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TT1020 Top Tuning Radmutter für MadMax, HPI und Losi 5ive Felgen auf Traxxas X-MAXX

Produktinformationen "TT1020 Top Tuning Radmutter für MadMax, HPI und Losi 5ive Felgen auf Traxxas X-MAXX"

Original TopTuning Ersatz-/Tuningteil.

Diese aus 7075 Aluminium gefertigten Adaptermuttern ermöglichen die einfache und präzise Montage aller MadMax, HPI und Losi 5ive Reifen und Felgen auf dem Traxxas X-MAXX. Mutter und Adapter sind für das bestmögliche Ergebnis aus einem Stück gefertigt.

Hierbei gilt zu beachten, dass die breiten Hinterräder auch nur auf der Hinterachse eingesetzt werden sollen. Auf der Vorderachse würden sie den Lenkeinschlag durch Schleifen an Querlenker und Spurstange begrenzen. Zumal das Handling des X-MAXX in dieser Kombination erfahrungsgemäß optimal ist.
Losi DBXL Felgen können nicht auf dem X-Maxx montiert werden (Sechskant zu tief)!

Traxxas hat die Radwellen des X-MAXX zur Sicherung der Radmuttern mikroverkapselt. Wie jedes Schraubensicherungmittel, ist dies nichts für die Ewigkeit. Nach einigen Reifenwechseln ist daher die Verwendung eines normalen Schraubensicherungmittels angeraten, wir empfehlen dafür y0113/01 Mittelfest.

Die Abmessungen der Mutter sind speziell auf die MadMax und aktuelle HPI, alternativ Losi Felgen ausgelegt. Felgen vom Losi 5ive haben leicht abweichende Maße im Nabenbereich. Dies ist auf den großen Felgenmitnehmern der Losi oder HPI Fahrzeuge bedeutungslos. Bei dem kleineren und kürzeren Radmutterngewinde des X-MAXX kann man hier aber keine Kompromisse eingehen. Daher sind in unserer Warenkorbauswahl auch Spezialmuttern für die Losi-Felgen/Reifen erhältlich.
Allerdings wurden in der Vergangenheit irgendwann einmal die Spritzformen für die HPI-Felgen im Nabenbereich leicht geändert. Vermutlich hat man hierbei auch den Bohrungsdurchmesser geringfügig vergrößert.Von daher ist es für die Verwendung älterer Felgen in Kombination mit den Adaptermuttern erforderlich, die Felgenbohrung etwas zu vergrößern.

Aufgrund wiederholter Nachfrage zur Verwendung: Diese Radmuttern ersetzen wie abgebildet bei der Montage der Räder die serienmäßigen Radmuttern!

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Zubehör / Ersatzteile

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y0113 Schraubensicherungsmittel
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Schraubensicherungsmittel, erhältlich als 272 hoch- und hitzebeständig, 270/1 hochfest und 241 mittelfest. Die Festigkeitswerte von 272 und 270/1 sind vergleichbar, jedoch ist 272 beständig bis zu 230°C gegenüber 150°C für 270/1. Es ist daher prädestiniert für Einsatzzwecke wie Auspuffschrauben oder die Schrauben zur Befestigung der Kupplungsritzel. Allerdings benötigt 272 mindestens doppelt so lange für die Aushärtung wie 270/1.Eine Top Empfehlung zum lösen der mit Sicherungslack versehenen Schrauben: CFH Diamant M50 Gasbrenner, y1007Inhalt:1 Stück / 10 Gramm

Inhalt: 20 Gramm (395,00 €* / 1000 Gramm)

7,90 €*
rc-car-online

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y1486 Gewindeschneideisen M12 x 1,25
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Schneideisen zum Entfernen der Reste der Mikroverkapselung auf den serienmäßigen Radwellen des Traxxas X-Maxx. Nach einigen Radwechseln wird die Mikroverkapselung sehr hart. Es besteht dann die Gefahr, daß das Gewinde frisst und Schaden nimmt. Rechtzeitiges Entfernen der Reste beugt dem vor. Ein Schneideisenhalter wird nicht benötigt. Es reicht problemlos, das Schneideisen mit der Hand zu drehen. Inhalt:1 Stück

