Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-T/2.0/B und Mini

Produktinformationen "y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-T/2.0/B und Mini"

Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.
Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt das die Kupplungsglocke drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen.

Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Extreme Kupplung.

Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme.
Komplett mit Schrauben und Federscheiben.

Die Schraubenbohrung ist auf der Innenseite der Glocke gesenkt. Wer will kann somit auch eine längere Schraube von der Innenseite eindrehen und außen mit einer Mutter sichern.

Inhalt:
  • 1 Stück


0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör / Ersatzteile

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0743 Clutch-Safe, spezial Kleber 10 g für Kupplungsbacken
Spezialeinkomponenten-Epoxidklebstoff, für die Verklebung der Kupplungsbacken bei extremen Betriebstemperaturbelastungen (+200°C!). Wichtiger Verarbeitungshinweis: Zum endgültigen Abbinden der Verklebung durch Clutch-Safe muss diese bei 170°C ca. eine Stunde getempert werden (eine Stunde bei 170°C im Backofen)!Bei Off-Road Modellen kommt es durch den erhöhten Kupplungschlupf sowie der Stoßbelastung bei Sprüngen und in Verbindung mit der teilweise extrem hohen Fahrzeuggewicht (bis 18 kg!), zu extrem hohen Temperaturbelastungen der Kupplungsbacken. Aus diesem Grund empfehlen wir dringend eine Verklebung mit Clutch-Safe.Zum Lösen der Backen beim eventuell späteren Austausch, müssen diese dann ebenfalls erhitzt werden.Achtung:Den Clutch-Safe spezial Kleber bitte unbedingt im Kühlschrank lagern! Inhalt:10 g Tube

Inhalt: 10 Gramm (495,00 €* / 1000 Gramm)

4,95 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1379 Motorritzelbefestigung mit Mutter für Losi 5ive-T/2.0 und Mini
Dieses Set ermöglicht die Sicherung des Motorritzels auf der Kupplungsglocke mit einer selbstsichernden Ganzmetall-Stopmutter, wenn unsere gasnitrierte Kupplungsglocke y0726 eingesetzt wird. Hierzu wird die Schraube unter Verwendung von hochfestem Schraubensicherungsmittel von hinten bis zum Anschlag in die Kupplungsglocke geschraubt. Nun ergeben sich einige wesentliche Vorteile:Diese Ganzmetall-Stopmutter hat nicht den üblichen Kunststoffeinsatz, sie ist daher völlig temperaturunempfindlich!Beim Wechseln des Ritzels gibt es somit auch nicht mehr die eigentlich erforderliche Aushärtezeit für Schraubensicherungsmittel, die Verbindung ist nach der Montage sofort zuverlässig betriebsbereit. Zu Sicherheit sollten Mutter und Federring immer nur ein einziges Mal benutzt werden.Kein Ärger mit verschlissenem Innensechskant im Schraubenkopf. Sollte die Schraube am Übergang zum Ritzel ggf. tatsächlich einmal brechen, so kann sie immer noch mit normalem Werkzeug entfernt werden. Im Innern der Glocke steht der einwandfreie (und nahezu unbenutzte) Schraubenkopf bereit. Setinhalt:2 Stück hochfeste 12.9 Schraube10 Stück Ganzmetall-Stopmutter10 Stück Federringe

5,90 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GPM SLO5T 16/18/19/20/21er Stahlritzel inkl. Scheiben für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini
gpm_slo5t Zähne: SLO5T019T - 19 Zähne+ 5EUR
Gehärtetes Stahlritzel im Komplettset mit den jeweilig beschrifteten Befestigungsscheiben, zur Montage im Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Bitte beachten: Die Ritzel passen natürlich auch im 5ive-T 2.0. Jedoch werden dann zwingend zusätzlich die Motorbefestigungsscheiben vom 5ive-T 2.0 für die entsprechende Zähnezahl benötigt, die Scheiben vom alten 5ive-T passen nicht! Wahlweise erhältlich mit 16, 18, 19, 20, 21 Zähnen. Das 19er Ritzel ist die Serienbestückung im Losi 5ive-T, 5ive-B und dem Mini! Der Losi 5ive-B ist serienmäßig mit einen 20er Ritzel bestückt. Das 16er Ritzel ist profilverschoben und hat die die gleichen Abmessungen wie ein normales 18er Ritzel.Es ist speziell für Fahrzeuge gedacht, bei denen die Serienbereifung gegen Räder mit deutlich größerem Durchmesser (z.B. Monstertruckreifen und MadMax Giant-Grip) ausgetauscht wird.Profilverschoben:dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.SLO5T018T ersetzt LOSB5046 und LOSB5805SLO5T019T ersetzt LOSB5044 und LOSB5801SLO5T020T ersetzt LOSB5045 und LOSB5802 Es gilt: Je größer die Zähnezahl, umso höher die Endgeschwindigkeit!

Varianten ab 39,90 €*
44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/01 Kupplungsträgerarme mit verklebten organischen Belägen
Kupplungsträgerarme mit verklebten organischen Belägen zur Big Scale EXTREME Kupplung.

54,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/063 Ersatzfeder weiss 1,6 mm, 3 St.
Ersatzfeder 1,6 mm weiss für die Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T022 ATOP Aluminium Differentialgehäuse Losi 5ive-T/2.0/B und Mini, einteilig
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Der große Vorteil gegenüber dem Plastik-Originalteil besteht in seiner Temperaturfestigkeit. Während das Plastikteil mit steigender Temperatur seine Festigkeit einbüßt und unter Umständen bei hoher Belastung irgendwann aufplatzen kann, hält das Alugehäuse den Temperaturen problemlos stand.Das einteilige Design garantiert Dichtigkeit und einwandfreien Rundlauf. Stahlbuchse zur Lagerung der Diffwelle und Aufnahme des O-Rings.Passend für Vorder- und Hinterachse sowie Mitteldiff aller Losi 5ive Versionen und Mini!Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1338/01 Epoxy P-R-M Race-Bremsscheiben mit GPM Bremsbeläge für Losi 5ive-T und Mini
Kombiset aus P-R-M Bremsscheiben mit GPM Bremsbelägen aus extrem Hochfesten Aluminium!Epoxy P-R-M Race-Bremsscheiben in Top-Qualität mit vier Dirtslot (Schlitzen) und 12 Stück 4 mm Bohrungen zur Aufnahme von Schmutz und Abrieb, der durch die Rotation der Bremsscheibe nach außen abgeführt wird. Durch die Epoxy R-P-M Race Bremsscheiben ist eine optimale Verzögerung des Modells zu erreichen, ohne das ungeliebte Bremsfading (Nachlassen der Bremswirkung aufgrund zunehmender Hitzeentwicklung!) in Kauf nehmen zu müssen! Bei einem extrem schweren Modell, wie beim Losi 5ive-T, ist natürlich eine außergewöhnlich gute Bremswirkung besonders wichtig! Die Epoxy R-P-M Race Bremsscheiben in der Version für den Losi 5ive-T/Mini passen ohne Änderung im Austausch gegen die originalen Alubremsscheiben. Maße:Außendurchmesser: 60 mmMaterialstärke: 3 mmAufnahme für den Original Losi 5ive-T/Mini Bremsscheibenmitnehmer Gewicht:383 Gramm/Paar

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T017 ATOP Aluminium Tankdeckel für Losi 5ive-T/B/Mini und Carson Wild Attack
at_5t017 Farbe: Silber
Original Area Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP für den Losi 5ive-T und Mini Tank. Nicht passend für den Tank vom 2.0! Obwohl sich die Ersatzteilnummer des Tanks nicht geändert hat, ist das Gewinde vom 2.0 Tank einige Zehntelmillimeter größer.Inhalt:1 Stück

17,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GPM SLO5T 16/18/19/20/21er Stahlritzel inkl. Scheiben für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini
gpm_slo5t Zähne: SLO5T020T - 20 Zähne+ 5EUR
Gehärtetes Stahlritzel im Komplettset mit den jeweilig beschrifteten Befestigungsscheiben, zur Montage im Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Bitte beachten: Die Ritzel passen natürlich auch im 5ive-T 2.0. Jedoch werden dann zwingend zusätzlich die Motorbefestigungsscheiben vom 5ive-T 2.0 für die entsprechende Zähnezahl benötigt, die Scheiben vom alten 5ive-T passen nicht! Wahlweise erhältlich mit 16, 18, 19, 20, 21 Zähnen. Das 19er Ritzel ist die Serienbestückung im Losi 5ive-T, 5ive-B und dem Mini! Der Losi 5ive-B ist serienmäßig mit einen 20er Ritzel bestückt. Das 16er Ritzel ist profilverschoben und hat die die gleichen Abmessungen wie ein normales 18er Ritzel.Es ist speziell für Fahrzeuge gedacht, bei denen die Serienbereifung gegen Räder mit deutlich größerem Durchmesser (z.B. Monstertruckreifen und MadMax Giant-Grip) ausgetauscht wird.Profilverschoben:dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.SLO5T018T ersetzt LOSB5046 und LOSB5805SLO5T019T ersetzt LOSB5044 und LOSB5801SLO5T020T ersetzt LOSB5045 und LOSB5802 Es gilt: Je größer die Zähnezahl, umso höher die Endgeschwindigkeit!

Varianten ab 39,90 €*
44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GPM SLO5T 16/18/19/20/21er Stahlritzel inkl. Scheiben für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini
gpm_slo5t Zähne: SLO5T020T - 20 Zähne+ 5EUR
Gehärtetes Stahlritzel im Komplettset mit den jeweilig beschrifteten Befestigungsscheiben, zur Montage im Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Bitte beachten: Die Ritzel passen natürlich auch im 5ive-T 2.0. Jedoch werden dann zwingend zusätzlich die Motorbefestigungsscheiben vom 5ive-T 2.0 für die entsprechende Zähnezahl benötigt, die Scheiben vom alten 5ive-T passen nicht! Wahlweise erhältlich mit 16, 18, 19, 20, 21 Zähnen. Das 19er Ritzel ist die Serienbestückung im Losi 5ive-T, 5ive-B und dem Mini! Der Losi 5ive-B ist serienmäßig mit einen 20er Ritzel bestückt. Das 16er Ritzel ist profilverschoben und hat die die gleichen Abmessungen wie ein normales 18er Ritzel.Es ist speziell für Fahrzeuge gedacht, bei denen die Serienbereifung gegen Räder mit deutlich größerem Durchmesser (z.B. Monstertruckreifen und MadMax Giant-Grip) ausgetauscht wird.Profilverschoben:dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.SLO5T018T ersetzt LOSB5046 und LOSB5805SLO5T019T ersetzt LOSB5044 und LOSB5801SLO5T020T ersetzt LOSB5045 und LOSB5802 Es gilt: Je größer die Zähnezahl, umso höher die Endgeschwindigkeit!

Varianten ab 39,90 €*
44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1379 Motorritzelbefestigung mit Mutter für Losi 5ive-T/2.0 und Mini
Dieses Set ermöglicht die Sicherung des Motorritzels auf der Kupplungsglocke mit einer selbstsichernden Ganzmetall-Stopmutter, wenn unsere gasnitrierte Kupplungsglocke y0726 eingesetzt wird. Hierzu wird die Schraube unter Verwendung von hochfestem Schraubensicherungsmittel von hinten bis zum Anschlag in die Kupplungsglocke geschraubt. Nun ergeben sich einige wesentliche Vorteile:Diese Ganzmetall-Stopmutter hat nicht den üblichen Kunststoffeinsatz, sie ist daher völlig temperaturunempfindlich!Beim Wechseln des Ritzels gibt es somit auch nicht mehr die eigentlich erforderliche Aushärtezeit für Schraubensicherungsmittel, die Verbindung ist nach der Montage sofort zuverlässig betriebsbereit. Zu Sicherheit sollten Mutter und Federring immer nur ein einziges Mal benutzt werden.Kein Ärger mit verschlissenem Innensechskant im Schraubenkopf. Sollte die Schraube am Übergang zum Ritzel ggf. tatsächlich einmal brechen, so kann sie immer noch mit normalem Werkzeug entfernt werden. Im Innern der Glocke steht der einwandfreie (und nahezu unbenutzte) Schraubenkopf bereit. Setinhalt:2 Stück hochfeste 12.9 Schraube10 Stück Ganzmetall-Stopmutter10 Stück Federringe

5,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TLR255036 TLR Linsenkopf Schraube M6 x 30 mm
Original TLR Ersatz-/Tuningteil.Maße:M6 x 30 mmInhalt:10 Stück

4,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05020V2T1/BEAST Losi DBXL-E 2.0 4WD 12S Brushless RTR
Standard equipment: Beast Edition: Motor:           780kV 650KV/620kV ESC:           160 A    250/300 A S-Power:             8S        12S Bei unserer Beast Edition 12S können sie zwischen 2 Varianten auswählen ! Im Losi DBXL-E 2.0 ist in Serie ein Spektrum Motor 780KV und ein 160A Spektum ESC verbaut. 1.   Hobbywing EzrunMax5 HV G2 Regler 250A bis 12S LiPo,BEC8 und Hobbywing Ezrun SL 56118SD G2 650KV 4pol Motor, ohne Aufpreis.2.  Hobbywing Ezrun Max4-HV Regler Sensorless 300A bis 12S LiPo, BEC 10ATop Tuning Beast Brushless Motor 620KV 4pol,  190,00 € Aufpreis.                Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocke Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi Motiven für den echten Offroad-Look. Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features Ohne Aufpreis : Hobbywing Ezrun Max5 250A Regler 12S und Ezrun 650KV Brushless Motor.                                                                                Gegen Aufpreis : Hobbywing Ezrun MAX4 300A ESC 12S und Top Tuning 620KV Brushless Motor.                                                        Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wassergeschützte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Angepasste Innenraum abdeckung Spezieller Motorhalter Angepasstes Reglerpodest Beast Dekorsatz Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg

1.749,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252014 Kupplungsglocke Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für alle Fahrzeuge zur Wahl
Für Fahrzeug: y0726 - für alle Losi 5ive-T
Verschiedene Kupplungsglocken zur Wahl: y0723 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für FG, Smartech / Carson, Harm, RS5 und CoGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitässtahl mit Ventilationsbohrungen zur Kühlung des Kupplungssystems und Justierbohrungen zum optimalen Einstellen der Kupplung.Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche der Kupplungsbacken wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Für die optimale Befestigung der Ritzel auf der Kupplungsglocke stehen zwei Flachstellen mit 90° Versatz zur Verfügung. Das Zahnrad wird durch eine M5 Schraube mit Unterlegscheibe, die im Set enthalten sind, gesichert. Passend für viele 1:5 und 1:6er Modelle, wie z.B. auch alle FG (außer Formel 1), Carson und Co.y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-TGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen ,das heißt das die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen. Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme. Komplett mit Schrauben und Federscheiben.y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXLGasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 

Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für HPI Baja FahrzeugeGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben. Komplett mit M4 und M5 Schrauben.

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2 Backen Tuning Kupplung y0051 einstellbar für Zenoah, 1 Stück
Neue einstellbare 2 Backen-Kupplung.- Hochwertige Verarbeitung- Beläge sind einzeln austauschbar- induviduell auf die Begebenheiten einstellbar.Für FG, Carson, Losi Modelle und HPI Baja 5B, außer FG F1 und EVO2020.1 Stück

109,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur Shopware-Agentur