Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y1463/01 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 für HPI+Losi & Co. (24 mm Sechskant)

Produktinformationen "y1463/01 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 für HPI+Losi & Co. (24 mm Sechskant)"

SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T, 5ive Mini, Desert Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T Modellen.

Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiert

Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.

Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden.

Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!

Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.

Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.

MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:
Breite:Soft:Medium:
60 mm y1464/01y1464/02
80 mm y1464/03y1464/04


Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:

Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.

Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein.
Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren!

Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!

Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!

MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen

018dda1e47377140bdea957db7325940.jpg

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör / Ersatzteile

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1465 Beadlock-Schrauben mit Innensechsrund (wie Torx) T10
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Gehärtete Spezialschrauben für die Montage der Felgenringe (Beadlocks) an MadMax und Losi DBXL Felgen. Für HPI Felgen aufgrund des Schraubenkopfdurchmessers nur verwendbar in Kombination mit mit Nicht-HPI Felgenringen (z.B. MadMax oder Losi 5ive-T)! Die Kombination aus größerem Durchmesser und wesentlich größerer Gewindetiefe sorgt für sicheren Halt der Schrauben im Kunststoff der Felgen, das grobe Gewinde ermöglicht eine schnelle Montage.Der große Kopf mit Innensechsrund T10 verteilt die Last bestmöglich auf den Ring. Für den Rostschutz sind die Schrauben verzinkt. Bitte beachten: es ist nicht zu empfehlen, die Schrauben in Felgen einzusetzen, in denen vorher bereits M3 Schrauben montiert waren. In neuen Felgen oder beim Austausch gegen M2,5 Schrauben ist der entsprechende Halt gewährleistet. Maße: Durchmesser: 3,1 mmLänge: 12 mmAntrieb Innensechsrund: T10 (Torx) Inhalt:1 Set mit 40 Schrauben für ein Paar Felgen.

6,90 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1465 Beadlock-Schrauben mit Innensechsrund (wie Torx) T10
y1465 Version: Nur Schrauben
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Gehärtete Spezialschrauben für die Montage der Felgenringe (Beadlocks) an MadMax und Losi DBXL Felgen. Für HPI Felgen aufgrund des Schraubenkopfdurchmessers nur verwendbar in Kombination mit mit Nicht-HPI Felgenringen (z.B. MadMax oder Losi 5ive-T)! Die Kombination aus größerem Durchmesser und wesentlich größerer Gewindetiefe sorgt für sicheren Halt der Schrauben im Kunststoff der Felgen, das grobe Gewinde ermöglicht eine schnelle Montage.Der große Kopf mit Innensechsrund T10 verteilt die Last bestmöglich auf den Ring. Für den Rostschutz sind die Schrauben verzinkt. Bitte beachten: es ist nicht zu empfehlen, die Schrauben in Felgen einzusetzen, in denen vorher bereits M3 Schrauben montiert waren. In neuen Felgen oder beim Austausch gegen M2,5 Schrauben ist der entsprechende Halt gewährleistet. Maße: Durchmesser: 3,1 mmLänge: 12 mmAntrieb Innensechsrund: T10 (Torx) Inhalt:1 Set mit 40 Schrauben für ein Paar Felgen.

6,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

B502 Carson Dirt Reifen hinten für Wild GP Attack
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück / 1 Paar

89,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0428 Verlängerungskabel Universal 180/300 mm
y0428 Länge: y0428/01 - 180 mm
Zum Verlängern der Servokabel zum Empfänger.Zwei Längen Wählbar:y0428/01 - 180 mmy0428/02 - 300 mm

5,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0580/02 Mammoth Supergrip Onroadreifen auf Felgen verklebt
y0580_02 Gummimischung: 2 Paar S
Setinhalt: Je ein Paar komplett verklebte Mammoth Supergrip für vorne. In der Shorehärte H oder M für die Vorderachse und M oder S für die Hinterachse (diese Kombination empfehlen wir für den Hobbyfahrer). Geklebt auf FG Leopard Race Felge, passend für alle FG, Smartech, Carson und viele weitere Modelle. Oder für den ambitionierten Fahrer:Wahlweise je zwei Paar in den Shore-Härten H = Hart, M = Medium, S = Soft und SS = Supersoft!Hier gilt: je weicher, umso griffiger, aber auch: je härter, umso haltbarer (wie bei den Reifen in der Formel 1!). Wobei die gleiche Shorekombination für die Vorder- wie auch Hinterachse auch beim Allradmodell etwas mehr Fahrroutine erfordert! Wie sagt der Volksmund: Es geht besser ums Eck ;-) Aber man legt dann auch schonmal eher einen mehr oder weniger galanten Dreher hin! Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich. Bekanntlich sucht sich jeder Fahrer hier seine bevorzugte Kombination selber aus! Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert! Maße:Breite: 64 mmDurchmesser: 153 mmAuch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 FelgenadapterMit folgendem Felgenadapter: y0786 Felgenadapter

