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y1234 V-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen

Produktinformationen "y1234 V-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen"

Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche.

Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand.

Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt spez. auf losem Untergrund wie Sand und loser Erde für einen optimalen Vortrieb.

Als besonders effektiv hat sich auch die Kombination auf der Hinterachse und V-Pin auf der Vorderachse bewährt.

Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem.

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Siehe hierzu die Bilder:
  • Bild A - sehr hohe Seitenführung = das Modell neigt zum Übersteuern
  • Bild B - hohe Seitenführung = immer noch sehr agil in den Kurven
  • Bild C - reduzierte Seitenführung = neutrales Kurvenverhalten, das Fahrzeug "schiebt über alle Viere"
  • Bild D - wenig Seitenführung = untersteuerndes Kurvenverhalten


Vorgenanntes ist natürlich von der Beschaffenheit des Untergrundes zuständig!

Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer".

Bei extremem Übersteuern (z. B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.

Ansonsten gilt: ganz besonders loser Untergrund, dann ist die Soft-Version des V-Pin die richtige Wahl. Jedoch im Allgemeinen lässt sich Ihr Modell mit der Medium-Ausführung optimal abstimmen.

Mittels Adapter ist auch die Montage auf Modellen der HPI Baja 5 Baureihe möglich.

Maße:
  • Durchmesser: 163 mm
  • Breite: 65 mm
  • Innendurchmesser: 106 mm

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y1235 V-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen, montiert und verklebt, 1 Paar
Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche.Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand.Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt spez. auf losem Untergrund wie Sand und loser Erde für einen optimalen Vortrieb.Als besonders effektiv hat sich auch die Kombination Mammoth Reifen auf der Hinterachse und V-Pin auf der Vorderachse bewährt.Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem.Siehe hierzu die Bilder:Bild A - sehr hohe Seitenführung = das Modell neigt zum ÜbersteuernBild B - hohe Seitenführung = immer noch sehr agil in den KurvenBild C - reduzierte Seitenführung = neutrales Kurvenverhalten, das Fahrzeug "schiebt über alle Viere"Bild D - wenig Seitenführung = untersteuerndes KurvenverhaltenVorgenanntes ist natürlich von der Beschaffenheit des Untergrundes abhängig!Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer". Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Bei extremem Übersteuern (z. B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.Ansonsten gilt: ganz besonders loser Untergrund, dann ist die Soft-Version des V-Pin die richtige Wahl. Jedoch im Allgemeinen lässt sich Ihr Modell mit der Medium-Ausführung optimal abstimmen.Maße:Durchmesser: 163 mmBreite: 65 mmInnendurchmesser: 106 mmEinzelpreise:V-Pin Reifen EUR 39.90 / PaarV-Pin Reifeneinlagen EUR 9.90 / PaarFelgen FG 6105/01 EUR 14.90 / PaarKlebeset y0067 EUR 13.30Gesamtpreis EUR 78.80Komplett montiert und geklebt EUR 69.90 / PaarFelge für 18 mm VierkantaufnahmeAuch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

69,90 €*

Zubehör / Ersatzteile

FG

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6105/01 FG Felge verbreitert 1:6 weiß, mit Verstärkungsring
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Weiße Felge, verbreiterte Ausführung.Maße:Durchmesser: 120 mmBreite: 61 mm18 mm Vierkant AufnahmeInhalt:2 Stück

19,90 €*
rc-car-online

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y0067 HT Reifenreparatur-Set
Beschleuniger-Spray ist die zweite Komponente, die Sekundenkleber sofort aushärten lässt.Dieses Set eignet sich insbesondere auch zur eventuellen Reparatur gelöster Reifen-/Felgenverklebung!Vorteile:Handfeste Verklebung schon nach wenigen SekundenLösungsmittel aromaten- und hexanfreiUniversell einsetzbar in Hobby, Handwerk, Industrie und HaushaltVerarbeitung:Die Oberfläche sorgfältig säubern. Beschleuniger bei Raumtemperatur auf beide zu klebenden Flächen aufsprühen, bis ein Flüssigkeitsfilm deutlich erkennbar ist. Anschließend das Spray ablüften lassen. Nun wie gewohnt den Sekundenkleber auftragen.Inhalt:Spezial-Reifenkleber ht 4000Aktivator

