Best. Nr.: 67366 Kugel-Querlenker hint.oben, Metall/Kunststoff, Set
Für die Off-Road Competition Modelle Leopard 2 und Leopard 4 anstatt der Serien-Querlenker hinten oben. Preiswertere Ausführung mit neuem Stahl-Kugelgelenk und mit Kunststoff-Serien-Gelenk auf der Achsschenkelseite.
0 von 0 Bewertungen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Komplett neu überarbeitete und in wichtigen Details verbesserte Mini-Block Off-Road-Reifen. Das Gummimaterial ist verschleißfester, Grip und Traktion wurden verbessert sowie die Reifenflanke verstärkt, um ein Einreißen des Gummis zu verhindern. Die Reifeneinlage ist etwas härter geworden, dadurch auch verschleißfester.Die Mini-Block Reifen eignen sich hervorragend für leicht losen und feuchten Untergrund. Die M und S Ausführung ist als Hinterreifen sowie als Vorderreifen zu empfehlen. Die H-Ausführung mit etwas weniger Haftung kann für die Vorderachse verwendet werden. Die Mini-Block Reifen eignen sich auch hervorragend als Vorderreifen für 2WD Modelle in Verbindung mit den Mini-Pin Reifen auf der Hinterachse. Diese Reifen passen auf alle 1:6 Felgen mit Ø110 mm und einer Breite von ca. 64mm. Passende Reifeneinlagen liegen bei.Inhalt:2 Stück
Durch die Montage des Doppel-Servo-Savers wird der Lenkeinschlag an der Vorderachse vergrößert.Wesentlich mehr Lenkeinschlag erhält das kurvenäußere Vorderrad. Der Kurvenradius wird dadurch kleiner, das Modell wird aggressiver und schneller in Kurven. Dieses Set ist passend für den Leopard 4WD Competition.
y0251 Tuning-Vergaser mit Beschleunigerpumpe Typ: WT-813Walbro WT-813A Vergaser mit Beschleunigerpumpe, verbessert das Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich, wenn der Motor für maximale Leistung eingestellt ist. 15.88mm Bohrung, 12.7mm Venturi. Fertig umgebaut mit Drosselklappenwelle für RC-Car-Betrieb. Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 Motoren sowie die entsprechenden Ausführungen von CY und HPI. y0036/03 Kugelgelagerter Tuning Vergaser Walbro WT 813-RacingTuningvergaser mit Beschleunigerpumpe. Mit einfach kugelgelagerter Drosselklappenwelle, mit einem gedichteten Lager, Typ 2RS (3/16x5/16x1/8). Abgedeckt mit einer Stahlscheiben (5x8x0,3mm). Hochwertig verarbeitet und für den Racingeinsatz optimiert! Die weiche Serien-Befestigungsschraube des Anlenkhebels ist durch eine hochfeste Innensechskantschraube ersetzt. Da alle Vergaserschrauben zöllig sind, wird für diese Schraube auch ein zölliger Schraubendreher der Größe 1/16 benötigt. Ein passendes Bit ist z.B. in unserem Werkzeugsatz y0785 enthalten. Alternativ können Sie auch den Winkelinbusschraubendreher y0037/03 verwenden. Kugelgelagerte Version des Walbro WT-813A Vergasers mit Beschleunigerpumpe, verbessert das Ansprechverhalten des Motors speziell im unteren Drehzahlenbereich, wenn der Motor für maximale Leistung eingestellt ist. 15,88 mm Bohrung, 12,7 mm Venturi. Hochwertig verarbeiteter Vergaser, umgebaut mit einer kugelgelagerten Drosselklappenwelle, optimiert für den RC-Car-Betrieb. Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 und 290 Motoren sowie auch die entsprechenden Ausführungen von Chung-Yang (CY), HPI Fuelie und Losi, wie auch Smartech, Carson PT-Motoren und viele andere.
Hartcoatierte Oberfläche als Verschleißschutz.Bei vom Standard abweichenden Größen werden zur Größenangabe zwei Zahlen genannt, die Zweite gibt die Zähnezahl des korrespondierenden Gegenrades an.Modul: m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.