Leider hat die Karosserie im Heckbereich leine leichte Verformung durch Falschlagerung und ein paar Kratzer, und wird deshalb als gebraucht verkauft.
Die linke Fensterscheibe ist für eine bessere Luftzirkulation schon ausgeschnitten.
Siehe Fotos.
DieaufgeklebtenStreifen bei den Karosserien nicht besonders sorgfältig verklebt und sollten individuell nachgearbeitet werden, wenn man darauf Wert legt. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.
Die Fenster sind nicht ausgeschnitten und die Löcher sind für Smartech/Carson Modelle gebohrt.
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 80 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar
Original TopTuning Ersatz-/Tuningteil.Diese aus 7075 Aluminium gefertigten Adaptermuttern ermöglichen die einfache und präzise Montage aller MadMax, HPI und Losi 5ive Reifen und Felgen auf dem Traxxas X-MAXX. Mutter und Adapter sind für das bestmögliche Ergebnis aus einem Stück gefertigt. Hierbei gilt zu beachten, dass die breiten Hinterräder auch nur auf der Hinterachse eingesetzt werden sollen. Auf der Vorderachse würden sie den Lenkeinschlag durch Schleifen an Querlenker und Spurstange begrenzen. Zumal das Handling des X-MAXX in dieser Kombination erfahrungsgemäß optimal ist.Losi DBXL Felgen können nicht auf dem X-Maxx montiert werden (Sechskant zu tief)! Traxxas hat die Radwellen des X-MAXX zur Sicherung der Radmuttern mikroverkapselt. Wie jedes Schraubensicherungmittel, ist dies nichts für die Ewigkeit. Nach einigen Reifenwechseln ist daher die Verwendung eines normalen Schraubensicherungmittels angeraten, wir empfehlen dafür y0113/01 Mittelfest. Die Abmessungen der Mutter sind speziell auf die MadMax und aktuelle HPI, alternativ Losi Felgen ausgelegt. Felgen vom Losi 5ive haben leicht abweichende Maße im Nabenbereich. Dies ist auf den großen Felgenmitnehmern der Losi oder HPI Fahrzeuge bedeutungslos. Bei dem kleineren und kürzeren Radmutterngewinde des X-MAXX kann man hier aber keine Kompromisse eingehen. Daher sind in unserer Warenkorbauswahl auch Spezialmuttern für die Losi-Felgen/Reifen erhältlich.Allerdings wurden in der Vergangenheit irgendwann einmal die Spritzformen für die HPI-Felgen im Nabenbereich leicht geändert. Vermutlich hat man hierbei auch den Bohrungsdurchmesser geringfügig vergrößert.Von daher ist es für die Verwendung älterer Felgen in Kombination mit den Adaptermuttern erforderlich, die Felgenbohrung etwas zu vergrößern.Aufgrund wiederholter Nachfrage zur Verwendung: Diese Radmuttern ersetzen wie abgebildet bei der Montage der Räder die serienmäßigen Radmuttern! Inhalt:4 Stück
Original Carson/Smartech Artikel.Leider hat die Karosserie im Heckbereich einen Riss und wird deshalb als gebraucht verkauft.Dieser Riss kann aber mit Karosseriekleber y0565 repariert werdenSiehe Fotos.Die aufgeklebten Streifen bei den Karosserien nicht besonders sorgfältig verklebt und sollten individuell nachgearbeitet werden, wenn man darauf Wert legt. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Die Fenster sind nicht ausgeschnitten und die Löcher sind für Smartech/Carson Modelle gebohrt.MaßeLänge: 890 mmBreite: 392 mmHöhe: 220 mmBenötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/16 FrontrammerHeckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 3014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 3014 Karosseriehalter