Inhalt: 170 Milliliter (87,65 €* / 1000 Milliliter)

14,90 €*

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Original FG Ersatz-/Tuningteil.Die Monster-Truck Reifen wurden an den Seiten verstärkt und werden jetzt ohne Gewebe-Einlage geliefert. Dadurch wurde die Seitenführung verbessert und mehr Haftung gewonnen.Durchmesser x Breite: 210 mm x 115 mmDas Set besteht aus zwei Reifen und zwei Reifeneinlagen.Inhalt:2 Stück

62,95 €*

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4823 HPI Sand Buster-T Paddle Reifen M, 190 x 70 mm
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Baja 5T/hinten - Losi 5ive-T HPI Racing Sand Buster-T Rib vorne und Sand Buster-T Paddle Reifen hinten sind ab sofort erhältlich. Diese Reifen wurden speziell für den Baja 5T Truck designt.Die Sand Busters-T Rib Reifen vorne haben eine Rippe, die sich den Weg durch den Sand bahnt und eine stabile Lenkung ermöglicht! Die Sand Buster-T Paddle Reifen hinten besitzen zehn große Paddeln, die sich in den Sand graben und den Baja nach vorne treiben! Die Sand Buster Reifen wurden für Sand designt, sie können aber auch auf losem oder matschigem Untergrund eingesetzt werden!Auch passend für Losi 5ive-T (Paddles rundrum).Inhalt:2 Stück / 1 Paar

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y1404/03 MadMax GIANT GRIP ein Paar Reifen 70 mm
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y1411 MadMax BIG DIGGER ein Paar vorne und ein Paar heck
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmInhalt:4 Stück / 2 Paar

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6229/01 FG Big-Foot Reifen H, Einlagen - 2St.
Die Monster-Truck Reifen wurden an den Seiten verstärkt und werden jetzt ohne Gewebe-Einlage geliefert. Dadurch wurde die Seitenführung verbessert und mehr Haftung gewonnen.Durchmesser x Breite: 210 mm x 115 mmDas Set besteht aus zwei Reifen und zwei Reifeneinlagen.

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y1413/01 MadMax OVER LANDER ein Paar Vorderreifen 60 mm
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 60 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar y1129

24,90 €*

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y1411/01 MadMax BIG DIGGER ein Paar Vorderreifen 60 mm
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 60 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar

24,90 €*

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4846 HPI Sand Paddle Buster Reifen M 170x80 mm
HPI Racing Sand Buster Rib vorne und Sand Buster Paddle Reifen hinten sind ab sofort erhältlich. Diese Reifen wurden speziell für den Baja 5T Truck designt.Die Sand Busters Rib Reifen vorne haben eine Rippe, die sich den Weg durch den Sand bahnt und eine stabile Lenkung ermöglicht! Die Sand Buster Paddle Reifen hinten besitzen große Paddeln, die sich in den Sand graben und den Baja nach vorne treiben! Die Sand Buster Reifen wurden für Sand designt, sie können aber auch auf losem oder matschigem Untergrund eingesetzt werden!Inhalt:2 Stück / 1 Paar

