Original HT Ersatz-/Tuningteil.Komplettes montiertes Aluminium Differential inklusive Verstärkter Diff-Hülse und komplettem "Innenleben", wie original Planeten- und Satellitenräder, Kegelradachsen, Dichtlager, nadelgelagerte Diff-Wellen (High-Speed Nadellager).Sie müssen lediglich ihre Steckachsen (Halbwelle) einschieben. Da jedoch FG und Carson eine unterschiedliche Vielverzahnung verwenden, gibt es eine Version für FG und Carson/Smartech 2WD Fahrzeuge. Gerade im harten Rc-Geländeeinsatz und insbesondere bei Sprüngen gibt es mit dem original Kunststoffdifferential häufig Probleme. Auffällig sind auch die in der Serienbestückung relativ dünnen Differentialhülsen. Daher unser Aktionsangebot für das komplette Aluminiumdifferential inkl. extra verstärkter Differential-Hülse. Set beinhaltet:8486 Alu-Differentialgehäuse6068 Differential-Kegelradachse6066/01 Differential-Kegelzahnrad A steckbar6067 Differential-Kegelzahnrad B FG Dichtkugellager, Einzelgrößen Alu-Differential, y19610-rsVerstärkte Diffhülse für FG Buggy Differential, y09028498/01 Nadellager für Alu-DifferentialInhalt:1 Set
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu Differential Umbausatz passend für alle Smartech / Carson 2WD und FG 2WD Großmodelle.Wird mit Verstärkter Diffhülse, Dichtlagern, eingepressten Nadellager, Scheiben, Schrauben und O-Ringen geliefert.Im Lieferumfang für FG enthalten:4 x Senkkopf Schraube M4 x 8 mm2 x Passscheiben 8 x 20 x 0,10 mm2 x Linsenflanschkopf-Schrauben M3 x 10 mm2 x Unterlegscheiben 3,2 mm2 x Dichtringe für DifferentialIm Lieferumfang für Smartech enthalten:4 x Senkkopf-Schraube M4 x 8 mm4 x Passscheiben 8 x 20 x 0,10 mm8 x Passscheiben 5 x 17 x 0,10 mm2 x Linsenflanschkopf-Schrauben M3 x 10 mm2 x Unterlegscheiben 3,2 mm2 x Dichtringe für DifferentialInhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Aluminium Chassis für Glattbahn Sportsline/Challengeline Modelle. Passend für Fahrzeuge mit einem Radstand von 535mm. Achtung:Das Chassis ist nicht passend für die herkömmlichen Servoplatten (wie z.B. 5014), nur noch für die Servo-Befestigungsböcke!Maße:Länge 675 mmBreite 198 mmInhalt:1 Stück
y2003 Fahrzeug:
y2003/03 - FG 4WD Marder und FG Tourenwagen mit 510 mm Radstand (Mini Cooper und Porsche GT3 RSR)
Tuning Alu-Vorderachsset für alle FG 4WD Sportslinemodelle: Monster-Truck, Off-Road Buggy, Marder, Beetle, Tourenwagen.Nicht passend für Formel 1, Leopard und Truggy!Auf den Bildern der montierten Achsen wurden diverse Teile verbaut, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Beim Wechsel auf diese Aluminiumachse sind die benötigten Teile der vorhandenen Achse zu entnehmen! Es werden darüber hinaus zwei Beutel "6100/04 Einstellschraube 40 mm rechts/links" benötigt. y2003/01 passend für:FG 4WD Monster-Truck Modelle, Beetle.Artikelnummer:Artikelbezeichnung:y68412Alu Querlenker Front obeny2000Alu Querlenker Front unteny68413Alu Achsschenkel Fronty0563Alu Stoßdämpferbrücke Monster-Truck/Beetley1036Kugelbüchse für Alu-Querlenkery2003/02 passend für:FG 4WD Baja BuggyArtikelnummer:Artikelbezeichnung:y68412Alu Querlenker Front obeny2000Alu Querlenker Front unteny68413Alu Achsschenkel Fronty0578Aluminum Stoßdämpferplattey1036Kugelbüchse für Alu-Querlenkery0579Alu Befestigungsplatte für Überrollbügely2003/03 passend für:FG 4WD Marder und FG Tourenwagen mit 510 mm Radstand (Mini Cooper und Porsche GT3 RSR).Bei der Montage in einen Porsche GT3 RSR oder einen Mini Cooper 4WD mit 510 mm Radstand, wird der Anschlagbegrenzer in die erste Gewindebohrung montiert und nicht wie bei den Off-Road Modellen in die Bohrung an der Aufnahme!Artikelnummer:Artikelbezeichnung:y68412Alu Querlenker Front obeny2000Alu Querlenker Front unteny68413Alu Achsschenkel Fronty0578Aluminum Stoßdämpferplattey1036Kugelbüchse für Alu-Querlenker
Das Set beinhaltet:Best. Nr.Name:y1206HT Alu-Querlenker vorne unten linksy1207HT Alu-Querlenker vorne unten rechtsy1208HT Alu-Querlenker vorne obeny1209HT Alu-Vorderachsträgerplatte A y1210HT Alu-Vorderachsträgerplatte By1036HT Kugelbuchsen mit KegelscheibenEinzelpreise: 249,00 EURBitte beachten: Die Querlenkerwellen sind nicht im Set enthalten, sie werden von der Serienachse übernommen!Passend für Carson 1:6 (Comanche, Attack Evo, CRT + CPT) und Smartech Monster Truck.Einzelpreise der Achsteile: 253.30 EUREinführungspreis: 179.90 EUR / Set
Preiswerte, nachrüstbare Vorderachs-Scheibenbremse für alle FG 1:5, 1:6, Off-Road 2WD und alle 4WD Modelle. Auch passend für die 2-Dämpfer-Vorderachse und die Mono-Shock-Achse. Die Scheibenbremse verhindert das Ausbrechen des Heckteils, sehr feinfühlig einstellbar, optisch sehr wirkungsvoll. Die Scheibenbremse kann über das Gasservo betrieben werden, jedoch sollte dieses Servo eine Stellkraft von mind. 6KG haben. Die Scheibenbremse wird ohne Achsschenkel ausgeliefert. Link zum Teilescout!Inhalt 6020 8093 6105/05 8455 8457/02 8458 8459/01 8461 8461/01 8462/01 8462/02 8462/06 8462/07 8462/05 8463 8464/01 8465
Der SPEED TEC 7-Kanal Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Mehr Leistung und Drehmoment durch die zusätzlichen drei eingearbeiteten Überstromkanäle.Tuning bei der SPEED TEC 7-Kanal Version:Zylinder:Zylinderfuß angepasst zur Erhöhung der KompressionKanäle erweitert und strömungsoptimiertDrei zusätzliche Überstromkanäle eingefräßt. Vorher vier, nun sind es sieben KanäleEin- und Auslass wurden optimiert und angepasstSteuerzeiten modifiziert Kurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtetLüfterrad und Zündung:Wurde erleichtert und auf Rundlauf geprüftDichtungen:In optimaler Qualität. Die Zylinderfußdichtung wird gegebenfalls elastisch verklebtBeim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in einen Smartech Onroad C5 ist ohne Änderung möglich. Jedoch ist dann die Montage von Alumotorböcken (Set # y0189) zwingend erforderlich! Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
899,00 €*
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