12,90 €*

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TT1020 Top Tuning Radmutter für MadMax, HPI und Losi 5ive Felgen auf Traxxas X-MAXX
Original TopTuning Ersatz-/Tuningteil.Diese aus 7075 Aluminium gefertigten Adaptermuttern ermöglichen die einfache und präzise Montage aller MadMax, HPI und Losi 5ive Reifen und Felgen auf dem Traxxas X-MAXX. Mutter und Adapter sind für das bestmögliche Ergebnis aus einem Stück gefertigt. Hierbei gilt zu beachten, dass die breiten Hinterräder auch nur auf der Hinterachse eingesetzt werden sollen. Auf der Vorderachse würden sie den Lenkeinschlag durch Schleifen an Querlenker und Spurstange begrenzen. Zumal das Handling des X-MAXX in dieser Kombination erfahrungsgemäß optimal ist.Losi DBXL Felgen können nicht auf dem X-Maxx montiert werden (Sechskant zu tief)! Traxxas hat die Radwellen des X-MAXX zur Sicherung der Radmuttern mikroverkapselt. Wie jedes Schraubensicherungmittel, ist dies nichts für die Ewigkeit. Nach einigen Reifenwechseln ist daher die Verwendung eines normalen Schraubensicherungmittels angeraten, wir empfehlen dafür y0113/01 Mittelfest. Die Abmessungen der Mutter sind speziell auf die MadMax und aktuelle HPI, alternativ Losi Felgen ausgelegt. Felgen vom Losi 5ive haben leicht abweichende Maße im Nabenbereich. Dies ist auf den großen Felgenmitnehmern der Losi oder HPI Fahrzeuge bedeutungslos. Bei dem kleineren und kürzeren Radmutterngewinde des X-MAXX kann man hier aber keine Kompromisse eingehen. Daher sind in unserer Warenkorbauswahl auch Spezialmuttern für die Losi-Felgen/Reifen erhältlich.Allerdings wurden in der Vergangenheit irgendwann einmal die Spritzformen für die HPI-Felgen im Nabenbereich leicht geändert. Vermutlich hat man hierbei auch den Bohrungsdurchmesser geringfügig vergrößert.Von daher ist es für die Verwendung älterer Felgen in Kombination mit den Adaptermuttern erforderlich, die Felgenbohrung etwas zu vergrößern.Aufgrund wiederholter Nachfrage zur Verwendung: Diese Radmuttern ersetzen wie abgebildet bei der Montage der Räder die serienmäßigen Radmuttern! Inhalt:4 Stück

19,90 €*

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y1409/01 GIANT GRIP Reifen auf MadMax Extreme Felgen für Losi und HPI, Paar
GIANT GRIP 190 x 70 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen. Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip! 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die GIANT GRIP Reifen wurde die MadMax Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die GIANT-GRIP Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Maße:Außendurchmesser: 190 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeDie MadMax GIANT GRIP werden auf 60 mm breiten Felgen ( Nr. y1415/01 oder y0761/01) montiert!In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.

Ab 64,90 €*

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108718 HPI Regler/Seitenstrebe-Halterung Baja 5B Flux
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:1 Set

14,28 €*

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85432 HPI Hauptzahnrad 57 Zähne
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:1 Stück

14,28 €*

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y1411/02 MadMax BIG DIGGER ein Paar Hinterreifen 80 mm
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 80 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar

29,90 €*

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TT1040 Top Tuning Radmitnehmer 24mm/6-Kant für Losi Super Baja Rey / 2.0 und Super Rock Rey / Kunststoffachsschenkel
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TopTuning Radmitnehmer 24mm/6-kant werden benötigt, wenn der Losi Super Baja-Rey und Super Rock Rey mit Reifen/Felgen der üblichen 24mm/6-kant Aufnahmern (wie z.B. Losi 5ive-T/B; DBXL; HPI-Baja usw.!) bestückt werden soll.Die original Super Baja-Rey / Super Rock Rey 20mm/6-Kantmitnehmer (# LOS252077) werden dann gegen die TopTuning Radmitnehmer getauscht. Zur Montage der 24mm/6-Kant Radmitnehmer werden keine zusätzlichen Teile benötigt. Die Bremsscheiben- und Bremssattelatrappen des Losi Super Baja-Rey sind vor der Montage zu entfernen.Bitte beachten: Die Adapter passen nur in Kombination mit den serienmäßigen Kunststoffachsschenkeln bzw. Radlagerträgern. Die Aluminiumversionen haben einen geringfügig größeren Lagerabstand, welcher dann die Montage des Mitnehmerstiftes verhindert.Achtung: Zur Befestigung der Räder werden auch entsprechende Radmuttern mit M18x1,5 Gewinde (z.B. AT-5T004), die auch in unserer Shopauswahl angeboten werden, benötigt!Wie auch schon in der Orginalanleitung des Herstellers losi erwähnt, sollte je nach Geländeform und Reifenprofil, die Untersetzung angepasst werden.Je nach Reifengröße sind die Hinterkanten der Kotflügel etwas anzupassen. Die breiten Hinterradfelgen von MadMax oder HPI passen nicht!Dies gilt insbesondere bei grobstolligen Geländerreifen mit größerem Außendurchmesser und anspruchsvollem Gelände. Hier empfehlen wir das profilverschobene, nietriergehärtete Ritzel # TT1021/07 aus dem TopTuning-Programm mit 15 Zähnen.Gewicht pro Stück 28 Gramm (original LOS25077 wiegt 23 Gramm).Inhalt:2 Stück Radmitnehmer 24 mm/6-kant, gefertigt aus 7075 Aluminium2 Stück gehärtete Mitnehmerstifte 3x23,8 mm

