Produktinformationen "GPM Starter Cover, Nr. BJPSCO"
Der "Luftfilter" für den Seilzugstarter, verhindert das Verstopfen des Starters durch Schmutz oder Gras. Verbessert auch die Motorkühlung beim Fahren auf Wiese, da sich weniger Gras in den Kühlluftkanal verirrt. Einfache Montage mittels Klettband. Mit Metallseilzugführung.
Bei der Verwendung im FG Monster-/Stadium-Modell ist ein zusätzliches Loch für die Abstützung der seitlichen Trägerplatte auszuschneiden.
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Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil. Der Foam-Cleaner wurde speziell für RC-Schaumstoffluftfilter, wie auch Starter-Filter und Stoßdämpfer-Socken entwickelt. Er entfernt zuverlässig Schmutz, Schlamm, Staub und altes Filteröl sowie Sandpartikel und sorgt für einen optimalen Luftmengendurchsatz. Bitte verwenden Sie nach der Reinigung unbedingt das Luftfilteröl für Schaumstofffilter mit der Bestellnummer y0284 vor dem erneuten Einsatz. Die regelmäßige Filterreinigung schützt vor vorzeitigem Verschleiß und verlängert die Lebensdauer des Motors. Anwendung: Reiniger auftragen und einige Minuten einwirken lassen. Mit warmem Wasser ausspülen und Teile vor Wiedergebrauch trocknen lassen.Flascheninhalt: 500 mlInhalt:1 Stück
GPM Luftfilter-Cover, die Vorfilterhülle wird einfach über den vorhandenen Luftfilter gestülpt. Ein Gummizug am unteren Ende sichert die Hülle auf dem Filter. Vor allem in sehr staubiger Umgebung werden die Wartungsintervalle für den Hauptfilter enorm verlängert. Passend für fast alle gängigen Filter, sowohl Schaumstoff wie als auch K&N.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Neue gefräste Version!Passend für Zenoah G230/240/260/270/290/320, Losi, HPI Fulie und CY-Motoren. Nicht so empfindlich wie die Serien Kunststoff Starterklinke.Nicht passend für PT (Carson/Smartech)-Motoren!Inhalt:1 Stück
Um für entsprechend benötigte Kühlung bei den aktuellen1:5er/1:6er Motoren zu sorgen, sind die Lüfterräder beidseitig mit entsprechenden Kühllamellen besetzt. Aus diesem Grund befindet sich am Kurbelgehäuse eine Öffnung, die für die Luftzufuhr benötigt wird. Jedoch ist die Gefahr von eintretenden Fremdkörpern (Gras, Sand, oder sogar Steine!) sehr groß! Das Problem sind leider häufig gebrochene Lamellen am Lüfterrad. Eine nur noch mangelhafte Kühlung ist die Folge. Noch problematischer ist die auftretende Unwucht durch den Lamellenbruch am Lüfterrad. Aus diesem Grund ist, speziell beim Einsatz des Modells im Gelände, ein derartiger Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz zu empfehlen. Im Produktvideo ist die Handhabung ausführlich erklärt!Achtung:Es ist unbedingt erforderlich das Kurbelwellengehäuse vor der Verklebung des Klettbandes gründlich zu reinigen (OKS2661) und zu entfetten!Bei der Montage auf Chung-Yang-, wie auch Zenoah-Motoren in FG Modellen, muss der Kurbelgehäuseschutz an der Verschraubung des Motorbocks an zwei Stellen jeweils eine Kleinigkeit angepasst werden (siehe Bild 6 + 7). Außerdem ist im Bereich des Zwischenwellenritzels (vor dem Differentialzahnrad!) eine möglichst enge Passung des Gewebes zu beachten (siehe Bild 8).Setinhalt:Spezieller Gewebezuschnitt mit vernähtem KlettbandKlettband zur Montage am KurbelgehäuseKlebstoff zum nachsichern des Klettband
Original Motul Ersatz-/Tuningteil. Sprühöl für Luftfilter aus Schaumstoff, besonders geeignet für den Gelände- und Straßeneinsatz. Es garantiert eine optimale Luftzufuhr und verhindert zuverlässig das Eindringen von Wasser, Staub, Schlamm und Sand. Das Produkt besitzt hervorragende Haftungseigenschaften und hält den Schmutz im Filter. Durch eine blaue Einfärbung wird eine gleichmäßige Verteilung sichtbar gemacht.Achtung: Luftfilter großzügig einölen und durchwalken, um sicherzustellen, daß der Schaumstoff komplett vom Öl durchtränkt wurde. Eventuell überschüssiges Öl dabei abtropfen lassen.Inhalt:1 Stück / 400 ml
GPM Luftfilter-Cover, die Vorfilterhülle wird einfach über den vorhandenen Luftfilter gestülpt. Ein Gummizug am unteren Ende sichert die Hülle auf dem Filter. Vor allem in sehr staubiger Umgebung werden die Wartungsintervalle für den Hauptfilter enorm verlängert. Passend für fast alle gängigen Filter, sowohl Schaumstoff wie als auch K&N.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für alle Zenoah / CY / Fuelie / PT Motoren 2 und 4 Bolt bis 32ccm.Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston DichtmasseInhalt:2 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für Zenoah G230/G240/G260/G270/G290Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston DichtmasseInhalt:1 Stück
GPM Luftfilter-Cover, die Vorfilterhülle wird einfach über den vorhandenen Luftfilter gestülpt. Ein Gummizug am unteren Ende sichert die Hülle auf dem Filter. Vor allem in sehr staubiger Umgebung werden die Wartungsintervalle für den Hauptfilter enorm verlängert. Passend für fast alle gängigen Filter, sowohl Schaumstoff wie als auch K&N.
Um für entsprechend benötigte Kühlung bei den aktuellen1:5er/1:6er Motoren zu sorgen, sind die Lüfterräder beidseitig mit entsprechenden Kühllamellen besetzt. Aus diesem Grund befindet sich am Kurbelgehäuse eine Öffnung, die für die Luftzufuhr benötigt wird. Jedoch ist die Gefahr von eintretenden Fremdkörpern (Gras, Sand, oder sogar Steine!) sehr groß! Das Problem sind leider häufig gebrochene Lamellen am Lüfterrad. Eine nur noch mangelhafte Kühlung ist die Folge. Noch problematischer ist die auftretende Unwucht durch den Lamellenbruch am Lüfterrad. Aus diesem Grund ist, speziell beim Einsatz des Modells im Gelände, ein derartiger Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz zu empfehlen. Im Produktvideo ist die Handhabung ausführlich erklärt!Achtung:Es ist unbedingt erforderlich das Kurbelwellengehäuse vor der Verklebung des Klettbandes gründlich zu reinigen (OKS2661) und zu entfetten!Bei der Montage auf Chung-Yang-, wie auch Zenoah-Motoren in FG Modellen, muss der Kurbelgehäuseschutz an der Verschraubung des Motorbocks an zwei Stellen jeweils eine Kleinigkeit angepasst werden (siehe Bild 6 + 7). Außerdem ist im Bereich des Zwischenwellenritzels (vor dem Differentialzahnrad!) eine möglichst enge Passung des Gewebes zu beachten (siehe Bild 8).Setinhalt:Spezieller Gewebezuschnitt mit vernähtem KlettbandKlettband zur Montage am KurbelgehäuseKlebstoff zum nachsichern des Klettband
Um für entsprechend benötigte Kühlung bei den aktuellen1:5er/1:6er Motoren zu sorgen, sind die Lüfterräder beidseitig mit entsprechenden Kühllamellen besetzt. Aus diesem Grund befindet sich am Kurbelgehäuse eine Öffnung, die für die Luftzufuhr benötigt wird. Jedoch ist die Gefahr von eintretenden Fremdkörpern (Gras, Sand, oder sogar Steine!) sehr groß! Das Problem sind leider häufig gebrochene Lamellen am Lüfterrad. Eine nur noch mangelhafte Kühlung ist die Folge. Noch problematischer ist die auftretende Unwucht durch den Lamellenbruch am Lüfterrad. Aus diesem Grund ist, speziell beim Einsatz des Modells im Gelände, ein derartiger Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz zu empfehlen. Im Produktvideo ist die Handhabung ausführlich erklärt!Achtung:Es ist unbedingt erforderlich das Kurbelwellengehäuse vor der Verklebung des Klettbandes gründlich zu reinigen (OKS2661) und zu entfetten!Bei der Montage auf Chung-Yang-, wie auch Zenoah-Motoren in FG Modellen, muss der Kurbelgehäuseschutz an der Verschraubung des Motorbocks an zwei Stellen jeweils eine Kleinigkeit angepasst werden (siehe Bild 6 + 7). Außerdem ist im Bereich des Zwischenwellenritzels (vor dem Differentialzahnrad!) eine möglichst enge Passung des Gewebes zu beachten (siehe Bild 8).Setinhalt:Spezieller Gewebezuschnitt mit vernähtem KlettbandKlettband zur Montage am KurbelgehäuseKlebstoff zum nachsichern des Klettband
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Starten per Seilzug oder per Akku-Schrauber möglich.Seilzugstarter mit Hybrid Starter Funktion. Wer kennt es nicht? Ein abgerissenes Starterseil, Blasen am Finger vom ständigen ziehen oder eine defekte Starterklinke. All diese Probleme gehören mit dem Hybrid Starter der Vergangenheit an.Mithilfe eines Akkuschraubers kann der Motor spielend leicht gestartet werden und sollte der Akku mal leer sein, so kann der Motor über die herkömmliche Art mithilfe des Seilzugstarters zum Laufen gebracht werden. Bitte beachten:Die Starterwelle für Elektrostart wird in gerader Linie in Verlängerung der Kurbelwelle eingesteckt. Hier darf kein Teil des Fahrzuegs im Weg stehen. Bei einem Modell mit längs eingebautem Motor (z.B. Losi 5ive oder DBXL Fahrzeuge) wird hier in der Regel die Hinterachse eine Verwendung des Elektrostarts verhindern. Der normale Start per Seilzug bleibt möglich.Inhalt:1 Stück
6 Liter Kraftstoffkanister mit praktischem Dosierknopf.Mit Rapido tanken Sie so schnell, einfach und bequem wie noch nie! Dank des Dosierknopfes lässt sich der Benzinfluss genau steuern. Entsichern durch AusklappenKnopf drücken und kontrolliert tanken!Schließen durch EinklappenKein Überlaufen, kein mühsames Hantieren, alles einfach und sauber.Sonstiges:Tankstutzen mit Einblick und Entlüftung - auch für kleinste TanköffnungenGroße Einfüllöffnung für bequemes BefüllenAusflusssteuerung über DruckknopfVoller Strahl dank BelüftungRobuste Ausführung mit DoppelhandgriffTransparenter 6 Liter Behälter mit Literskalierung in Füll- und AusgusspositionInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Sehr gut funktionierende Tankentlüftung auch bei hohen Kraftstoff-Temperaturen, mit je einem Ventil für die Be- und Entlüftung. Passend für alle Kraftstofftanks von Großmodellen.
Das Servo RHINO pro SHV digi 4 ist ein 29 mm Digital-Servo für den Einsatz in Großmodellen.Das neue pro SHV Servo ist stärker, schneller und haltbarer als das 1000-fach bewährtes RHINO digi 4. Stärker durch mehr Drehmoment, schneller in der Stellzeit und haltbarer durch das neue 3-fach kugelgelagerte, hochfeste Stahl-Getriebe.Der Betriebsspannungsbereich wurde bis zu 7,4V für den direkten Betrieb des Servos an bis zu 2-zelligen LiPo-Akkus erweitert. Insbesondere beim Einsatz in 1:5 Cars werden sehr hohe Anforderungen an die Servos gestellt. Hier ist das RHINO Servo durch das großzügig dimensionierte, äußerst robuste Metallgetriebe mit 8 mm Abtrieb für den Servohebel seit Jahren der Maßstab. Der integrierte Alukühlkörper sorgt für effektive Kühlung von Motor und Elektronik. Das Servogehäuse ist durch Dichtringe staub- und spritzwassergeschützt.Wegen der enormen Stellkraft und Robustheit ist dieses Servo für Großmodelle (z.B. Großflugmodelle F3A-XXL) als auch für Spezialanwendungen bestens geeignet. Zum Einbau in ein FG/Smartech Modell wird der Adapter mit der Bestellnummer 6118/02 benötigt. Hoch-Volt (HV)-Servos:HV-Servos haben einen weiten Betriebsspannungsbereich von 5 7,4 V. Sie können daher direkt an 2-zelligen Akkus auf Lithiumbasis (z.B. LiPo, LiFe, LiIo) betrieben werden.LiXX-Akkus überzeugen durch eine höhere Energiedichte und geringere Selbstentladung als NiXX-Akkus, daher werden diese zunehmend zur Stromversorgung von RC-Anlagen in Modellen eingesetzt.Durch die höhere Spannungslage von LiXX-Akkus, fließen bei gleicher Servoleistung kleinere Ströme im Vergleich zu herkömmlichen Servos, die in der Regel auf 4,8 6V Nominal-Spannung ausgelegt sind. Diese müssen daher bei Verwendung von 2S LiXX-Akkus mit einer zusätzlichen Spannungsreduzierung betrieben werden. Das vermindert den Gesamtwirkungsgrad des Systems, führt zu unnötiger Verlustleistung, erfordert zusätzlichen Elektronikaufwand und mehr Steckverbindungen (höhere Kosten, größeres Ausfallrisiko, mehr Gewicht).Moderne Empfänger (z.B. M-LINK) sind auf Spannungen bis 9 V ausgelegt, mit HV-Servos steht daher der direkten Nutzung der modernen, überlegenen LiXX-Akkutechnologie nichts mehr im Wege.Folgende Parameter sind über das Test- und Programmiergerät MULTImate # 82094 einstellbar:Servo-DrehrichtungServo-GeschwindigkeitServowege links, rechts (max. 2 x 90°)ServomitteServo-Totzone Fail-Safe (Ein mit Servo-Fail-Safe-Position / Aus)Reset auf WerkseinstellungenTechnische DatenAbmessungen (L x B x H):Gewicht:Getriebe:Kugellager:Mehrfachschleifer-Poti:Drehmoment@ 6 V / 7,4 V*:Haltekraft @ 6 V / 7,4 V*:Stellzeit für 40°@ 6 V / 7,4 V*:59 x 29 x 55 mm172 gStahl3ja (mit Indirect-Drive)230 / 270 Ncm280 / 320 Ncm** 0,10 / 0,08 sec.* 5-Zellen NiXX bzw. 2S LiPo-Betrieb. Daten bei 6,0 V bzw. 7,4 V stabilisiert.** Haltekraft bei Fehlwinkel
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