Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

102480 HPI VVC/HD Dämpfer Set vorne

Produktinformationen "102480 HPI VVC/HD Dämpfer Set vorne"

Original HPI Ersatz-/Tuningteil.

Farbe: Gunmetal.
Federweg: 127 - 187 mm.

Inhalt:
  • 2 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

HPI

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87561 HPI VVC/HD Stoßdämpfer vorne Baja SS
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Maße: 127 - 187 mm, 6 mm Kolbenstange.Inhalt:2 Stück

170,50 €*
HPI

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87464 HPI Stoßdämpfer Aluminium 127-187 mm Baja 5B
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Ein Paar vollständige gebaute vordere Stoßdämpfer für den Baja 5b. Die Dämpfer verfügen über von außen einstellbare Kolbenplatten, über Gewinde einstellbare Bodenfreiheit, purple eloxierte Aluminiumteile und spezielle auf den Baja abgestimmte Federn. #Z182 Dämpferöl wird zum befüllen benötigt.Maße:Befestigungslochabstand ausgefedert: 187 mmWeg: 60 mmDurchmesser: 20 mmInhalt:2 Stück

142,89 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

102481 HPI VVC/HD Dämpfer Set hinten
Original HPI Ersatz-/Tuningteil.Farbe: Gunmetal.Federweg: 137 - 207 mm.Inhalt:2 Stück

163,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

102481 HPI VVC/HD Dämpfer Set hinten
Original HPI Ersatz-/Tuningteil.Farbe: Gunmetal.Federweg: 137 - 207 mm.Inhalt:2 Stück

163,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

BJ186F GPM Stoßdämpfer für HPI-Baja 5, Carson Wild GP Attack Modelle vorne
Fertig montiert und komplett mit 1.000er original Silikonöl befüllt. Inklusive Federn, die mittels Verstellring zu justieren sind. Die exzellent gefertigten GPM-Dämpfer passen in alle Modelle der HPI-Baja Baureihe, Carson Wild GP Attack und verfügen über eine extrem stabile 7 mm Kolbenstange. Die GPM Dämpfer sind komplett aus Aluminium gefertigt und mit auswechselbaren Buchsen in der oberen und unteren Lagerung ausgestattet.Der externe Volumenausgleich ist effizienter als eingebaute Versionen mit Membrane oder Schaumstoffelement. Gegenüber der technisch ähnlichen Lösung mit schwimmendem Ausgleichskolben im Stoßdämpfergehäuse besteht hier der Vorteil, dass keine Baulänge des Stoßdämpfers für den Volumenausgleich benötigt wird. Darüber hinaus trägt die zusätzliche Gehäuseoberfläche der Ausgleichskammer zur Kühlung des Öls bei. Abmessungen (vorne!):Befestigungslochabstand ausgefedert: 187 mmWeg: 62 mmAußendurchmesser: 28 mmBefestigung : oben und unten jeweils mit einer 12 mm Kugel mit 4 mm Bohrung Die GPM Stoßdämpfer sind mit Silikonöl, Viskosität 1.000, befüllt. Für eine härtere Abstimmung empfiehlt sich 1.500er Silikonöl, oder eine höhere Viskosität. Falls eine weichere Abstimmung des Modells gewünscht wird, so sollte man den Dämpfer mit 900er, oder geringer befüllen.

129,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

BJ208R GPM Stoßdämpfer für HPI-Baja 5, Carson Wild GP Attack Modelle hinten
Fertig montiert und komplett mit 1.000er original Silikonöl befüllt. Inklusive Federn, die mittels Verstellring zu justieren sind. Die exzellent gefertigten GPM-Dämpfer passen in alle Modelle der HPI-Baja Baureihe, Carson Wild GP Attack und verfügen über eine extrem stabile 7 mm Kolbenstange. Die GPM Dämpfer sind komplett aus Aluminium gefertigt und mit auswechselbaren Buchsen in der oberen und unteren Lagerung ausgestattet.Der externe Volumenausgleich ist effizienter als eingebaute Versionen mit Membrane oder Schaumstoffelement. Gegenüber der technisch ähnlichen Lösung mit schwimmendem Ausgleichskolben im Stoßdämpfergehäuse besteht hier der Vorteil, dass keine Baulänge des Stoßdämpfers für den Volumenausgleich benötigt wird. Darüber hinaus trägt die zusätzliche Gehäuseoberfläche der Ausgleichskammer zur Kühlung des Öls bei. Abmessungen:Befestigungslochabstand ausgefedert: 207 mmWeg: 69 mmAußendurchmesser: 28 mmBefestigung : oben und unten jeweils mit einer 12 mm Kugel mit 4 mm Bohrung Die GPM Stoßdämpfer sind mit Silikonöl, Viskosität 1.000, befüllt. Für eine härtere Abstimmung empfiehlt sich 1.500er Silikonöl, oder eine höhere Viskosität. Falls eine weichere Abstimmung des Modells gewünscht wird, so sollte man den Dämpfer mit 900er, oder geringer befüllen.

139,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87561 HPI VVC/HD Stoßdämpfer vorne Baja SS
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Maße: 127 - 187 mm, 6 mm Kolbenstange.Inhalt:2 Stück

170,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87465 HPI Stoßdämpfer Aluminium 137-207 mm Baja 5B
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Ein Paar komplett montierte Aluminium Gewindedämpfer für den Baja 5B, mit von außen einstellbaren Kolbenplatten, eloxierten Aluminiumteilen und zwei Stufen Federn. #Z182 Dämpferöl wird zum befüllen benötigt.Maße:Befestigungslochabstand ausgefedert: 207 mmWeg: 70 mmDurchmesser: 20 mmInhalt:2 Stück

164,89 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87562 HPI VVC/HD Stoßdämpfer hinten Baja SS
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Maße: 137 - 207 mm, 6 mm Kolbenstange.Inhalt:2 Stück

181,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87464 HPI Stoßdämpfer Aluminium 127-187 mm Baja 5B
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Ein Paar vollständige gebaute vordere Stoßdämpfer für den Baja 5b. Die Dämpfer verfügen über von außen einstellbare Kolbenplatten, über Gewinde einstellbare Bodenfreiheit, purple eloxierte Aluminiumteile und spezielle auf den Baja abgestimmte Federn. #Z182 Dämpferöl wird zum befüllen benötigt.Maße:Befestigungslochabstand ausgefedert: 187 mmWeg: 60 mmDurchmesser: 20 mmInhalt:2 Stück

142,89 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87464 HPI Stoßdämpfer Aluminium 127-187 mm Baja 5B
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Ein Paar vollständige gebaute vordere Stoßdämpfer für den Baja 5b. Die Dämpfer verfügen über von außen einstellbare Kolbenplatten, über Gewinde einstellbare Bodenfreiheit, purple eloxierte Aluminiumteile und spezielle auf den Baja abgestimmte Federn. #Z182 Dämpferöl wird zum befüllen benötigt.Maße:Befestigungslochabstand ausgefedert: 187 mmWeg: 60 mmDurchmesser: 20 mmInhalt:2 Stück

142,89 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

87562 HPI VVC/HD Stoßdämpfer hinten Baja SS
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Maße: 137 - 207 mm, 6 mm Kolbenstange.Inhalt:2 Stück

181,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1570 CYS S0650 Großmodellservo mit Aluservohebel, 55 kg/0,11 sek
CYS S0650, ein digitales Largescale-Servo mit sehr robustem Stahlgetriebe. Es bietet viel Kraft bei guter Geschwindigkeit. Seine Einbaumaße passen direkt für Modelle wie Losi 5ive und DBXL, UFRC Growler GX1, FG u.s.w. Technische Daten: Betriebsspannung: 6V-7.4V Betriebsgeschwindigkeit (6,0 V): 0,13 s / 60 Grad Betriebsgeschwindigkeit (7,4 V): 0,11 s / 60 Grad Haltemoment (6.0V): 470 Ncm Haltemoment (7.4V): 539 Ncm Anschlußkabel: Universal/JR Stecker, ca. 300mm Zahnradmaterial: 1. Stufe Messing, alle weiteren Stufen Stahl Lagerung: 2 x Kugellager Größe: 66 x 30 x 56mm Gewicht: 204 g Zweiseitiger Servoarm 68mm Länge Führungshülsen 4 Stück Befestigungsschrauben 4 Stück Befestigungsschrauben für Servoarm 1 StückInhalt:1 Stück

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

94732 HPI Senkkopfschraube mit Innensechskant M5 x 20 mm
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Maße: M5 x 20 mm, 3,0 mm mit Innensechskant.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:6 Stück

4,38 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1137 GPM-Big Bore Premium Stoßdämpfer, verschiedene Ausführungen zur Auswahl
2 Paar Stoßdämpfer, Set Bitte Stoßdämpfer Version auswählen! Schauen sie nach, welche Version sie benötigen! y1137/01 für FG, Carson 2 WD Modelle y1137/02 für FG Monster/Stadium Truck 2 WD Modelle y1137/03 für FG Marder/Offroad Buggy 4 WD Modelle Y1137/04 für FG Monster/Stadium Truck 4 WD Modelle y1137/05 für Carson 2 WD Modelle Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw. Fertig montiert und befüllt. Besondere Merkmale: 16 mm Innendurchmesser für höheres Ölvolumen Volumenausgleich Gehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminium harteloxiertes Gehäuse Präzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!) Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federteller austauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugen fertig befüllt VolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!) Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugen fertig befüllt mit 1000er Füllmenge kurze Version 7ml lange Version 9ml Lieferbar in langer und kurzer Ausführung in folgenden Sets: y1137/01 Version 1 FG 2WD: Marder, Off-Road Buggy, Beetle, Monster BeetleCarson 2WD: Comanche, Attack Evo, CRT, CPT, Smartech Monster-Truck Setinhalt: Je zwei lange und kurze Dämpfer y1137/02 Version 2 FG 2WD: Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Monster-Beetle Pro, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-Hummer Setinhalt:Vier lange Dämpfer y1137/03 Version 3 FG 4WD: Marder, Off-Road Buggy Setinhalt: Vier lange Dämpfer, ein Dämpferpaar hat hier die obere Aufnahme mit 5 mm Bohrung. y1137/04 Version 4 FG 4WD: Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-Hummer, Off-Road-Beetle Setinhalt: Vier lange Dämpfer mit 5 mm Aufnahme in den oberen Dämpferkappen. Dämpferfüße ein Paar kurz, ein Paar lang (4WD MT-Version). y1137/05 Version 5 Carson 2WD: Attack, Super Attack, Gas Blaster, Big AttackSmartech 2WD: UNO, Spider, Duratrax, Firehammer Setinhalt:Je zwei lange und kurze Dämpfer sowie Abstandshalter für die Vorderachse. Gesamtlänge ausgefedert: lang 155 mm, kurz 131 mm Lochabstand ausgefedert: lang 144,5 mm, kurz 120,5 mm Weg: lang 43,5 mm, kurz 30,5 mm Federinnendurchmesser: 21 mm Gehäusedurchmesser: 20 mm Befestigungsbohrungen: 4 mm Stärke der Befestigungsaugen: oben 6 mm, unten 5 mm Kolbenstangendurchmesser: 4,5 mm Kolbenstangengewinde: M4 Wir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M". Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! Bei der Dämpfer Version y1137/07 und y1137/08 für Smartech C5 und FG Glattbahn Modelle die Feder y0452/02.Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.Eine 50 ml Flasche reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.Beim Einbau in einen Kyosho Scorpion XXL (Version 6), müssen die Dämpfer an der Vorderachse 4mm unterlegt werden (siehe Bild oben!). Die originalen Scorpion Federn können weiter verwendet werden. Wir empfehlen für die Vorderachse ein Silikonöl mit einer Viskosität von 100-200, und an der Hinterachse ein Silikonöl mit einer Viskosität von 200-300.

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

305182, s054033, Dämpferbefestigung Carson / Smartech 4x4

23,60 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05016V2T1 Losi Super Rock Rey Brushless 1:6 4WD, weiße Karosserie, RTR mit AVC
Egal ob Du abseits der vorgegebenen Wege fährst oder die Wüste dominierst, mit dem 1/6 Losi® Super Rock Rey® AVC® 4WD kannst Du es mit diesem schnellen, stabilen und mächtigen ready-to-run Offroader ordentlich krachen lassen.Der Super Rock Rey® sieht sein Vorbild in den originalen Trucks, welche zum Beispiel den King of Hammers und andere Strecken bezwingen wo sich andere gar nicht hintrauen. Realistische und solide Achsen Performance kombiniert mit 8S Brushless-Power drückt die Nadel auf über 80km/h während die Stabilität der AVC® Technologie es Dir ermöglicht nicht einmal in Kurven oder bei Sprüngen vom Gas zu gehen.Über grobes Terrain, glatte Oberflächen und lockeren Dreck, Du kannst immer Vollgas geben unabhängig davon, wie sehr sich das Terrain Dir entgegenstellt. Die zuverlässige Spektrum DSMR® Technologie liefert präzise Kontrolle und der von unten zugängliche Akku ermöglicht einen schnellen Wechsel ohne die Karosserie abnehmen zu müssen.Die großen reifen und die neue Geometrie der vorderen Radaufhängung erhöhen den Federweg und verbessern so die Performance auf jedem Untergrund. Der Super Rock Rey liebt steinige off-road Wege, je steiniger, desto besser. Er pflügt auch durch Sand, Matsch, Wasser und beinahe alle anderen Oberflächenbeschaffenheiten. Der neue Überrollkäfig kombiniert mit einer Karosserie macht ihn zu einem Dreck schleuderndem Symbol für Wüstenrennen, Rock Crawler und Off-Roader.FeaturesMit dem Potential über 80km/h zu fahren lässt der Losi® Super Rock Rey® AVC® 1/6 4WD RTR die Konkurrenz problemlos stehen. Er verfügt über ein robustes Chassis und eingebaute AVC Stabilisierung und wird damit für Fahrer aller Erfahrungsstufen einfach zu steuern.Antriebsstrang: 4WDAntriebsverhältnis: 9.76:1Aufhängung: Einzelradaufhängung vorne/Mehrfach gelagerte Starrachse hintenChassis: 4mm Plate, 6061-T6 AluminumDifferentiale: Ölgefülltes mit KegelräderFahrzeugtyp: BuggyGetriebeuntersetzung: 1.5 ModulKarosserie: Einzelplatten mit AufkleberKugellager: Voll KugelgelagertMotor Type: Sensorloser Brushless-MotorMotorengröße: 56 x 87 mmFernsteuerung: DX2E Active, 2 Kanal DSMR mit AVCReifendurchmesser: 177,8 mmSpritzwassergeschützt: JaVorfertigungsgrad: RTR (Ready-To-Run)Maße:Länge: 685,8 mmBreite: 438,1 mmHöhe: 279,4 mmRadstand: 508,0 mmBodenabstand: 76,2 mmFelgenbreite: 53,3 mmFelgendurchmesser: 81,3 mmGewicht: 9,3 kg Ohne AkkuBeeindruckende Größe im Maßstab 1:6 und außergewöhnliche Scale-Optik.Höchstgeschwindigkeit über 88 km/h um die Konkurrenz zu übertreffen.Unterstützt bis zu 8S LiPo-Akkus im Lieferzustand.AVC® Active Vehicle Control System, um jedem Fahrer das richtige Maß an Stabilität zu bieten.Die Allrad-Einzelradaufhängung vorne mit 4-Lenker-Starrachse hinten sorgt für Realismus und verbessert die Leistung in jedem Gelände.Das 4 mm starke Aluminiumchassis mit spritzgegossenem Überrollkäfig bietet eine hervorragende Haltbarkeit und maßstabsgetreue Optik.Größere Räder und Reifen erhöhen die Bodenfreiheit, um ein Steckenbleiben zu vermeiden.LED-Lichtbalken sorgen nach Sonnenuntergang für ein maßstabsgetreues Aussehen.Der Antriebsstrang mit Ganzmetall-Getriebe erhöht die Lebensdauer.Die voreingestellte Motorplatte sorgt für ein einfaches und präzises Einstellen des Zahnflankenspiels.Ölgefüllte Coil-over Stoßdämpfer halten die Fahrt glatt und sanft gefedert.750Kv Dynamite® Brushless Motor und Dynamit Fuze 160A Brushless ESC sind in der Lage, 8S Leistung und 50+ mph Geschwindigkeiten zu erreichen.Wasserdichte Elektronik hält Rennen über nasse und matschige Strecken aus.Spektrum DX2E Active 2.4GHz FunksystemSpektrum Großmodell-Lenkservo mit Metallgetriebe widersteht hohen Belastungen.Mehrteilige Karosserie und Fahrerinnenraum maximieren den maßstäblichen Realismus..Das von unten zu öffnende Akkufach ermöglicht einen schnellen und einfachen Wechsel mit Platz für bis zu 8S-Pac Long Travel 4-Link Live Hinterachse Die Hinterradaufhängung des Super Rock Rey ermöglicht es ihm, mit dem gleichen realistischen Handling und der gleichen Bewegung wie ein Wüsten-Truck in Originalgröße massive Stöße aufzunehmen. Sie erhalten unabhängig vom Gelände eine bessere Kontrolle und ein besseres Gefühl. Long Travel Independent A-Arm Vorderradaufhängung Die vordere, unabhängige A-Arm-Federung wurde sorgfältig konstruiert, damit der Super Rock Rey sicher über das Gelände fahren kann. Durch die vollständig unabhängige Federung kann jede Seite entsprechend reagieren und bietet mehr Kontrolle und präzisere Lenkung und Handhabung. Mit Öl gefülltes Gewindefahrwerk mit Vorspannungseinstellung Die Stoßdämpfer mit langem Weg saugen die Energie von großen Stößen und Sprüngen auf fantastische Weise auf. Sie verfügen außerdem über Stoßdämpfergehäuse mit Gewinde und Einstellmutter, sodass Sie die Vorspannungseinstellungen der Federn fein einstellen können. Externe Anschlagpuffer sorgen für weiche Landungen auf den härtesten Oberflächen. 90+ km/h Dynamite Fuze 1/6 750KV Brushless Motor und 160A ESC Das Fahrzeug ist mit einem bürstenlosen Dynamite® Fuze 750Kv-Motor und einem wasserdichten 160A-Regler ausgestattet. Diese leistungsstarke Kombination kann mit 8S LiPo-Akkus (separat erhältlich) betrieben werden und ermöglicht es Ihnen, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 90 km / h durch die Landschaft zu rasen. Kompletter Überrollkäfig Genau wie die 1: 1-Wüsten-Trucks verfügt auch der Super Rock Rey® über einen supersteifen Überrollkäfig aus superhartem Verbundmaterial, der das Aussehen und die Haltbarkeit des Trucks verbessert. Es ist in die 4-mm-Chassisplatte aus harteloxiertem Aluminium integriert und bietet den ultimativen Schutz für Ihren LKW und Ihre Elektronik. Maßstabsgetreue Karosserieteile Die zweiteiligen, angeschraubten Karosserieteile verleihen dem Buggy einen authentischen Werkslook. Diese Paneele sind aus Polycarbonat für eine unglaubliche Haltbarkeit und ein robustes Aussehen. Aluminium-Chassis Das Fundament des Super Rock Rey besteht aus einer 4-mm Chassisplatte aus harteloxiertem Aluminium mit einem 4-mm Oberdeck. Für zusätzliche Haltbarkeit und Leistung ist es in einen realistischen Überrollkäfig aus superhartem Verbundmaterial integriert. Egal, ob Sie einer Waschbrettpiste sind, hoch springen oder einfach nur Vollgas geben, das 4-mm-Chassis verlangt immer wieder nach mehr! 4X4 Antriebsstrang mit einstellbaren Differentialen Der permanente Allradantrieb bietet erstaunliche Traktion. Zusätzlich können die vorderen, mittleren und hinteren Differentiale eingestellt werden, um die Lastverteilung zwischen dem vorderen und hinteren Antriebsstrang einzustellen. Die Kraft verteilt sich gleichmäßig von vorne nach hinten und der Truck fährt aggressiver von Punkt zu Punkt aus den Kurven heraus. Mit den einstellbaren Differentialen können Sie Ihren Truck für maximale Leistung und Traktion einstellen. LED-Lichtleisten (vorne) Der Spaß mit dem Super Rock Rey hört auch dann nicht auf, wenn die Sonne untergeht. Brillante LEDs in den beiden an der Vorderseite montierten integrierten Lichtleisten sorgen für mehr als genug Beleuchtung, um nachts fahren zu können. Außerdem stellen die am Überrollkäfig montierten LEDs nur geringe Anforderungen an die Batterie, sodass Sie die ganze Nacht draußen bleiben können! LED-Lichtleisten (hinten) Genauso wichtig wie die vorderen Lichter, können Sie mit den roten hinteren Lichtern die Ausrichtung des Buggys auch in der dunkelsten Nacht erkennen. Large Scale Servo Das robuste, wasserdichte,digitale Spektrum S904-Servo ist für alles ausgelegt, was Sie darauf werfen können. Das hohe Drehmoment bietet das intensivste Super Rock Rey®-Erlebnis. Bottom-Loading-Batterie Um den Strapazen des Offroad-Fahrens standzuhalten enthält der Super Rock Rey ein innovatives Bottom-Loading-Batteriesystem, mit dem Sie die Batterien wechseln können, ohne die Karosserie zu entfernen,. Nehmen Sie schnell und einfach Batteriewechsel vor, ohne die Karosse zu entfernen oder mit Batteriebändern zu ringen. Ersatzreifen in voller Größe Reifenpanne im Gelände? Keine Bange. Das voll funktionsfähige Reserverad verleiht dem Super Rock Rey® nicht nur einen authentischen Look, sondern dient auch als echtes Reserverad. Wechseln Sie einfach den Reifen und fahren Sie weiter im Gelände. Scale Fox Shox Die Fox Shox-Reservoire sehen genauso aus wie ihre maßstabsgetreuen Gegenstücke und tragen zum unglaublichen Realismus des Super Rock Rey bei. Scale Feuerlöscher Der Super Rock Rey verfügt über mehrere Scaledetails, die selten enthalten sind. Der außen angebrachte Feuerlöscher ist bereit und trägt zum Realismus dieses Wüstenrennwagens bei. Scale Rückspiegel Die maßstabsgetreuen Rückspiegel an den Türen des Super Rock Rey enthalten hochwertige Details wie spiegelähnliche Chromeinsätze. Sie können tatsächlich Ihr Spiegelbild sehen! Scale Fensternetz Das gummierte Sicherheitsfensternetz sieht aus und fühlt sich an wie das echte Netz des Gegenstücks in Originalgröße. Überall, wo Sie hinschauen, heben sich die Scaledetails des Super Rock Rey von der Konkurrenz ab. Vollständig detaillierte Fahrerfiguren Der Super Rock Rey hat auch ein geformtes Interieur, das einen Fahrer und einen Beifahrer enthält, die beide Sportrennhelm- und Gurtdetails haben. Ausfederbegrenzungsgurte Sehen aus und verhalten sich genauso wie ihre realen Gegenstücke. Mit einer Schnalle kann der Fahrer die Länge des Riemens einstellen. Scale Bremsscheiben und -sättel Die authentisch aussehenden Rotoren und Bremssättel, die separat montiert werden, tragen zu einem unglaublichen Erscheinungsbild bei und halten den Realismus lebendig, wenn der Super Rock Rey über unwegsames Gelände rast. Authentische MAXXIS Creeper Crawler Reifen Maßgetreue Reifen sehen unglaublich aus, erhöhen die Bodenfreiheit um ein Aufsitzen zu vermeiden, und ermöglichen es den Fahrern, voll durchzustarten. Lizenziertes Dekor Lizenzierte Ausstattungsschemata für Raceline Wheels und Baja Designs vervollständigen die Scaledetails des Super Rock Rey. Diese Trimmschemata werde Rennfahrer zwingen, zweimal hin zu schauen, da sie gegen alle Ankömmlinge antreten. Spektrum DX2E Active Funksystem Das Spektrum DX2e Active Funksystem bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung, einen 3-Positionen-Gasbegrenzungsschalter und eine Wegverstellung. Es verfügt außerdem über einen Erweiterungsport, über den Sie den Spektrum-Tachometer oder ein Bluetooth-Modul und eine Telefonhalterung hinzufügen können, um die Spektrum-Dashboard-App zu verwenden. Die Vollgasfreiheit der AVC®-Technologie Das integrierte AVC®-System (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkungsanpassungen pro Sekunde vor, sodass mehr Motorleistung in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur zu fliegedem Schmutz. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet ein Leistungsniveau, das bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in Ihrem Vollfahrzeug können Sie das System im laufenden Betrieb aktivieren oder deaktivieren und die Stabilität an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren und mit AVC können Sie schneller fahren und gleichzeitig unter allen Fahrbedingungen optimale Stabilität gewährleisten. Es wird noch benötigt:2x Fahrakkus 3S oder 4S sowie ein passendes LadegerätBeides in unserer erhältlich!

877,00 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung