Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

8300 Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504

Produktinformationen "8300 Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504"

Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!

Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.

Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.

Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt.
018c486204427017840169e00b2fdfbb.jpg


Passend
  • Für alle FG 2WD Modelle
  • Contrast
  • Bergonzoni
  • Harm
  • Genius
  • und viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm Radstand


018c48620859708ea2c3ab1237a9604a.jpg


Zitat der Fa. Samba:
  • "Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1419 Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen. D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist. Falls nicht vorhanden werden zur Montage der Sinter-Kupplung außer der Kupplungsfeder auch der Original Zenoah-Schraubensatz Nr. 7318 und der Original Zenoah-Mitnehmer Nr. 7315 benötigt!

19,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1470 Antennenrohr 5er set mit Abdeckkappe
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Fünf fertige Antennenrohre mit Abdeckkappe.Maße: Länge: 300 mmInhalt:1 Set

7,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7303 Samba 7 Titan Racing Resonanzrohranlage ESW DMC 50-1101
Das Samba 7 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung gering geblieben. Die Samba 7 Titan Anlage bietet eine erheblich bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Wir haben das Samba 7 Titan- Resonanzrohrsystem ein halbes Jahr auf dem Motorprüfstand und weitere drei Monate auf diversen Rennstrecken getestet und optimiert!Neuheiten Neue Verbindung von Aufpuff zum Krümmer Tieferer Schwerbunkt durch neue Ausrichtung Auch passend für 510er RadstandNatürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 7 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 50-1101 ist eingraviert. Die Samba 7 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.PassendFür alle FGContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere GlattbahnmodelleAuch passend für den mittleren (510 mm) Radstand von FG!Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung und vieler Tests"

399,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1127 Carson / Smartech Resorohranlage für 1:5 Modelle Set
Komplette Auspuffanlage mit Krümmer, Schlauch, Schellen und variabler Befestigung. Passend für FG und Carson Tourenwagen/GT-Fahrzeuge mit langem Radstand.Das Resorohr ist für einen 535er Radstand konzipiert. Der Durchmesser beträgt 51 mm und die Gesamtlänge ca. 300 mm.

99,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8100 Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für 2WD
Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich.Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.Passend für viele 2 WD 1/5 RC Car Modelle.Nicht passend für 4WD Modelle. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.PassendFür alle FG /li>ContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere GlattbahnmodelleZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

229,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7400/04 FG 3-Kammer Tuning Resonanzschalldämpfer 5-028/DMC
Original FG ProduktDas 3-Kammer Tuning Resonanzrohr wird ohne Krümmer und Befestigunggeliefert.1 Stück

215,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7390 FG Schalldämpfer Megane Eco-Line
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Original Ersatzschalldämpfer für Megane Eco-Line.Inhalt:1 Stück

13,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8103 ESW Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für kurzen Radstand
Samba 8 ist eine neue Resonanzrohranlage, für die ein neues Befestigungssystem entwickelt wurde. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer.Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

229,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7391 FG Schalldämpfer für 1:5 und Trucks Eco-Line - 1St.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Serien-Schalldämpfer passend für Audi A4, BMW 320, Mercedes CLK-GTR, Porsche GT1, Chrysler Viper und Peugeot 406.

41,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8303 ESW Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für kurzen Radstand 510mm
Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.In der kurzen Ausführung 8303 ESW ist der EInbau des Resonanzrohrs in Fahrzeugen mit 510mm Radstand möglich.Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. PassendFür alle FG 2WD ModelleContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm RadstandZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

399,00 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7303 Samba 7 Titan Racing Resonanzrohranlage ESW DMC 50-1101
Das Samba 7 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung gering geblieben. Die Samba 7 Titan Anlage bietet eine erheblich bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Wir haben das Samba 7 Titan- Resonanzrohrsystem ein halbes Jahr auf dem Motorprüfstand und weitere drei Monate auf diversen Rennstrecken getestet und optimiert!Neuheiten Neue Verbindung von Aufpuff zum Krümmer Tieferer Schwerbunkt durch neue Ausrichtung Auch passend für 510er RadstandNatürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 7 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 50-1101 ist eingraviert. Die Samba 7 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.PassendFür alle FGContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere GlattbahnmodelleAuch passend für den mittleren (510 mm) Radstand von FG!Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung und vieler Tests"

399,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8100 Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für 2WD
Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich.Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.Passend für viele 2 WD 1/5 RC Car Modelle.Nicht passend für 4WD Modelle. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.PassendFür alle FG /li>ContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere GlattbahnmodelleZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

229,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8303 ESW Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für kurzen Radstand 510mm
Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.In der kurzen Ausführung 8303 ESW ist der EInbau des Resonanzrohrs in Fahrzeugen mit 510mm Radstand möglich.Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. PassendFür alle FG 2WD ModelleContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm RadstandZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

399,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8103 ESW Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für kurzen Radstand
Samba 8 ist eine neue Resonanzrohranlage, für die ein neues Befestigungssystem entwickelt wurde. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer.Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

229,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Original Zenoah-Motor zur Wahl mit Vergaser und Kerze
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.

259,90 €* 299,90 €* (13.34% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0720 rc-car-online Sendertasche
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Extrem robuste, komplett gepolsterte Sendertasche! Passend für alle gängigen Sender mit Pistolengriff Top-Qualität, mit gepolsterten, individuell auf Länge einstellbaren Haltelaschen zur Fixierung des Senders und großer Reißverschlussklappe, sowie verstellbarem Trageriemen. Maße:Breite: 23 cmHöhe: 34 cmTiefe: 17 cmInhalt:1 Stück

24,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung