Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

2009-29, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 2 St.

Produktinformationen "2009-29, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 2 St."

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2015-25 Differential Öl für Active Differential rot, 50ml

10,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-14, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 4 St.

3,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-18, Mecatech Klick-Shock Dichtring, 1 St.

5,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-21, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 2 St.

3,25 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-24, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 2 St.

3,75 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-26, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 2 St.

3,75 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-12 Mecatech Klick-Shock Kunststoffbuchse
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:4 Stück

7,25 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-30 Mecatech Klick-Shock O-Ring
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

3,25 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-36 Mecatech Dämpferbefestigung unten lang
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

13,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-21, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 2 St.

3,25 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-35, Mecatech Klick-Shock Befüllnippel, 2 St.

13,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-18, Mecatech Klick-Shock Dichtring, 1 St.

5,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2019-10 Mecatech Stoßdämpfergehäuse Umbausatz auf Version 2020
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

95,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-14, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 4 St.

3,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-06w5, Mecatech Stoßdämpferöl 5W, 1 St

Inhalt: 50 Milliliter (250,00 €* / 1000 Milliliter)

12,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-24, Mecatech Klick-Shock O-Ring, 2 St.

3,75 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-32, Mecatech Klick-Shock Federteller, 2 St.

11,25 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2009-06w7,5, Mecatech Stoßdämpferöl 7,5W, 1 St

Inhalt: 50 Milliliter (250,00 €* / 1000 Milliliter)

12,50 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung #1 Shopware-Agentur