Ersatzteil zu FG Leopard 4WD 2010. Auch passend für den FG Sportsline 4WD 510er und 530 Radstand.
Bei der Montage im Leopard 4WD Sportsline werden der Tank mit der Bestellnummer: FG 8383 sowie die Trägerplatte 69238/01 benötigt. Es müssen vier neue Löcher gebohrt werden um die Tankhalterung zu montieren. Des Weiteren muss der Akkuhalter umgesetzt und die untere Strebe des vorderen Überrollbügels (Artikel Nr.: 6031) abgesägt werden.
Um das Resorohr zu montieren benötigen Sie Mielke 5062
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Original HT Ersatz-/Tuningteil. RC Tech Pipe Protect dient dazu, Ihren Auspuff gegen Öl- und Gummianschlag beim Fahren zu schützen. Die Hitze des Auspuffsystems wird durch den RC Tech Pipe Protect besser abgeführt. Ein sauberer Auspuff sorgt für eine bessere Resonanz und somit für eine bessere Leistung Ihres Motors.Gebrauchsanweisung:Sprühen Sie eine relativ dicke Schicht Pipe Protect aus einem kurzen Abstand +/- 15/20 cm auf Ihren neuen oder gerade gesäuberten und vorzugsweise polierten Auspuff. Reinigen Sie nach jeder Fahrt den Auspuff mit einem sauberen Tuch, das eventuell leicht mit Pipe Protect eingesprüht wurde. Behandeln Sie vor jeder Fahrt den Auspuff erneut.Inhalt:1 Stück / 400 ml
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Federbandschellen sind selbstspannend und stellen sich daher auch auf wechselnde Durchmesser aufgrund von Temperaturschwankungen oder Materialeigenschaften des Schlauchmaterials ein.Aufgrund dieses selbsttätigen Nachspannen der Federbandschellen, sind diese ideal an der temperaturbelasteten Schlauchverbindung zwischen Auspuffadapter, bzw. Krümmer und Resonanzrohr einzusetzen.Jedoch im Gegensatz zu Schneckengewindeschellen mit ihrem relativ großen Anpassungsbereich müssen Federbandschellen vergleichsweise genau passend zum Einsatzzweck ausgewählt werden. Hierzu muss der Außendurchmesser des Schlauchs im montierten Zustand gemessen werden. Die Schelle, deren Nenndurchmesser dem ermittelten Wert am genauesten entspricht, ist dann zu verwenden. In unserer Warenkorbauswahl finden sie alle Federbandschellen von 22 mm bis 34 mm einzeln oder auch im fünfer Set.Inhalt:1 Stück / 5 Stück
Best. Nr.: 67299/03Alu-Schalldämpferhalterung 4WD, SetStabile Aluminium-Schalldämpferbefestigung für Leopard 4WD Competition. Ersetzt die Schalldämpferbefestigung mit Stahldrähten.
Das Samba 4WD Resonanzrohr ist insbesondere auf den 26er Zenoah Motor im Bezug auf eine fahrbare Leistungsabgabe konzipiert! Womit ein Leistungszuwachs über das komplette Drehzahlband des Motors ermöglicht wird.
Auch für 5ive-T 2.0!Setinhalt:Hitec Servo HS-1100WP y1378 Dymond LiPo Spezial-Hochstromempfängerakku 14,8V/2400mAh y1306 - JETI-SBEC 6-42V Spannungsreglery1307 - Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1308/01 - Alu-Servobock A Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1308/02 - Alu-Servobock B Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1309 - Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver in Stahlausführungy1378 - LiPo Spezial-Hochstromempfängerakku 14,8V/2200mAhOriginal FG Ersatz-/Tuningteil.Dieser Akku ist speziell für den Einsatz in Fahrzeugen, die mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP für externe Stromversorgung mit hoher Spannung ausgerüstet sind. Dieser Akku wird mit Y-Adapterkabel auf zwei Anschlußkabel geliefert, je einmal BEC und Futaba/Universal. Der BEC-Stecker wird für den Anschluß des Lenkservos verwendet, der Universalstecker für den Anschluß des Spannungsreglers. Der Akku passt in die serienmäßige Akkubox des Losi 5ive-T. Maße:Länge: 110 mmBreite: 32 mmHöhe: 33 mmGewicht: 247 Gramm Aufbau: 4S1pBelastbarkeit: 40C (66 A)Empfohlener Ladestrom: bis 3C (2,2 A)XHP(XH) -Balanceranschluß Zur Erhöhung der Lebensdauer wird empfohlen, die ersten drei Ladezyklen nur mit einem Strom von ca. 0,8 A zu laden.Inhalt:1 Stück y1306 - Servo SpannungsreglerDieser getaktete Abwärtswandler SBEC dient zur Stromversorgung von Empfängern und Servos. Der Schaltregler SBEC ermöglicht die Verwendung eines breiten Spektrums von Eingangsspannungen mit 2S bis zu 10S Li-XX Zellen. Die Einstellung der Ausgangsspannung im Bereich von 5 bis 8 V geschieht mit Hilfe von Jumpern. Das bedeutet, daß der SBEC auch für die Anwendung neuer HV-Servos mit erhöhter Spannung vorbereitet ist. Der Spannungsregler wird für den Einsatz in Verbindung mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP und dem LiPo 14.8V/3.600mAh Spezial-Empfängerakku y1304 verwendet. Er nutzt einen 4S LiPo Akku um sowohl das HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP Servo mit voller Akkuspannung, wie auch den Rest der Empfangsanlage mit den üblichen 6 8 Volt (je nach Servos) zu versorgen. Die Ausgangsspannung ist wählbar. Der Spannungsregler wird von uns bereits mit den passenden Anschlüssen versehen. Dabei wird der Anschluß für das Gasservo als Direktstromversorgung ausgelegt, damit auch dessen Strom nicht über den Empfänger fließt.Der Regler hat Anschlüsse für Akku, Empfänger und Gasservo. Das Lenkservo wird direkt mit Empfänger und Akku verbunden. Der Universalstecker am Akku wird mit dem Spannungsregler verbunden, der BEC Stecker mit dem Stromkabel des Servos.Bitte beachten: der Schalter des Spannungsreglers trennt nicht die Leistungsstufe des Hitec HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP vom Akku! Der Standbystrom des Servos beträgt etwa 6 mA. Um eine Tiefentladung des Akkus zu verhindern, muss dieser am Ende eines Renntages getrennt werden! Bequemer geht es natürlich, wenn man unseren neuen High Voltage Schalter y0767 zwischen Servo und Akku installiert.Kabelbaum und Schrumpfschlauch, um das Stromkabel des Lenkservos mit dem passenden Stecker zu versehen, liegen bei. Daten:Abmessungen (ohne Kabel): 60 x 28 x 10 mmGewicht: 29 GrammEingangsspannung (empfohlen): 7 bis 42 V (2S bis 10S LiPo)Ausgangsspannung (wählbar): 5.0 / 5.5 / 6.0 / 7.0 / 8.0 VAusgangsstrom: max. 6,2 A Dauer / 12 A ImpulsInhalt:1 Stücky1307 - Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT Losi 5ive-TOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Dieser extrem stabile Servoarm ist mit seinen Abmessungen speziell für die Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T und Mini gefertigt, es kann aber auch bei anderen Fahrzeugen mit diesem Servotyp verwendet werden.Er wird direkt auf die serienmäßige Aluscheibe des Servos geschraubt.Der Hebelarm ist länger als der des Servosavers. Auf diese Weise wird die Stellgeschwindigkeit der Lenkung erhöht.Eine Anlenkung mit einem doppelseitigen Hebelarm kann nur dann einwandfrei ausgeführt werden, wenn alle jeweils verbundenen Hebelarme gleich lang sind und die Gestänge genau parallel verlaufen. Ist dies nicht der Fall, so werden Servo und Servosaverachse bei jeder Lenkbewegung versuchen, den Abstand zu einander zu verändern. Es entstehen also unerwünschte Zwangskräfte.Wir haben uns aus diesem Grund entschieden, dem einseitigen Hebelarm den Vorzug zu geben.Lieferumfang1 x Alu Servoarm4 x Zylinderschraube 3 x 14 mm1 x Zylinderschraube 4 x 30 mm1 x Selbstsichernde Sechskantmutter M44 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Stücky1308/01 + y1308/02 - Alu-Servoböcke Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT Losi 5ive-TOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Diese Servoböcke ermöglichen die einfache und stabile Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T, 5ive-B oder Minis.Die massiven Servoböcke werden an serienmäßigen Befestigungspunkten mit dem Chassis verschraubt. Die Halterung des Serienservos wird dafür von der RC-Platte entfernt. Die Aluböcke bieten mehrere zusätzliche Befestigungsbohrungen, welche bei Bedarf auch die Montage des Serienservos ermöglichen. Der hintere Bock wird auch gegen die RC-Platte verschraubt und stützt diese dadurch ab.Lieferumfang y1308/01:1 x Bock A2 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 4,2 mmLieferumfang y1308/02:1 x Bock B1 x Zylinderschraube 3 x 25 mm1 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Sety1309 - Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver für Losi 5ive-T in StahlausführungOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Sehr stabiles Gestänge mit M6 Kugelgelenken aus Stahl.M6-Gewindestange mit Kontermuttern, Kugeln mit Bohrung für M4 Befestigungsschrauben. Maximale Länge beträgt ca. 96 mm, aber durch das kürzen der M6 Gewindestande ist eine Minimallänge von 48 mm möglich.Erheblich stabiler als die serienmäßige Kunststoffausführung und besonders zu empfehlen beim Einsatz des Servos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP passt dieses Gestänge natürlich auch in Verbindung mit normalen Servos. Die Gewindestange ist bewusst nicht als R/L-Gewindestück ausgebildet, da die einmal eingestellte Länge für diese Anwendung nach Einbau nicht mehr verändert werden muss. Die Einstellgenauigkeit von 0,5 mm (½ Umdrehung) bedeutet eine Maximalabweichung von der Ideallänge von maximal 0,25 mm. Dies ist hier immer ausreichend, den Rest macht die Trimmung am Sender.Im Gegenzug kann sich die Anlenkstange mit gleichen Gewinden an beiden Enden im eingebauten Zustand aber selbst dann nicht verstellen, wenn beide Verschraubungen zu den Kugelgelenken nicht gekontert sind. Die Betriebssicherheit ist somit höher. Setinhalt:2 x Stahl-Kugelgelenke M62 x flache Kontermuttern1 x Gewindestück M6 x 60 mm für Losi 5ive-T1 x Gewindestück M6 x 80 mm für Losi 5ive-T 2.02 x AbstandsbuchsenInhalt:1 StückHitec Servo HS-1100WPOriginal Hitec Ersatz-/Tuningteil.Wasserdichtes Servo nach IP67 für Großmodelle und viele industrielle Anwendungen.Das Servo HS-1100WP ist das stärkste und 100% wasserdichte Servo im großen HiTEC Sortiment! Somit ist es bestens geeignet für Industrieanwendungen und auch für XXL Großmodelle. Ausgestattet mit einem handgefertigtem Bürstenmotor für höchste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, und einem aus dem vollen gefrästen Aluminiumgehäuse das bestens vor elektromagnetischen Störeinflüssen schützt.Als weitere Besonderheit ist natürlich die IP67 Klassifizierung das nahezu unzerstörbare Stahlgetriebe und eine digitale Servoelektronik (nicht programmierbar) zu nennen.Das Servo HITEC HS-1005SGT liefert maximale und konstante Leistung und ist mit seinen Daten auch ein Favorit für industrielle Anwendungen, wie z.B. UAV, Robotik und Special Effects.Technische Daten:Breite: 33 mmHöhe: 73 mmLänge: 64 mmGewicht: 0.340 KgServo Type: MegaBesondere Merkmale: Betriebsspannung 11,1 14,8 Volt, Geänderter Kabelaustritt möglich(Optional)Motortyp Servos: brushedGetriebe: StahlBetriebspannung in V: 11,1 14,8 VoltStellzeit s/60° bei 11,1 Volt: 0.26Stellzeit s/60° bei 14,8 Volt: 0.19Drehmoment in kgcm bei 6,0 Volt: 84Drehmoment in kgcm bei 7,4 Volt: 110Verzahnung: MegaKugellager: Ja, 2mal MR148Wasserdicht: JaEmpfehlung Flug: JAEmpfehlung Heli: JAEmpfehlung Car: JAEmpfehlung Boot: JATemperaturbereich: -20° bis 60°CFeatures:Höchste StellkraftEnorme HaltekraftIndirektes Long-Life Poti, 1 Million ZyklenStahlgetriebeKugellager, 2-fach MR148Alu-GehäuseGetrennte Signal und SpannungsversorgungInhalt:1 Stück
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Bei FG Fahrzeugen nur passend in Verbindung mit einer Samba oder Lightscale Karosserie!Unser einzigartiges Design für Formel 1 Fahrzeuge. Das Auslaufrohr zeigt unter das Fahrzeug.B.I. steht für Blown In. Am besten zu verwenden mit dem Moca F1 Kohlefaser Diffusor Inhalt:1 Stück
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Die Karosserie ist nicht geschnitten, unlackiert und nicht gebohrt damit sie auf alle 1:5er (Radstand 530/535 mm) Tourenwagen anzupassen sind.Samba hat beschlossen, eine neue Tourenwagenkarosse herzustellen, um ein neues Auto aus der WTTC-Serie für die 1:5.Fahrer anzubieten.Aktuell die gefragteste Big Scale Karosserie mit optimaler Aerodynamik
Materialstärke
1 mm.Die Karosserie besteht aus einem Teil.Vorgeschnitten, der endgültige Zuschnitt muss entsprechend dem Chassis erfolgen, auf dem Sie sie verwenden. Breite vorne / hinten: 392 mm.Inhalt:1 Stück
Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.In der kurzen Ausführung 8303 ESW ist der EInbau des Resonanzrohrs in Fahrzeugen mit 510mm Radstand möglich.Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. PassendFür alle FG 2WD ModelleContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm RadstandZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"
399,00 €*
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