Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

1100 Samba Formel 1 Resorohr für FG, Harm und Genius

Produktinformationen "1100 Samba Formel 1 Resorohr für FG, Harm und Genius"

Original Samba Ersatz-/Tuningteil.

Bei FG Fahrzeugen nur passend in Verbindung mit einer Samba oder Lightscale Karosserie!

Unser einzigartiges Design für Formel 1 Fahrzeuge. Das Auslaufrohr zeigt unter das Fahrzeug.

B.I. steht für Blown In. Am besten zu verwenden mit dem Moca F1 Kohlefaser Diffusor

Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1011 Zenoah G270RC mit Walbro Vergaser WT 990
26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G260RC:Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben Kurbelgehäuse verstärkt Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseiteneues KühlrippendesignEinlaßkanal 5% breiterVergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne ChokeIsolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung sowie kugelgelagertem Vergaser. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

284,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10013 FG Akkuhalter für F1 - 1St.
Passend für alle gängigen Akkus. Diese werden mit Isolierband befestigt.

11,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0990 Top Tuning Failsafe mit Killswitch und Status-LED für alle Fernsteuerungen
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück

37,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10012 FG Akku-/Karosseriebolzen - 2St.
Passend für alle gängigen Akkus. Diese werden mit Isolierband befestigt.

3,40 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10400 FG F1 tuning Schalldämpfer
Wird mit original Krümmer FG 10215 verwendet.

165,20 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10403 FG F1 Tuning Resorohr - Set
Neuentwickelter Resonanzschalldämpfer, erheblich mehr Leistung durch längeren Krümmer und größeres Volumen. Für die Montage des Schalldämpfers wird der Akku 6543/1 benötigt.

244,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10216 FG Resonanzschalldämpfer für F1 - 1St.
Passend für die Formel 1

111,50 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10008 FG Formel 1 Competition 1:5
Zahlreiche Aluminiumteile wie Vorder- und Rückseitenlager, Dämpferumlenkung, Motorträger, Querlenkerenden.Uniball Stahl Kugelgelenke, die alle möglichen Einstellungen der Vorder- und Hinterachse ermöglichen, Zahnradantrieb, der für hohe Zuverlässigkeit und optimale Funktion sorgt.Wie alle FG Competition Modelle ist auch der Formel Competition von FG das erfolgreichste Modell der vergangenen Jahre. Die aus den Wettbewerben gewonnenen Erfahrungen sind in die neuste Version mit eingeflossen. Mit FG Zahnradantrieb, der extrem leichtgängig ist und für mehr Leistungsreserven sorgt. Mit dieser Version hat FG Modellsport für die weiteren Jahre sicherlich ein wettbewerbfähiges Modell erschaffen, das nahtlos an die vergangenen Erfolge anknüpfen wird. Highlights Alu-Querlenker FG Zahnradantrieb Alu-Hinterachsplatine FG Einstellbare Aluminium-Stoßdämpfer Alu-Servo-Saver kugelgelagert 26 ccm Zenoah-Motor Airbox Resonanzrohranlage Front- und Heckscheibenbremse 5 mm Chassis Lexan Karosserie Technische Beschreibung des Bausatzes FG Formel 1 CompetitionDas Fahrchassis des FG Formel 1 Competition ist auf einem 5mm Aluminium-Chassis aufgebaut.Alle Schrauben am Chassis unten sind versenkt.Die Vorder- und Hinterachsträger sowie die Motoreinheit sind über die komplette Länge des Chassis miteinander verbunden, so dass nahezu die Steifigkeit eines Monocoque-Chassis erreicht wird. Der Motor ist über eine Schnellbefestigung fixiert, somit ist ein schneller Motorenwechsel möglich. Der Antrieb zur Hinterachse erfolgt über mehrere leichtlaufende Stirn-Zahnräder und einen FG Kugel-Antrieb an der Hinterachse. Die Kupplungsglocke wird über ein separates Flanschlager gehalten, um die Kurbelwelle zu entlasten. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf, usw. besteht unten aus Alu-Dreieckslenkern. Stabile Alu-Hinterachsplatinen reduzieren den Verschleiß an der Hinterachse und geben enorme Fahrstabilität. Vier Öldruckstoßdämpfer, die über eine Push-Rod Aufhängung betätigt werden sowie Stabilisatoren sorgen für den optimalen Bodenkontakt.Das Chassis wird mit Tuning-Bowdenzugbremsen für die Vorder- und Hinterachse ausgeliefert. Das Modell wird von einem leistungsstarken 26 cm³-Motor mit Airbox und Resonanz-Schalldämpfer angetrieben.Ausstattung des Bausatzes FG Formel 1 Competition5 mm Alu-Chassis, Motor 26 cm³, Ansaug-Geräuschfilter, Tuning-Resonanzschalldämpfer, FG Zahnradantrieb, Kugelantrieb, komplette Hinterachs- und Vorderachsträgereinheit mit integrierter Motor-Schnellbefestigung, Doppel-Alu-Querlenkerbefestigungen, Alu-Dreiecksquerlenker unten an der Hinterachse und Vorderachse, Alu-Achsschenkel vorne und hinten, kugelgel. Servo-Saver, Lenkanschläge, Pushrods, 4 Öldruckstoßdämpfer mit Alu- Stoßdämpferkolben oder mech. Tuningbremsen vorne u. hinten, Stabilisator für Vorder- und Hinterachse, 10mm Alu-Kugeln, Polycarbonat-Karosserie, Polyamid-Frontspoiler, Empfängerbox, Wettbewerbsreifen mit Reifeneinlagen. Die Modelle werden als Baukasten mit Montageanleitung geliefert. Die Karosserieteile sind aus glasklarem Polycarbonat zum Selbstlackieren. FG Aufkleber und Schriftzüge liegen bei.Für die Komplettierung der Modelle wird noch benötigt: 1 Fernlenkanlage (Sender, Empfänger), 1 großes Servos für die Lenkung (ca. 40 - 50 kg), 2 Servo für Gas / Bremse (ca. 20 - 30kg), Akkus und Ladegerät.Diese Teile sind nicht enthalten und müssen bei gewünschtem Einbau separat bestellt oder angeliefert werden! Inbegriffen: Zenoah 26cc Motoren Glasklare Karosserie Filter F1 Mechanisch betätigte BremseMaße: Länge: 960mm Breite: 440mm Höhe: 230mm Radstand: 620mm Formel 1 Modelle in Action!

2.499,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5440 Power Gearshift Kupplung für Mecatech/Genius/S88R/FBX, 2,3mm Federn, Mix
Das neue einstellbare System verfügt über zwei Alu-Beläge und einen Carbon Belag mit 2,3 mm Spezial-Federn.Das Gewicht der kompletten Kupplung ist 70 Gramm! Super verschleißfest bei Benutzung der empfohlenen Kupplungsglocken.Einstellbare Einkuppelpunkte Stufe 1 - 8.500 U/min. Stufe 2 - 9.300 U/min. Stufe 3 - 10.100 U/min. Stufe 4 - 11.000 U/min.Mit dem Werkzeug Bestellnummer: 5445 lassen sich die verschiedenen Einstellpunkte (von ca. 8500 11.000 U/min) einstellen.

129,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

68414 FG Alu-RC-Platte 4WD, Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Alu-RC-Platte 4WD mit Distanzbolzen und Servo-Einbaurahmen Futaba, JR, für Lenkservo FG 9960MG und MP Rhino digi 4.Passend für Off-Road Buggy 4WD RTR, Off-Road Beetle 4WD RTR und Monster-/ Stadium- Modelle 4WD RTR.Inhalt:1 Set

39,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7150 Samba 7 Tuning Resorohr für 1:5er FG 4WD Fahrzeuge
Das Samba 4WD Resonanzrohr ist insbesondere auf den 26er Zenoah Motor im Bezug auf eine fahrbare Leistungsabgabe konzipiert! Womit ein Leistungszuwachs über das komplette Drehzahlband des Motors ermöglicht wird.

230,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7319/10 FG Tuning Motor-Schwungrad für CY / Zenoah / Fuelie / Losi Motoren
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für Zenoah G230/240/260/270/290/320 Motoren.Geringes-Gewicht (180g) und kleiner Durchmesser (75mm). Geringes Tätigskeitmoment, höhere Drehgeschwindigkeit und Beschleunigung. Passend für alle Zenoah- und FG Motoren.Empfohlen wird die Zündspule 07328/09. Wenn man eine andere Zündspule verwendet, muss die Lücke nachgearbeitet werden.Inhalt:1 Stück

384,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8103 ESW Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für kurzen Radstand
Samba 8 ist eine neue Resonanzrohranlage, für die ein neues Befestigungssystem entwickelt wurde. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer.Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

229,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5105 Resorohranlage Mielke Twin-Power für Carson Wild GP Attack und HPI Baja-Modelle Schwarz
Die Version ist schwarz lackiert!Die Top Resonanzrohranlage für Carson Wild GP Attack und alle HPI-Baja-Modelle 5B + SS + 2.0 + 5sc + 5t usw.! Twin-Powervom "Resonanzrohr-Papst" M. Mielke Die Twin-Power Anlage sieht nicht nur fantastisch aus, sondern garantiert eineoptimale Leistung von 23ccm bis 30ccm! Die doppelt federgesicherte, flexible Verbindung garantiert einen sicheren Halt, auch bei Sprüngen und Überschlägen. Das Twin-Power Rohr ist komplett in den original Baja-Überrollbügel integriert. Der Krümmer ist, wegen der hohen Temperaturen im unmittelbaren Austrittsbereich der Abgase, grundsätzlich schwarz. Der Preis beinhaltet das komplette Twin-Power System / Set!

249,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung