Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen.
Dieses Drift Modell basiert auf dem 4WD Sportsline Chassis und ist wie folgt ausgestattet : Alu Motorhalterung, Alu Hauptzahnrad, kurzes Getriebe-Übersetzungsverhältnis, Gelenk-Antriebswellen, härtere Stoßdämpfer und Spezial-Slickreifen.
Tuningteile inbegriffen : Grosse und kleine Alu Motorhalterungen 66215 - 06485/01 Satz vordere Gelenkantriebswellen 68415 Alu Zahnradmitnehmer 07439 Stahl Bremsvierkant 06042/05 Drift Reifen 08939
Abmessungen : Länge : 830mm Breite : 405 mm Hohe : 260 mm Radstand : 510 mm Gewicht : 10,2 kg
RTR version : RC Anlage 2.4GHz Lenkung Servo FG ST2605 Gaz und brems Servo FG 9kg Empfangsbatterie 2000 mAh 8 akkus type AA für Sender
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen, RTR (Fernsteuerung, Servos, Akku u. Ladegerät).Ebenso wie bei der Sportsline 4WD-510 war auch hier die Vorgabe, ein Chassis mit höchster Fahrdynamik und bester Performance zu entwickeln. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, genügendGrip in Kurven, diese Vorteile kann nur ein allradangetriebenes Modell bieten. Die Modelle besitzen auch ein konstruktiv ausgefeiltes Chassis.Der 4WD-Antrieb erfolgt durch einen verschleißarmen Zahnriemen. 2 Differential-Getriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse - Vorspur, Nachlauf und Radsturz an den Achsen einstellbar, Vorderrad-Scheibenbremse, Tank mit Schnell-Verschluss und ein leistungsstarker 26ccm Zenoah motor mit Resonanz-Schalldämpfer machen aus dem Sportsline 4WD ein hochwertiges 1:5 Modell mit hervorragenden Fahreigenschaften. Zum Betrieb wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch benötigt. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. 4WD Antrieb Kräftiger 26ccm Benzinmotor Servicefreundlicher Chassisaufbau 2 Differentialgetriebe Gehärtete Antriebsteile Voll kugelgelagert Einstellbare Alu-Stoßdämpfer Vorderrad-Scheibenbremse Wettbewerbsreifen Betriebsfertiger Luftfilter Einfache Handhabung Geringes GewichtAbmessungen : Länge 800 - 900 mm Breite 392 mm Höhe ca.250 mm Radstand 510 mm Gewicht 10,2 kg
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen, RTR (Fernsteuerung, Servos, Akku u. Ladegerät).Dieses Drift Modell basiert auf dem 4WD Sportsline Chassis und ist wie folgt ausgestattet :Alu Motorhalterung, Alu Hauptzahnrad, kurzes Getriebe-Übersetzungsverhältnis, Gelenk-Antriebswellen, härtere Stoßdämpfer und Spezial-Slickreifen.Tuningteile inbegriffen : Grosse und kleine Alu Motorhalterungen 66215 - 06485/01 Satz vordere Gelenkantriebswellen 68415 Alu Zahnradmitnehmer 07439 Stahl Bremsvierkant 06042/05 Drift Reifen 08939Abmessungen : Länge : 830mm Breite : 405 mm Hohe : 260 mm Radstand : 510 mm Gewicht : 10,2 kg
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen.Ebenso wie bei der Sportsline 4WD-510 war auch hier die Vorgabe, ein Chassis mit höchster Fahrdynamik und bester Performance zu entwickeln. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, genügendGrip in Kurven, diese Vorteile kann nur ein allradangetriebenes Modell bieten. Die FG Sportsline ist mit ihren detailgetreuen Karosserien nicht nur optisch ein Highlight. Die Modelle besitzen auch ein konstruktiv ausgefeiltes Chassis.Der 4WD-Antrieb erfolgt durch einen verschleißarmen Zahnriemen. 2 Differential-Getriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse - Vorspur, Nachlauf und Radsturz an den Achsen einstellbar, Vorderrad-Scheibenbremse, Tank mit Schnell-Verschluss und ein leistungsstarker 26ccm motor mit Resonanz-Schalldämpfer machen aus dem Sportsline 4WD ein hochwertiges 1:5 Modell mit hervorragenden Fahreigenschaften. Zum Betrieb wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch benötigt. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. 4WD Antrieb Kräftiger 26ccm Benzinmotor Servicefreundlicher Chassisaufbau 2 Differentialgetriebe Gehärtete Antriebsteile Voll kugelgelagert Einstellbare Alu-Stoßdämpfer Vorderrad-Scheibenbremse Wettbewerbsreifen Betriebsfertiger Luftfilter Einfache Handhabung Geringes GewichtAbmessungen : Länge 800 - 900 mm Breite 392 mm Höhe ca.250 mm Radstand 530 mm Gewicht 10,2 kgRTR Version : Radio system 2.4GHz Steering metal gear servo 25kg Gaz/Throttle servo 10kg Receiver battery 8 stick battery and one charger
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen, RTR (Fernsteuerung, Servos, Akku u. Ladegerät).Ebenso wie bei der Sportsline 4WD-510 war auch hier die Vorgabe, ein Chassis mit höchster Fahrdynamik und bester Performance zu entwickeln. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, genügendGrip in Kurven, diese Vorteile kann nur ein allradangetriebenes. Die Modelle besitzen auch ein konstruktiv ausgefeiltes Chassis.Der 4WD-Antrieb erfolgt durch einen verschleißarmen Zahnriemen. 2 Differential-Getriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse - Vorspur, Nachlauf und Radsturz an den Achsen einstellbar, Vorderrad-Scheibenbremse, Tank mit Schnell-Verschluss und ein leistungsstarker 26ccm motor mit Resonanz-Schalldämpfer machen aus dem Sportsline 4WD ein hochwertiges 1:5 Modell mit hervorragenden Fahreigenschaften. Zum Betrieb wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch benötigt. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. 4WD Antrieb Kräftiger 26ccm Benzinmotor Servicefreundlicher Chassisaufbau 2 Differentialgetriebe Gehärtete Antriebsteile Voll kugelgelagert Einstellbare Alu-Stoßdämpfer Vorderrad-Scheibenbremse Wettbewerbsreifen Betriebsfertiger Luftfilter Einfache Handhabung Geringes GewichtAbmessungen: Länge 800 - 900 mm Breite 392 mm Höhe ca.250 mm Radstand 530 mm Gewicht 10,2 kg
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen, RTR (Fernsteuerung, Servos, Akku u. Ladegerät).Ebenso wie bei der Sportsline 4WD-510 war auch hier die Vorgabe, ein Chassis mit höchster Fahrdynamik und bester Performance zu entwickeln. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, genügendGrip in Kurven, diese Vorteile kann nur ein allradangetriebenes Modell bieten. Die Modelle besitzen auch ein konstruktiv ausgefeiltes Chassis.Der 4WD-Antrieb erfolgt durch einen verschleißarmen Zahnriemen. 2 Differential-Getriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse - Vorspur, Nachlauf und Radsturz an den Achsen einstellbar, Vorderrad-Scheibenbremse, Tank mit Schnell-Verschluss und ein leistungsstarker 26ccm motor mit Resonanz-Schalldämpfer machen aus dem Sportsline 4WD ein hochwertiges 1:5 Modell mit hervorragenden Fahreigenschaften. Zum Betrieb wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch benötigt. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. 4WD Antrieb Kräftiger 26ccm Benzinmotor Servicefreundlicher Chassisaufbau 2 Differentialgetriebe Gehärtete Antriebsteile Voll kugelgelagert Einstellbare Alu-Stoßdämpfer Vorderrad-Scheibenbremse Wettbewerbsreifen Betriebsfertiger Luftfilter Einfache Handhabung Geringes GewichtAbmessungen: Länge 800 - 900 mm Breite 392 mm Höhe ca.250 mm Radstand 530 mm Gewicht 10,2 kg
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen.Ebenso wie bei der Sportsline 4WD-510 war auch hier die Vorgabe, ein Chassis mit höchster Fahrdynamik und bester Performance zu entwickeln. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, genügendGrip in Kurven, diese Vorteile kann nur ein allradangetriebenes Modell bieten.Die Modelle besitzen auch ein konstruktiv ausgefeiltes Chassis.Der 4WD-Antrieb erfolgt durch einen verschleißarmen Zahnriemen. 2 Differential-Getriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse - Vorspur, Nachlauf und Radsturz an den Achsen einstellbar, Vorderrad-Scheibenbremse, Tank mit Schnell-Verschluss und ein leistungsstarker 26ccm motor mit Resonanz-Schalldämpfer machen aus dem Sportsline 4WD ein hochwertiges 1:5 Modell mit hervorragenden Fahreigenschaften. Zum Betrieb wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch benötigt. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. 4WD Antrieb Kräftiger 26ccm Benzinmotor Servicefreundlicher Chassisaufbau 2 Differentialgetriebe Gehärtete Antriebsteile Voll kugelgelagert Einstellbare Alu-Stoßdämpfer Vorderrad-Scheibenbremse Wettbewerbsreifen Betriebsfertiger Luftfilter Einfache Handhabung Geringes GewichtAbmessungen : Länge 800 - 900 mm Breite 392 mm Höhe ca.250 mm Radstand 530 mm Gewicht 10,2 kgRTR Version : Radio system 2.4GHz Steering metal gear servo 25kg Gaz/Throttle servo 10kg Receiver battery 8 stick battery and one charger
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen, RTR (Fernsteuerung, Servos, Akku u. Ladegerät).Ebenso wie bei der Sportsline 4WD-510 war auch hier die Vorgabe, ein Chassis mit höchster Fahrdynamik und bester Performance zu entwickeln. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, genügendGrip in Kurven, diese Vorteile kann nur ein allradangetriebenes Modell bieten. Die Modelle besitzen auch ein konstruktiv ausgefeiltes Chassis.Der 4WD-Antrieb erfolgt durch einen verschleißarmen Zahnriemen. 2 Differential-Getriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse - Vorspur, Nachlauf und Radsturz an den Achsen einstellbar, Vorderrad-Scheibenbremse, Tank mit Schnell-Verschluss und ein leistungsstarker 26ccm motor mit Resonanz-Schalldämpfer machen aus dem Sportsline 4WD ein hochwertiges 1:5 Modell mit hervorragenden Fahreigenschaften. Zum Betrieb wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch benötigt. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. 4WD Antrieb Kräftiger 26ccm Benzinmotor Servicefreundlicher Chassisaufbau 2 Differentialgetriebe Gehärtete Antriebsteile Voll kugelgelagert Einstellbare Alu-Stoßdämpfer Vorderrad-Scheibenbremse Wettbewerbsreifen Betriebsfertiger Luftfilter Einfache Handhabung Geringes GewichtAbmessungen : Länge 800 - 900 mm Breite 392 mm Höhe ca.250 mm Radstand 510 mm Gewicht 10,2 kg
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen.Ebenso wie bei der Sportsline 4WD-510 war auch hier die Vorgabe, ein Chassis mit höchster Fahrdynamik und bester Performance zu entwickeln. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, genügendGrip in Kurven, diese Vorteile kann nur ein allradangetriebenes Modell bieten. Die Modelle besitzen auch ein konstruktiv ausgefeiltes Chassis.Der 4WD-Antrieb erfolgt durch einen verschleißarmen Zahnriemen. 2 Differential-Getriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse - Vorspur, Nachlauf und Radsturz an den Achsen einstellbar, Vorderrad-Scheibenbremse, Tank mit Schnell-Verschluss und ein leistungsstarker 26ccm motor mit Resonanz-Schalldämpfer machen aus dem Sportsline 4WD ein hochwertiges 1:5 Modell mit hervorragenden Fahreigenschaften. Zum Betrieb wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch benötigt. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. 4WD Antrieb Kräftiger 26ccm Benzinmotor Servicefreundlicher Chassisaufbau 2 Differentialgetriebe Gehärtete Antriebsteile Voll kugelgelagert Einstellbare Alu-Stoßdämpfer Vorderrad-Scheibenbremse Wettbewerbsreifen Betriebsfertiger Luftfilter Einfache Handhabung Geringes GewichtAbmessungen : Länge 800 - 900 mm Breite 392 mm Höhe ca.250 mm Radstand 530 mm Gewicht 10,2 kgRTR Version : Radio system 2.4GHz Steering metal gear servo 25kg Gaz/Throttle servo 10kg Receiver battery 8 stick battery and one charger
