Produktinformationen "y1420 Diff Locker für Losi 5ive-T/2.0, 5ive-B und Mini"
Original HT Ersatz-/Tuningteil.
Der starre Durchtrieb ersetzt das Mitteldifferential und hält die Drehzahl beider Abtriebswellen gleich. Dadurch wird vor allem die Beschleunigung des Fahrzeugs spürbar erhöht.
Die Einheit ist aus hochwertigem brünierten Stahl sauber gefertigt und sehr stabil. Die Baulänge entspricht einem normalen Differentialgehäuse mit Dichtung. Diese wird beim Einsatz des starren Durchtriebs nicht mehr verwendet. Der Mitnehmerstift der vorderen Abtriebswelle wird durch einen O-Ring gesichert. Die Schrauben zur Verbindung mit dem Hauptzahnrad werden mit Stopmuttern gesichert. Dadurch entfällt zum einen die Wartezeit auf das Aushärten von Schraubensicherungsmittel, zum anderen ist das Entfernen von Schrauben mit beschädigtem Kopf erheblich unkritischer.
Der starre Durchtrieb würde physisch auch an Vorder- und Hinterachse passen, sein Einsatz an diesen Stellen macht jedoch fahrdynamisch keinen Sinn.
Lieferumfang:
Starrer Durchtrieb
2 x Mitnehmerstift 4 x 20 mm
O-Ring
4 x Stopmutter M4
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Bei unserer Beast Edition 12S können sie zwischen 2 Varianten auswählen ! 1. Hobbywing EzrunMax5 HV G2 Regler 250A bis 12S LiPo,BEC8 und Hobbywing Ezrun SL 56118SD G2 650KV 4pol Motor, ohne Aufpreis 2. Hobbywing Ezrun Max4-HV Regler Sensorless 300A bis 12S LiPo, BEC 10ATop Tuning Beast Brushless Motor 620KV 4pol, 190,00 € Aufpreis.
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit 520KV Brushless Motor und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz für die ZTW BEAST Version.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.Features
Ohne Aufpreis : Hobbywing Ezrun Max5 250A Regler 12S und Ezrun 650KV Brushless Motor.
Gegen 190€ Aufpreis : Hobbywing Ezrun MAX4 300A ESC 12S und Top Tuning 620KV Brushless Motor.
Innovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuch250/300A 12S Regler:Spezifikationen:Dauerstrom: 250/300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztBrushless Motor 650/620 kV Maße Losi 5ive-T 2.0 Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist! Das komplette Set bei uns im Online Shop mit der Artikelnummer y1565 inklusive Losi Servo HS901T.
Schmutzschutzverkleidung für den Losi 5ive-T, aus 1,0 mm extrem strapazierfähigem Kunststoffmaterial gefertigt. Der Schmutzschutz wurde dem Karosseriekäfig des Losi 5ive-Ts optimal angepasst. Mit montagefertigem Formschnitt sowie mit 15 Befestigungsösen in drei verschiedenen Größen und mit vier Form- und vier Lochstanzungen. Für die Montage ist das komplette Material enthalten. Eine bebilderte Montageanleitung liegt dem Set bei!Grundmaß des Schmutzschutzes: 930 x 135 mmSetinhalt:2 x Schutzverkleidung (rechts und links)6 x Kabelbinder14 x Befestigungsschrauben12 x Unterlegscheiben1 x Anleitung
Sehr sauber gefertigte Vordere-Dämpferbrücke von GPM aus hochfestem 7075-T6 Aluminium. Die erhöhte Materialstärke im oberen Bereich macht ein Verbiegen oder Abbrechen fast unmöglich. Geschickt positionierte Ausfräsungen halten dabei das Gewicht niedrig und sorgen für eine gefällige Optik.Direkter Austausch gegen die Serienausführung unter Beibehalt der originalen Befestigungsmaterialien.Inhalt:1 Stück
alu_diff_umbau Ausführung:
y0270/01 Smartech (außer Gas Devil 4x4)
