Produktinformationen "4169 FG Karosserie Komplett-Set Audi R8 glasklar, 535 mm Radstand"
Original FG Ersatz-/Tuningteil.
Passend für alle Modelle mit 535er Radstand, wie FG, Carson und fast alle anderen 1:5er Tourenwagen. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen. Die Karosserie wird unlackiert geliefert. Der Fahrzeugdekorbogen kann in unserer Shopauswahl seperat erworben werden.
Passend für alle Modelle mit 535er Radstand, wie FG, Carson und fast alle anderen 1:5er Tourenwagen. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Das Set beinhaltet auch den Heckspoiler und Außenspiegel. Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 8418 FrontrammerHeckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 3014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 3014 KarosseriehalterFrontteil: 4171 FG Frontteil Audi R8 glasklarHeckspoiler: 4172 FG Heckspoiler Audi R8 glasklarFahrezugdekor: 4173/01 FG Fahrzeug-Dekorbogen Audi R8 LMSMaße:Länge: 920 mmBreite: 385 mmHöhe: 220 mmRadstand: 535 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für alle Tourenwagen und Porsche 530er Radstand.(Nicht für Mini Cooper und Porsche 465/510er Radstand.)Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 8418 Schaumstoff-Frontrammer 1:5 - SetBei diesem Frontrammer-Set kann der Schaumstoff durch Entfernen der Karosserie-Klammern einfach nach oben abgenommen werden. Passend für alle 1:5 Modelle. Der Schaumstoff kann an alle Frontteile durch Zuschneiden angepasst werden.Länge: 110 mmBreite: 410 mmHöhe: 55 mm
Leider sind die aufgeklebten Streifen bei den Karosserien nicht besonders sorgfältig verklebt und sollten individuell nachgearbeitet werden, wenn man darauf Wert legt. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.MaßeLänge: 890 mmBreite: 392 mmHöhe: 220 mmBenötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/16 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 3014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 3014 Karosseriehalter
Passend für alle Modelle mit 530er Radstand, wie FG, Carson und fast alle anderen 1:5er Tourenwagen. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen. Ersatzteile: 5192 FG Frontteil Porsche 911 GTR3 R glasklar 5193 FG Heckspoiler Porsche 911 GTR3 R glasklar Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/17 FrontrammerHeckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 7014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 7014 KarosseriehalterMaße:Länge: 940 mmBreite: 415 mmHöhe: 230 mmRadstand: 530 mm Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
RaritätFord Capri Zakspeed RS 1:5er Karosserie Set in top Qualität für 1:5er Tourenwagen mit einen Radstand von 530mm.Das Karosserie Set besteht aus Hauptteil, Frontspoiler, Heckteil, Heckspoiler sowie ein Paar Heckspoiler-Halterungen inklusive aller benötigten Schrauben. Das Set wird mit RS Zakspeed Lackierung geliefert!Benötigte Karosseriehalter: Hinten seitlich: 9014 FG Karosseriehalter Vorne seitlich: 3014 FG Karosseriehalter Hinten: 2x 7152/01 FG Karosseriestütze und Auflage Frontrammer: 7020/14 FG Frontrammer Vorne: 2x 7155 FG Karosseriehalter kurz verstellbar Maße:Länge: ca. 940 mmBreite front: ca. 390 mm Breite heck: ca. 415 mmHöhe: ca. 230 mmInhalt:1 Set
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Die Karosserie ist nicht geschnitten, unlackiert und nicht gebohrt damit sie auf alle 1:5er (Radstand 530/535 mm) Tourenwagen anzupassen sind.Samba hat beschlossen, eine neue Tourenwagenkarosse herzustellen, um ein neues Auto aus der WTTC-Serie für die 1:5.Fahrer anzubieten.Aktuell die gefragteste Big Scale Karosserie mit optimaler Aerodynamik
Materialstärke
1 mm.Die Karosserie besteht aus einem Teil.Vorgeschnitten, der endgültige Zuschnitt muss entsprechend dem Chassis erfolgen, auf dem Sie sie verwenden. Breite vorne / hinten: 392 mm.Inhalt:1 Stück
Beinhaltet Frontteil, Hauptteil, Heckteil, Heckspoiler und Karosserieschrauben. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Die Karosserie hat keine Befestigungslöcher damit sie auf jedes 1:5er Modell mit 530/535er Radstand passt! Das Set wird wie abgebildet geliefert!Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/12 FrontrammerHeckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 7014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 7014 KarosseriehalterMaße:Länge: 885 mmBreite: 392 mmHöhe: 260 mmRadstand: 530 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für 2WD und 4WD Modelle mit 535er Radstand, wie FG, Carson und fast alle anderen 1:5er Tourenwagen. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Unlackierte Karosserie für den 1:5er Radstand 530/535 mm. Mit Heckspoiler.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/15 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 8014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 9014/01 Karosseriehalter Inhalt:1 Stück
RaritätFord Capri Zakspeed RS 1:5er Karosserie Set in top Qualität für 1:5er Tourenwagen mit einen Radstand von 530mm.Das Karosserie Set besteht aus Hauptteil, Frontspoiler, Heckteil, Heckspoiler sowie ein Paar Heckspoiler-Halterungen inklusive aller benötigten Schrauben. Benötigte Karosseriehalter: Hinten seitlich: 9014 FG Karosseriehalter Vorne seitlich: 3014 FG Karosseriehalter Hinten: 2x 7152/01 FG Karosseriestütze und Auflage Frontrammer: 7020/14 FG Frontrammer Vorne: 2x 7155 FG Karosseriehalter kurz verstellbar Maße:Länge: ca. 940 mmBreite front: ca. 390 mm Breite heck: ca. 415 mmHöhe: ca. 230 mmAchtung:Die passenden Dekorsätze findest du in unserer Shopauswahl! Inhalt:1 Set
