Produktinformationen "y1409/100B GIANT GRIP Reifen belted mit MadMax Extreme Felgen/Einlagen und orangen Felgenringe für Losi und HPI Angebot"
Spezialversion mit vulkanisierter Gewebeeinlage für extreme Drehmomentbelastungen.
GIANT GRIP belted190 x 70 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen.
Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip! 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip.
Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die GIANT GRIP Reifen wurde die MadMax Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert.
Die GIANT-GRIP Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.
Maße:
Außendurchmesser: 190 mm
Reifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mm
Reifenbreite an der Profilaußenkante: 80 mm
Verstärkte 24 mm 6-kant Felgenaufnahme
Die MadMax GIANT GRIP werden auf 60 mm breiten Felgen ( Nr. y1415/01 oder y0761/01) montiert!
In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
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Original HT Ersatz-/Tuningteil. Gehärtete Spezialschrauben für die Montage der Felgenringe (Beadlocks) an MadMax und Losi DBXL Felgen. Für HPI Felgen aufgrund des Schraubenkopfdurchmessers nur verwendbar in Kombination mit mit Nicht-HPI Felgenringen (z.B. MadMax oder Losi 5ive-T)! Die Kombination aus größerem Durchmesser und wesentlich größerer Gewindetiefe sorgt für sicheren Halt der Schrauben im Kunststoff der Felgen, das grobe Gewinde ermöglicht eine schnelle Montage.Der große Kopf mit Innensechsrund T10 verteilt die Last bestmöglich auf den Ring. Für den Rostschutz sind die Schrauben verzinkt. Bitte beachten: es ist nicht zu empfehlen, die Schrauben in Felgen einzusetzen, in denen vorher bereits M3 Schrauben montiert waren. In neuen Felgen oder beim Austausch gegen M2,5 Schrauben ist der entsprechende Halt gewährleistet. Maße: Durchmesser: 3,1 mmLänge: 12 mmAntrieb Innensechsrund: T10 (Torx) Inhalt:1 Set mit 40 Schrauben für ein Paar Felgen.
Auch für die Verstärkung der originalen HPI und Losi Felgen geeignet! Das Set besteht aus:Zwei Stück verstärkte AußenringeZwei Stück verstärkte Innenringe40 Stück 2,5 mm Innensechskantschrauben (für 2 mm Innensechskantschlüssel)Farben:y1418/01 - Grauy1418/02 - Blauy1418/03 - Roty1418/04 - Orangey1418/05 - Gelb
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Das Samba 5ive-T Resonanzrohr des 1:5er Weltmeisters! Bei der 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich war Platz 1 bis 10 (!!!) mit einer Samba Resonanzrohranlage ausgerüstet. Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert. Die Fotos des Resonanzrohrs im montierten Losi 5ive-T dienen nur als Beispielbilder und zeigen die Stahlversion mit der Bestellnummer Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert. Die Fotos des Resonanzrohrs im montierten Losi 5ive-T dienen nur als Beispielbilder und zeigen die Stahlversion mit der Bestellnummer 4822 der Samba 5ive-T Resonanzrohranlage. Inhalt:1 Set
GIANT GRIP 190 x 70 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen. Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip! 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die GIANT GRIP Reifen wurde die MadMax Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die GIANT-GRIP Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Maße:Außendurchmesser: 190 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeDie MadMax GIANT GRIP werden auf 60 mm breiten Felgen ( Nr. y1415/01 oder y0761/01) montiert!In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
TARMAC BUSTER 170x80 und 170x60 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen.Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax TARMAC BUSTER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Die MadMax TARMAC BUSTER wurden für den Einsatz auf glattem Untergrund konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip!Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant Felgenaufnahme
SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T, 5ive Mini, Desert Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T Modellen.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren!Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen
MAXI PIN 185x75 mit schwarzen MadMax-EXTREME Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, passend für 24 mm Sechskant-Aufnahme mit verstärkten orangen Felgenringen für Losi und HPI.Die MadMax MAXI PIN Reifen sind mit einer speziellen ganz besonders formstarken Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten! MadMax MAXI PIN Reifen wurde ganz speziell für Teppich Rennstrecken entwickelt! Das spezielle Blockprofil mit 480 Noppen pro Reifen, vermittelt einen hervorragenden Grip, aber somit auch eine extreme Belastung für den Reifen und die Felge! Um den Reifen zu stabilisieren, ist die Außenseite der Reifenschulter seitlich mit einer senkrechten Verrippung bestückt, die das Verkanten unter Last minimiert und den in Kurven auftretenden Scherkräften entgegenwirkt. Des weiteren hat der MAX PIN Reifen auf der Außenseite seitlich positionierte Noppen, die insbesondere das Einlenkverhalten Ihres RC-Cars in Kurven unterstützt. Zusammengenommen vermitteln die MAXI PIN Reifen einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie sonst üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3,0 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden! Außerdem sollte der Reifen, bzw. die Verschraubung nach jedem Renneinsatz kontrolliert werden. Maße:Außendurchmesser: 185 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 75 mmVerstärkte 24 mm Sechskant FelgenaufnahmeInhalt:2 Paar / 4 Stück
Normalpreis: 129,90 EUR"Angebot des Monats" Preis: 89,90 EUR Ultragrip 170x80 und 170x60 auf schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie alle HPI Baja und 5T-Modellen.150 im Profil versetzte Längsstollen, sowie Mittig ein permanenter 4 mm hoher Steg auf dem 60 mm breitem Vorderreifen, sowie 210 Stück 6 x 4 mm Vierkantnoppen der 80 mm breiten Hintereifen garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen! Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax Ultragrip Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Das Komplettset besteht aus zwei Stück 60 mm und zwei Stück 80 mm Reifen, oder zwei Paar 60 mm Reifen für den Losi 5ive-T bei einer Karosserie mit abgedeckten Rädern (wie bei der originalen Karosserie), inklusive Reifeneinlagen und MadMax EXTREME Felgen! Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
OVER LANDER170x60 Reifen mit Mad Max EXTREME 20-fach verschraubte schwarzen Felge mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen. Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Sicher macht der OVER LANDER nicht die Spezial Reifen TARAMAC BUSTER, BIG DIGGER und CROSS BOND überflüssig. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax OVER LANDER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 60 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
GIANT GRIP 190 x 70 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech und viele mehr. Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip! 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die GIANT GRIP Reifen wurde die MadMax Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die GIANT-GRIP Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Maße:Außendurchmesser: 190 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 80 mmVerstärkte 18 mm Vierkant FelgenaufnahmeDie MadMax GIANT GRIP werden auf 60 mm breiten Felgen ( Nr. y1415/01 oder y0761/01) montiert!In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
MAXI PIN 185x75 mit schwarzen MadMax-EXTREME Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, passend für 18 mm Vierkant-Aufnahme mit verstärkten Felgenringen für FG, Smartech und vielen mehr! Die MadMax MAXI PIN Reifen sind mit einer speziellen ganz besonders formstarken Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten! MadMax MAXI PIN Reifen wurde ganz speziell für Teppich Rennstrecken entwickelt! Das spezielle Blockprofil mit 480 Noppen pro Reifen, vermittelt einen hervorragenden Grip, aber somit auch eine extreme Belastung für den Reifen und die Felge! Um den Reifen zu stabilisieren, ist die Außenseite der Reifenschulter seitlich mit einer senkrechten Verrippung bestückt, die das Verkanten unter Last minimiert und den in Kurven auftretenden Scherkräften entgegenwirkt. Des weiteren hat der MAX PIN Reifen auf der Außenseite seitlich positionierte Noppen, die insbesondere das Einlenkverhalten Ihres RC-Cars in Kurven unterstützt. Zusammengenommen vermitteln die MAXI PIN Reifen einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie sonst üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3,0 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden! Außerdem sollte der Reifen, bzw. die Verschraubung nach jedem Renneinsatz kontrolliert werden. Maße:Außendurchmesser: 185 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 75 mmVerstärkte 18 mm Vierkant Felgenaufnahme
CROSS BOND 170 x 80 und 170 x 60 Reifen mit MadMax Extreme 20-fach verschraubter Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und verstärkten orangen Felgenringen wurden für den Einsatz auf losem Untergrund konzipiert. Die extrem formstark und unterschiedlich strukturierten Stollen des CROSS BONDS ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und vermitteln, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Die Stollen sind zur Reifenaußenseite erhöht und verschaffen somit, speziell in Kurven, wenn der Reifen nach außen kantet, maximalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax CROSS BOND Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 18 mm Vierkant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten Felgenringen für FG, Smartech und viele weitere Modelle.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren!Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen
CROSS BOND 170 x 60 Reifen mit schwarzen MadMax Extreme 20-fach verschraubter Felge mit 24 mm Sechskant und verstärkten orangen Felgenringen wurden für den Einsatz auf losem Untergrund konzipiert. Die extrem formstark und unterschiedlich strukturierten Stollen des CROSS BONDS ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und vermitteln, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Die Stollen sind zur Reifenaußenseite erhöht und verschaffen somit, speziell in Kurven, wenn der Reifen nach außen kantet, maximalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax CROSS BOND Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 60 mmVerstärkte 24 mm Sechskant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
BIG DIGGER 170x80 und 170x60 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten Felgenringen für FG, Smartech und viele mehr. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax BIG DIGGER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die MadMax Reifen haben 84 Stück bei den Vorderreifen und 96 Stück bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip.Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 18 mm Vierkant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
GIANT GRIP 190 x 70 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen. Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip! 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die GIANT GRIP Reifen wurde die MadMax Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die GIANT-GRIP Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Maße:Außendurchmesser: 190 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeDie MadMax GIANT GRIP werden auf 60 mm breiten Felgen ( Nr. y1415/01 oder y0761/01) montiert!In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
BIG DIGGER 170x80 und 170x60 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen.Die MadMax Reifen haben 84 Stück bei den Vorderreifen und 96 Stück bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax BIG DIGGER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
GIANT GRIP 190 x 70 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen. Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip! 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die GIANT GRIP Reifen wurde die MadMax Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die GIANT-GRIP Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Maße:Außendurchmesser: 190 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeDie MadMax GIANT GRIP werden auf 60 mm breiten Felgen ( Nr. y1415/01 oder y0761/01) montiert!In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
MadMax Monsterreifen LAND G-RIPPER 211x104Die Offroadreifenkombination für den extremen Geländeinsatz und den RCCar Showeinsatz!verklebt auf Felgen mit 24mm Sechskantaufnahme und Verstärkungsring passend für Losi/HPI/ARRMA/Traxxas/Carson1:5er Cars Abmessungen: 211 mm Außendurchmesser 104 mm Breite 875 Gramm Gewicht Bitte Beachten: Da die MadMax Monster LAND G-RIPPER Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet.Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (ARRMA ARA550061) unumgänglich.Hier findet man die weiteren, im Bild angezeigten, Reifensets: Losi LOS45017/S Carson B501
CROSS BOND 170 x 80 und 170 x 60 Reifen mit schwarzen MadMax Extreme 20-fach verschraubter Felge mit 24 mm Sechskant und verstärkten Felgenringen wurden für den Einsatz auf losem Untergrund konzipiert. Die extrem formstark und unterschiedlich strukturierten Stollen des CROSS BONDS ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und vermitteln, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Die Stollen sind zur Reifenaußenseite erhöht und verschaffen somit, speziell in Kurven, wenn der Reifen nach außen kantet, maximalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax CROSS BOND Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm Sechskant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
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