Original HT Ersatz-/Tuningteil.Zweipoliger, verpolsicherer Stecker mit sehr hoher Strombelastbarkeit. Die Öffnung im Kontakt für das Kabel hat einen Durchmesser von 6,5 mm, was für Litzenkabel bis etwa 16 mm² passt. Das griffige Gehäuse sorgt für einfaches Trennen der Steckverbindung. Zur Montage wird der Kontakt mit eingelötetem Kabel von der Vorderseite in das Gehäuse gepresst, wo er einrastet. Bei Verwendung ohne das blaue Gehäuse sind die Kontakte auch kompatibel zu den 8 mm-Buchsen an vielen größeren Fahrtreglern.Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Zweipolige, verpolsichere Buchse mit sehr hoher Strombelastbarkeit. Die Öffnung im Kontakt für das Kabel hat einen Durchmesser von 6,5 mm, was für Litzenkabel bis etwa 16 mm² passt. Das griffige Gehäuse sorgt für einfaches Trennen der Steckverbindung. Zur Montage wird der Kontakt mit eingelötetem Kabel von der Vorderseite in das Gehäuse gepresst wo er einrastet. Bei Verwendung ohne das blaue Gehäuse sind die Kontakte auch kompatibel zu den 8 mm-Steckern, welche vielen größeren Brushless-Motoren beiliegen. Inhalt:1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Geschlossene Ausführung, Gewinde M18 x 1,5, Schlüsselweite 24 mm, für Losi 5ive-T/B, Mini, DBXL und MTXL. Nach eigenem Ermessen auch auf anderen Fahrzeugen einsetzbar.Inhalt:4 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Ermöglicht das Anschließen von nur einen LiPo Akku. Beispiel: Normal in Reihe 2x 3S = 6S die Brücke ermöglicht es nur 1x 6S zu fahren. Oder normal in Reihe 2x 4S = 8S die Brücke ermöglicht es 1x 8S zu fahren usw.Inhalt:1 Stück
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit 520KV Brushless Motor und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz für die ZTW BEAST Version.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVy1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S ReglerInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuchy1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler:Spezifikationen:Dauerstrom: 300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoBreite: 74 mmLänge: 115 mmHöhe: 78 mmGewicht: 500gProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVSpezifikationen:Max. Strom: 129AMax. Spannung: 8-14SMax. Leistung: 7.350WKV (RPM/Volt): 520KVWiderstand: 0,0095Tiefe der4 Befestigungslöcher: 8 mmGehäusedurchmesser: 57,8 mmGehäuselänge: 112 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1260g Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist!
Ladekabel mit EC3 Stecker und hohem Querschnitt (2 mm²) sowie vergoldeten Kontakten. Speziell zum Laden von Losi/Horizon Empfängerakkus, welche diesen Anschluß zusätzlich zum normalen Empfänger-Steckersystem montiert haben. Der EC3 Stecker ermöglicht höhere Ladeströme und senkt besonders bei großen Empfängerakkus dadurch die Ladezeiten erheblich.Maße:Länge ca. 20 cm
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zweipoliger, verpolsicherer Stecker mit sehr hoher Strombelastbarkeit. Die Öffnung im Kontakt für das Kabel hat einen Durchmesser von 6,5 mm, was für Litzenkabel bis etwa 16 mm² passt. Das griffige Gehäuse sorgt für einfaches Trennen der Steckverbindung. Zur Montage wird der Kontakt mit eingelötetem Kabel von der Vorderseite in das Gehäuse gepresst, wo er einrastet. Bei Verwendung ohne das blaue Gehäuse sind die Kontakte auch kompatibel zu den 8 mm-Buchsen an vielen größeren Fahrtreglern.Inhalt:2 Stück
T-FHSS SR (SUPER RESPONSE) UND TELEMETRIE T-FHSS:
Zusätzlich zum T-FHSS-Telemetriesystem haben wir ein T-FHSS SR-System (Super Response) hinzugefügt, das die Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöht, um die Reaktion weiter zu verbessern. Das SR-System unterstützt keine Telemetriefunktion. *R304SB und R304SB-E sind nicht mit dem SR-System kompatibel.
T-FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MINIZ-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie den dedizierten Kyosho Mini – Z Evo-Empfänger RA-42 verwenden. Der spezielle Kyosho-Empfänger RA-42 muss separat erworben werden.
FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MI-FH-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie das Kyosho Mini – Z FH FS-RM005-Modul verwenden, um eine Verbindung zu Nicht-Evo Mini-z herzustellen.
TELEMETRIESYSTEM:
Der T4PM+-Sender hat das neu entwickelte bidirektionale Kommunikationssystem „T-FHSS“ übernommen.
2,4 GHZ SS-FUNKKOMMUNIKATIONSSYSTEM:
Eine Einstellung des Frequenzkanals ist nicht erforderlich: Die Kanalumschaltung erfolgt innerhalb des 2,4-GHz-Bands automatisch. Dieses System minimiert die Störungen durch andere 2,4-GHz-Systeme.
MODELLSPEICHER FÜR 40 MODELLE:
Modellnamen können bis zu 10 Buchstaben, Zahlen und Symbole enthalten, sodass logische Namen verwendet werden können. Mit der Modellkopierfunktion kann ein Modellspeicher mit unterschiedlichen Setups erstellt werden.
4-ACHSEN-JOG-TASTE:
Die (JOG)-Taste kann in vier Richtungen betätigt werden: nach oben, unten, links und rechts.
ESC-LINK-FUNKTION (MC-LINK):
Mit dieser speziellen Funktion können Sie die Link-Software so einrichten, dass Ihr T4PM variable Frequenzen und andere Datenänderungen in Futaba-Geschwindigkeitsreglern (ESCs) steuern kann: MC970CR, MC850C, MC851C, MC602C, MC402CR usw.