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu Differential Umbausatz passend für alle Smartech / Carson 2WD und FG 2WD Großmodelle.Wird mit Verstärkter Diffhülse, Dichtlagern, eingepressten Nadellager, Scheiben, Schrauben und O-Ringen geliefert.Im Lieferumfang für FG enthalten:4 x Senkkopf Schraube M4 x 8 mm2 x Passscheiben 8 x 20 x 0,10 mm2 x Linsenflanschkopf-Schrauben M3 x 10 mm2 x Unterlegscheiben 3,2 mm2 x Dichtringe für DifferentialIm Lieferumfang für Smartech enthalten:4 x Senkkopf-Schraube M4 x 8 mm4 x Passscheiben 8 x 20 x 0,10 mm8 x Passscheiben 5 x 17 x 0,10 mm2 x Linsenflanschkopf-Schrauben M3 x 10 mm2 x Unterlegscheiben 3,2 mm2 x Dichtringe für DifferentialInhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Bei der erweiterten Sperrmechanik wird auf zwei Kegelräder Druck erzeugt. Dadurch wird eine bessere Druckverteilung und somit eine noch feinfühligere Einstellung erreicht. Passend für alle 1:5 Modelle und 1:6 Race-Trucks. Das Set enthält alle Teile um das Alu-Differential 8485/05 umzurüsten.Inhalt:1 Set
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu Differential Umbausatz passend für alle FG 2WD Fahrzeuge und 4WD Grossmodelle an Vorder- und Hinterachse. Zur kompletten Umrüstung eines Fahrzeugs werden zwei Sets benötigtDie Lieferung erfolgt wie abgebildet mit aufgepressten Dichtlagern, eingepressten Nadellagern, Passcheiben, Schrauben und Dichtringen.Achtung:Das Differential kommt als Bausatz, empfohlenes Zubehör zum Zusammenbau des Differentials: 8505 Montagewerkzeug für KegelzahnräderInhalt:1 Stück
Alu Differential Umbausatz, passend nur für Carson Gas Devil 4x4 an allen Positionen.Die Lieferung erfolgt wie abgebildet mit aufgepressten Dichtlagern, eingepressten Nadellagern, Passcheiben, Schrauben und Dichtringen.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu Differential Umbausatz auf Sperrdiff, passend für Carson Gas Devil, Carson CRT 4x4, Conrad Hell Devil und Smartech Titan als Mitteldiff.Die Lieferung erfolgt wie abgebildet mit aufgepressten Dichtlagern, eingepressten Nadellagern, Passcheiben, Schrauben und Dichtringen, Diffhülse sowie den Teilen für die Diffsperre.Sperrwirkung einstellen:Die Sperrung erfolgt über die Einstellschraube, die auf die Kegelradachse und das Axiallager drückt. Dadurch wird Reibung zwischen dem Kegelrad und dem Diff-Gehäuse erzeugt. Die Sperrwirkung ist zwischen 0% und ca. 90% einstellbar. Je nach Fahrbahnbelag und Verschmutzung muss die Einstellung geändert werden.Bei nasser Fahrbahn die Sperrwirkung komplett lösen.Inhalt:1 Stück
Im Umbausatz sind alle Teile enthalten, die für einen Umbau des Serien-Kunststoff-Differentials auf das einstellbare Alu-Differential benötigt werden.Achtung: Das Differential kommt als Bausatz, empfohlenes Zubehör zum Zusammenbau des Differentials:
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Dieser Umrüstsatz enthält alle benötigten Teile um die Alu-Differentiale 8483/05 oder 8485/05 auf ein selbstsperrendes Differentialgetriebe 2-fach umzurüsten.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Umrüstsatz für die Alu-Differentialgetriebe 8500/05 und 8501/05.Eine noch wirksamere Sperrwirkung wird durch den Einsatz dieser konischen Reibflächen erreicht.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Im Umbausatz sind alle Teile enthalten, die für einen Umbau des Serien-Kunststoff-Differentials auf das nicht einstellbare Alu-Differential benötigt werden.Wellenlagerung durch jeweils ein Nadellager und eine Messingbuchse je Welle.