FG TR2/TR4 Karosse aus unserer Ausstellung, fertig lackiert. Die hinteren Löcher für die Karosseriebefestigung sind doppelt gebohrt.Lieferumfang und Zustand siehe Fotos.1 Stück
Mängel:Klebereste an den Fensterumrandungen.Kleiner Riss im linken Kotflügel. Die Karosserie hat diverse Gebrauchsspuren (siehe Fotos!).Abmessungen:Länge: 890mmBreite: 380mmHöhe: 250mmRadstand: 535mm
Mängel:An einigen Stellen bröckelt der Lack von der Karosserie, Spiegel oder Türgriffen abEin Karosseriehalter-Loch ist aufgerissenBenötigte Karosserieträger:Frontteil: Heckträger: Seite Front: Seite Heck: Maße:Länge: 890 mmBreite: 392 mmHöhe: 245 mmRadstand: 530 mm
Beim Carson Wild Attack ist sogut wie alles (!) für den Fahrbetrieb enhalten! Einzige Ausnahme: Die erste Spritmischung von der Tankstelle. (Empfohlenes Öl zum mischen: y0813/02).Das Modell beinhaltet die komplett montierte 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, sowie Failsafe-System (auto. Motorabschlatung bei evt. Störungen!), 20kg Gasservo und 35 kg Lenkungsservo, sowie einen 2.000 mAh 6V Empfängerakku mit Ladegerät und einem Werkzeugset. Darüberhinaus auch einen Ersatzluftfilter und einen spez. Mischkanister. Außerdem liegt ein ausfühliches mehrsprachiges Handbuch bei. Hier finden sie zum Carson Wild Attack ein ausgezeichnetes, etwa 7 minütiges Einführungsvideo, das auch dem absoluten Anfänger in Sachen RC-Car mit Verbrennungsmotor, den unkomplizierten, problemlosen Einstieg ermöglicht: Technische Details:ca. 70 km/h Endgeschwindigkeit0 - 70 km/h ca. 2,5 Sekundenmit einer Tankfüllung (700ccm) ca. 40 Minuten Fahrzeit29 ccm Motor, mit Seilzugstarterschalldämpfende Resonanzrohr Auspuffanlage2-Backen Kupplung mit Stahlkupplungsglockeein StahldifferentialAlu Stoßdämpfer, staubgeschütztgeschraubte Felgen mit Offroad-BereifungAlu Felgenmitnehmereinstellbarem Heckspoilerkomplett kugelgelagerter 2 WD AntriebWassergeschützte Empfängerboxbelüftete DoppelscheibenbremseAluminium Chassis
Original Carson/Smartech Artikel.Leider hat die Karosserie im Heckbereich einen Riss und wird deshalb als gebraucht verkauft.Dieser Riss kann aber mit Karosseriekleber y0565 repariert werdenSiehe Fotos.Die aufgeklebten Streifen bei den Karosserien nicht besonders sorgfältig verklebt und sollten individuell nachgearbeitet werden, wenn man darauf Wert legt. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Die Fenster sind nicht ausgeschnitten und die Löcher sind für Smartech/Carson Modelle gebohrt.MaßeLänge: 890 mmBreite: 392 mmHöhe: 220 mmBenötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/16 FrontrammerHeckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 3014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 3014 Karosseriehalter
Aktionspreis ! Inklusive Mecatech Expert Hydraulikbremse an der Vorderachse.Highlights Neuheiten 2025Tuning Alu-Querlenker unten einteilig (vorne und hinten)Tuning Chassisplatte schwarz eloxiert und gefrästTuning Alu-Hinterachsanlenkung für Vorspureinstellung gefräst Gelochte Tuning KupplungsglockeSeitenflaps am Heckspoiler in CarbonHighlights Formel 1 Competition - Zahlreiche Aluminiumteile wie Vorder- und Rückseitenlager, Dämpferumlenkung, Motorträger, Querlenkerenden.