S.BUS-SERVO:
Dies ist eine spezielle Funktion, die die Einstellung der Parameter unseres S.Bus-Servos ermöglicht, dessen Einstellungen mithilfe der PC-Link-Software geändert werden. Zusätzlich zum herkömmlichen kabelgebundenen System kann es in Kombination mit dem R334SBS oder R334SBS-E drahtlos eingestellt werden.
LENKUNGSMISCHUNG:
Durch die unabhängige Einstellung des linken und rechten Lenkservos ist eine sanfte Kurvenfahrt möglich.
BREMSE-MISCHER FÜR GROßE AUTOS (BREMSE):
Die Bremsmischung des Vorder- und Hinterrads von Fahrzeugen mit 1/5-Benzinmotor und anderen großen Fahrzeugen kann unabhängig voneinander eingestellt werden.
GYRO-MISCHEN (GYRO MIX):
Die Empfindlichkeit der Futaba-Wagenkreisel kann über das T4PM eingestellt werden.
4WS-MISCHEN FÜR CRAWLER UND ANDERE 4WS-TYPEN (4WS):
Diese Funktion kann mit Raupenfahrzeugen und anderen Fahrzeugen vom Typ 4WS verwendet werden.
DUAL-ESC-MISCHEN FÜR CRAWLER-FAHRZEUGE (DUAL-ESC):
ESCs vorne und hinten werden unabhängig voneinander gesteuert.
CPS-1 MISCHEN (CPS MIX):
Die Steuerung der LED-Beleuchtung und des Blinkens über unseren CPS-1-Kanal-Netzschalter kann nur über den Schalter an die Lenk- und Gasbedienung angepasst werden.
ANTI-SCHUTZ-BREMSSYSTEM (TH A.B.S):
Diese Funktion betätigt die Bremsen, damit die Reifen von Benzinautos usw. auch beim Bremsen in Kurven nicht die Bodenhaftung verlieren.
DROSSELBESCHLEUNIGUNG (ACCEL):
Bei Fahrzeugen mit Benzinantrieb dauert es eine Zeitverzögerung, bis Kupplung und Bremse wirksam werden. Die Gasbeschleunigungsfunktion reduziert diese Zeitverzögerung.
DROSSELDREHZAHL (SPEED):
Eine plötzliche Betätigung des Auslösers auf einer rutschigen Fahrbahnoberfläche führt nur dazu, dass die Reifen durchdrehen und das Modell nicht gleichmäßig beschleunigt. Durch Einstellen der Drosselklappenfunktion kann der Betrieb reibungslos und einfach durchgeführt werden. Es reduziert auch den Batterieverbrauch.
LENKGESCHWINDIGKEIT (SPEED):
Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Lenkservo zu schnell ist usw., kann die Servobetriebsgeschwindigkeit (Richtung, die die maximale Geschwindigkeit unterdrückt) angepasst werden.
RENN-TIMER (TIMER):
Der Rundentimer kann 100 Rundenzeiten und die Gesamtzeit aufzeichnen. Der Timer kann auch automatisch durch Triggerbetätigung gestartet werden. Die Rennzeit und der akustische Alarm können eingestellt werden. Nachfüll-/Tankzeiten werden durch einen akustischen Alarm angezeigt. Ein Up-Timer ist ebenfalls vorhanden.
FUNKTIONSAUSWAHLSCHALTER (SWITCH)/DIAL-FUNKTION (TRIM DIAL):
Dadurch werden 2 Schaltern und Drehreglern Funktionen zugewiesen (digitale Trimmung, digitaler Drehregler). Auch die Schrittweite und die Betätigungsrichtung können angepasst werden. Eine Trimmpositionierung bei jedem Modellaufruf ist nicht erforderlich, da alle Zifferblätter digital sind.Die Triggerposition kann geändert werden:
Die Position des Gashebels kann nach vorne und hinten verschoben werden.
SPANNUNGSEINSTELLFUNKTION:
Die Spannung der Lenkrad- und Gashebelfedern kann von außen eingestellt werden.
MECHANISCHE ATL-EINSTELLUNG:
Nehmen Sie diese Einstellung vor, wenn Sie den Gesamtweg der Bremsseite (Druckseite) des Gashebels verringern möchten.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Zweipoliger, verpolsicherer Stecker mit sehr hoher Strombelastbarkeit. Die Öffnung im Kontakt für das Kabel hat einen Durchmesser von 6,5 mm, was für Litzenkabel bis etwa 16 mm² passt. Das griffige Gehäuse sorgt für einfaches Trennen der Steckverbindung. Zur Montage wird der Kontakt mit eingelötetem Kabel von der Vorderseite in das Gehäuse gepresst, wo er einrastet. Bei Verwendung ohne das blaue Gehäuse sind die Kontakte auch kompatibel zu den 8 mm-Buchsen an vielen größeren Fahrtreglern.Inhalt:1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Der große Vorteil gegenüber dem Plastik-Originalteil besteht in seiner Temperaturfestigkeit. Während das Plastikteil mit steigender Temperatur seine Festigkeit einbüßt und unter Umständen bei hoher Belastung irgendwann aufplatzen kann, hält das Alugehäuse den Temperaturen problemlos stand.Das einteilige Design garantiert Dichtigkeit und einwandfreien Rundlauf. Stahlbuchse zur Lagerung der Diffwelle und Aufnahme des O-Rings.Passend für Vorder- und Hinterachse sowie Mitteldiff aller Losi 5ive Versionen und Mini!Inhalt:1 Stück
49,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.