24,90 €*

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TT1044 Top Tuning Radmitnehmer 24mm/6-Kant für Losi Super Baja Rey, 2.0 und Super Rock Rey / Aluachsschenkel
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TopTuning Radmitnehmer 24mm/6-kant werden benötigt, wenn der Losi Super Baja-Rey, Super Baja Rey 2.0 und Super Rock Rey mit Reifen/Felgen der üblichen 24mm/6-kant Aufnahmern (wie z.B. Losi 5ive-T/B; DBXL; HPI-Baja usw.!) bestückt werden soll. Passend für 8 mm Achsen.Die original Super Baja-Rey / Super Rock Rey 20mm/6-Kantmitnehmer (# LOS252077) werden dann gegen die TopTuning Radmitnehmer getauscht. Zur Montage der 24mm/6-Kant Radmitnehmer werden keine zusätzlichen Teile benötigt. Die Bremsscheiben- und Bremssattelatrappen des Losi Super Baja-Rey sind vor der Montage zu entfernen.Bitte beachten: Diese Adapter passen nur in Kombination mit optionalen Aluachsschenkeln bzw. Radlagerträgern z.B. von GPM oder Losi. Die Aluminiumversionen haben einen geringfügig größeren Lagerabstand, welcher entsprechend andere Abmessungen des Radmitnehmers erfordert.Achtung: Zur Befestigung der Räder werden auch entsprechende Radmuttern mit M18x1,5 Gewinde (z.B. AT-5T004), die auch in unserer Shopauswahl angeboten werden, benötigt!Wie auch schon in der Originalanleitung des Herstellers Losi erwähnt, sollte je nach Geländeform und Reifenprofil, die Untersetzung angepasst werden.Je nach Reifengröße sind die Hinterkanten der Kotflügel etwas anzupassen. Die breiten Hinterradfelgen von MadMax oder HPI passen nicht! Dies gilt insbesondere bei grobstolligen Geländerreifen mit größerem Außendurchmesser und anspruchsvollem Gelände. Hier empfehlen wir das profilverschobene, nietriergehärtete Ritzel # TT1021/07 aus dem TopTuning-Programm mit 15 Zähnen.Gewicht pro Stück 28 Gramm (original LOS25077 wiegt 23 Gramm).Inhalt:2 Stück Radmitnehmer 24 mm/6-kant, gefertigt aus 7075 Aluminium2 Stück gehärtete Mitnehmerstifte 3x23,8 mm

24,90 €*

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TT1050 Felgenadapter 24 mm Sechskant für Carson Dirt Attack
Felgenadapter auf 24 mm Sechskant zur Montage fast aller gängigen Großmodellfelgen mit entsprechender Aufnahme (MadMax/Losi/HPI etc.) auf Carson Dirt Attack Modellen. Dies ermöglicht die Verwendung einer Vielzahl von verschiedenen Reifen zur besseren Anpassung an den Untergrund. Zur Montage wird der Sechskantmitnehmer gegen den serienmäßigen Vierkant ausgetauscht und mittels M6 Madenschraube befestigt. Die Befestigung der Felgen erfolgt dann mittels der SW 24 Muttern des Adapters.Achtung: Zur Befestigung der Räder werden auch entsprechende Radmuttern mit M18x1,5 Gewinde (z.B. AT-5T004 ATOP Radmuttern Losi 5ive-T/2.0/B, Mini, DBXL/2.0 und MTXL 22,90 EUR), die auch in unserer Shopauswahl angeboten werden, benötigt!Inhalt:2 Stück Radmitnehmer 24 mm/6-kant, gefertigt aus 7075 Aluminium2 Stück Madenschraube2 Stück Passcheiben

22,90 €*

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y0521 Felgenadapter MadMax/HPI-Felge auf FG-Modell
y0521 Version: y0521/01 - für M8 Radachsen+ 3EUR
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Mit diesem Adapter besteht die Möglichkeit, alle MadMax/HPI- Felgen/Reifen auf FG, Carson 2WD/4WD und viele weitere Modelle zu montieren. Losi 5ive Reifen können ebenfalls montiert werden, es müssen dann jedoch MadMax/HPI- Felgen zum Eisatz kommen, da Losi-Felgen in der Nabe zu dick sind. Der Adapter ist für 8 mm Radachsen (FG, Smartech/Carson und viele mehr!) gebohrt, Felgenmitnahme und Radmutter haben 24 mm Sechskant und M18x1,0 Gewinde (wie HPI).Bitte beachten:Es gibt bei FG Radachsen sowohl mit M6, wie als auch mit M8 Gewinde. Es kann sogar vorkommen, daß ein Fahrzeug an Vorder-und Hinterachse unteschiedliche Gewinde hat! Daher bitte vor dem Bestellen kontrollieren, welches Ausführung benötigt wird.Ein leicht zu montierender Adapter, den man in weniger als 10 Minuten an seinem Fahrzeug befestigen kann. Wie schnell und einfach es geht, sehen Sie im Bild "Montageanleitung".Inhalt:2 Stück

Varianten ab 39,90 €*
42,90 €*

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TT1051 Top Tuning Umrüstset auf 18 mm Vierkantradmitnehmer für 1:5er Carson CY-Eline-Modelle
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Umrüstset auf die üblichen 1:5er 18 mm Vierkant Radmitnehmer für die Carson CY-Eline ModelleSomit können alle 1:5er Onroad Räder/Reifen z.B. von , oder auch montiert werden. Die Modelle werden je Seite ca. 5 mm breiter. Dies ist bei allen gängigen Karosserien der CY-E-line Modelle machbar. Setinhalt:4 Stück # y6107 hartcot 18 mm Aluvierkantmitnehmer, 9,5 mm breit, mit 8 mm Achsbohrung, mit 2 x 6 mm kontergewinde4 Stück 6 mm Madenschrauben8 Stück 3x16 mm Stahlstifte4 Stück # 6038 Befestigungsscheiben 6x15 mm 4 Stück M5x16 mm Senkschrauben

39,90 €*

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AT-5T005 ATOP Spurverbreiterung Losi 5ive-T/2.0/B, Mini, mit Hutmuttern
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst, aus 6061-T6 Aluminium, von ATOP.Die 25 mm Spurverbreiterung erlaubt den Einsatz von HPI 5T, Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini Felgen. 5 mm O-Ringe schützen vor dem Verlust der Mitnehmerstifte.4er Set inklusive Stifte, O-Ringe und geschlossenen Radmuttern (Schlüsselweite 24 mm!).Inhalt:1 Set

49,90 €*

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TT1020 Top Tuning Radmutter für MadMax, HPI und Losi 5ive Felgen auf Traxxas X-MAXX
Original TopTuning Ersatz-/Tuningteil.Diese aus 7075 Aluminium gefertigten Adaptermuttern ermöglichen die einfache und präzise Montage aller MadMax, HPI und Losi 5ive Reifen und Felgen auf dem Traxxas X-MAXX. Mutter und Adapter sind für das bestmögliche Ergebnis aus einem Stück gefertigt. Hierbei gilt zu beachten, dass die breiten Hinterräder auch nur auf der Hinterachse eingesetzt werden sollen. Auf der Vorderachse würden sie den Lenkeinschlag durch Schleifen an Querlenker und Spurstange begrenzen. Zumal das Handling des X-MAXX in dieser Kombination erfahrungsgemäß optimal ist.Losi DBXL Felgen können nicht auf dem X-Maxx montiert werden (Sechskant zu tief)! Traxxas hat die Radwellen des X-MAXX zur Sicherung der Radmuttern mikroverkapselt. Wie jedes Schraubensicherungmittel, ist dies nichts für die Ewigkeit. Nach einigen Reifenwechseln ist daher die Verwendung eines normalen Schraubensicherungmittels angeraten, wir empfehlen dafür y0113/01 Mittelfest. Die Abmessungen der Mutter sind speziell auf die MadMax und aktuelle HPI, alternativ Losi Felgen ausgelegt. Felgen vom Losi 5ive haben leicht abweichende Maße im Nabenbereich. Dies ist auf den großen Felgenmitnehmern der Losi oder HPI Fahrzeuge bedeutungslos. Bei dem kleineren und kürzeren Radmutterngewinde des X-MAXX kann man hier aber keine Kompromisse eingehen. Daher sind in unserer Warenkorbauswahl auch Spezialmuttern für die Losi-Felgen/Reifen erhältlich.Allerdings wurden in der Vergangenheit irgendwann einmal die Spritzformen für die HPI-Felgen im Nabenbereich leicht geändert. Vermutlich hat man hierbei auch den Bohrungsdurchmesser geringfügig vergrößert.Von daher ist es für die Verwendung älterer Felgen in Kombination mit den Adaptermuttern erforderlich, die Felgenbohrung etwas zu vergrößern.Aufgrund wiederholter Nachfrage zur Verwendung: Diese Radmuttern ersetzen wie abgebildet bei der Montage der Räder die serienmäßigen Radmuttern! Inhalt:4 Stück

19,90 €*

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51019800 Lightscale Radmutter, Formel 1 vorne M8 ( RS-5 Achse ), 2 St.
Aluminium schwarz eloxiertRadmutter vorne für Formel 1 Fahrzeuge mit M8 Gewinde auf der Radachse.Die Radmutter findet Verwendung in Verbindung mit der Lightscale Disc zur optischen Anpassung von Formel 1 Felgen an das aktuelle Design echter Formel 1 Felgen.Die Lightscale Lock Radmutter funktioniert wie eine echte Radmutter der aktuellen Formel 1 Fahrzeuge und wird mit einem 22iger Maulschlüssel oder 22iger Steckschlüssel befestigt. Optional können Sie das Lightscale Spezialwerkzeug mit Verstiftung verwenden, um die Radmutter fest zu ziehen. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Durch die Verwendung so genannter Schnorr Sperrzahnscheiben ( konische Scheibe mit Verzahnung ) ist ein sicherer Halt der Radmutter und ein Verlust des Rades im Betrieb ausgeschlossen.Im Lieferumfang enthalten sind: 2 Lightscale Lock Radmuttern und 4 Schnorr Sperrzahnscheiben.Optional empfohlenes Zubehör sind: - Lightscale Werkzeug zur Befestigung der Radmuttern Artikelnummer 50100000 - Lightscale Disc zur Erzeugung einer originalgetreuen Optik im Discdesign Artikelnummer 51009500 - Ersatz Schnorr Sperrzahnscheiben Artikelnummer 881200058801

21,50 €*

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y1183/04 Ersatzteil-Set zu Felgenadapter FG Felge auf HPI Modell
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4,90 €*

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Ersatz Kerbstifte für Bestell- Nr. Durchmesser: 4 mmLänge: 19 mmPackungsinhalt: 5 Stück

3,90 €*

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51019600 Lightscale Radmutter, Formel 1 vorne M6 ( FG Achse ), 2 St.
Aluminium schwarz eloxiertRadmutter vorne für Formel 1 Fahrzeuge mit M6 Gewinde auf der Radachse.Die Radmutter findet Verwendung in Verbindung mit der Lightscale Disc zur optischen Anpassung von Formel 1 Felgen an das aktuelle Design echter Formel 1 Felgen.Die Lightscale Lock Radmutter funktioniert wie eine echte Radmutter der aktuellen Formel 1 Fahrzeuge und wird mit einem 22iger Maulschlüssel oder 22iger Steckschlüssel befestigt. Optional können Sie das Lightscale Spezialwerkzeug mit Verstiftung verwenden, um die Radmutter fest zu ziehen. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Durch die Verwendung so genannter Schnorr Sperrzahnscheiben ( konische Scheibe mit Verzahnung ) ist ein sicherer Halt der Radmutter und ein Verlust des Rades im Betrieb ausgeschlossen.Im Lieferumfang enthalten sind: 2 Lightscale Lock Radmuttern und 4 Schnorr Sperrzahnscheiben.Optional empfohlenes Zubehör sind: - Lightscale Werkzeug zur Befestigung der Radmuttern Artikelnummer 50100000 - Lightscale Disc zur Erzeugung einer originalgetreuen Optik im Discdesign Artikelnummer 51009500 - Ersatz Schnorr Sperrzahnscheiben Artikelnummer 881200058801

21,50 €*

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y0440 HT Felgenverstärkung für FG Felge 6105, 6105/01 und 3105
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Felgenverstärkung, leitet die Last mit größerem Hebelarm in die Felge ein und schont so den Felgenvierkant. Ermöglicht auch die Weiterverwendung von Felgen mit beschädigtem Vierkant.Für FG Off-Roadfelgen Nr. 6105, 6105/01 (weiß) und 3105 (silber).Die Verwendung eines Vierkantmitnehmers mit 14 mm Breite ist erforderlich.Bitte beachten: bei neuen (nicht gebrauchten) Felgen ist es u.U. erforderlich die Felge im Vierkant etwas nachzuarbeiten.Inhalt:2 Stück