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen, RTR (Fernsteuerung, Servos, Akku u. Ladegerät).Dieses Drift Modell basiert auf dem 4WD Sportsline Chassis und ist wie folgt ausgestattet :Alu Motorhalterung, Alu Hauptzahnrad, kurzes Getriebe-Übersetzungsverhältnis, Gelenk-Antriebswellen, härtere Stoßdämpfer und Spezial-Slickreifen.Tuningteile inbegriffen : Grosse und kleine Alu Motorhalterungen 66215 - 06485/01 Satz vordere Gelenkantriebswellen 68415 Alu Zahnradmitnehmer 07439 Stahl Bremsvierkant 06042/05 Drift Reifen 08939Abmessungen : Länge : 830mm Breite : 405 mm Hohe : 260 mm Radstand : 510 mm Gewicht : 10,2 kg
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen.Ebenso wie bei der Sportsline 4WD-510 war auch hier die Vorgabe, ein Chassis mit höchster Fahrdynamik und bester Performance zu entwickeln. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, genügendGrip in Kurven, diese Vorteile kann nur ein allradangetriebenes Modell bieten. Die FG Sportsline ist mit ihren detailgetreuen Karosserien nicht nur optisch ein Highlight. Die Modelle besitzen auch ein konstruktiv ausgefeiltes Chassis.Der 4WD-Antrieb erfolgt durch einen verschleißarmen Zahnriemen. 2 Differential-Getriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse - Vorspur, Nachlauf und Radsturz an den Achsen einstellbar, Vorderrad-Scheibenbremse, Tank mit Schnell-Verschluss und ein leistungsstarker 26ccm motor mit Resonanz-Schalldämpfer machen aus dem Sportsline 4WD ein hochwertiges 1:5 Modell mit hervorragenden Fahreigenschaften. Zum Betrieb wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch benötigt. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten.Die Modelle werden in der RTR-Ausführung fahrfertig mit lackierter oder mit glasklarer Karosserie komplett montiert sowie mit glasklarer Karosserie ohne Fernlenkanlage ausgeliefert. Ein Dekorsatz mit Scheinwerfern, Rücklichtern, Schriftzügen liegt bei. Die Team- Aufkleber müssen separat dazu bestellt werden. Weiteres Tuning- Zubehör finden Sie auf den Zubehörseiten. 4WD Antrieb Kräftiger 26ccm Benzinmotor Servicefreundlicher Chassisaufbau 2 Differentialgetriebe Gehärtete Antriebsteile Voll kugelgelagert Einstellbare Alu-Stoßdämpfer Vorderrad-Scheibenbremse Wettbewerbsreifen Betriebsfertiger Luftfilter Einfache Handhabung Geringes GewichtAbmessungen: Länge 800 - 900 mm Breite 392 mm Höhe ca.250 mm Radstand 530 mm Gewicht 10,2 kg RTR Version: Radio system 2.4GHz Steering metal gear servo 25kg Gaz/Throttle servo 10kg Receiver battery 8 stick battery and one charger
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen.Dieses Drift Modell basiert auf dem 4WD Sportsline Chassis und ist wie folgt ausgestattet :Alu Motorhalterung, Alu Hauptzahnrad, kurzes Getriebe-Übersetzungsverhältnis, Gelenk-Antriebswellen, härtere Stoßdämpfer und Spezial-Slickreifen.Tuningteile inbegriffen : Grosse und kleine Alu Motorhalterungen 66215 - 06485/01 Satz vordere Gelenkantriebswellen 68415 Alu Zahnradmitnehmer 07439 Stahl Bremsvierkant 06042/05 Drift Reifen 08939Abmessungen : Länge : 830mm Breite : 405 mm Hohe : 260 mm Radstand : 510 mm Gewicht : 10,2 kg RTR version : RC Anlage 2.4GHz Lenkung Servo FG ST2605 Gaz und brems Servo FG 9kg Empfangsbatterie 2000 mAh 8 akkus type AA für Sender
Alternative: Walbro 603B ebenfalls mit Choke. Jedoch bessere Fertigungsqualität!Der Walbro-Vergaser WT668B passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Der Walbro WT668B hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die Drosselklappe. Der WT668B ist auch mit kugelgelagerter Drosselklappe erhältlich, unter der Bestell-Nr. y0036/04 Kugelgelagerte Walbro Tuning Vergaser WT668B.y0036/04 Kugelgelagerte Walbro Tuning Vergaser WT668BMit doppelt kugelgelagerter Drosselklappenwelle, mit zwei gedichteten Lagern, Typ 2RS (3/16x5/16x1/8). Abgedeckt mit zwei Stahlscheiben (5x8x0,3mm). Hochwertig verarbeitet und für den Racingeinsatz optimiert! Die weiche Serien-Befestigungsschraube des Anlenkhebels ist durch eine hochfeste Innensechskantschraube ersetzt. Da alle Vergaserschrauben zöllig sind, wird für diese Schraube auch ein zölliger Schraubendreher der Größe 1/16 benötigt. Ein passendes Bit ist z.B. in unserem Werkzeugsatz y0785 enthalten. Alternativ können Sie auch den Winkelinbusschraubendreher y0037/03 verwenden. Der Walbro-Vergaser WT668B passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Die Tuning-Version des Walbro WT668B hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die kugelgelagerte Drosselklappe. Den Walbro-Vergaser WT668B in der Serien-Version finden Sie unter der Bestellnummer: y1067 Walbro Vergaser WT668B.
Zahlreiche Aluminiumteile wie Vorder- und Rückseitenlager, Dämpferumlenkung, Motorträger, Querlenkerenden.Uniball Stahl Kugelgelenke, die alle möglichen Einstellungen der Vorder- und Hinterachse ermöglichen, Zahnradantrieb, der für hohe Zuverlässigkeit und optimale Funktion sorgt.Wie alle FG Competition Modelle ist auch der Formel Competition von FG das erfolgreichste Modell der vergangenen Jahre. Die aus den Wettbewerben gewonnenen Erfahrungen sind in die neuste Version mit eingeflossen. Mit FG Zahnradantrieb, der extrem leichtgängig ist und für mehr Leistungsreserven sorgt. Mit dieser Version hat FG Modellsport für die weiteren Jahre sicherlich ein wettbewerbfähiges Modell erschaffen, das nahtlos an die vergangenen Erfolge anknüpfen wird. Highlights Alu-Querlenker FG Zahnradantrieb Alu-Hinterachsplatine FG Einstellbare Aluminium-Stoßdämpfer Alu-Servo-Saver kugelgelagert 26 ccm Zenoah-Motor Airbox Resonanzrohranlage Front- und Heckscheibenbremse 5 mm Chassis Lexan Karosserie Technische Beschreibung des Bausatzes FG Formel 1 CompetitionDas Fahrchassis des FG Formel 1 Competition ist auf einem 5mm Aluminium-Chassis aufgebaut.Alle Schrauben am Chassis unten sind versenkt.Die Vorder- und Hinterachsträger sowie die Motoreinheit sind über die komplette Länge des Chassis miteinander verbunden, so dass nahezu die Steifigkeit eines Monocoque-Chassis erreicht wird. Der Motor ist über eine Schnellbefestigung fixiert, somit ist ein schneller Motorenwechsel möglich. Der Antrieb zur Hinterachse erfolgt über mehrere leichtlaufende Stirn-Zahnräder und einen FG Kugel-Antrieb an der Hinterachse. Die Kupplungsglocke wird über ein separates Flanschlager gehalten, um die Kurbelwelle zu entlasten. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf, usw. besteht unten aus Alu-Dreieckslenkern. Stabile Alu-Hinterachsplatinen reduzieren den Verschleiß an der Hinterachse und geben enorme Fahrstabilität. Vier Öldruckstoßdämpfer, die über eine Push-Rod Aufhängung betätigt werden sowie Stabilisatoren sorgen für den optimalen Bodenkontakt.Das Chassis wird mit Tuning-Bowdenzugbremsen für die Vorder- und Hinterachse ausgeliefert. Das Modell wird von einem leistungsstarken 26 cm³-Motor mit Airbox und Resonanz-Schalldämpfer angetrieben.Ausstattung des Bausatzes FG Formel 1 Competition5 mm Alu-Chassis, Motor 26 cm³, Ansaug-Geräuschfilter, Tuning-Resonanzschalldämpfer, FG Zahnradantrieb, Kugelantrieb, komplette Hinterachs- und Vorderachsträgereinheit mit integrierter Motor-Schnellbefestigung, Doppel-Alu-Querlenkerbefestigungen, Alu-Dreiecksquerlenker unten an der Hinterachse und Vorderachse, Alu-Achsschenkel vorne und hinten, kugelgel. Servo-Saver, Lenkanschläge, Pushrods, 4 Öldruckstoßdämpfer mit Alu- Stoßdämpferkolben oder mech. Tuningbremsen vorne u. hinten, Stabilisator für Vorder- und Hinterachse, 10mm Alu-Kugeln, Polycarbonat-Karosserie, Polyamid-Frontspoiler, Empfängerbox, Wettbewerbsreifen mit Reifeneinlagen. Die Modelle werden als Baukasten mit Montageanleitung geliefert. Die Karosserieteile sind aus glasklarem Polycarbonat zum Selbstlackieren. FG Aufkleber und Schriftzüge liegen bei.Für die Komplettierung der Modelle wird noch benötigt: 1 Fernlenkanlage (Sender, Empfänger), 1 großes Servos für die Lenkung (ca. 40 - 50 kg), 2 Servo für Gas / Bremse (ca. 20 - 30kg), Akkus und Ladegerät.Diese Teile sind nicht enthalten und müssen bei gewünschtem Einbau separat bestellt oder angeliefert werden! Inbegriffen: Zenoah 26cc Motoren Glasklare Karosserie Filter F1 Mechanisch betätigte BremseMaße: Länge: 960mm Breite: 440mm Höhe: 230mm Radstand: 620mm Formel 1 Modelle in Action!
Der KRATON® 1/5 8S Speed Monster Truck bietet ARRMA®-Bashing-Performance in ihrer heftigsten Form und auch in dieser neuen Ready-to-Run Version besser als je zuvor. Der ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXB Speed Monster Truck RTR ist mit EXtreme Bash-Teilen für verbesserte Haltbarkeit und einem leistungsstarken 8S Spektrum-Brushless-System ausgestattet, und bietet das ultimative Speed Monster Truck-Erlebnis im Großmodell-Maßstab.Das neue Spektrum 8S-fähige Brushless System ist leistungsstärker als je zuvor. Es verfügt über einen massiven Brushless 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm und 10 % mehr Drehmoment als der vorherige KRATON® 8S RTR-Motor. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Zahlreiche EXB-gehärtete Teile und Optionen machen den Ready-to-Run ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck out-of-the-box unaufhaltsam! Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; eine EXB-Front-Brace-Halterung aus rot eloxiertem, CNC-gefrästem Aluminium; ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren Unebenheiten. Der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2 Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling bei hohen Geschwindigkeiten.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center Brace und Side Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang, der extremer Belastung selbst bei hoher Geschwindigkeit standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Es ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® KRATON® EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der KRATON® EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert. dBoots®-Reifen für hohe TraktionDie kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2-Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit robusten Naben sorgen für Traktion auf jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® 1/5 RTR Speed Monster Truck Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Big Block dBoots® Copperhead 2-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten
1.229,00 €*
1.377,89 €*(10.81% gespart)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.