Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

7855 FG Vergaser Typ: Walbro WT990

Produktinformationen "7855 FG Vergaser Typ: Walbro WT990"

Original FG Ersatz-/Tuningteil. 



Serienvergaser vom Zenoah G290.
Typ: Walbro WT990.

Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 990
7855 Vergaser Typ: Walbro WT990 Serienvergaser vom Zenoah G290. Typ: Walbro WT990 Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 und 290 Motoren sowie auch die entsprechenden Ausführungen von Chung-Yang (CY), HPI Fuelie und Losi, wie auch Smartech, Carson PT-Motoren und viele andere.

79,90 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6299/05 FG Zugfeder für 06299/01, 3St.
Best.-Nr.:06299/05 Zugfeder für 06299/01, 3St.

13,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SB16015 GPM Servogestänge für Super Baja Rey (auch 2.0) / Super Rock Rey
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Sehr stabiles und einstellbares Servogestänge mit R/L Gewinde und gefrästem Alu-Servoarm.Servoarm für Servos mit 8 mm/15T Abtriebswelle (z.B. serienmäßiges Servo oder Multiplex Rhino)Inhalt:1 Stück

24,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 990
7855 Vergaser Typ: Walbro WT990 Serienvergaser vom Zenoah G290. Typ: Walbro WT990 Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 und 290 Motoren sowie auch die entsprechenden Ausführungen von Chung-Yang (CY), HPI Fuelie und Losi, wie auch Smartech, Carson PT-Motoren und viele andere.

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7355/08 FG Vergaser/260 Typ: Walbro WT603B
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Serienvergaser vom Zenoah G230/260. Vergaser hat eingebauten Choke.Typ: Walbro WT603B.Inhalt:1 Stück

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1366 TURBO-TWIST 325 mm spezial XXL Schraubendreher
y1366 Version: y1366/03 - Phillips Nr. 2 / PH2
TURBO-TWIST, 325 mm langer Schraubenzieher in Topqualität. Ermöglicht das problemlose Drehen von schwer erreichbaren oder versteckten Schrauben in jedem 1:5/1:6 Modell.Eigenschaften:Soft Grip HandgriffExtra lange 325 mm KlingeChrom Vanadium Klingen gehärtet und angelassenGeschwärzte, magnetische SpitzenVersionen:y1366/01 - Phillips Nr. 0 / PH0y1366/02 - Phillips Nr. 1 / PH1y1366/03 - Phillips Nr. 2 / PH2y1366/04 - Schlitz 1,2 x 8 x 325 mm

6,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 1107 mit Choke
Walbro Vergaser WT1107 mit Choke Serienvergaser vom Zenoah G320. Typ: Walbro WT1107 Der WT1107 ist der Serienvergaser für den Zenoah G320RC Motor und funktioniert in Verbindung mit allen Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30 cm³.Maße:Bohrung: 15,88 mmVenturi: 13,5 mmMit unabhängig voneinander einstellbaren High- und Low-Schrauben. Er passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30 cm³.

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 603B mit Choke, kugelgelagert
7355/08 Vergaser/260 Typ: Walbro WT 603B Serienvergaser vom Zenoah G230/260. Vergaser hat eingebauten Choke. Typ: Walbro WT603B y0036/01 Kugelgelagerter Tuning Vergaser Walbro WT 603B-RacingMit doppelt kugelgelagerter Drosselklappenwelle, mit zwei gedichteten Lagern, Typ 2RS (3/16x5/16x1/8). Abgedeckt mit zwei Stahlscheiben (5x8x0,3mm). Hochwertig verarbeitet und für den Racingeinsatz optimiert! Die weiche Serien-Befestigungsschraube des Anlenkhebels ist durch eine hochfeste Innensechskantschraube ersetzt. Da alle Vergaserschrauben zöllig sind, wird für diese Schraube auch ein zölliger Schraubendreher der Größe 1/16 benötigt. Ein passendes Bit ist z.B. in unserem Werkzeugsatz y0785 enthalten. Alternativ können Sie auch den Winkelinbusschraubendreher y0037/03 verwenden. Kugelgelagerter Serienvergaser vom Zenoah G230/260. Passend für alle Zenoah G230/240/260/270/290/320 Motoren sowie auch die entsprechenden Ausführungen von Chung-Yang (CY), HPI Fuelie und Losi, wie auch Smartech, Carson PT-Motoren und viele andere.Serienvergaser:Kugelgelagerter Vergaser:

99,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 813
y0251 Tuning-Vergaser mit Beschleunigerpumpe Typ: WT-813Walbro WT-813A Vergaser mit Beschleunigerpumpe, verbessert das Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich, wenn der Motor für maximale Leistung eingestellt ist. 15.88mm Bohrung, 12.7mm Venturi. Fertig umgebaut mit Drosselklappenwelle für RC-Car-Betrieb. Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 Motoren sowie die entsprechenden Ausführungen von CY und HPI. Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 und 290 Motoren sowie auch die entsprechenden Ausführungen von Chung-Yang (CY), HPI Fuelie und Losi, wie auch Smartech, Carson PT-Motoren und viele andere.

