Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

8075/03 FG Karosserie-Set Alfa Romeo 156 WTCC 1 mm, lackiert

Produktinformationen "8075/03 FG Karosserie-Set Alfa Romeo 156 WTCC 1 mm, lackiert"

FG Karosserie-Set Alfa Romeo 156 WTCC aus 1 mm Lexan, lackiert.
Das Karosserie-Set  besteht aus Hauptteil, Frontteil und Heckspoiler und
ist rot/schwarz, wie auf den Fotos zu sehen. 
Der Hecksoiler ist schwarz lackiert.
Die Scheibenrahmen wurden schwarz lackiert und die Scheiben sind leicht abgetönt.
Es sind keine Löcher in die Karosserie gebohrt und kann deshalb auf jedes Onroad RC Car mit 530 mm Radstand montiert werden.

Benötigte Karosserieträger:
Maße:
  • Länge: 900 mm
  • Breite: 400 mm
  • Höhe: 245 mm
  • Radstand: 530 mm


Inhalt:
  • 1 Stück




0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8179 FG Karosserie Set BMW M3 ALMS mit M Power Lackierung für 530/535er Radstand
Beinhaltet Frontteil, Hauptteil, Heckteil, Heckspoiler und Karosserieschrauben. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Die Karosserie hat keine Befestigungslöcher damit sie auf jedes 1:5er Modell mit 530/535er Radstand passt! Das Set wird wie abgebildet geliefert!Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/12 FrontrammerHeckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 7014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 7014 KarosseriehalterMaße:Länge: 885 mmBreite: 392 mmHöhe: 260 mmRadstand: 530 mm

329,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1330 BMW 320si WTCC 1:5 Karosserie lackiert, 535er Radstand, weiß/hellblau
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für 535er Radstand, aktuelle Tourenwagenbreite. Ein Heckspoiler ist über unsere Shopauswahl erhältlich. Die Karosserie wird ohne Dekorbogen geliefert!Farbe: Weiß/HellblauBenötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/11 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 7012 Karosseriehalter Seite Heck: FG 7014 Karosseriehalter Erhältliche Dekorsätze:y1329 - Fahrzeug-Dekorbogeny1320/01 - Team-Dekorbogen Posty1329/02 - Team-Dekorbogen Samsungy1329/03 - BMW-Bank Dekorbogeny0683 - Jägermeister Dekorbogeny3006 - rc-car-online DekorbogenMaße:Länge: 885 mmBreite: 392 mmHöhe: 260 mmRadstand: 530 mm

99,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5189 FG Porsche 911 GT3R Karosserie, Radstand 530 mm, fertig lackiert
Passend für alle Modelle mit 530er Radstand, wie FG, Carson und fast alle anderen 1:5er Tourenwagen. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen. Ersatzteile: 5192 FG Frontteil Porsche 911 GTR3 R glasklar 5193 FG Heckspoiler Porsche 911 GTR3 R glasklar Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/17 FrontrammerHeckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 7014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 7014 KarosseriehalterMaße:Länge: 940 mmBreite: 415 mmHöhe: 230 mmRadstand: 530 mm

299,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

803010/01 Ford Capri RS Zakspeed 1:5 Karosserieset lackiert, Radstand 530 mm
RaritätFord Capri Zakspeed RS 1:5er Karosserie Set in top Qualität für 1:5er Tourenwagen mit einen Radstand von 530mm.Das Karosserie Set besteht aus Hauptteil, Frontspoiler, Heckteil, Heckspoiler sowie ein Paar Heckspoiler-Halterungen inklusive aller benötigten Schrauben. Das Set wird mit RS Zakspeed Lackierung geliefert!Benötigte Karosseriehalter: Hinten seitlich: 9014 FG Karosseriehalter Vorne seitlich: 3014 FG Karosseriehalter Hinten: 2x 7152/01 FG Karosseriestütze und Auflage Frontrammer: 7020/14 FG Frontrammer Vorne: 2x 7155 FG Karosseriehalter kurz verstellbar Maße:Länge: ca. 940 mmBreite front: ca. 390 mm Breite heck: ca. 415 mmHöhe: ca. 230 mmInhalt:1 Set

289,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1080 Fertig lackierte Ford Mustang Karosserie 530/535 Radstand
Leider sind die aufgeklebten Streifen bei den Karosserien nicht besonders sorgfältig verklebt und sollten individuell nachgearbeitet werden, wenn man darauf Wert legt. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.MaßeLänge: 890 mmBreite: 392 mmHöhe: 220 mmBenötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/16 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 3014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 3014 Karosseriehalter

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1437/01 BMW M3 Superstars 2 mm, Jägermeister Lackierung
Das Set wird mit Jägermeister Lackierung geliefert! Die Karosserie ist nicht gebohrt, somit passend für alle 1:5er Fabrikate mit einem 535 mm Radstand. Zur zusätzlichen Kühlung des Motors, besteht in der Warenkorbauswahl die Möglichkeit, einen Kühlluftkanal auszuwählen.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/12 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite, Front: FG 7012 Karosseriehalter Seite, Heck: FG 7014 Karosseriehalter Maße:Länge: 885 mmBreite: 392 mmHöhe: 260 mmRadstand: 530 mm