139,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1405/01 MadMax TARMAC BUSTER 170x80/x60 für HPI + Losi (24 mm Sechskant)
TARMAC BUSTER 170x80 und 170x60 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten silbernen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen.Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax TARMAC BUSTER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Die MadMax TARMAC BUSTER wurden für den Einsatz auf glattem Untergrund konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip!Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren.Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant Felgenaufnahme

119,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1408/01 MadMax OVER LANDER 170x60 Reifen für HPI + Losi (24 mm Sechskant)
OVER LANDER170x60 Reifen mit schwarzen Mad Max EXTREME 20-fach verschraubte Felge mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten Felgenringen. Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Sicher macht der OVER LANDER nicht die Spezial Reifen TARAMAC BUSTER, BIG DIGGER und CROSS BOND überflüssig. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax OVER LANDER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 60 mmVerstärkte 24 mm 6-kant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.

119,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

B502 Carson Dirt Reifen hinten für Wild GP Attack
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück / 1 Paar

89,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1463/01 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 für HPI+Losi & Co. (24 mm Sechskant) Angebot
SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T, 5ive Mini, Desert Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T Modellen.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren!Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen

119,90 €* 139,90 €* (14.3% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1463/02 MadMax SUPER GRIP Soft 170x80/x60 für FG, Smartech, HPI, Losi, Arrma & Co. 2 Paar
SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18mm Vierkant oder 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech, Losi 5ive-T, 5ive Mini, Desert Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T Modellen.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T und Super Baja Rey sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen

129,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032 Carson 1:5 Wild GP Attack 2.4G RTR, 29 cm³ Motor, mit Zubehör
Beim Carson Wild Attack ist sogut wie alles (!) für den Fahrbetrieb enhalten! Einzige Ausnahme: Die erste Spritmischung von der Tankstelle. (Empfohlenes Öl zum mischen: y0813/02).Das Modell beinhaltet die komplett montierte 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, sowie Failsafe-System (auto. Motorabschlatung bei evt. Störungen!), 20kg Gasservo und 35 kg Lenkungsservo, sowie einen 2.000 mAh 6V Empfängerakku mit Ladegerät und einem Werkzeugset. Darüberhinaus auch einen Ersatzluftfilter und einen spez. Mischkanister. Außerdem liegt ein ausfühliches mehrsprachiges Handbuch bei. Hier finden sie zum Carson Wild Attack ein ausgezeichnetes, etwa 7 minütiges Einführungsvideo, das auch dem absoluten Anfänger in Sachen RC-Car mit Verbrennungsmotor, den unkomplizierten, problemlosen Einstieg ermöglicht: Technische Details:ca. 70 km/h Endgeschwindigkeit0 - 70 km/h ca. 2,5 Sekundenmit einer Tankfüllung (700ccm) ca. 40 Minuten Fahrzeit29 ccm Motor, mit Seilzugstarterschalldämpfende Resonanzrohr Auspuffanlage2-Backen Kupplung mit Stahlkupplungsglockeein StahldifferentialAlu Stoßdämpfer, staubgeschütztgeschraubte Felgen mit Offroad-BereifungAlu Felgenmitnehmereinstellbarem Heckspoilerkomplett kugelgelagerter 2 WD AntriebWassergeschützte Empfängerboxbelüftete DoppelscheibenbremseAluminium Chassis

649,90 €* 849,90 €* (23.53% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1406/01 MadMax BIG DIGGER 170x80/x60 für HPI + Losi (24 mm Sechskant)
BIG DIGGER 170x80 und 170x60 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen.Die MadMax Reifen haben 84 Stück bei den Vorderreifen und 96 Stück bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax BIG DIGGER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.

119,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05021T2 Losi 1:6 Super Baja Rey 2.0 4WD Brushless Desert Truck RTR, King
Der Losi® Super Baja Rey 2.0 mit Spektrum Smart ist der neue Standard für Wüsten-Trucks im Maßstab 1: 6. Der SBR 2.0 ist übermotorisiert und übertrieben und bringt es auf die nächste Stufe der Leistung und der Scaledetails.Hauptmerkmale Offiziell lizenzierte Method Felgen und BFGoodrich-Reifen Offiziell lizenzierte Brenthel Trophy Truck Karosserie 50+ MPH Spektrum Firma 8s 1/6 750kv Brushless Motor 3 separat montierte LED-Lichtleisten Spektrum Eigenschaften Lizenzierte Method Racing Beadlock Felgen Lizenziertes BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3 Batteriefach von unten zu beladen Neue Brenthel-Karosserie und Käfig arbeiten mit zwei Ersatzreifen AVC - Aktives Fahrzeugsteuerungssystem Neue vordere Querlenker und vordere Antriebswellen mit Längenausgleich Langhubfederung King Coil-Over ölgefüllte Stoßdämpfer mit neuen Federn 8S kompatibler Motor und ESC Längerer hinterer Längslenker mit erhöhtem Radstand Wellengetriebener Allradantrieb Aktualisiertes HV-fähiges S905 Large Scale Lenkservo Neue Frontstoßstange mit realistischem unteren Abschirmblech und Brenthel-Logo Neuer härterer vorderer Stabi LED Lichter Scaledetails Spektrum DX3 Funksystem Überblick Der Losi® Super Baja Rey 2.0 mit Spektrum Smart ist der neue Standard für Wüsten-Trucks im Maßstab 1: 6! Mit kraftvoller Leistung und unglaublichem Aussehen bringt der SBR 2.0 die nächste Stufe! Wenn Sie das Super Rock Rey-Chassis nehmen, den Radstand um etwa einen Zentimeter vergrößern und es mit dem vorderen Ende des Super Baja Rey verwandeln, erhalten Sie den brandneuen und verbesserten Super Baja Rey 2.0! Sie bekommen das Beste aus beiden Welten! Mit dem bürstenlosen Spektrum Firma SMART 160 Amp 8S ESC und dem 750kv Firma 1/6 5687 Motor können Sie rasante Geschwindigkeiten freischalten. Das von unten zu ladende Akkufach macht Batteriewechsel zum Kinderspiel. LED-Lichtleisten vorne und hinten halten alles schön und hell für nächtliche Offroad-Abenteuer. Mit einem DX3 -Sender, einem Spektrum 6100AT AVC®-Empfänger mit Lenkpriorität und offiziell lizenzierten Method Racing Beadlock Felgen und BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3-Reifen behalten die Fahrer die Kontrolle. Die neue Karosserie des Brenthel Trophy Trucks ist dem tatsächlichen Race Truck nachempfunden und bietet einen aggressiven, maßstabsgetreuen Look. Der Losi® Super Baja Rey 2.0 ist der ultimative Wüsten-Truck mit maßstabsgetreuem Aussehen, wahnsinnigen Geschwindigkeiten, Leistung und Spektrum Smart. Maße Höhe: 305 mm Länge: 889 mm Breite: 396 mm Gewicht: 9,8 kg Offiziell lizenzierte Methode Racing Beadlock Felgen Mit den neuen 17-mm-Sechskant Racing-Bead-Lock-Felgen können Sie die Reifen oder die Schaumstoffeinlagen ersetzen und aktualisieren, ohne den Reifen oder die Felge zu beschädigen. Offiziell lizenzierte BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3 BFGoodrich ist ein Synonym für Offroad-Rennen. Neue lizenzierte BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3-Reifen mit Beadlock! Offizieller geht es nicht! Batteriefach von unten laden Der Super Baja Rey Wüsten-Truck ist mit unserem innovativen Bottom-Loading-Batteriesystem ausgestattet, mit dem Sie die Batterien wechseln können, ohne die Karosserie zu entfernen. Nehmen Sie schnell und einfach Batteriewechsel vor, ohne die Karosse zu entfernen oder mit Batteriebändern zu ringen. Aluminium-Chassis Das Fundament des Super Baja Rey 2.0 besteht aus einer 4-mm-Chassisplatte aus eloxiertem Aluminium mit einem 4-mm-Oberdeck. Für zusätzliche Haltbarkeit und Leistung ist es in einen realistischen Überrollkäfig aus superstabilem Verbundmaterial integriert. Egal, ob Sie auf die Beine kommen, hoch springen oder einfach nur Vollgas geben, das 4-mm-Chassis verlangt immer nach mehr! Offiziell lizenzierte Brenthel Trophy Truck Karosserie Neue Karosserie des Brenthel Trophy Trucks nach dem Vorbild des echten Renntrucks. Die Motorhaubenhutze und die Kotflügelschlitze sorgen für einen aggressiven Offroad-Look. Scaledetails Sie erhalten auch ein tiefgezogenes Interieur, das einen Fahrer und einen Beifahrer enthält, die beide Sportrennhelm- und Gurtdetails aufweisen. Zusammen mit maßstabsgetreuen Akzenten wie Feuerlöschern, Stoßdämpferausgleichsbehältern, Lüftern und einem Wagenheber. Kompletter Überrollkäfig Genau wie die 1:1-Wüsten-Trucks verfügt auch der Super Baja Rey 2.0 über einen supersteifen Überrollkäfig aus superstabilem Verbundmaterial, der das Aussehen und die Haltbarkeit des Trucks verbessert. Er ist in die 4-mm-Fahrgestellplatte aus eloxiertem Aluminium integriert und bietet den ultimativen Schutz für Ihren Truck und seine Elektronik. Neue vordere Querlenker und vordere Antriebswellen mit Schiebestück Die vorderen Querlenker wurden beim SBR 2.0 neu gestaltet, um die Vorderachsen im Slider-Stil aufzunehmen. Dies ermöglicht es uns, mehr Federwege zu fahren, um das raueste Gelände zu befahren. Langhub 4-Lenker-Hinterachse Die Super Baja Rey 2.0-Hinterradaufhängung ermöglicht es ihm, mit dem gleichen realistischen Handling und der gleichen Bewegung wie ein Wüsten-Truck in Originalgröße massive Stöße und Bodenwellen aufzunehmen. Sie erhalten unabhängig vom Gelände eine bessere Kontrolle und ein besseres Gefühl. Gewindefahrwerk mit Öldruckstoßdämpfern King Shocks Long Travel Gewindefahrwerk mit ölgefüllten Stoßdämpfern mit Anschlagpuffer können alles verarbeiten, was Sie auf den SBR 2.0 werfen. Von hartem Untergrund bis hin zur Waschbrettpiste, diese Schocks absorbieren alles! Spektrum Firma Smart 8S - kompatibler und wasserdichter 160A Regler Firma Smart ESCs können viel mehr als nur die Leistung regulieren. Sie funktionieren wie ein virtueller Ingenieur in Ihrem Modell und bieten einen direkten Pfad zu den wichtigen Betriebsdaten, die Sie benötigen, um Spitzenleistungen zu erzielen. Firma Smart ESCs geben Ihnen zusätzliche Sicherheit, dass Ihre Elektronik optimal funktioniert. 50+ MPH Spektrum Firma 8S 1/6 750Kv Brushless Motor Der bürstenlose 4-polige 750Kv 5687-Motor von Spektrum Firma bietet eine hervorragende Leistung (50+ MPH) bei 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten). Längerer Radstand und hintere Längslenker Neue längere, hintere Längslenker erhöhen den Radstand und sorgen für Stabilität in unebenem Gelände bei hohen Geschwindigkeiten. Dies bietet auch zusätzliche Optionen für die Fahrwerksabstimmung 4X4 Antriebsstrang mit einstellbaren Differentialen Der permanente Allradantrieb bietet erstaunliche Traktion. Zusätzlich können die vorderen, mittleren und hinteren Differentiale eingestellt werden, um die Lastverteilung zwischen dem vorderen und hinteren Antriebsstrang einzustellen. Die Kraft verteilt sich gleichmäßig von vorne nach hinten und der Truck fährt aggressiver von Punkt zu Punkt aus den Kurven heraus. Mit den einstellbaren Differentialen können Sie Ihren Truck für maximale Leistung und Traktion einstellen. Großes Lenkservo Das neue Spektrum S905 HV-fähige wasserdichte Servo aktualisiert den SBR 2.0. Das massive Drehmoment dieses Servos hält Sie in der richtigen Richtung. Doppel-Ersatzräder Reifenpanne im Gelände? Keine Bange. Der SBR 2.0 ist mit zwei vollwertigen Ersatzrädern ausgestattet. Wechseln Sie einfach den Reifen und fahren Sie weiter im Gelände. Front-LED-Leuchten am Kühlergrill Der Spaß mit dem Super Baja Rey 2.0 hört nicht auf, auch wenn die Sonne untergeht. Brillante LED-Leuchten, die in den Frontgrill integriert sind, sorgen für mehr als genug Beleuchtung, um nachts fahren zu können. Front-LED-Leuchten am Überrollkäfig Die LEDs sind nicht nur am Kühlergrill, ein größeres Set ist oben am Überrollkäfig direkt unter der Dachlinie montiert. Heck-LED-Leuchten am Überrollkäfig Beleuchten Sie die Nacht weiter, auch nachdem Sie durch die Konkurrenz geflogen sind. Spektrum DX3 Fernsteuerung Die Spektrum DX3 Fernsteuerung bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung, einen 3-Positionen-Gasbegrenzungsschalter und eine Wegverstellung.

1.039,00 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Theme Entwicklung