24,90 €*

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TT1020 Top Tuning Radmutter für MadMax, HPI und Losi 5ive Felgen auf Traxxas X-MAXX
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AT-5T004 ATOP Radmuttern Losi 5ive-T/2.0/B, Mini, DBXL/2.0 und MTXL
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2PCKA-AM40 Futaba Megatech Fernsteuerung mit Servo
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y1019 GPM - Ultragrip 170x80/x60 mm Komplettsatz für Traxxas X-MAXX 4x4 mit Adapter
Angebotsset:1 Paar MadMax Ultragrip V-Reifen 170x60 mm1 Paar MadMax Ultragrip H-Reifen 170x80 mm1 Paar MadMax V-Felgen 60 mm1 Paar MadMax H-Felgen 80 mm1 Paar MadMax V-Einlagen 60 mm1 Paar MadMax H-Einlagen 80 mm2 Paar / 4 Stück Adapter TT1020/01 Ultragrip 170x80 und 170x60 auf schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten silbernen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie alle HPI Baja und 5T-Modellen.150 im Profil versetzte Längsstollen, sowie Mittig ein permanenter 4 mm hoher Steg auf dem 60 mm breitem Vorderreifen, sowie 210 Stück 6 x 4 mm Vierkantnoppen der 80 mm breiten Hintereifen garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen! Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax Ultragrip Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Das Set besteht aus zwei Stück Front, und zwei Stück Heckreifen, inklusive Reifeneinlagen und MadMax EXTREME Felgen und 4 Stück Felgenadapter TT1020/01.Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version. TT1020 Top Tuning Radmutter Original TopTuning Ersatz-/Tuningteil.Diese aus 7075 Aluminium gefertigten Adaptermuttern ermöglichen die einfache und präzise Montage aller MadMax, HPI und Losi Reifen und Felgen auf dem Traxxas X-MAXX. Mutter und Adapter sind für das bestmögliche Ergebnis aus einem Stück gefertigt. Hierbei gilt zu beachten, dass die breiten Hinterräder auch nur auf der Hinterachse eingesetzt werden sollen. Auf der Vorderachse würden sie den Lenkeinschlag durch Schleifen an Querlenker und Spurstange begrenzen. Zumal das Handling des X-MAXX in dieser Kombination erfahrungsgemäß optimal ist. Traxxas hat die Radwellen des X-MAXX zur Sicherung der Radmuttern mikroverkapselt. Wie jedes Schraubensicherungmittel, ist dies nichts für die Ewigkeit. Nach einigen Reifenwechseln ist daher die Verwendung eines normalen Schraubensicherungmittels angeraten, wir empfehlen dafür y0113/01 Mittelfest. Die Abmessungen der Mutter sind speziell auf die MadMax und aktuelle HPI, alternativ Losi Felgen ausgelegt. Felgen vom Losi 5ive haben leicht abweichende Maße im Nabenbereich. Dies ist auf den großen Felgenmitnehmern der Losi oder HPI Fahrzeuge bedeutungslos. Bei dem kleineren und kürzeren Radmutterngewinde des X-MAXX kann man hier aber keine Kompromisse eingehen. Daher sind in unserer Warenkorbauswahl auch Spezialmuttern für die Losi-Felgen/Reifen erhältlich.Allerdings wurden in der Vergangenheit irgendwann einmal die Spritzformen für die HPI-Felgen im Nabenbereich leicht geändert. Vermutlich hat man hierbei auch den Bohrungsdurchmesser geringfügig vergrößert.Von daher ist es für die Verwendung älterer Felgen in Kombination mit den Adaptermuttern erforderlich, die Felgenbohrung etwas zu vergrößern.Aufgrund wiederholter Nachfrage zur Verwendung: Diese Radmuttern ersetzen wie abgebildet bei der Montage der Räder die serienmäßigen Radmuttern! Inhalt:4 Stück

Ab 129,90 €*

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y1311/01 Großes Einbauset für den Losi 5ive-T, 2.0, 5ive-B und Mini inklusive neuen 100% Wasserdichtem Hitec HS-1100WP Servo
Auch für 5ive-T 2.0!Setinhalt:Hitec Servo HS-1100WP y1378 Dymond LiPo Spezial-Hochstromempfängerakku 14,8V/2400mAh y1306 - JETI-SBEC 6-42V Spannungsreglery1307 - Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1308/01 - Alu-Servobock A Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1308/02 - Alu-Servobock B Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1309 - Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver in Stahlausführungy1378 - LiPo Spezial-Hochstromempfängerakku 14,8V/2200mAhOriginal FG Ersatz-/Tuningteil.Dieser Akku ist speziell für den Einsatz in Fahrzeugen, die mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP für externe Stromversorgung mit hoher Spannung ausgerüstet sind. Dieser Akku wird mit Y-Adapterkabel auf zwei Anschlußkabel geliefert, je einmal BEC und Futaba/Universal. Der BEC-Stecker wird für den Anschluß des Lenkservos verwendet, der Universalstecker für den Anschluß des Spannungsreglers. Der Akku passt in die serienmäßige Akkubox des Losi 5ive-T. Maße:Länge: 110 mmBreite: 32 mmHöhe: 33 mmGewicht: 247 Gramm Aufbau: 4S1pBelastbarkeit: 40C (66 A)Empfohlener Ladestrom: bis 3C (2,2 A)XHP(XH) -Balanceranschluß Zur Erhöhung der Lebensdauer wird empfohlen, die ersten drei Ladezyklen nur mit einem Strom von ca. 0,8 A zu laden.Inhalt:1 Stück y1306 - Servo SpannungsreglerDieser getaktete Abwärtswandler SBEC dient zur Stromversorgung von Empfängern und Servos. Der Schaltregler SBEC ermöglicht die Verwendung eines breiten Spektrums von Eingangsspannungen mit 2S bis zu 10S Li-XX Zellen. Die Einstellung der Ausgangsspannung im Bereich von 5 bis 8 V geschieht mit Hilfe von Jumpern. Das bedeutet, daß der SBEC auch für die Anwendung neuer HV-Servos mit erhöhter Spannung vorbereitet ist. Der Spannungsregler wird für den Einsatz in Verbindung mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP und dem LiPo 14.8V/3.600mAh Spezial-Empfängerakku y1304 verwendet. Er nutzt einen 4S LiPo Akku um sowohl das HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP Servo mit voller Akkuspannung, wie auch den Rest der Empfangsanlage mit den üblichen 6 8 Volt (je nach Servos) zu versorgen. Die Ausgangsspannung ist wählbar. Der Spannungsregler wird von uns bereits mit den passenden Anschlüssen versehen. Dabei wird der Anschluß für das Gasservo als Direktstromversorgung ausgelegt, damit auch dessen Strom nicht über den Empfänger fließt.Der Regler hat Anschlüsse für Akku, Empfänger und Gasservo. Das Lenkservo wird direkt mit Empfänger und Akku verbunden. Der Universalstecker am Akku wird mit dem Spannungsregler verbunden, der BEC Stecker mit dem Stromkabel des Servos.Bitte beachten: der Schalter des Spannungsreglers trennt nicht die Leistungsstufe des Hitec HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP vom Akku! Der Standbystrom des Servos beträgt etwa 6 mA. Um eine Tiefentladung des Akkus zu verhindern, muss dieser am Ende eines Renntages getrennt werden! Bequemer geht es natürlich, wenn man unseren neuen High Voltage Schalter y0767 zwischen Servo und Akku installiert.Kabelbaum und Schrumpfschlauch, um das Stromkabel des Lenkservos mit dem passenden Stecker zu versehen, liegen bei. Daten:Abmessungen (ohne Kabel): 60 x 28 x 10 mmGewicht: 29 GrammEingangsspannung (empfohlen): 7 bis 42 V (2S bis 10S LiPo)Ausgangsspannung (wählbar): 5.0 / 5.5 / 6.0 / 7.0 / 8.0 VAusgangsstrom: max. 6,2 A Dauer / 12 A ImpulsInhalt:1 Stücky1307 - Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT Losi 5ive-TOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Dieser extrem stabile Servoarm ist mit seinen Abmessungen speziell für die Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T und Mini gefertigt, es kann aber auch bei anderen Fahrzeugen mit diesem Servotyp verwendet werden.Er wird direkt auf die serienmäßige Aluscheibe des Servos geschraubt.Der Hebelarm ist länger als der des Servosavers. Auf diese Weise wird die Stellgeschwindigkeit der Lenkung erhöht.Eine Anlenkung mit einem doppelseitigen Hebelarm kann nur dann einwandfrei ausgeführt werden, wenn alle jeweils verbundenen Hebelarme gleich lang sind und die Gestänge genau parallel verlaufen. Ist dies nicht der Fall, so werden Servo und Servosaverachse bei jeder Lenkbewegung versuchen, den Abstand zu einander zu verändern. Es entstehen also unerwünschte Zwangskräfte.Wir haben uns aus diesem Grund entschieden, dem einseitigen Hebelarm den Vorzug zu geben.Lieferumfang1 x Alu Servoarm4 