Passend für 2WD Modelle mit 535er Radstand, wie FG, Carson und fast alle anderen 1:5er Tourenwagen. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Aufgrund der niedrigen Bauhöhe der Karosserie wird die flachere Airbox von FG mit der Bestellnummer Nr. 9043 benötigt. Unlackierte Karosserie für den 1:5er Radstand 530/535 mm. Mit Heckspoiler und Außenspiegel.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/14 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 3014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 3014 Karosseriehalter Maße: Länge: 900 mm Breite: 395 mm Höhe: 230 mm Inhalt:1 Stück Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Beinhaltet Frontteil, Hauptteil, Heckspoiler und Karosserieschrauben. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.EFRA Nummer: 5052/06Das Set wird glasklar/unlackiert geliefert! Die Karosserie ist nicht gebohrt, somit passend für alle Fabrikate.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: Heckträger: Seite Front: Seite Heck: Maße:Länge: 885 mmBreite: 392 mmHöhe: 260 mmRadstand: 530 mmInhalt:1 StückHilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Die Scheibenbremse vorne ist passend für alle FG 1:5 Modelle und Race-Trucks mit 2-Dämpfer-Vorderachse, den aktuellen Evo oder Mono-Shock-Achse außer den Formel 1 und Leopard. Die Scheibenbremsen verhindern ein Ausbrechen des Heckteils, sind sehr feinfühlig einstellbar und optisch sehr wirkungsvoll. Die Vorderachse kann über das Gas-Servo mit einer Stellkraft von mindestens sechs Kilogramm betrieben werden. Bei der Montage der Scheibenbremse vorne und hinten ist es empfehlenswert, über zwei Servos anzusteuern. Die Scheibenbremsen werden ohne Achsschenkel ausgeliefert. In Verbindung mit der Felge 6105/01 auch für Marder, Beetle und Pajero verwendbar.Zusätzliche Ausstattung der Tuning-Scheibenbremse vorne und hinten:Flexible BowdenzügeAlu-Führungsplatte mit KugellagerStahl-LagerbuchseStehbolzen für BremsbelagTuning-Scheibenbremse, gelasertWettbewerbs-Bremsbelag
Das Set wird glasklar/unlackiert geliefert! Die Karosserie ist nicht gebohrt, somit passend für alle 1:5er Fabrikate mit einen 535 mm Radstand. EFRA Nummer: 5063/14Zur zusätzlichen Kühlung des Motors, besteht in der Warenkorbauswahl die Möglichkeit, einen Kühlluftkanal auszuwählen.Passende Tuning-Heckspoiler aus Kohlefaser oder Aluminium finden Sie hier!Erhältlich in folgenden Stärken:1,00 mm Dicke (im Set ohne Heckspoiler)2,00 mm Dicke (im Set mit Heckspoiler)Heckspoiler:8147 FG Spoiler BMW 320si WTCC und BMW M3 SuperstarsBenötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/12 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 7012 Karosseriehalter Seite Heck: Maße:Länge: 885 mmBreite: 392 mmHöhe: 260 mmRadstand: 530 mmHilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für 2WD und 4WD Modelle mit 535er Radstand, wie FG, Carson und fast alle anderen 1:5er Tourenwagen. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Unlackierte Karosserie für den 1:5er Radstand 530/535 mm. Mit Heckspoiler.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/15 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 8014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 9014/01 Karosseriehalter Inhalt:1 Stück
Beinhaltet fahrzeugspezifische Aufkleber für die originalgetreue Gestaltung.Das Set besteht aus insgesamt drei verschiedenen Bögen.Für Karosserie Nr. y1518 und y1562.Inhalt:1 Set
Der KRATON® 1/5 8S Speed Monster Truck bietet ARRMA®-Bashing-Performance in ihrer heftigsten Form und auch in dieser neuen Ready-to-Run Version besser als je zuvor. Der ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXB Speed Monster Truck RTR ist mit EXtreme Bash-Teilen für verbesserte Haltbarkeit und einem leistungsstarken 8S Spektrum-Brushless-System ausgestattet, und bietet das ultimative Speed Monster Truck-Erlebnis im Großmodell-Maßstab.Das neue Spektrum 8S-fähige Brushless System ist leistungsstärker als je zuvor. Es verfügt über einen massiven Brushless 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm und 10 % mehr Drehmoment als der vorherige KRATON® 8S RTR-Motor. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Zahlreiche EXB-gehärtete Teile und Optionen machen den Ready-to-Run ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck out-of-the-box unaufhaltsam! Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; eine EXB-Front-Brace-Halterung aus rot eloxiertem, CNC-gefrästem Aluminium; ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren Unebenheiten. Der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2 Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling bei hohen Geschwindigkeiten.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center Brace und Side Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang, der extremer Belastung selbst bei hoher Geschwindigkeit standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Es ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® KRATON® EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der KRATON® EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert. dBoots®-Reifen für hohe TraktionDie kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2-Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit robusten Naben sorgen für Traktion auf jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® 1/5 RTR Speed Monster Truck Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Big Block dBoots® Copperhead 2-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.