44,90 €*

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Mammoth Offroadreifen extrabreit - 2St.
mammoth Gummimischung: hart, y1162
Extrabreiter Off-Road Reifen, passend auf 1/6er FG Buggy/Truck-Felgen mit Verbreiterungsring!Durchmesser 165 mm, Breite 80 mm. Passend auf alle FG und Carson Großmodelle sowie weitere Fabrikate mit 18 mm Vierkant-Felgenaufnahme.Mittels Adapter ist auch die Montage auf Modellen der HPI Baja 5 Baureihe möglich.Erhältlich in den Ausführungen mittelhart Lieferumfang 1 Paar (ohne Einlagen)Wir haben mit verschiedenen Gummi/Reifenmischungen über etliche Monate bei diversen Geländeformen usw. getestet.Der Mammoth bringt, aufgrund seiner doch recht kräftigen und großen Stollen, sowie der extremen breite des Reifens insbesondere auf harten und nicht besonders griffigen untergründen eine top Traktion!Den Mammoth gibt es in den Shorehärten soft, medium und hart!Es gilt: je härter der Untergrund um so weicher sollte die eingesetzte Reifenmischung sein.Da wo andere Reifen den Boden radieren, weil ihnen der Griff fehlt, sorgt der Mammoth für brutalen Vortrieb.Mit wenigen Ausnahmen wird man den Mammoth wohl nur auf der Hinterachse einsetzen.Der Nachteil der Mammothreifen:Aufgrund ihrer extremen Breite müssen sie auf FG-Felgen in Verbindung mit den Felgenverbreiterungen und breiten Reifeneinlagen, wie sie auch für die breiten FG-Slicks benutzt werden, sehr aufwendig verklebt werden.Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert! Aus Erfahrung müssen wir davor warnen, Felgen eines anderen Herstellers in Verbindung mit den Verbreiterungen zu verwenden.Felgenbrüche und rundgedrehte Felgenaufnahmen waren das Ergebnis.Jedoch die original FG-Felge hält ohne Probleme!

47,20 €*

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GW91-S5 GRP Offroad Reifen 1:6 hard 180mm mit Einlage
1 Paar GRP Offroadreifen hard mit Einlage.- Durchmesser 180 mm- Breite 70 mmProfil siehe Fotos.

39,90 €*

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y1413 MadMax OVER LANDER ein Paar vorne und ein Paar heck
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmInhalt:4 Stück / 2 Paar

49,90 €*

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y1234 V-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen
vpin Ausführung: y1234/02 - Medium
Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche.Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand.Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt spez. auf losem Untergrund wie Sand und loser Erde für einen optimalen Vortrieb.Als besonders effektiv hat sich auch die Kombination auf der Hinterachse und V-Pin auf der Vorderachse bewährt.Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem.Siehe hierzu die Bilder:Bild A - sehr hohe Seitenführung = das Modell neigt zum ÜbersteuernBild B - hohe Seitenführung = immer noch sehr agil in den KurvenBild C - reduzierte Seitenführung = neutrales Kurvenverhalten, das Fahrzeug "schiebt über alle Viere"Bild D - wenig Seitenführung = untersteuerndes KurvenverhaltenVorgenanntes ist natürlich von der Beschaffenheit des Untergrundes zuständig!Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer".Bei extremem Übersteuern (z. B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.Ansonsten gilt: ganz besonders loser Untergrund, dann ist die Soft-Version des V-Pin die richtige Wahl. Jedoch im Allgemeinen lässt sich Ihr Modell mit der Medium-Ausführung optimal abstimmen.Mittels Adapter ist auch die Montage auf Modellen der HPI Baja 5 Baureihe möglich. Maße:Durchmesser: 163 mmBreite: 65 mmInnendurchmesser: 106 mm

39,90 €*

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y1234 V-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen
vpin Ausführung: y1234/02 - Medium
Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche.Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand.Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt spez. auf losem Untergrund wie Sand und loser Erde für einen optimalen Vortrieb.Als besonders effektiv hat sich auch die Kombination auf der Hinterachse und V-Pin auf der Vorderachse bewährt.Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem.Siehe hierzu die Bilder:Bild A - sehr hohe Seitenführung = das Modell neigt zum ÜbersteuernBild B - hohe Seitenführung = immer noch sehr agil in den KurvenBild C - reduzierte Seitenführung = neutrales Kurvenverhalten, das Fahrzeug "schiebt über alle Viere"Bild D - wenig Seitenführung = untersteuerndes KurvenverhaltenVorgenanntes ist natürlich von der Beschaffenheit des Untergrundes zuständig!Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer".Bei extremem Übersteuern (z. B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.Ansonsten gilt: ganz besonders loser Untergrund, dann ist die Soft-Version des V-Pin die richtige Wahl. Jedoch im Allgemeinen lässt sich Ihr Modell mit der Medium-Ausführung optimal abstimmen.Mittels Adapter ist auch die Montage auf Modellen der HPI Baja 5 Baureihe möglich. Maße:Durchmesser: 163 mmBreite: 65 mmInnendurchmesser: 106 mm