279,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1441/06 Audi RS5 DTM komplett lackiert Team Audi-Ultra
Audi RS5 DTM Team Audi-Ultra komplett lackiert für den 1:5er Radstand 530/535 mm.Mit Heckspoiler und Flaps incl. Fahrzeug- und Audi-Ultra Dekorsätze. Unter der Bestellnummer y1441 ist die Audi RS5 DTM Karosserie auch unlackiert erhältlich.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/14 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 3014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 3014 Karosseriehalter / bei 4WD: FG 7014/02 Karosseriehalter

299,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1553 Porsche 962C 1:5 für 530/535 mm Radstand mit Heckspoiler, lackiert
Passend für 2WD Modelle mit 535er Radstand, wie FG, Carson und fast alle anderen 1:5er Tourenwagen. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Aufgrund der niedrigen Bauhöhe der Karosserie wird die flachere Airbox von FG mit der Bestellnummer Nr. 9043 benötigt. Komplett lackierte Karosserie für den 1:5er Radstand 530/535 mm. Mit Heckspoiler, Außenspiegel und Dekorsatz.Benötigte Karosserieträger: Frontteil: FG 7020/14 Frontrammer Heckträger: FG 7155 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 3014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 3014 Karosseriehalter Inhalt:1 Stück

289,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4147 FG Karosserie Set Audi A4 DTM, Albers Lackierung 2 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Fertig lackierte und beklebte Audi A4 DTM Karosse in der "Albers" Lackierung. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: Heckträger: Seite Front: Seite Heck: Maße:Länge: 935 mmBreite: 392 mmHöhe: 240 mmRadstand: 530 mmInhalt:1 Stück

329,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Samba MOCA Cruze 1:5 TC Karosserie, lackiert
Die Karosserie ist ausgeschnitten, lackiert aber nicht gebohrt damit sie auf alle 1:5er (Radstand 530/535 mm) Tourenwagen anzupassen sind.Samba hat beschlossen, eine neue Tourenwagenkarosse herzustellen, um ein neues Auto aus der WTTC-Serie für die 1:5.Fahrer anzubieten.Aktuell die gefragteste Big Scale Karosserie mit optimaler Aerodynamik1,5 mm Materialstärke. Die Karosserie besteht aus einem Teil.Sie wird ohne Heckspoiler angeboten.Breite vorne / hinten: 392 mm.Inhalt:1 StückLieferumfang und Lackierung siehe Fotos

349,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1441/07 Audi RS5 DTM komplett lackiert Team Jägermeister
Audi RS5 DTM Team Audi-Jägermeister komplett lackiert für den 1:5er Radstand 530/535 mm.Mit Heckspoiler und Flaps incl. Fahrzeug- und Jägermeister Dekorsätze. Die Karosserie hat keine Befestigungslöcher, damit sie auf jedes 1:5er Modell mit 530/535er Radstand passt!Unter der Bestellnummer y1441 ist die Audi RS5 DTM Karosserie auch unlackiert erhältlich.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/14 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 3014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 3014 Karosseriehalter / bei 4WD: FG 7014/02 Karosseriehalter

269,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0738 Bugatti EB 110 1:5er Karosserie 530/535 Radstand lackiert
Die Sportwagenlegende Bugatti EB 110 Karosserie für 1:5er Onroad-Racemodelle mit normaler Fahrwerksbreite und 530/535er Radstand. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Lexan-Karosserie, lackiert. Aus 1,5 mm Lexan tiefgezogen. Die Karosserie ist geschnitten und gebohrt, somit passend für Fahrzeuge mit 530mm Radstand. Maße:Totale Länge ca. 870 mmTotale Breite ca. 380/385 mmTotale Höhe ca. 220 mmBenötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/14 Frontrammer Heckträger: FG 7154/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 3014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 3014 Karosseriehalter Die Karosserieauflage FG 7154/01 wird hinten direkt auf die Heckbrücke geschraubt. Zur Besfestigung an die Heckbrücke müssen 2 Löcher 4 mm in diesen gebohrt werden. Als Beschlagsatz (Spiegel, Scheibenwischer) empfiehlt sich das Set Bestell-Nr. 5435 Beschlagsatz (ist nicht Bestandteil der Karosserie!). Da die Bugatti EB 110 1:5er Karosserie, genau wie das Original, extrem flach ist, wird ein sehr flacher Luftfilter (Nr. 9043) benötigt. Außerdem empfehlen sich Radmitnehmer mit 9,5 mm Breite: 6107 Felgen-Vierkantmitnehmer 9,5mm/M6 - 2St. Als Karosserieseitenträger benötigt man die Bestell-Nr. 32781 und als Heckträger die Bestell-Nr. 2152/02