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1483 Walbro WT-1048 Racing Vergaser
y1483 Version: y1483/01 WT-1048 Racing Vergaser
Original Walbro Ersatz-/Tuningteil.Beliebter Tuning-Vergaser ohne Choke mit 13,5 mm Venturidurchmesser, besonders geeignet für hubraumstarke Motoren wie z.B. Zenoah G320.Die serienmäßige Drosselklappenwelle wurde bereits gegen die im RC-Car benötigte Version mit dem üblichen Anlenkhebel ausgetauscht. Jede bestehende Gasanlenkung kann also weiterhin verwendet werden.Der Walbro WT-1048 Racing Vergaser hat keinen Pumpenball und keinen Anschluss für eine Rücklaufleitung. Es wird daher nur die Zulaufleitung vom Tank angeschloßen, die Rücklaufleitung des Tanks ist zu verschließen.Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.Inhalt:1 Stück

97,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7755 FG Vergaser Zenoah Walbro WT-813A
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Vergaser Typ: Walbro WT-813A.Inhalt:1 Stück

111,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016/051 Vergaser WT1107 G320RC
Original Zenoah Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil passend zum Zenoah G320RC.

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1367 TURBO-TWIST 325 mm spezial Vergaser Schraubendreher
y1367 Version: y1367/02 - 1,2 x 6,5 x 325 mm
TURBO-TWIST, 450 mm langer Schraubenzieher inkl. Griff ( ohne Griff 325 mm ) in Topqualität. Ermöglicht das Einstellen des Vergasers bei nahezu jedem 1:5/1:6 Modell auch mit montierter Karosserie! Bei den meisten Modellen muß man sich beim Motor einstellen mit diesem Schraubenzieher nicht einmal bücken. ;-)Achtung:Abbildung abweichend!

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 668B/668C mit Choke normal/kugelgelagert
Alternative: Walbro 603B ebenfalls mit Choke. Jedoch bessere Fertigungsqualität!Der Walbro-Vergaser WT668B passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Der Walbro WT668B hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die Drosselklappe. Der WT668B ist auch mit kugelgelagerter Drosselklappe erhältlich, unter der Bestell-Nr. y0036/04 Kugelgelagerte Walbro Tuning Vergaser WT668B.y0036/04 Kugelgelagerte Walbro Tuning Vergaser WT668BMit doppelt kugelgelagerter Drosselklappenwelle, mit zwei gedichteten Lagern, Typ 2RS (3/16x5/16x1/8). Abgedeckt mit zwei Stahlscheiben (5x8x0,3mm). Hochwertig verarbeitet und für den Racingeinsatz optimiert! Die weiche Serien-Befestigungsschraube des Anlenkhebels ist durch eine hochfeste Innensechskantschraube ersetzt. Da alle Vergaserschrauben zöllig sind, wird für diese Schraube auch ein zölliger Schraubendreher der Größe 1/16 benötigt. Ein passendes Bit ist z.B. in unserem Werkzeugsatz y0785 enthalten. Alternativ können Sie auch den Winkelinbusschraubendreher y0037/03 verwenden. Der Walbro-Vergaser WT668B passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Die Tuning-Version des Walbro WT668B hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die kugelgelagerte Drosselklappe. Den Walbro-Vergaser WT668B in der Serien-Version finden Sie unter der Bestellnummer: y1067 Walbro Vergaser WT668B.

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2021-01 Mecatech Vergaser
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Mecatech Racing Vergaser komplett CNC gefertigt keine Toleranzen Leistungssteigerung durch direktere Einspritzung, zudem spritsparend keine Ausfälle durch DefekteInhalt:1 Stück

295,00 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 990
7855 Vergaser Typ: Walbro WT990 Serienvergaser vom Zenoah G290. Typ: Walbro WT990 Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 und 290 Motoren sowie auch die entsprechenden Ausführungen von Chung-Yang (CY), HPI Fuelie und Losi, wie auch Smartech, Carson PT-Motoren und viele andere.

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1483 Walbro WT-1048 Racing Vergaser
y1483 Version: y1483/01 WT-1048 Racing Vergaser
Original Walbro Ersatz-/Tuningteil.Beliebter Tuning-Vergaser ohne Choke mit 13,5 mm Venturidurchmesser, besonders geeignet für hubraumstarke Motoren wie z.B. Zenoah G320.Die serienmäßige Drosselklappenwelle wurde bereits gegen die im RC-Car benötigte Version mit dem üblichen Anlenkhebel ausgetauscht. Jede bestehende Gasanlenkung kann also weiterhin verwendet werden.Der Walbro WT-1048 Racing Vergaser hat keinen Pumpenball und keinen Anschluss für eine Rücklaufleitung. Es wird daher nur die Zulaufleitung vom Tank angeschloßen, die Rücklaufleitung des Tanks ist zu verschließen.Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.Inhalt:1 Stück

97,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1354 SPEED TEC Aluisolator für Zenoah- und Chung Yang - Motoren
y1354 Version: y1354/02 SPEED TEC Race
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.Aufgrund der im Rennsport vorgeschriebenen Airboxen und notwendigen Off-Road Luftfiltern ist ein "tragfähiger" stabiler Isolator häufig unverzichtbar! Kein ausgerissenes Gewinde, kein Verzug und somit Fehlluft am Isolator mehr! So manch unverständliches Laufverhalten, wenn z.B. der Motor warm gelaufen ist und sich ein winziger Spalt am Isolator bildet, findet durch diesen Verzug des Kunststoffisolators seine Erklärung. Der erhöhten Leitfähigkeit des Alumaterials, wird durch eine angefügte Dichtplatte Rechnung getragen. Der Aluisolator ist somit weitgehend wärmeisoliert. Durch die plan gefräste Fläche des Aluisolators erreicht man eine größere Haltbarkeit der Dichtungen. Der SPEED TEC Aluisolator ist mit zwei unterschiedlichen Dichtplatten erhältlich.y1354/01 SPEED TEC Cross Aluisolator mit 7 mm Dichtplatte und somit längerem Ansaugweg für mehr Drehmoment. Optimal für Offroad- und Monstermodelle. y1354/02 SPEED TEC Race Aluisoltaor mit 4 mm Dichtplatte, begünstigt die maximale Drehzahl und ist somit optimal für den Onroad-einsatz! Maße:Höhe des Aluisolators 20 mmHöhe der Dichtplatte Version Cross 7 mmHöhe der Dichtplatte Version Race 3 mm Inhalt:AluisolatorDichtplatte3 x Dichtungen2 x Innensechskantschrauben 5 mm / 30 mm lang2 x Unterlagscheiben 5/9,8 mm

59,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016 Zenoah G320RC mit Walbro Vergaser WT1107
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

339,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0563 Dämpferbrücke vorne für 4WD FG-Monster/Stadium/Beetle und Leopard Modelle
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Mit gewichtsoptimierten Fräsungen und Senkungen.Dieser Artikel ersetzt den FG Kunststoffdämpferträger Nummer 66287/01. Komplettset inklusive benötigter Schrauben und Unterlegscheiben.Auch passend für den Leopard Sportsline 2WD und 4WD.Lieferumfang:1x Alu-Dämpferbrücke4x Zylinder Schraube mit Innensechskant: 4x143x Senkschrauben: 4x144x Unterlegscheibe 4,3Inhalt:1 Stück

79,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05014V2T1/E Losi 5ive-T BEAST 2.0 V2 Elektro 12S 1/5 4WD SCT grau/blau/weiß
Bei unserer Beast Edition 12S können sie zwischen 2 Varianten auswählen ! 1. Hobbywing EzrunMax5 HV G2 Regler 250A bis 12S LiPo,BEC8 und Hobbywing Ezrun SL 56118SD G2 650KV 4pol Motor, ohne Aufpreis 2. Hobbywing Ezrun Max4-HV Regler Sensorless 300A bis 12S LiPo, BEC 10ATop Tuning Beast Brushless Motor 620KV 4pol, 190,00 € Aufpreis.                 Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit 520KV Brushless Motor und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz für die ZTW BEAST Version.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.Features Ohne Aufpreis : Hobbywing Ezrun Max5 250A Regler 12S und Ezrun 650KV Brushless Motor. Gegen 190€ Aufpreis : Hobbywing Ezrun MAX4 300A ESC 12S und Top Tuning 620KV Brushless Motor. Innovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuch250/300A 12S Regler:Spezifikationen:Dauerstrom: 250/300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztBrushless Motor 650/620 kV Maße Losi 5ive-T 2.0 Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist! Das komplette Set bei uns im Online Shop mit der Artikelnummer y1565 inklusive Losi Servo HS901T.

2.299,00 €* 2.487,80 €* (7.59% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur Shopware-Agentur