Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

6456/02 FG Chokeklappe m. Schraube G240 / G270 / ZG22, Set

Produktinformationen "6456/02 FG Chokeklappe m. Schraube G240 / G270 / ZG22, Set"

Ersatzteil zur Airbox 9467

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5226 O-Ring Set für Luftfilter nr. 5201 und 5201/01, Set
Best. Nr.: Mielke 5226 O-Ring Set für Luftfilter Open Upblau Nr. 5201, SetO-Ringe Set für die Blauen Mielke Airboxen mit den Nummern: 5201 und 5201/01

12,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Ersatz-O-Ring für HT-Venturiadapter, y19022 - 2St.
Passend für Glattbahn- und Buggy-Venturiadapter.2 Stück.

5,10 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HT-Airboxoberteil - 1St.
luftf_0018 Ausführung: y19029 Evo
Ersatzteil zur Airbox

20,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10666/02 FG Unterteil für Ansaug-Geräuschluftfilter mit Ansaugrohr, 1 St.
Ersatzteil für

22,60 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6464/03 FG Zwischenplatte
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:1 Stück

11,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6465/01 FG Filterdeckel - 1St.
Ersatzteil zu .Außendurchmesser 63 mmInnendurchmesser 58 mmHöhe 10 mm

8,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6465/02 FG Filterdeckel, 1 St.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Maße:Außendurchmesser 63 mmInnendurchmesser 58 mmHöhe 10 mm

6,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

86700 HPI Luftfilter Abdeck-Kappe Aluminium
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Diese Aluminium Luftfilter Abdeck-Kappe schützt den Einlass des Vergasers vor Steinchen und Dreck, der in den Motor gelangen kann, wenn der Luftfilter gereinigt wird. Die Abdeck-Kappe ist aus maschinell gefertigtem Aluminium und ist orange eloxiert. Das silberne HPI Racing Logo gibt der Abdeck-Kappe noch den letzten Schliff und perfektioniert den Look. Ein O-Ring sorgt für die nötige Abdichtung und der Chromring ermöglicht ein problemloses Entfernen.Farbe: Orange.Inhalt:1 Stück

41,69 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1373/06 Ersatz O-Ringe zur SPEED TEC Racing Airbox
Original Spped-Tec Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für die SPEED TEC Racing Airbox.Inhalt:2 Stück

4,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

9045/01 FG Unterteil für Luftfilter flach für Zenoah
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil für .Inhalt:1 Stück

21,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

50347N Lauterbacher Airbox Ersatzteil Nr. 12 - Scheiben - 10St.
Best. Nr.: 50347N Lauterbacher Airbox Ersatzteil Nr. 12 - Scheiben - 10St.Ersatzteil für die Lauterbacher Airbox Bestellnummer: 50347ABTeil 12 in Airbox Abbildung.

4,10 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

50347C Lauterbacher Airbox Ersatzteil Nr. 2 - O-Ring groß - 4St.
Best. Nr.: 50347C Lauterbacher Airbox Ersatzteil Nr. 2 - O-Ring groß - 4St.Ersatzteil für die Lauterbacher Airbox Bestellnummer: 50347ABTeil 2 in Airbox Abbildung.

8,00 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016 Zenoah G320RC mit Walbro Vergaser WT1107
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

314,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7356/08 FG Luftfilter für CY / Zenoah
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Luftfilter hat keinen Choke. Für Offroad-Einsatz nicht geeignet!Inhalt:1 Stück

19,70 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Theme Entwicklung