299,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

UFRC Ghost Rabbit GR1 4WD 1:5 Brushless Buggy
Ghost Rabbit GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC Bitte beachten:In der Grundausstattung hat der GR1 eine unlackierte Karosserie und benötigt zum Betrieb noch Fernsteuerung, Servos, ESC, Motor, 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) und Ladegerät! In der Warenkorbauswahl unseres Onlineshops als Zubehör erhältlich! Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Aber nach unseren Erfahrungen ist 12S Betrieb schlichtweg überflüssig. Dennoch bieten wir eine 12S-Ausstattung im Optionsmenu an. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 4S/10.000 mAh Akkus und 700KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Ghost Rabbit GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Ghost Rabbit GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Die folgenden Teile sind nicht im Lieferumfang der Grundausstattung enthalten: Motor; Regler; Akkus; Servos für die Lenkung und die Aktivierung der Differentialsperren; Funksystem; Ladegerät; gängige Werkzeuge usw.Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 110 km/h (basierend auf einem 680KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie-Panele Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm

Ab 1.990,00 €* 2.190,00 €* (9.13% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1589/01 Subaru Impreza Ralley Monte-Carlo 99 Karosserie, lackiert
Die Karosserie ist komplett lackiert für den 1:5er Radstand 510/515 mm.Mit Heckspoiler und Fahrzeug Dekorsätze.Die Karosserie hat keine Befestigungslöcher, damit sie auf jedes 1:5er Modell mit 510/515er Radstand passt! Maße: Länge: ca. 900 mm Breite: ca. 370 mm Höhe: ca. 250 mm Benötigte Karosseriehalterungen: Frontrammer: 7020/16 und 7011/01 Vorne seitlich: 8013 Hinten seitlich: 3014 Heckhalterung: 2x 7152/01 und 1x 7153 Inhalt:1 Stück

299,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5189 FG Porsche 911 GT3R Karosserie, Radstand 530 mm, fertig lackiert
Passend für alle Modelle mit 530er Radstand, wie FG, Carson und fast alle anderen 1:5er Tourenwagen. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen. Ersatzteile: 5192 FG Frontteil Porsche 911 GTR3 R glasklar 5193 FG Heckspoiler Porsche 911 GTR3 R glasklar Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/17 FrontrammerHeckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 7014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 7014 KarosseriehalterMaße:Länge: 940 mmBreite: 415 mmHöhe: 230 mmRadstand: 530 mm

299,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1483 Walbro WT-1048 Racing Vergaser
y1483 Version: y1483/01 WT-1048 Racing Vergaser
Original Walbro Ersatz-/Tuningteil.Beliebter Tuning-Vergaser ohne Choke mit 13,5 mm Venturidurchmesser, besonders geeignet für hubraumstarke Motoren wie z.B. Zenoah G320.Die serienmäßige Drosselklappenwelle wurde bereits gegen die im RC-Car benötigte Version mit dem üblichen Anlenkhebel ausgetauscht. Jede bestehende Gasanlenkung kann also weiterhin verwendet werden.Der Walbro WT-1048 Racing Vergaser hat keinen Pumpenball und keinen Anschluss für eine Rücklaufleitung. Es wird daher nur die Zulaufleitung vom Tank angeschloßen, die Rücklaufleitung des Tanks ist zu verschließen.Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.Inhalt:1 Stück

89,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1330 BMW 320si WTCC 1:5 Karosserie lackiert, 535er Radstand, weiß/hellblau
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für 535er Radstand, aktuelle Tourenwagenbreite. Ein Heckspoiler ist über unsere Shopauswahl erhältlich. Die Karosserie wird ohne Dekorbogen geliefert!Farbe: Weiß/HellblauBenötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/11 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 7012 Karosseriehalter Seite Heck: FG 7014 Karosseriehalter Erhältliche Dekorsätze:y1329 - Fahrzeug-Dekorbogeny1320/01 - Team-Dekorbogen Posty1329/02 - Team-Dekorbogen Samsungy1329/03 - BMW-Bank Dekorbogeny0683 - Jägermeister Dekorbogeny3006 - rc-car-online DekorbogenMaße:Länge: 885 mmBreite: 392 mmHöhe: 260 mmRadstand: 530 mm

99,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5170/05 FG Karosserie-Set Porsche GT3 RSR 2,0 mm unlackiert 2WD/4WD
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Beinhaltet Frontteil, Hauptteil, Heckspoiler und Karosserieschrauben. Karosserie hat 2,0 mm Stärke und Bohrungen für Sportsline Modelle. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Das Set wird glasklar/unlackiert geliefert!Frontteil: 5172 FG Karosserie-Frontteil Porsche GT3 RSR Heckspoiler: 5173 FG Spoiler-Set Porsche GT3 RSR glasklarBenötigte Karosserieträger:Frontteil: Heckträger: Seite Front: Seite Heck: Maße:Länge: 890 mmBreite: 405 mmHöhe: 240 mmRadstand: 510 mmHilfe zum Lackieren finden Sie hier:

214,95 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Agentur