Produktinformationen "GPM Teil 20 SCS20 Cross Stoßdämpfer Upgrade Kit, Set."
Das Upgrade-Kit beinhaltet 1 Paar Stoßdämpfer Aluminium Füße und 1 Paar Kolbenstangen ( Je nach Wahl lang oder kurz ). Das besondere an diesem Upgrade Set ist, wie sie sicherlich schon an den Bildern erkannt haben, das die Kolbenstange noch mit einem Teil ohne Gewinde mit in den Fuß reingeschraubt wird. So bekommt der Stoßdämpfer noch einmal wesentlich mehr Stabilität.
Länge des Fußes: 26,5 mm Tiefe bis Gewindeanfang: 4 mm Durchmesser Fußanfang: 9,1 mm Buchse Innendurchmesser: 4 mm
Länge der Kolbenstange Lang: 77 mm Länge der Kolbenstange kurz: 64 mm Durchmesser 4,5 mm Gewinde unten: M4 Gewinde oben: M3
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Die neue Version der unteren Dämpferbefestigung hat eine Stufenbohrung, die Kolbenstange ragt weiter hinein und der kritische Übergang zum Gewinde ist geschützt.Inkl. KunststoffbuchseLänge: 26,5 mm total, 22 mm bis Mitte BuchseGewinde für Kolbenstange M4Buchse mit 4 mm Innendurchmesser
scs20 Länge:
SCS20/01 Kolbenstange Kit kurz, 64 mm
Das Upgrade-Kit beinhaltet 1 Paar Stoßdämpfer Aluminium Füße und 1 Paar Kolbenstangen ( Je nach Wahl lang oder kurz ). Das besondere an diesem Upgrade Set ist, wie sie sicherlich schon an den Bildern erkannt haben, das die Kolbenstange noch mit einem Teil ohne Gewinde mit in den Fuß reingeschraubt wird. So bekommt der Stoßdämpfer noch einmal wesentlich mehr Stabilität. Länge des Fußes: 26,5 mmTiefe bis Gewindeanfang: 4 mmDurchmesser Fußanfang: 9,1 mmBuchse Innendurchmesser: 4 mmLänge der Kolbenstange Lang: 77 mmLänge der Kolbenstange kurz: 64 mmDurchmesser 4,5 mmGewinde unten: M4Gewinde oben: M3
Best. Nr.: y0574/02GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer Einzeln, 1 St. langes Stoßdämpfergehäuse.Premium Ausführung, passend für viele Modelle, fertig montiert und befühlt.Besondere Merkmale: - 16 mm Innendurchmesser für höheres Ölvolumen - Volumenausgleich- Gehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminium- harteloxiertes Gehäuse- Präzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!) - Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federteller- austauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugen - fertig befüllt mit SilikonölWir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "". Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden!Lieferbar nur in langer Ausführung:Abmessungen: - Gesamtlänge ausgefedert: lang 155 mm- Lochabstand ausgefedert: lang 144,5 mm- Weg: lang 43,5 mm- Federinnendurchmesser: 21 mm - Gehäusedurchmesser: 20 mm - Befestigungsbohrungen: 4 mm - Stärke der Befestigungsaugen: oben 6 mm, unten 5 mm - Kolbenstangendurchmesser: 4,5 mm - Kolbenstangengewinde: M4 Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 500 befüllt. Diese Viskosität ergiebt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 400 oder 300; für eine härtere Dämpfung entsprechend 600 oder höher.Eine 50 ml Flasche reicht für 5 lange oder 6 kurze Dämpfer.
2 Paar Stoßdämpfer, Set
Bitte Stoßdämpfer Version auswählen!
Schauen sie nach, welche Version sie benötigen!
y1137/01 für FG, Carson 2 WD Modelle
y1137/02 für FG Monster/Stadium Truck 2 WD Modelle
y1137/03 für FG Marder/Offroad Buggy 4 WD Modelle
Y1137/04 für FG Monster/Stadium Truck 4 WD Modelle
y1137/05 für Carson 2 WD Modelle
Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.
Fertig montiert und befüllt.
Besondere Merkmale:
16 mm Innendurchmesser für höheres Ölvolumen
Volumenausgleich
Gehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminium
harteloxiertes Gehäuse
Präzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)
Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federteller
austauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugen
fertig befüllt
VolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!) Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugen fertig befüllt mit 1000er
Füllmenge
kurze Version 7ml
lange Version 9ml
Lieferbar in langer und kurzer Ausführung in folgenden Sets:
y1137/01 Version 1
FG 2WD: Marder, Off-Road Buggy, Beetle, Monster BeetleCarson 2WD: Comanche, Attack Evo, CRT, CPT, Smartech Monster-Truck
Setinhalt: Je zwei lange und kurze Dämpfer
y1137/02 Version 2
FG 2WD: Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Monster-Beetle Pro, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-Hummer
Setinhalt:Vier lange Dämpfer
y1137/03 Version 3
FG 4WD: Marder, Off-Road Buggy
Setinhalt: Vier lange Dämpfer, ein Dämpferpaar hat hier die obere Aufnahme mit 5 mm Bohrung.
y1137/04 Version 4
FG 4WD: Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-Hummer, Off-Road-Beetle
Setinhalt: Vier lange Dämpfer mit 5 mm Aufnahme in den oberen Dämpferkappen. Dämpferfüße ein Paar kurz, ein Paar lang (4WD MT-Version).
y1137/05 Version 5
Carson 2WD: Attack, Super Attack, Gas Blaster, Big AttackSmartech 2WD: UNO, Spider, Duratrax, Firehammer
Setinhalt:Je zwei lange und kurze Dämpfer sowie Abstandshalter für die Vorderachse.
Gesamtlänge ausgefedert: lang 155 mm, kurz 131 mm
Lochabstand ausgefedert: lang 144,5 mm, kurz 120,5 mm
Weg: lang 43,5 mm, kurz 30,5 mm
Federinnendurchmesser: 21 mm
Gehäusedurchmesser: 20 mm
Befestigungsbohrungen: 4 mm
Stärke der Befestigungsaugen: oben 6 mm, unten 5 mm
Kolbenstangendurchmesser: 4,5 mm
Kolbenstangengewinde: M4
Wir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M". Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! Bei der Dämpfer Version y1137/07 und y1137/08 für Smartech C5 und FG Glattbahn Modelle die Feder y0452/02.Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.Eine 50 ml Flasche reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.Beim Einbau in einen Kyosho Scorpion XXL (Version 6), müssen die Dämpfer an der Vorderachse 4mm unterlegt werden (siehe Bild oben!). Die originalen Scorpion Federn können weiter verwendet werden. Wir empfehlen für die Vorderachse ein Silikonöl mit einer Viskosität von 100-200, und an der Hinterachse ein Silikonöl mit einer Viskosität von 200-300.
Sind Sie bereit für eine extra Portion Fahrspaß ? Dann testen Sie den Monster Buggy Pro von FG. Aggressive Optik gepaart mit dem Fahrwerk des Fun Cross ergeben optimales Handling und atemberaubenden Topspeed mit einer Menge Fahrspaß, der Sie begeistern wird. Mit diesem Truggy erhalten Sie ein unkompliziertes Komplettpaket mit bewährter Renntechnik. Fahrzeug wird mit unlackierter Karosserie geliefert.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender 2,4 GHzEmpfängerHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassi, komplett geschlossener Riemenantrieb, zwei Differentialgetriebe an Vorder- und Hinterachse mit gehärteten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Vorderachsgehäuse, Frontrammer, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse, Getriebebremse, einstellbare Rechts / Linksgewindestangen an den Spurstangen und an den Querlenkern vorne und hinten, Achsschenkel mit Lenkanschlägen vorne, Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, komplett kugelgelagert, vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer, Empfängerbox.HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60 mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURTestbericht Cars & Details:(PDF, ca. 70MB)Kräftiger 26 cm³ BenzinmotorServicefreundlicher Chassisaufbau2 DifferentialgetriebeGehärtete Antriebsteile Voll kugelgelagertGroßvolumige Alu-StoßdämpferAggressives Felgen-DesignGrip-Reifen mit 185mmØ und 95mm BreiteBetriebsfertiger Off-Road-Filter Einfache HandhabungGeringes GewichtFahrspaß purDas Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ (Serienmotor) Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeölten Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Maße:Länge: 715 mmBreite: 495 mmHöhe: 360 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,4 kg
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.