad- und für Glattbahnmodelle gleichermaßen!Die Walzen in den Freiläufen haben eine Innenverzahnung zur Aufnahme von FG Differentialwellen. Sie sind aus hochfestem Stahl gefertigt, gehärtet und mit sehr enger Toleranz geschliffen. Zusammen mit den groß dimensionierten Freiläufen gewährleistet dies die Übertragung des hohen maximalen Drehmoments.Die Montage ist denkbar einfach, die Freilaufeinheit ersetzt die Kegelräder im Diff inkl. der Satellitenradachse und wird als ein Stück in das Differentialgehäuse eingeschoben. Dabei ist nur darauf zu achten, daß die Seite, auf der die Beschriftung des Freilaufs zu sehen ist, in Fahrtrichtung links zu liegen kommt.Passend für das FG-Kunststoffdifferentialgehäuse, sowie für HT- und FG-Alugehäuse für nichtselbstsperrende Differentialversionen.Bei Fahrzeugen, die nicht mit Radbremsen ausgerüstet sind, ist zu beachten, daß die Vorderachse bei Montage der Freilaufeinheit nicht mehr von der Bremse auf der Zwischenwelle gebremst wird!Nur für 4WD Modelle. Passend für alle Differentialgehäuse außer Viskose- und Powerlock-Diff.Inhalt:1 Stück
Dieses Paar Reifen hat die folgenden Gebrauchseigenschaften: SEHR HOHER GRIP bei sehr sauberer Fahrbahn. SEHR HOHER GRIP für grobe Asphaltkörnung. SEHR HOHER GRIP für sehr hohe Temperaturen. Diese Reifenpaare haben die folgenden technischen Eigenschaften: REVO- Profil für maximale Traktion und maximale Seitenhaftung. Das Profil wurde entwickelt, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten. Exklusiv für Modellreifen entwickelte Mischung. Flexibler, aber sehr starker Innengürtel, der direkt mit der Reifenmischung vulkanisiert wird. Schaumstoffeinlage mit speziellem Material für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe Fahrpräzision. Speichenrad geformt mit speziellem Material für hohe Temperaturen für maximalen Grip und Stabilität. Spezielles Klebesystem mit 100% Garantie Die Hauptgrößen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant 18mm. REIFEN-Außendurchmesser 118mm. FELGEN-Innendurchmesser 90mm. Gesamtbreite des Reifens 65 mm. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Kunststoff Rammer zum Befestigen der vorderen Karosseriehalter für den Audi RS5.Maße:Länge: 125 mmBreite: 390 mmInhalt:1 Stück
23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung sowie kugelgelagertem Vergaser.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Diese Tankdeckel Tuning-Dichtung sorgt für eine perfekte Abdichtung Ihres Tanks (nicht inbegriffen sind die Artikel: 8380/06, 8380/08).Bohren Sie mit einen 8 mm Bohrer ein Loch durch den Tankdeckel. Fügen Sie die Dichtung (Best. Nr.: 8384/02) in den Hals des Deckels ein. Fügen Sie, die Dichtung 8380/06 und den Aludeckel mit Dichtring, in den Plastikdeckel (8380/08) ein.Ziehen Sie das ganze anhand der beiliegenden Mutter fest und fügen Sie anschließend noch den Lüfter 8381/03 ein.Fixieren Sie ihren Deckel auf dem Tank. Inhalt:1 Set
Sind Sie bereit für eine extra Portion Fahrspaß ? Dann testen Sie den Monster Buggy Pro von FG. Aggressive Optik gepaart mit dem Fahrwerk des Fun Cross ergeben optimales Handling und atemberaubenden Topspeed mit einer Menge Fahrspaß, der Sie begeistern wird. Mit diesem Truggy erhalten Sie ein unkompliziertes Komplettpaket mit bewährter Renntechnik. Fahrzeug wird mit unlackierter Karosserie geliefert.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender 2,4 GHzEmpfängerHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassi, komplett geschlossener Riemenantrieb, zwei Differentialgetriebe an Vorder- und Hinterachse mit gehärteten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Vorderachsgehäuse, Frontrammer, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse, Getriebebremse, einstellbare Rechts / Linksgewindestangen an den Spurstangen und an den Querlenkern vorne und hinten, Achsschenkel mit Lenkanschlägen vorne, Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, komplett kugelgelagert, vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer, Empfängerbox.HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60 mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURTestbericht Cars & Details:(PDF, ca. 70MB)Kräftiger 26 cm³ BenzinmotorServicefreundlicher Chassisaufbau2 DifferentialgetriebeGehärtete Antriebsteile Voll kugelgelagertGroßvolumige Alu-StoßdämpferAggressives Felgen-DesignGrip-Reifen mit 185mmØ und 95mm BreiteBetriebsfertiger Off-Road-Filter Einfache HandhabungGeringes GewichtFahrspaß purDas Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ (Serienmotor) Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeölten Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Maße:Länge: 715 mmBreite: 495 mmHöhe: 360 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,4 kg
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.