Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y1137/02 GPM-Big Bore Premium Stoßdämpfer für FG Monster/Stadium Truck 2WD, Set

Produktinformationen "y1137/02 GPM-Big Bore Premium Stoßdämpfer für FG Monster/Stadium Truck 2WD, Set"

Set besteht aus 4 Dämpfer.
Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.
Fertig montiert und befüllt.

Besondere Merkmale:
  • 16 mm Innendurchmesser für höheres Ölvolumen
  • Volumenausgleich
  • Gehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminium
  • harteloxiertes Gehäuse
  • Präzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)
  • Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federteller
  • austauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugen
  • fertig befüllt mit 1000er Siliconöl.
Für folgende Modelle:
FG 2WD:
Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Monster-Beetle Pro, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-Hummer

Setinhalt:
Vier lange Dämpfer


Wir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M"   Artikelnummer y0321. 
Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! 



Silikonöl-Empfehlung:

Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.

Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.

Eine 50 ml Flasche y0038 reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.




0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1137/04 GPM-Big Bore Premium Stoßdämpfer für FG Monster/Stadium Truck 4WD, Set
Set besteht aus 4 Dämpfer.Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.Fertig montiert und befüllt.Besondere Merkmale:16 mm Innendurchmesser für höheres ÖlvolumenVolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugenfertig befüllt mit 1000er Siliconöl.Für folgende Modelle:FG 4WD:Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-Hummer, Off-Road-BeetleSetinhalt:Vier lange Dämpfer mit 5 mm Aufnahme in den oberen Dämpferkappen. Dämpferfüße ein Paar kurz, ein Paar lang (4WD MT-Version).Wir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M"   Artikelnummer y0321. Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.Eine 50 ml Flasche y0038 reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

BJ186F GPM Stoßdämpfer für HPI-Baja 5, Carson Wild GP Attack Modelle vorne
Fertig montiert und komplett mit 1.000er original Silikonöl befüllt. Inklusive Federn, die mittels Verstellring zu justieren sind. Die exzellent gefertigten GPM-Dämpfer passen in alle Modelle der HPI-Baja Baureihe, Carson Wild GP Attack und verfügen über eine extrem stabile 7 mm Kolbenstange. Die GPM Dämpfer sind komplett aus Aluminium gefertigt und mit auswechselbaren Buchsen in der oberen und unteren Lagerung ausgestattet.Der externe Volumenausgleich ist effizienter als eingebaute Versionen mit Membrane oder Schaumstoffelement. Gegenüber der technisch ähnlichen Lösung mit schwimmendem Ausgleichskolben im Stoßdämpfergehäuse besteht hier der Vorteil, dass keine Baulänge des Stoßdämpfers für den Volumenausgleich benötigt wird. Darüber hinaus trägt die zusätzliche Gehäuseoberfläche der Ausgleichskammer zur Kühlung des Öls bei. Abmessungen (vorne!):Befestigungslochabstand ausgefedert: 187 mmWeg: 62 mmAußendurchmesser: 28 mmBefestigung : oben und unten jeweils mit einer 12 mm Kugel mit 4 mm Bohrung Die GPM Stoßdämpfer sind mit Silikonöl, Viskosität 1.000, befüllt. Für eine härtere Abstimmung empfiehlt sich 1.500er Silikonöl, oder eine höhere Viskosität. Falls eine weichere Abstimmung des Modells gewünscht wird, so sollte man den Dämpfer mit 900er, oder geringer befüllen.