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Umrüstsatz für Serien-Kunststoff-Differential. Präzise, stabil und zuverlässig, für den Wettbewerbseinsatz.Passend für Off-Road Buggy 4WD RTR, Off-Road Beetle 4WD RTR und Monster-/ Stadium-Modelle 4WD RTR.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Dieser Umrüstsatz enthält alle benötigten Teile um die Alu-Differentiale 8483/05 oder 8485/05 auf ein 4-fach selbstsperrendes Differentialgetriebe umzurüsten.Inhalt:1 Set
Best.-Nr.: 06407/05 Mini-Pin M / OR-Reifen, verklebt, weiß, 2 St.Original Ersatzteile für den 2010er Leopard 2WD/4WDDie neuen Mini-Pin Reifen von FG sind für hartgefahrenen Erdboden konzipiert worden. Sie verleihen dem Modell sehr viel Fahrstabilität und enorm viel Grip in Kurven. Durchmesser 153 mmBreite 64 mmDie M-Ausführung ist für kühlere Temperaturen unter 20°, die H-Version für Temperaturen über 20°. Die Reifen sind auf den verbreiterten 1:6er Felgen aufgeklebt. Diese Felgen sind passend für die FG-Modelle Marder, Beetle, Off-Road Buggy und die Monster-Modelle. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Servohalterung für Losi Super Baja Rey / Rock Rey von GPM aus hochfestem 6061-T6 Aluminium. Die Halterung ist verwindungsfest und verbessert dadurch die Lenkpräzision.Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Dieser aus Aluminium gefräste Servoadapter erlaubt den einfachen Einbau von Servos mit einem Lochmaß von 69 x 18 mm (z.B. Orange-Power, S8203) in Fahrzeugen / RC-Platten, welche für Servos mit einem Lochmaß von 75 x 18 mm (z.B. Losi 5ive-T, Mini WRC, HPI Baja 5 Modelle, viele FG Modelle) vorgesehen sind. Das Servo wird bei Verwendung dieses Adapters weder schräggestellt, noch wird die Einbauhöhe verändert. Lieferumfang:1 x Servoeinbauadapter2 x Zylinderschraube 3 x 20 mm2 x Zylinderschraube 3 x 12 mm2 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Stück
Leider ist die Fox Karosserie nicht mehr lieferbar! Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können, einschließlich des Spektrum Firma® brushless SMART ESC mit 160 Ampere und des Spektrum Firma 4-pol 780-kV-brushless Motors der den DBXL-E mit einem 8 zelligen LiPo auf über 80 KMH beschleunigt. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi- und Fox Shox-Motiven für den echten Offroad-Look. Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESCDer Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird. 80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless MotorDer brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH. Spektrum S906 1: 5-MetallgetriebeservoNeues 30-kg HV Hi-Torque Metallgetriebe-Servo. Neue Chassisstreben Zusätzlich zur Versteifungsplatte für das Chassis haben wir eine zusätzliche für die elektro Version eine hintere Chassisstrebe hinzugefügt, die bis zur Mittel-Diff-Halterung reicht, um die Steifigkeit des Chassis weiter zu erhöhen. Aktualisierte vordere und hintere BulkheadsDie vorderen und hinteren Bulkheads wurden geupdated, um den neuen Getrieben des DBXL-E 2.0 zu entsprechen. Seitlich an den Bulkheads wurden zwei zusätzliche Montagepositionen hinzugefügt, um ein Auf- und Abschwingen der Getriebe beim Beschleunigen und Bremsen zu verhindern. Dies sorgt für einen stabileren Antriebsstrang und eine längere Lebensdauer. Aluminium Mitteldiff CupVom originalen DBXL-E findet der im Mittendifferential verwendete Aluminium-Diff-Cup wieder Verwendung. Heutige brushless Motoren erzeugen so viel Leistung, dass sie die zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit im Mitteldiff benötigen, die nur ein Aluminium-Diff-Cup bieten kann. Neue Stoßdämpfer mit lasergeätzten FOX-Logo-StoßdämpferkappenNeue Stoßdämpfergehäuse mit einer unteren Aluminiumkappe, die eine einfachere Wartung der Stoßdämpferdichtungen für eine verbesserte Leistung ermöglicht. Manchmal geht es um die Details. Die neuen oberen Stoßdämpferkappen mit dem lasergeätzten FOX-Logo setzen den rennsportlichen Akzent MAXXIS Creepy Crawler-Reifen mit authentischen Bead Lock-RädernOriginal MAXXIS-Reifen mit beachtlichem Laufflächenprofil bieten zusätzliche Traktion und zusätzliche Kontrolle, sodass du wie ein Profi bremsen, beschleunigen und ausweichen kannst. Vertraue darauf, dass sich deine Reifen niemals lösen und mache Reifenwechsel mit authentischen Bead Lock Felgen zum Kinderspiel. Aluminium-StoßdämpferWir konnten nicht einfach bei den Stoßdämpfern aufhören. Der DBXL-E 2.0 erhält komplett neue Aluminium Dämpferbrücken vorne und hinten für verbesserte Stabilität und Handhabung. Hochbelastbarer AntriebsstrangDie Größe Getriebeausgänge und der Antriebswelle wurde erhöht, um einen größeren 5-mm-Antriebsstift für erhöhte Festigkeit und Haltbarkeit aufzunehmen. Neues Radio TrayEin komplett neues RC-Fach mit versiegelter Empfängerbox. Das RC-Fach ermöglicht mehrere Lenkservokonfigurationen. Es kann als Einzel-Servo betrieben oder für maximale Lenkleistung auf Doppel-Lenkservos umgebaut werden. Neue ESC-HalterungUm Platz für die größeren Akkufächer zu schaffen, mussten wir ein neues Zuhause für das ESC finden. Der Regler wurde auf eine Montageplatte außerhalb des Mitteldifferentials verlagert. Dies ermöglicht eine optimale Gewichtsverteilung im Auto und erhöht gleichzeitig den Luftstrom über dem Regler, um eine bessere Laufleistung zu erzielen. Neue Renn-LackierungDas neue Fox Shox-Design ist an der Motorsport-Lackierung für einen echten Offroad-Look orientiert, zusammen mit einem fantastischen Losi-Flammen-Design. Wasserdichte ElektronikDer DBXL-E 2.0 ist mit wasserdichter Elektronik einschließlich Empfänger, Servo und Regler ausgestattet. Alles ist gegen die Elemente abgedichtet, sodass Du im Regen planschen, dich im Schlamm drehen und Spuren durch den Schneeziehen kannst. Du kannst jederzeit bei Regen oder Sonnenschein mit Vollgas bashen. LED-LichtleisteDie auf dem Dach montierte LED-Lichtleiste des originalen DBXL-E ist wieder da, um den Weg für endlose Abenteuer freizugeben. Spektrum DX3 FernsteuerungDie Spektrum DX3 Fernsteuerung bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung, einen Gasbegrenzungsschalter mit drei Positionen und eine Servoweg-Begrenzung. Sie verfügt über die exklusive DSMR® Technologie für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit und ist auch voll kompatibel mit dem Smart Telemetrie-Potenzial der im Modell installierten Spektrum Firma Smart 160A Regler/Empfänger Kombination. Zudem verfügt sie über eine praktische Spannungsanzeige für alle Spektrum Smart Akkus! Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESC Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wasserdichte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.