500803031 Carson Karosserie für Dirt Attack GP 3.0 inkl. Heckspoiler
99,90 €
Sofort verfügbar
Produktinformationen "500803031 Carson Karosserie für Dirt Attack GP 3.0 inkl. Heckspoiler"
Lackiertes Karosserie-Set zum Dirt Attack GP 3.0.
Inhalt:
- 1 Set
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Kunden kauften auch
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Länge 560mmBreite 240mmHöhe 160mmLieferumfang siehe Fotos.1 Stück
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.- Durchmesser 155 mm- Breite 60 mmNoppenreifen verklebt auf schwarzer Felge mit 18 mm Vierkant.Inhalt:2 Stück
Stahlzahnrad 31 Zähne mit 18 mm Vierkant und 1,5 Modul für Carson Dirt Attack GP aus dem Zahnradset Carson 500305239.
Inklusive: Original HPI Fuelie 26 cm³ Benzin Motor y1419/02 Sinter-Kupplung Komplettset LOSR5032 Schalldämpfer Zur komplementierung des HPI Baja 5B wird noch die RTR-Austattung (Fernsteuerung, Servos und Empfängerakku) benötigt. In unserer erhältlich! Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Freie Wahl von 23 bis 32ccm RC-Motor Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu Differential Umbausatz auf Sperrdiff, passend für Carson Gas Devil, Carson CRT 4x4, Conrad Hell Devil und Smartech Titan als Mitteldiff.Die Lieferung erfolgt wie abgebildet mit aufgepressten Dichtlagern, eingepressten Nadellagern, Passcheiben, Schrauben und Dichtringen, Diffhülse sowie den Teilen für die Diffsperre.Sperrwirkung einstellen:Die Sperrung erfolgt über die Einstellschraube, die auf die Kegelradachse und das Axiallager drückt. Dadurch wird Reibung zwischen dem Kegelrad und dem Diff-Gehäuse erzeugt. Die Sperrwirkung ist zwischen 0% und ca. 90% einstellbar. Je nach Fahrbahnbelag und Verschmutzung muss die Einstellung geändert werden.Bei nasser Fahrbahn die Sperrwirkung komplett lösen.Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:1 StückHilfe zum Lackieren finden Sie hier: