Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

102481 HPI VVC/HD Dämpfer Set hinten

Produktinformationen "102481 HPI VVC/HD Dämpfer Set hinten"

Original HPI Ersatz-/Tuningteil.

Farbe: Gunmetal.
Federweg: 137 - 207 mm.

Inhalt:
  • 2 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

HPI

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87562 HPI VVC/HD Stoßdämpfer hinten Baja SS
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Maße: 137 - 207 mm, 6 mm Kolbenstange.Inhalt:2 Stück

181,50 €*
HPI

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87465 HPI Stoßdämpfer Aluminium 137-207 mm Baja 5B
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Ein Paar komplett montierte Aluminium Gewindedämpfer für den Baja 5B, mit von außen einstellbaren Kolbenplatten, eloxierten Aluminiumteilen und zwei Stufen Federn. #Z182 Dämpferöl wird zum befüllen benötigt.Maße:Befestigungslochabstand ausgefedert: 207 mmWeg: 70 mmDurchmesser: 20 mmInhalt:2 Stück

164,89 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

102480 HPI VVC/HD Dämpfer Set vorne
Original HPI Ersatz-/Tuningteil.Farbe: Gunmetal.Federweg: 127 - 187 mm.Inhalt:2 Stück

148,50 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

BJ186F GPM Stoßdämpfer für HPI-Baja 5, Carson Wild GP Attack Modelle vorne
Fertig montiert und komplett mit 1.000er original Silikonöl befüllt. Inklusive Federn, die mittels Verstellring zu justieren sind. Die exzellent gefertigten GPM-Dämpfer passen in alle Modelle der HPI-Baja Baureihe, Carson Wild GP Attack und verfügen über eine extrem stabile 7 mm Kolbenstange. Die GPM Dämpfer sind komplett aus Aluminium gefertigt und mit auswechselbaren Buchsen in der oberen und unteren Lagerung ausgestattet.Der externe Volumenausgleich ist effizienter als eingebaute Versionen mit Membrane oder Schaumstoffelement. Gegenüber der technisch ähnlichen Lösung mit schwimmendem Ausgleichskolben im Stoßdämpfergehäuse besteht hier der Vorteil, dass keine Baulänge des Stoßdämpfers für den Volumenausgleich benötigt wird. Darüber hinaus trägt die zusätzliche Gehäuseoberfläche der Ausgleichskammer zur Kühlung des Öls bei. Abmessungen (vorne!):Befestigungslochabstand ausgefedert: 187 mmWeg: 62 mmAußendurchmesser: 28 mmBefestigung : oben und unten jeweils mit einer 12 mm Kugel mit 4 mm Bohrung Die GPM Stoßdämpfer sind mit Silikonöl, Viskosität 1.000, befüllt. Für eine härtere Abstimmung empfiehlt sich 1.500er Silikonöl, oder eine höhere Viskosität. Falls eine weichere Abstimmung des Modells gewünscht wird, so sollte man den Dämpfer mit 900er, oder geringer befüllen.

129,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

BJ208R GPM Stoßdämpfer für HPI-Baja 5, Carson Wild GP Attack Modelle hinten
Fertig montiert und komplett mit 1.000er original Silikonöl befüllt. Inklusive Federn, die mittels Verstellring zu justieren sind. Die exzellent gefertigten GPM-Dämpfer passen in alle Modelle der HPI-Baja Baureihe, Carson Wild GP Attack und verfügen über eine extrem stabile 7 mm Kolbenstange. Die GPM Dämpfer sind komplett aus Aluminium gefertigt und mit auswechselbaren Buchsen in der oberen und unteren Lagerung ausgestattet.Der externe Volumenausgleich ist effizienter als eingebaute Versionen mit Membrane oder Schaumstoffelement. Gegenüber der technisch ähnlichen Lösung mit schwimmendem Ausgleichskolben im Stoßdämpfergehäuse besteht hier der Vorteil, dass keine Baulänge des Stoßdämpfers für den Volumenausgleich benötigt wird. Darüber hinaus trägt die zusätzliche Gehäuseoberfläche der Ausgleichskammer zur Kühlung des Öls bei. Abmessungen:Befestigungslochabstand ausgefedert: 207 mmWeg: 69 mmAußendurchmesser: 28 mmBefestigung : oben und unten jeweils mit einer 12 mm Kugel mit 4 mm Bohrung Die GPM Stoßdämpfer sind mit Silikonöl, Viskosität 1.000, befüllt. Für eine härtere Abstimmung empfiehlt sich 1.500er Silikonöl, oder eine höhere Viskosität. Falls eine weichere Abstimmung des Modells gewünscht wird, so sollte man den Dämpfer mit 900er, oder geringer befüllen.

139,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

102480 HPI VVC/HD Dämpfer Set vorne
Original HPI Ersatz-/Tuningteil.Farbe: Gunmetal.Federweg: 127 - 187 mm.Inhalt:2 Stück

148,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87561 HPI VVC/HD Stoßdämpfer vorne Baja SS
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Maße: 127 - 187 mm, 6 mm Kolbenstange.Inhalt:2 Stück

170,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87465 HPI Stoßdämpfer Aluminium 137-207 mm Baja 5B
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Ein Paar komplett montierte Aluminium Gewindedämpfer für den Baja 5B, mit von außen einstellbaren Kolbenplatten, eloxierten Aluminiumteilen und zwei Stufen Federn. #Z182 Dämpferöl wird zum befüllen benötigt.Maße:Befestigungslochabstand ausgefedert: 207 mmWeg: 70 mmDurchmesser: 20 mmInhalt:2 Stück

164,89 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87464 HPI Stoßdämpfer Aluminium 127-187 mm Baja 5B
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Ein Paar vollständige gebaute vordere Stoßdämpfer für den Baja 5b. Die Dämpfer verfügen über von außen einstellbare Kolbenplatten, über Gewinde einstellbare Bodenfreiheit, purple eloxierte Aluminiumteile und spezielle auf den Baja abgestimmte Federn. #Z182 Dämpferöl wird zum befüllen benötigt.Maße:Befestigungslochabstand ausgefedert: 187 mmWeg: 60 mmDurchmesser: 20 mmInhalt:2 Stück

142,89 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87562 HPI VVC/HD Stoßdämpfer hinten Baja SS
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Maße: 137 - 207 mm, 6 mm Kolbenstange.Inhalt:2 Stück

181,50 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

85439 HPI Überrollbügel lang
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. inklusive der Off-Road Lampen und dem Montagezubehör.Inhalt:1 Stück

45,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

105612 HPI HD Radmitnehmer vorne 24 mm grau/orange Baja 5SC
hpi_105612 Farbe: Orange
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Für HPI Baja 5SC, auch passend für HPI Baja 5B, 5B 2.0, und 5T. Diese 24mm HD Radmitnehmer vorne ersetzen die Standard Mitnehmer bei den HPI Baja 5B und T Modellen und steigern enorm die Stabilität! Die Heavy Duty Radmitnehmer sind mit einem Schrauben/Mutter-System versehen und ersetzen den E-Clip! Sie wurden maschinell gefertigt und bieten höchste Präzision. Aus Gunmetal eloxiertem Aluminium für den optimalen Custom Look!Farbe: Gunmetal.Inhalt:2 Stück

39,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

BJ186F GPM Stoßdämpfer für HPI-Baja 5, Carson Wild GP Attack Modelle vorne
Fertig montiert und komplett mit 1.000er original Silikonöl befüllt. Inklusive Federn, die mittels Verstellring zu justieren sind. Die exzellent gefertigten GPM-Dämpfer passen in alle Modelle der HPI-Baja Baureihe, Carson Wild GP Attack und verfügen über eine extrem stabile 7 mm Kolbenstange. Die GPM Dämpfer sind komplett aus Aluminium gefertigt und mit auswechselbaren Buchsen in der oberen und unteren Lagerung ausgestattet.Der externe Volumenausgleich ist effizienter als eingebaute Versionen mit Membrane oder Schaumstoffelement. Gegenüber der technisch ähnlichen Lösung mit schwimmendem Ausgleichskolben im Stoßdämpfergehäuse besteht hier der Vorteil, dass keine Baulänge des Stoßdämpfers für den Volumenausgleich benötigt wird. Darüber hinaus trägt die zusätzliche Gehäuseoberfläche der Ausgleichskammer zur Kühlung des Öls bei. Abmessungen (vorne!):Befestigungslochabstand ausgefedert: 187 mmWeg: 62 mmAußendurchmesser: 28 mmBefestigung : oben und unten jeweils mit einer 12 mm Kugel mit 4 mm Bohrung Die GPM Stoßdämpfer sind mit Silikonöl, Viskosität 1.000, befüllt. Für eine härtere Abstimmung empfiehlt sich 1.500er Silikonöl, oder eine höhere Viskosität. Falls eine weichere Abstimmung des Modells gewünscht wird, so sollte man den Dämpfer mit 900er, oder geringer befüllen.

129,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87562 HPI VVC/HD Stoßdämpfer hinten Baja SS
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Maße: 137 - 207 mm, 6 mm Kolbenstange.Inhalt:2 Stück

181,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

160324 HPI Baja 5B SBK Flux Bausatz Elektro
Bauen Sie Ihren eigenen authentischen HPI Baja 5B Flux! wir haben auf euch gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben.Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Sender, Lenkservo, Motor, Controller und Batterien!Mit extra starken Antriebskomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Vollmetall-Antriebsstrang ist das HPI Baja 5B Flux einsatzbereit. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in kühlem Bronze eloxiert und die klassische Baja Desert Racer klare Polycarbonatkarosserie ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr eigenes Farbschema mit Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Motor mit Fahrtregler Fernsteuerung mit Servo Fahrakkus (je 2x 3S oder 2x 4S) Ladegerät für Fahrakkus Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Bereit für Ihre 6S- oder 8S-LiPo-Elektronik Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe

795,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS250048 Losi Karosserie Brenthel und Front Grill für Super Baja Rey / 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

169,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1463/01 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 für HPI+Losi & Co. (24 mm Sechskant)
SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T, 5ive Mini, Desert Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T Modellen.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren!Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen

119,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung