Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
02151 820200
Mo–Fr 9–18 Uhr, Sa 9–13 Uhr
Schnellversand bis 14 Uhr

67345/02 FG Zahnradschutz für 67345

Produktinformationen "67345/02 FG Zahnradschutz für 67345"

Original FG Ersatz-/Tuningteil.

Ersatzteil für FG Bestellnummer: 67345

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Alternativen

67346 FG Zahnradschutz Leo 2 u. Leo 4 Competition ,hydr. Bremse, Set
67346 FG Zahnradschutz Leo 2 u. Leo 4 Competition ,hydr. Bremse, Set

Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zahnradschutz aus glasklarem Polycarbonat für Leopard 2 und Leopard 4 Competition, passend für die Alu-Getriebeplatte 67337 mit Getriebebremse und Zahnrädern 38-48 Zähne. Laut Reglement wird ein Zahnradschutz bei nationalen und internationalen Rennen ab 2013 benötigt.

Regulärer Preis: 67,95 €
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

6423 FG Zahnradschutz für 42/44/46/48 Zähne
6423 FG Zahnradschutz für 42/44/46/48 Zähne

Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zahnradschutz aus glasklarem Polycarbonat für alle 1:6 Off-Road, Monster-Beetle, Big-Foot und Truck-Modelle mit den Getriebezahnrädern 42, 44, 46, 48 Zähne. Schützt die Antriebszahnräder weitgehend vor Verschmutzung, Sand und Steinen. Empfehlenswert ist die Montage beim Fahren auf Parkplätzen und auf dem Off-Roadgelände.Nicht für Formel 1, Leopard 2 + 4 Competition, Competition und Competition Evolution Modelle geeignet.Inhalt:1 Stück

Regulärer Preis: 43,90 €
67270/02 FG CFK-Chassisversteifung f. Leopard 2WD/4WD , 2St.
67270/02 FG CFK-Chassisversteifung f. Leopard 2WD/4WD , 2St.

Best.-Nr.:67270/02 CFK-Chassisversteifung f. Leopard 2WD/4WD , 2St.Original Ersatzteile für den 2010er Leopard 2WD/4WD

Regulärer Preis: 106,95 €
67346 FG Zahnradschutz Leo 2 u. Leo 4 Competition ,hydr. Bremse, Set
67346 FG Zahnradschutz Leo 2 u. Leo 4 Competition ,hydr. Bremse, Set

Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zahnradschutz aus glasklarem Polycarbonat für Leopard 2 und Leopard 4 Competition, passend für die Alu-Getriebeplatte 67337 mit Getriebebremse und Zahnrädern 38-48 Zähne. Laut Reglement wird ein Zahnradschutz bei nationalen und internationalen Rennen ab 2013 benötigt.

Regulärer Preis: 67,95 €
Futaba 4PM-PLUS Transmitter with R304SB receiver
Futaba 4PM-PLUS Transmitter with R304SB receiver

T-FHSS SR (SUPER RESPONSE) UND TELEMETRIE T-FHSS: Zusätzlich zum T-FHSS-Telemetriesystem haben wir ein T-FHSS SR-System (Super Response) hinzugefügt, das die Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöht, um die Reaktion weiter zu verbessern. Das SR-System unterstützt keine Telemetriefunktion. *R304SB und R304SB-E sind nicht mit dem SR-System kompatibel. T-FHSS MINIZ-SYSTEM: Durch den Wechsel zum MINIZ-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie den dedizierten Kyosho Mini – Z Evo-Empfänger RA-42 verwenden. Der spezielle Kyosho-Empfänger RA-42 muss separat erworben werden. FHSS MINIZ-SYSTEM: Durch den Wechsel zum MI-FH-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie das Kyosho Mini – Z FH FS-RM005-Modul verwenden, um eine Verbindung zu Nicht-Evo Mini-z herzustellen. TELEMETRIESYSTEM: Der T4PM+-Sender hat das neu entwickelte bidirektionale Kommunikationssystem „T-FHSS“ übernommen. 2,4 GHZ SS-FUNKKOMMUNIKATIONSSYSTEM: Eine Einstellung des Frequenzkanals ist nicht erforderlich: Die Kanalumschaltung erfolgt innerhalb des 2,4-GHz-Bands automatisch. Dieses System minimiert die Störungen durch andere 2,4-GHz-Systeme. MODELLSPEICHER FÜR 40 MODELLE: Modellnamen können bis zu 10 Buchstaben, Zahlen und Symbole enthalten, sodass logische Namen verwendet werden können. Mit der Modellkopierfunktion kann ein Modellspeicher mit unterschiedlichen Setups erstellt werden. 4-ACHSEN-JOG-TASTE: Die (JOG)-Taste kann in vier Richtungen betätigt werden: nach oben, unten, links und rechts. ESC-LINK-FUNKTION (MC-LINK): Mit dieser speziellen Funktion können Sie die Link-Software so einrichten, dass Ihr T4PM variable Frequenzen und andere Datenänderungen in Futaba-Geschwindigkeitsreglern (ESCs) steuern kann: MC970CR, MC850C, MC851C, MC602C, MC402CR usw. S.BUS-SERVO: Dies ist eine spezielle Funktion, die die Einstellung der Parameter unseres S.Bus-Servos ermöglicht, dessen Einstellungen mithilfe der PC-Link-Software geändert werden. Zusätzlich zum herkömmlichen kabelgebundenen System kann es in Kombination mit dem R334SBS oder R334SBS-E drahtlos eingestellt werden. LENKUNGSMISCHUNG: Durch die unabhängige Einstellung des linken und rechten Lenkservos ist eine sanfte Kurvenfahrt möglich. BREMSE-MISCHER FÜR GROßE AUTOS (BREMSE): Die Bremsmischung des Vorder- und Hinterrads von Fahrzeugen mit 1/5-Benzinmotor und anderen großen Fahrzeugen kann unabhängig voneinander eingestellt werden. GYRO-MISCHEN (GYRO MIX): Die Empfindlichkeit der Futaba-Wagenkreisel kann über das T4PM eingestellt werden. 4WS-MISCHEN FÜR CRAWLER UND ANDERE 4WS-TYPEN (4WS): Diese Funktion kann mit Raupenfahrzeugen und anderen Fahrzeugen vom Typ 4WS verwendet werden. DUAL-ESC-MISCHEN FÜR CRAWLER-FAHRZEUGE (DUAL-ESC): ESCs vorne und hinten werden unabhängig voneinander gesteuert. CPS-1 MISCHEN (CPS MIX): Die Steuerung der LED-Beleuchtung und des Blinkens über unseren CPS-1-Kanal-Netzschalter kann nur über den Schalter an die Lenk- und Gasbedienung angepasst werden. ANTI-SCHUTZ-BREMSSYSTEM (TH A.B.S): Diese Funktion betätigt die Bremsen, damit die Reifen von Benzinautos usw. auch beim Bremsen in Kurven nicht die Bodenhaftung verlieren. DROSSELBESCHLEUNIGUNG (ACCEL): Bei Fahrzeugen mit Benzinantrieb dauert es eine Zeitverzögerung, bis Kupplung und Bremse wirksam werden. Die Gasbeschleunigungsfunktion reduziert diese Zeitverzögerung. DROSSELDREHZAHL (SPEED): Eine plötzliche Betätigung des Auslösers auf einer rutschigen Fahrbahnoberfläche führt nur dazu, dass die Reifen durchdrehen und das Modell nicht gleichmäßig beschleunigt. Durch Einstellen der Drosselklappenfunktion kann der Betrieb reibungslos und einfach durchgeführt werden. Es reduziert auch den Batterieverbrauch. LENKGESCHWINDIGKEIT (SPEED): Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Lenkservo zu schnell ist usw., kann die Servobetriebsgeschwindigkeit (Richtung, die die maximale Geschwindigkeit unterdrückt) angepasst werden. RENN-TIMER (TIMER): Der Rundentimer kann 100 Rundenzeiten und die Gesamtzeit aufzeichnen. Der Timer kann auch automatisch durch Triggerbetätigung gestartet werden. Die Rennzeit und der akustische Alarm können eingestellt werden. Nachfüll-/Tankzeiten werden durch einen akustischen Alarm angezeigt. Ein Up-Timer ist ebenfalls vorhanden. FUNKTIONSAUSWAHLSCHALTER (SWITCH)/DIAL-FUNKTION (TRIM DIAL): Dadurch werden 2 Schaltern und Drehreglern Funktionen zugewiesen (digitale Trimmung, digitaler Drehregler). Auch die Schrittweite und die Betätigungsrichtung können angepasst werden. Eine Trimmpositionierung bei jedem Modellaufruf ist nicht erforderlich, da alle Zifferblätter digital sind.Die Triggerposition kann geändert werden: Die Position des Gashebels kann nach vorne und hinten verschoben werden. SPANNUNGSEINSTELLFUNKTION: Die Spannung der Lenkrad- und Gashebelfedern kann von außen eingestellt werden. MECHANISCHE ATL-EINSTELLUNG: Nehmen Sie diese Einstellung vor, wenn Sie den Gesamtweg der Bremsseite (Druckseite) des Gashebels verringern möchten.

Regulärer Preis: 299,90 €
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Agentur