Das Samba 7 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung gering geblieben. Die Samba 7 Titan Anlage bietet eine erheblich bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Wir haben das Samba 7 Titan- Resonanzrohrsystem ein halbes Jahr auf dem Motorprüfstand und weitere drei Monate auf diversen Rennstrecken getestet und optimiert!Neuheiten Neue Verbindung von Aufpuff zum Krümmer Tieferer Schwerbunkt durch neue Ausrichtung Auch passend für 510er RadstandNatürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 7 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 50-1101 ist eingraviert. Die Samba 7 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.PassendFür alle FGContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere GlattbahnmodelleAuch passend für den mittleren (510 mm) Radstand von FG!Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung und vieler Tests"
Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich.Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.Passend für viele 2 WD 1/5 RC Car Modelle.Nicht passend für 4WD Modelle. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.PassendFür alle FG /li>ContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere GlattbahnmodelleZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"
Komplette Auspuffanlage mit Krümmer, Schlauch, Schellen und variabler Befestigung. Passend für FG und Carson Tourenwagen/GT-Fahrzeuge mit langem Radstand.Das Resorohr ist für einen 535er Radstand konzipiert. Der Durchmesser beträgt 51 mm und die Gesamtlänge ca. 300 mm.
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Noch bessere gleichmäßige Leistung über den ganzen Drehzahlbereich. Gerade in den beim Fahren wichtigen Bereichen ab 10.000 U/min. (ca. Einkuppelpunkt) bis zur Enddrehzahl. Gerade mal 560 Gramm Gewicht für ein ausgewogenes Fahrverhalten. Der Schwerpunkt ist tiefstmöglich angeordnet durch die Neue Bauweise. Nur 0,8 mm extra dünnes Stahlblech. Im Vergleich zum Vorgänger 5700, ist das ganze Rohr um ca. 10 mm stärker im Durchmesser geworden. Dadurch ist diese bessere Leistung überhaupt erreichbar. Als Dichtung, ist im neuen Set auch die Teflon Dichtung Nr. 5702 enthalten.Zugelassen in der DMC-Standard Klasse! DMC-Nr. 10-1503.Komplettset, inklusive Krümmer und Befestigungsmaterial. Passend für: 1:5 Onroad 2WD FG Sportsline, Evo- und Competition Modelle Mecatech FW01 S88R Harm SX4, SX5 Genius Inhalt:1 Stück
Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. PassendFür alle FG 2WD ModelleContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm RadstandZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"
Samba 8 ist eine neue Resonanzrohranlage, für die ein neues Befestigungssystem entwickelt wurde. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer.Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Wir haben uns sehr lange Zeit gelassen um diesen Schalldämpfer erst super ausgiebig zu testen und immer wieder kleine Veränderungen bereits im Sommer 2017 auf verschiedenen Fahrzeugen auf verschiedenen Rennstrecken wieder neu zu testen und zu vergleichen. Alle Erfahrungen wurden danach genau analysiert und zusammen mit den Prüfstandtests aus dem letzten Jahr und natürlich auch vom Winter 2018 zu dem jetztigen Endprodukt Nr. 5900 zusammengeführt.Die sehr guten Ergebnisse und die Gewichtsoptimierung (Titan ist ca. 40% leichter im Vergleich zu Stahl) zusammen mit der tollen Rennsportoptik sollten uns ein perfektes Schalldämpfer-Paket für Tourenwagen 1:5 bescheren.Speziell die getunten Motoren welche eingesetzt werden sind dankbar für die geringe Wärmeausdehung (ca. 40%weniger) und die hohe Temperaturbeständigkeit (perfekt für Abgase).Das eingesetzte Material ist nur 0,7mm stark und trotzdem sehr stabil gearbeitet.Zusammen mit der sehr gut erprobten Masterfix-Verbindung (3 Federn halten den Krümmer) und der seit Jahren erprobten Teflon-Dichtung wird es auch mit der Verbindung zum Krümmer keine Probleme geben.Inhalt:1 Stück
Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.In der kurzen Ausführung 8303 ESW ist der EInbau des Resonanzrohrs in Fahrzeugen mit 510mm Radstand möglich.Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. PassendFür alle FG 2WD ModelleContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm RadstandZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Samba 8 ist eine neue Resonanzrohranlage, für die ein neues Befestigungssystem entwickelt wurde. Diese wartungsarme, flexible, mit vier Federn gesicherte Verbindung, zwischen Rohr und Krümmer, macht eine anfällige O-Ring-Dichtung überflüssig! Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. In Verbindung mit der Mecatech Expert Hydraulikbremse und dem Versetzen des Tanks um 2 cm nach rechts, kann das Samba 8-System auch in C5 + R5 montiert werden! Auch in Kombination mit der Magura 2 - Bremse verwendbar.Im Juli 2016 wurde bei der 1:5er Europameisterschaft in Boilonga/Italien nicht nur der Europameistertitel gewonnen, sondern das komplette Podium, also Platz 1 bis 3, hatte Samba Resonanzrohranlagen im Einsatz. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.PassendFür alle FG /li>ContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere GlattbahnmodelleAlle 10 Endlaufteilnehmer (also im Endergebnis Platz 1 bis 10!) bei der letzten 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich, waren mit einem Samba in der Titan Ausführung bestückt. Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Beinhaltet Frontteil, Hauptteil, Heckspoiler und Karosserieschrauben. Karosserie hat 2,0 mm Stärke und Bohrungen für Sportsline Modelle. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Das Set wird glasklar/unlackiert geliefert!Frontteil: 5172 FG Karosserie-Frontteil Porsche GT3 RSR Heckspoiler: 5173 FG Spoiler-Set Porsche GT3 RSR glasklarBenötigte Karosserieträger:Frontteil: Heckträger: Seite Front: Seite Heck: Maße:Länge: 890 mmBreite: 405 mmHöhe: 240 mmRadstand: 510 mmHilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Axial® erreicht mit diesem lizenzierten Ford Bronco 4WD, der die bewährte SCX24-Plattform um eine hochdetaillierten ABS-Karosserie erweitert, einen neuen Realismus-Höhepunkt im Maßstab 1:24. Ideal für Indoor- oder Outdoor-Trails, ein Muss für Ford-Fans und RC-Enthusiasten jeden Alters! Key Features Werksmontiert und fahrbereit, mit 2-Kanal-Fernsteuerung, 88T-Bürstenmotor, Servo, Regler/Empfängerseinheit und AA-SenderbatterienVoll lizenzierte Ford Bronco ABS-Hartkarosserie mit geformten Türgriffen, Spiegeln, Dachreling und einer Reifenhalterung mit ReserveradZusätzlicher zweiter Dekorbogen zur optionalen AnpassungNitto Trail Grappler M/T-Reifen montiert auf Wildtrak-FelgenEchter Permanent-Allradantrieb Funktionen Werksmontiert und fahrbereit, mit 2-Kanal-Fernsteuerung, 88T-Bürstenmotor, Servo, Regler/Empfängerseinheit und AA-Senderbatterien Voll lizenzierte Ford Bronco ABS-Hartkarosserie mit geformten Türgriffen, Spiegeln, Dachreling und einer Reifenhalterung mit Reserverad Zusätzlicher zweiter Dekorbogen zur optionalen Anpassung Nitto Trail Grappler