129,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1137/03 GPM-Big Bore Premium Stoßdämpfer für FG Marder/Offroad Buggy 4WD, Set
Set besteht aus 4 Dämpfer.Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.Fertig montiert und befüllt.Besondere Merkmale:16 mm Innendurchmesser für höheres ÖlvolumenVolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugenfertig befüllt mit 1000er Siliconöl.Für folgende Modelle:FG 4WD:Marder, Off-Road BuggySetinhalt:Vier lange Dämpfer, ein Dämpferpaar hat hier die obere Aufnahme mit 5 mm Bohrung.Wir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M"   Artikelnummer y0321. Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.Eine 50 ml Flasche y0038 reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AKX177/187-12 GPM Rändelmutter für GPM ARMA Stoßdämpfer
1 Stück Rändelmutter für Arrma Stoßdämpfer  und AKX187 vorne und hinten.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0574/02 GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer, langes Gehäuse, 1 Stück
Best. Nr.: y0574/02GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer Einzeln, 1 St. langes Stoßdämpfergehäuse.Premium Ausführung, passend für viele Modelle, fertig montiert und befühlt.Besondere Merkmale: - 16 mm Innendurchmesser für höheres Ölvolumen - Volumenausgleich- Gehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminium- harteloxiertes Gehäuse- Präzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!) - Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federteller- austauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugen - fertig befüllt mit SilikonölWir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "". Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden!Lieferbar nur in langer Ausführung:Abmessungen: - Gesamtlänge ausgefedert: lang 155 mm- Lochabstand ausgefedert: lang 144,5 mm- Weg: lang 43,5 mm- Federinnendurchmesser: 21 mm - Gehäusedurchmesser: 20 mm - Befestigungsbohrungen: 4 mm - Stärke der Befestigungsaugen: oben 6 mm, unten 5 mm - Kolbenstangendurchmesser: 4,5 mm - Kolbenstangengewinde: M4 Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 500 befüllt. Diese Viskosität ergiebt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 400 oder 300; für eine härtere Dämpfung entsprechend 600 oder höher.Eine 50 ml Flasche reicht für 5 lange oder 6 kurze Dämpfer.

44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SB132F/L GPM Vordere Piggyback Stoßdämpfer für Super Baja Rey (auch 2.0)
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Stoßdämpfer für Super Baja Rey (auch 2.0) mit externem Volumenausgleich in Ganzmetallausführung, auch Federteller und unteres Kugelgelenk sind aus Aluminium. Überdimensionierte 7 mm Kolbenstange.Befestigungslochabstand: ausgefedert ca. 134 mm, eingefedert ca. 103 mm. Maße Federn: 9 Windungen 2,5 mm Drahtstärke ca. 88 mm freie Länge 24 mm Innendurchmesser Inhalt:2 Stück

99,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AKX177 GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer für Arrma Kraton 8S, vorne
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Die GPM- Piggyback -Reservoir-Stoßdämpfer erhöhen das Ölvolumen und die separate Entlüftungsschraube erleichtert das Befüllen der Stoßdämpfer. Die Stoßdämpfer werden paarweise geliefert, einschließlich der unteren Ganzmetall-Kugelgelenke, der Federteller und zwei Paar Federn mit 2,6 mm und 2,8 mm Drahtdurchmesser. Verstärkte Kolbenstange mit 6 mm Durchmesser.Passt nur für Arrma Kraton 8S Vorderachse!Länge ausgefahren/eingefahren (Mitte zu Mitte der Befestigungspunkte): ca. 180 mm/125 mm.Inhalt:1 Set

84,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1137/03 GPM-Big Bore Premium Stoßdämpfer für FG Marder/Offroad Buggy 4WD, Set
Set besteht aus 4 Dämpfer.Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.Fertig montiert und befüllt.Besondere Merkmale:16 mm Innendurchmesser für höheres ÖlvolumenVolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugenfertig befüllt mit 1000er Siliconöl.Für folgende Modelle:FG 4WD:Marder, Off-Road BuggySetinhalt:Vier lange Dämpfer, ein Dämpferpaar hat hier die obere Aufnahme mit 5 mm Bohrung.Wir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M"   Artikelnummer y0321. Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.Eine 50 ml Flasche y0038 reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8523 FG Stoßdämpfer Set hinten lang - 2St.
Stoßdämpfer-Umrüstset für alle 1:5 und 1:6 Ecoline Modelle. Seit Jahren bewährter großvolumiger Öldruckstoßdämpfer Ø20mm. Das Set enthält 2 Stoßdämpfer mit Federteller und Stoßdämpferringen.