x Zylinderschraube 3 x 14 mm1 x Zylinderschraube 4 x 30 mm1 x Selbstsichernde Sechskantmutter M44 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Stücky1308/01 + y1308/02 - Alu-Servoböcke Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT Losi 5ive-TOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Diese Servoböcke ermöglichen die einfache und stabile Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T, 5ive-B oder Minis.Die massiven Servoböcke werden an serienmäßigen Befestigungspunkten mit dem Chassis verschraubt. Die Halterung des Serienservos wird dafür von der RC-Platte entfernt. Die Aluböcke bieten mehrere zusätzliche Befestigungsbohrungen, welche bei Bedarf auch die Montage des Serienservos ermöglichen. Der hintere Bock wird auch gegen die RC-Platte verschraubt und stützt diese dadurch ab.Lieferumfang y1308/01:1 x Bock A2 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 4,2 mmLieferumfang y1308/02:1 x Bock B1 x Zylinderschraube 3 x 25 mm1 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Sety1309 - Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver für Losi 5ive-T in StahlausführungOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Sehr stabiles Gestänge mit M6 Kugelgelenken aus Stahl.M6-Gewindestange mit Kontermuttern, Kugeln mit Bohrung für M4 Befestigungsschrauben. Maximale Länge beträgt ca. 96 mm, aber durch das kürzen der M6 Gewindestande ist eine Minimallänge von 48 mm möglich.Erheblich stabiler als die serienmäßige Kunststoffausführung und besonders zu empfehlen beim Einsatz des Servos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP passt dieses Gestänge natürlich auch in Verbindung mit normalen Servos. Die Gewindestange ist bewusst nicht als R/L-Gewindestück ausgebildet, da die einmal eingestellte Länge für diese Anwendung nach Einbau nicht mehr verändert werden muss. Die Einstellgenauigkeit von 0,5 mm (½ Umdrehung) bedeutet eine Maximalabweichung von der Ideallänge von maximal 0,25 mm. Dies ist hier immer ausreichend, den Rest macht die Trimmung am Sender.Im Gegenzug kann sich die Anlenkstange mit gleichen Gewinden an beiden Enden im eingebauten Zustand aber selbst dann nicht verstellen, wenn beide Verschraubungen zu den Kugelgelenken nicht gekontert sind. Die Betriebssicherheit ist somit höher. Setinhalt:2 x Stahl-Kugelgelenke M62 x flache Kontermuttern1 x Gewindestück M6 x 60 mm für Losi 5ive-T1 x Gewindestück M6 x 80 mm für Losi 5ive-T 2.02 x AbstandsbuchsenInhalt:1 StückHitec Servo HS-1100WPOriginal Hitec Ersatz-/Tuningteil.Wasserdichtes Servo nach IP67 für Großmodelle und viele industrielle Anwendungen.Das Servo HS-1100WP ist das stärkste und 100% wasserdichte Servo im großen HiTEC Sortiment! Somit ist es bestens geeignet für Industrieanwendungen und auch für XXL Großmodelle. Ausgestattet mit einem handgefertigtem Bürstenmotor für höchste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, und einem aus dem vollen gefrästen Aluminiumgehäuse das bestens vor elektromagnetischen Störeinflüssen schützt.Als weitere Besonderheit ist natürlich die IP67 Klassifizierung das nahezu unzerstörbare Stahlgetriebe und eine digitale Servoelektronik (nicht programmierbar) zu nennen.Das Servo HITEC HS-1005SGT liefert maximale und konstante Leistung und ist mit seinen Daten auch ein Favorit für industrielle Anwendungen, wie z.B. UAV, Robotik und Special Effects.Technische Daten:Breite: 33 mmHöhe: 73 mmLänge: 64 mmGewicht: 0.340 KgServo Type: MegaBesondere Merkmale: Betriebsspannung 11,1 14,8 Volt, Geänderter Kabelaustritt möglich(Optional)Motortyp Servos: brushedGetriebe: StahlBetriebspannung in V: 11,1 14,8 VoltStellzeit s/60° bei 11,1 Volt: 0.26Stellzeit s/60° bei 14,8 Volt: 0.19Drehmoment in kgcm bei 6,0 Volt: 84Drehmoment in kgcm bei 7,4 Volt: 110Verzahnung: MegaKugellager: Ja, 2mal MR148Wasserdicht: JaEmpfehlung Flug: JAEmpfehlung Heli: JAEmpfehlung Car: JAEmpfehlung Boot: JATemperaturbereich: -20° bis 60°CFeatures:Höchste StellkraftEnorme HaltekraftIndirektes Long-Life Poti, 1 Million ZyklenStahlgetriebeKugellager, 2-fach MR148Alu-GehäuseGetrennte Signal und SpannungsversorgungInhalt:1 Stück

999,90 €*

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5800 Mielke Schnelltank Deckel System für FG/ Mecatech Tank
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Der Schnelltankdeckel hat einen Schaft mit Gewinde, um ihn in den Tank zu schrauben. Ein O-Ring dichtet die Verbindung ab. Der Deckel läst sich in die gewünschte Position drehen, wo er mittels Schrauben gesichert wird.Passend für FG und Mecatech Tank.Inhalt:1 Set

54,50 €*
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