39,90 €*

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67205 FG Off-Road Speichenfelge, 1:6 weiß
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für die neuen FG Off-Road Buggy und Leopard Reifen. Geeignet für eine Radaufnahme mit einem 18 mm Vierkant.Maße:Innendurchmesser: ca. 125 mmAußendurchmesser: ca. 139 mmInnendurchmesser Klebenut: ca. 130 mmBreite: ca. 65 mmInhalt:2 Stück

25,90 €*

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6225/05 FG Super-Grip Noppenreifen verklebt
fg_6225_05 Version: 6225/05M FG Super-Grip Noppenreifen verklebt, medium
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Die FG Super-Grip Noppenreifen werden im Härtegrad medium oder soft geliefert. Durch den größeren Reifendurchmesser und eine verbesserte Gummimischung entwickelt der Super-Grip Reifen mehr Haftung und ein ausgewogenes Fahrverhalten bei stark unebenem Gelände. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Durchmesser x Breite; 165 x 65 mmFelge für 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

85,00 €*

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y1229, Maxi-Pin und V-Pin Moosgummireifeneinlage, 1 Paar
Besonders walk- und abriebfeste Einlage aus Moosgummi. Abmessungen speziell zum Maxi-Pin und V-Pin Reifen passend, kann jedoch nach eigenem Ermessen auch für andere Reifen verwendet werden.Länge 380 mm

9,90 €*

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Monster Dirt Grip Bereifung, y0184 - 2St.
Passend für FG Monster Truck, FG Stadium Truck und Carson Comanche. Lieferumfang jeweils 2 Reifen, 2 Einlagen und 2 original FG Felgen. Die Reifen sind in soft und medium, die Felgen in weiß und chrom lieferbar.Gegen ? 20.-/Paar sind die Reifen auch fertig geklebt erhältlich.Durchmesser 165 mmBreite 85 mm

90,10 €*

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GWH78 GRP 1:6 Buggy "CROSS" Reifen verklebt, 18mm Vierkant, 2 St
grp_w78 Gummimischung: Extra Soft - GWH78X
kräftiges X-Profilmäßiger Geradeauslaufsehr gute Seitenführungsehr gute Traktionfür mittlere UntergründeReifendurchmesser: 164 mmReifenbreite: 61 mmAufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Achtung:Bei allen 2WD Fahrzeugen (außer Leopard 2WD) müssen an der Vorderachse die Achsschenkel y0932 in Kombination mit Spurstangen FG  7028/01, sowie die Radmitnehmer FG 6107/02 an Vorder- und Hinterachse montiert werden. Bei 4WD Fahrzeugen müssen nur die 6107/02 an Vorder- und Hinterachse montiert werden.

39,90 €*

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6231/07 FG Stadium-Truck Reifen S verklebt, Chrom Felgen, 18 mm - 2St.
Die neuen Stadium-Truck Reifen S zeichnen sich durch sehr viel Grip und Kurvenstabilität aus. Dies wird durch eine neu entwickelte, weichere Kautschukmischung erreicht.Die Reifen sind auf Stadium-Chromfelgen verklebt.Bei diesen Stadium-Rädern wurde die Vierkanttiefe vergrößert. Ein Runddrehen des Felgen-Vierkantes wird dadurch erheblich verringert. Zur Montage der Räder wird ein 18 mm Felgen-Vierkantmitnehmer benötigt. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Durchmesser x Breite / diameter x width 170 x 90 mmAuch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

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