54,75 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1137/04 GPM-Big Bore Premium Stoßdämpfer für FG Monster/Stadium Truck 4WD, Set
Set besteht aus 4 Dämpfer.Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.Fertig montiert und befüllt.Besondere Merkmale:16 mm Innendurchmesser für höheres ÖlvolumenVolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugenfertig befüllt mit 1000er Siliconöl.Für folgende Modelle:FG 4WD:Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-Hummer, Off-Road-BeetleSetinhalt:Vier lange Dämpfer mit 5 mm Aufnahme in den oberen Dämpferkappen. Dämpferfüße ein Paar kurz, ein Paar lang (4WD MT-Version).Wir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M"   Artikelnummer y0321. Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.Eine 50 ml Flasche y0038 reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.

149,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1129 Mecatech Hydraulikbremse Typ Expert für FG, Carson und viele mehr, inkl. Bremsentlüftungs-Set
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Hydraulikbremse in Ganzmetallausführung (wie ehemalige Hydraulik FG-Bremse).Das Set besteht aus zwei komplette Bremssätteln für rechts und links, sowie 2 Bremseinheiten, Hydrauliköl und allem für den Einbau notwendigen Zubehör (siehe auch unsere Bilder)Eine Ausführung passend für Vorder- und HinterachsePassend für Glattbahn-, Offroad-, Monster und Stadiummodelle von FG und andere FabrikatePassend für Formel 1 Modelle, Competition, Sportsline und E (in Verbindung mit Aluachsschenkel y0932BefüllanleitungMaße Hauptbremszylinder:Höhe: 75 mmBreite: 48 mmTiefe: 13 mmInhalt:1 Set

Ab 169,90 €* 219,90 €* (22.74% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0198 Top Tuning Bubble-Ex für 1:10 bis 1:5er RC-Cars
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Für eine optimale Fahrwerksabstimmung unverzichtbar!Vakuumbehälter zum Entfernen der Luftblasen aus dem Stoßdämpferöl beim Befüllen.Eine Vakuumpumpe ist fest in den Deckel integriert. Der Einsatz hat Bohrungen für je vier Stoßdämpfer der Maßstäbe 1:10, 1:8, 1:6 und 1:5.Passend für Stoßdämpfer der Firmen Losi, Mecatech, BWS, Arrma, Traxxas, FG, Carson, HPI und noch viele mehr, die einen passenden Durchmesser haben. Dämpfer zwischen 15 und 32 mm Gehäusedurchmesser können im Bubble Ex eingesetzt und "Entbubblet" werden. Maße: Nr. 1 = 32 mm Durchmesser Nr. 2 = 21 mm Durchmesser Nr. 3 = 17,5 mm Durchmesser Nr. 4 = 15 mm Durchmesser Die maximale Länge der Stoßdämpfer bis Gehäuseoberkante beträgt etwa 150 mm, wobei längere Dämpfer für das Einsetzen auch teilweise zusammengeschoben werden können.Bedienung:Vakuumpumpe durch leichte Linksdrehung entriegeln, das Bedienelement fährt dann ein Stück aus. Der kleine Stopfen mit Griff dient zum Verschließen und Belüften des Behälters. Für den Aufbau des Vakuums muß der Stopfen eingeschoben sein.Die kleine Membrane auf der gegenüberliegenden Seite dient als Anzeige, ob ein Vakuum vorhanden ist. Erst wenn diese nach außen gewölbt ist, kann man den Deckel des Behälters ohne Kraftaufwand wieder öffnen (z.B Losi 5ive-T u.s.w).Inhalt: Behälter mit integrierter Vakuumpumpe Stoßdämpfer-Einsatz

49,90 €* 59,90 €* (16.69% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016 Zenoah G320RC mit Walbro Vergaser WT1107
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

319,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6052 FG Kunststoffzahnrad 48 Zähne
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Serienzahnrad für alle FG-Monster-Modelle.Passend für Ritzelmitnehmer:Kunststoff: 6050Aluminium: 6439Maße:Durchmesser: 75 mmBreite: 15,5 mmZahnbreite: 12 mmModul: m=1,5Inhalt:1 Stück

17,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur #1 Shopware-Agentur