- Uniball Stahl Kugelgelenke, die alle möglichen Einstellungen der Vorder- und Hinterachse ermöglichen- Zahnradantrieb, der für hohe Zuverlässigkeit und optimale Funktion sorgt.HighlightsAlu-QuerlenkerFG ZahnradantriebAlu-HinterachsplatineFG Einstellbare Aluminium-StoßdämpferAlu-Servo-Saver kugelgelagert26 ccm Zenoah-MotorAirboxResonanzrohranlageMecha. HeckscheibenbremseHydraulische Frontscheibenbremse5 mm Aluminium Chassis Schwarz eloxiert und gefrästLexan KarosserieEine weitere Verbesserung ist die hydraulische Scheibenbremse in den Vorderrädern.Technische Beschreibung des FG Formel 1 CompetitionDas Fahrchassis des FG Formel 1 Competition ist auf einem 5mm Aluminium-Chassis aufgebaut.Alle Schrauben am Chassis unten sind versenkt.Die Vorder- und Hinterachsträger sowie die Motoreinheit sind über die komplette Länge des Chassis miteinander verbunden, so dass nahezu die Steifigkeit eines Monocoque-Chassis erreicht wird. Der Motor ist über eine Schnellbefestigung fixiert, somit ist ein schneller Motorenwechsel möglich. Der Antrieb zur Hinterachse erfolgt über mehrere leichtlaufende Stirn-Zahnräder und einen FG Kugel-Antrieb an der Hinterachse. Die Kupplungsglocke wird über ein separates Flanschlager gehalten, um die Kurbelwelle zu entlasten. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf, usw. besteht unten aus Alu-Dreieckslenkern. Stabile Alu-Hinterachsplatinen reduzieren den Verschleiß an der Hinterachse und geben enorme Fahrstabilität. Vier Öldruckstoßdämpfer, die über eine Push-Rod Aufhängung betätigt werden sowie Stabilisatoren sorgen für den optimalen Bodenkontakt.Das Chassis wird mit hydraulischen Vorderradbremse von Mecatech und einer Tuning-Bowdenzugbremsen für die Hinterachse ausgeliefert. Das Modell wird von einem leistungsstarken 26 cm³-Motor mit Airbox und Resonanz-Schalldämpfer angetrieben.Ausstattung des FG Formel 1 Competition5 mm Alu-Chassis, Motor 26 cm³, Ansaug-Geräuschfilter, Tuning-Resonanzschalldämpfer, FG Zahnradantrieb, Kugelantrieb, komplette Hinterachs- und Vorderachsträgereinheit mit integrierter Motor-Schnellbefestigung, Doppel-Alu-Querlenkerbefestigungen, Alu-Dreiecksquerlenker unten an der Hinterachse und Vorderachse, Alu-Achsschenkel vorne und hinten, kugelgelagerter Servo-Saver, Lenkanschläge, Pushrods, 4 Öldruckstoßdämpfer mit Alu- Stoßdämpferkolben oder mech. Tuningbremsen vorne u. hinten, Stabilisator für Vorder- und Hinterachse, 10mm Alu-Kugeln, Polycarbonat-Karosserie, Polyamid-Frontspoiler, Empfängerbox, Wettbewerbsreifen mit Reifeneinlagen.Diese Teile sind nicht enthalten und müssen bei gewünschtem Einbau separat bestellt oder angeliefert werden!Für die Komplettierung der Modelle wird noch benötigt: - 1 Fernlenkanlage (Sender, Empfänger), - 1 großes Servos für die Lenkung (ca. 40 - 50 kg), - 2 Servo für Gas / Bremse (ca. 20 - 30kg), - Akkus und Ladegerät.Inbegriffen:Zenoah 26cc MotorenGlasklare KarosserieFilter F1Mechanisch betätigte Bremse HinterachseHydraulische Bremse VorderachseMaße:Länge: 960mmBreite: 440mmHöhe: 230mmRadstand: 620mmAntrieb:2WDMaßstab:1:5Motorisierung:BenzinRTR:Ohne RTR
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG TR4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der TR4 ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Fahrzeug wird mit unlackierter Karosserie geliefert.Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.
GPM Luftfilter-Cover, die Vorfilterhülle wird einfach über den vorhandenen Luftfilter gestülpt. Ein Gummizug am unteren Ende sichert die Hülle auf dem Filter. Vor allem in sehr staubiger Umgebung werden die Wartungsintervalle für den Hauptfilter enorm verlängert. Passend für fast alle gängigen Filter, sowohl Schaumstoff wie als auch K&N.
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