Passend für alle Modelle mit 465er Radstand. Die Karosserie besteht aus Hauptteil, Frontspoiler und 3-teiligem Heckspoiler. Das Set wird glasklar/unlackiert geliefert!Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 5020/01 FrontrammerHeckträger: FG 5152 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 7014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 7014 Karosseriehalter Maße:Länge: 850 mmBreite: vorne 380 mm / hinten 400 mmHöhe: 230 mmRadstand: 465mmHilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für Mini Cooper / Trophy Karosserien.Das Set beinhaltet:ScheibenwischerRechter/linker SpiegelTürgriffeDachantenneBefestigungsschrauben für die Spiegel
Angebotsset:2 Paar MadMax Big Digger V-Reifen 170x60 mm2 Paar MadMax V-Felgen 60 mm2 Paar MadMax V-Einlagen 60 mm2 Paar / 4 Stück Adapter TT1020/01BIG DIGGER 170x60 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen.Die MadMax Reifen haben 84 Stück, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax BIG DIGGER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Das Set besteht aus zwei Stück Front, und zwei Stück Heckreifen, inklusive Reifeneinlagen und MadMax EXTREME Felgen und 4 Stück Felgenadapter TT1020/01.Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version. TT1020 Top Tuning Radmutter Original TopTuning Ersatz-/Tuningteil.Diese aus 7075 Aluminium gefertigten Adaptermuttern ermöglichen die einfache und präzise Montage aller MadMax, HPI und Losi Reifen und Felgen auf dem Traxxas X-MAXX. Mutter und Adapter sind für das bestmögliche Ergebnis aus einem Stück gefertigt. Hierbei gilt zu beachten, dass die breiten Hinterräder auch nur auf der Hinterachse eingesetzt werden sollen. Auf der Vorderachse würden sie den Lenkeinschlag durch Schleifen an Querlenker und Spurstange begrenzen. Zumal das Handling des X-MAXX in dieser Kombination erfahrungsgemäß optimal ist. Traxxas hat die Radwellen des X-MAXX zur Sicherung der Radmuttern mikroverkapselt. Wie jedes Schraubensicherungmittel, ist dies nichts für die Ewigkeit. Nach einigen Reifenwechseln ist daher die Verwendung eines normalen Schraubensicherungmittels angeraten, wir empfehlen dafür y0113/01 Mittelfest. Die Abmessungen der Mutter sind speziell auf die MadMax und aktuelle HPI, alternativ Losi Felgen ausgelegt. Felgen vom Losi 5ive haben leicht abweichende Maße im Nabenbereich. Dies ist auf den großen Felgenmitnehmern der Losi oder HPI Fahrzeuge bedeutungslos. Bei dem kleineren und kürzeren Radmutterngewinde des X-MAXX kann man hier aber keine Kompromisse eingehen. Daher sind in unserer Warenkorbauswahl auch Spezialmuttern für die Losi-Felgen/Reifen erhältlich.Allerdings wurden in der Vergangenheit irgendwann einmal die Spritzformen für die HPI-Felgen im Nabenbereich leicht geändert. Vermutlich hat man hierbei auch den Bohrungsdurchmesser geringfügig vergrößert.Von daher ist es für die Verwendung älterer Felgen in Kombination mit den Adaptermuttern erforderlich, die Felgenbohrung etwas zu vergrößern.Aufgrund wiederholter Nachfrage zur Verwendung: Diese Radmuttern ersetzen wie abgebildet bei der Montage der Räder die serienmäßigen Radmuttern! Inhalt:4 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden
folgende Artikel benötigt: E-Motor, ESC, Lenkungsservo, Senderanlage,
LiPo-Fahrakkus und Ladegerät.Die
Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter-
und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis zur
Befestigung der Fahrwerksteile sind von unten versenkt. An Vorder- und
Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit
Rechts-/Linksgewinde Radsturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden.Weitere
Ausstattungspunkte sind: Differentialgetriebe, leichtgängiger FG
Kugelantrieb, Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und äußerem
Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Antriebsteile wie
Wellen, Achsen usw. sind kugelgelagert. Die Reifen sind
mit der Felge verklebt. Die Porsche GT2 Karosserie wird unlackiert mit Front und Heckspoiler geliefert, ohne Dekorbogen.
Nicht inbegriffen :
• RC system
• Brushless Motor
• Regler ESC
• Servo Sie benötigen noch Lexanfarbe und einen Dekorbogen.
Abmessungen :
• Länge......840 mm
• Breite.....395 mm
• Höhe.......250 mm
• Radstand...465 mm
Regulärer Preis:
929,90 €
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...