M/T-Reifen montiert auf Wildtrak-Felgen Echter Permanent-Allradantrieb Langlebige Starrachsen Vorder- und Hinterradaufhängung und Federbeine für optimales Handling und Crawlleistung Schneckengetriebe im vorderen und hinteren Differential erhöhen die Bodenfreiheit Robuster C-Profil- Leiterrahmen aus Stahl für zusätzliche Festigkeit und Verzugsfreiheit Langlebige Stahlachsen sorgen für Stärke und Langlebigkeit, um harten Anstiegen und unwegsamen Trails standzuhalten 2 Jahre Garantie (Einzelheiten siehe Produkthandbuch) Axial® setzt neue Maßstäbe im SCX24-Realismus!Der Bronco, das erste von der Ford Motor Company entwickelte Sport Utility Vehicle, wurde von 1966 bis 1996 über fünf Generationen ununterbrochen produziert. Nach kurzer Abwesenheit kehrte er 2021 in die Ford-Reihe zurück und diese neue Generation hat den Bronco schnell wieder als eines der führenden Offroad-Fahrzeuge der Autoindustrie etabliert.Jetzt kann jeder Autoenthusiast, der den Bronco in Originalgröße bewundert, seine eigene offiziell lizenzierte RC-Version im Maßstab 1:24 besitzen und fahren: den Axial® SCX24 Ford Bronco 4WD RTR.Es sind keine Fernsteuer-Vorkenntnisse erforderlich, da er einfach zu fahren, komplett montiert und betriebsbereit ist. Der Truck ist auf dem bewährten Axial® SCX24-Chassis aufgebaut, sodass selbst der engagierteste RC-Crawling-Fan stolz darauf sein wird, ihn in seinem Fuhrpark zu haben. Und eingefleischte Modellbauer werden begeistert sein, dass dieser Ford Bronco nicht nur großartig aussieht und gut funktioniert, sondern auch ein völlig neues Maß an Realismus auf die SCX24-Plattform bringt.Mit dem SCX24 Ford Bronco führt Axial® eine außergewöhnlich detaillierte und besonders haltbare ABS-Hartkarosserie mit angeformten Türgriffen, Spiegeln und Dachreling ein. Es gibt auch ein montiertes Reserverad sowie einen optionalen zweiten Dekorbogen zur individuellen Gestaltung des Finishs. Als Ergänzung zu den Details der maßstabsgetreuen Ford Bronco-Karosserie sind offiziell lizenzierte Wildtrak-Räder und Nitto Trail Grappler M/T-Reifen enthalten.Der SCX24 Ford Bronco 4WD macht jeden Ort zur perfekten Kulisse für RC-Abenteuer. Wenn du bei der Arbeit festsitzt, crawlst du einfach auf deinem Schreibtisch. Ein unordentliches Wohnzimmer wird zum idealen Hindernisparcours. Teste deine Fähigkeiten an einem Indoor-Tischparcours oder nimm deinen SCX24 Ford Bronco mit nach draußen, wo seine wasserfeste Elektronik vor den Elementen geschützt ist. Mit ein paar Löchern, Zweigen und Steinen kannst du in wenigen Minuten einen aufregenden Pfad erstellen.Welchen Kurs du auch einschlägst, das SCX24-Chassis meistert jede Herausforderung mit permanentem Allradantrieb, einer bahnbrechenden 3-Lenker-Vorder-/4-Lenker-Hinterradaufhängung und vielem mehr. Realistische Rahmenschienen aus Stahl halten harten Stößen stand. Schneckengetriebe an den Achsen erhöhen die Bodenfreiheit. Vorder- und Hinterachsen aus Stahl, vordere Achsschenkel und Achsknochen aus Stahl lassen dich mit Leichtigkeit crawlen und klettern. Die Stromversorgung erfolgt über einen Dynamite® 88T-Motor der Größe 180 und einen 2S-LiPo-Akku. Ein 3-Kanal-2,4-GHz-Fernsteuersystem ist für eine präzise und zuverlässige Steuerung enthalten.Der Ford Bronco wird komplett mit allem geliefert, was du brauchst, um sofort loszulegen Sender, Empfänger, ESC, Motor, Servo, Akku und USB-Ladegerät. Die originalgetreue Karosserie ist in drei Farboptionen erhältlich, die auf den aktuellen Werksfarben des Ford Bronco basieren. Genieße mit dem Axial® SCX24 Ford Bronco 4WD die größtmögliche Vorbildtreue im Maßstab 1:24! DETAILIERTE SCALE FORD BRONCO HARTKUNSTSTOFF KAROSSERIEDer Axial® SCX24 Ford Bronco erreicht mit seiner offiziell lizenzierten, außergewöhnlich detaillierten und besonders langlebigen ABS-Hartkarosserie mit angeformten Türgriffen, Spiegeln und Dachreling ein völlig neues Maß an Realismus. Es gibt auch ein montiertes Reserverad sowie einen optionalen zweiten Dekorbogen zur individuellen Gestaltung des Finishs. STAHL C-PROFIL LEITERRAHMENGenau wie die SCX10-Plattform im Maßstab 1:10 verfügt das SCX24-Chassis über einen robusten und stabilen Stahl-C-Profil-Leiterrahmen, um alles intakt und verzugsfrei zu halten. DYNAMITE® 88T BÜRSTENMOTORDer Dynamite 88T Bürstenmotor liefert das richtige Drehmoment für steile Anstiege. Er ist mit einer Motorhalterung aus Stahl verbunden, um die Verwindung auf ein Minimum zu reduzieren und die Zahnräder zu schützen. SCHNECKENGETRIEBEDie vorderen und hinteren Differentiale enthalten jeweils ein Schneckengetriebe, um die Kraft auf die Achsen zu übertragen und eine höhere Bodenfreiheit zu gewährleisten. MASSIVES ACHSGEHÄUSE AN VORDER- UND HINTERACHSEDie Vorder- und Hinterachse bestehen aus einer zweiteiligen, Spritzguss-Vollachskonstruktion. Für ein optimales Handling verfügt die SCX24-Aufhängung über eine 3-Lenker-Vorderrad- und eine 4-Lenker-Hinterradaufhängung. HALTBARE STAHLACHSENVorder- und Hinterachsen aus Stahl, vordere Achsschenkel und Antriebsknochen aus Stahl bieten die Stärke und Haltbarkeit, die erforderlich sind, um bei harten Anstiegen und auf unwegsamen Trails mit Zuversicht in der Spur zu bleiben. KEILWELLENKeilwellen vorne und hinten ermöglichen maximale Wege in der Aufhängung, während die Kraft konstant auf die Räder übertragen wird. FEDERBEINESelbst in diesem kleinen Maßstab liefert die Kombination aus Federbeinen mit angedeuteten Dämpfergehäusen und haltbaren Aufhängungspunkten aus Verbundwerkstoff die Crawl-Leistung, die du von einem Axial®-Fahrzeug erwartest. LICHTER UND GEFORMTE STREULINSENFür maximalen Realismus sind funktionstüchtige Scheinwerfer an den vorderen Ecken der maßstabsgetreuen Ford Bronco-Karosserie und in der vorderen Stoßstange enthalten. Alle vier Ecken der Karosserie verfügen über geformte Streulinsen. 4-LENKER HINTERACHSAUFHÄNGUNGDie Hinterachsaufhängungsgeometrie bedient sich einer 4-Lenker Konstruktion um Achslenkung und Drehmomentverwindung zu unterbinden. WILDTRAK FELGEN & NITTO TRAIL GRAPPLER M/T REIFENAls Ergänzung zu den außergewöhnlichen Details der maßstabsgetreuen Hartkarosserie hat Axial® den SCX24 Ford Bronco mit offiziell lizenzierten Wildtrak-Rädern und Nitto Trail Grappler M/T-Reifen ausgestattet. Sie bieten eine fantastische Mischung aus Offroad-Leistung und gleichzeitig hervorragender Gelassenheit für den Einsatz auf der Straße. KAROSSERIE SCHARNIER SYSTEMDas Klappkarosseriesystem bietet einfachen Zugang zu den Bordkomponenten. Dank des Klettverschluss-Scharnierdesigns kommst du schnell an das Chassis um den Akku zu wechseln, indem du die Karosserie einfach nach oben klappst. KUGELGELAGERTNur weil der SCX24 klein ist, bedeutet das nicht, dass seine Funktionen auch gering ausfallen. Hier gibt es keine Buchsen der Antriebsstrang dreht sich im gesamten Fahrzeug leichtgängig auf abgedichteten Lagern. AXIAL® AS-1 SERVODirekt über der Vorderachse ist das Axial® AS-1-Servo montiert, mit einem Servosaver, der hohe Lenkpräzision ermöglicht und gleichzeitig das Servogetriebe im Falle eines Stoßes schützt.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.