Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL

Produktinformationen "y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL"

Original HT Ersatz-/Tuningteil.

Passend für die Serienstoßdämpfer des Losi Desert Buggy XL.

Die Originalfedern des Desert Buggy XL verwenden eine hohe Vorspannung, diese ist sogar noch größer als der Federweg der Stoßdämpfer. Dies bedeutet, daß sich die Federkraft beim Einfedern mit den Serienfedern nur vergleichsweise wenig erhöht. Zum Abfangen harter Stöße muß daher dickes Öl in den Dämpfern herhalten, welches diese Federn jedoch beim Ausfedern überdämpft. Eine sinnvolle Fahrwerksabstimmung wird dadurch deutlich erschwert.

Aus diesem Grund sind die Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring Desert Buggy XL kürzer als die Serienfedern, verwenden aber im Gegenzug auch dickeren Draht. Die Veränderung der Federkraft über den Weg der Stoßdämpfer fällt somit deutlich höher als die Vorspannung aus, die Fahrwerksabstimmung kann effektiver beeinflußt werden.

Die Serienfedern können aufgrund der anderen Charakteristik nur begrenzt zwischen den verschiedenen Tuningfedern einsortiert werden. Sie liegen ungefähr im Bereich der 2,7er Version bei Verwendung der jetzt serienmäßigen Füllung mit 2000er Öl.

Maße:
  • Innendurchmesser: 35 mm
  • Freie Länge: 110 mm
  • Windungen: 9 Stück


Ausführungen:
  • y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ocker
  • y1388/02 - 2,6 x 110 mm Blau
  • y1388/03 - 2,7 x 110 mm Grün
  • y1388/04 - 2,8 x 110 mm Silber
  • y1388/05 - 2,9 x 110 mm Weiß
  • y1388/06 - 3,0 x 110 mm Gold
  • y1388/08 - Komplettset, Einzelpreis: 132,93 EUR 

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1463/02 MadMax SUPER GRIP Soft 170x80/x60 für FG, Smartech, HPI, Losi, Arrma & Co. 2 Paar
SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18mm Vierkant oder 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech, Losi 5ive-T, 5ive Mini, Desert Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T Modellen.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T und Super Baja Rey sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen

83,93 €* 119,90 €* (30% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Servo-Direktstromversorgung, 1 St.
servo_strom_ohne Ausführung: y0364 - 2 Servos, Akkustecker Universal,+ 2EUR
Servo-Direktstromversorgung, 1 St.Die Servos erhalten mit diesem Kabel ihren Strom direkt vom Akku, ohne die Empfängerplatine zu belasten.Silikonkabel mit 0,5 mm² Querschnitt

Varianten ab 12,90 €*
14,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0558 HT Car Bag XXL für LOSI 5ive-T, DBXL
Auswahl HT Car Bag: y0558 HT Car Bag XXL für LOSI 5ive-T, DBXL +10,00€
y0550 HT Car Bag für 1:5er Modelle (FG, HPI, Mecatech FW01, Smartech/Carson u.s.w),Passend für alle 1:5 Modelle, z.B. von FG; HPI; Mecatech FW01; Carson; Smartech; Conrads; Harm; RS5; Lauterbacher u.s.w.Hergestellt aus extrem strapazierfähigem Stoff, gut auswaschbar; mit umschließendem Schultertragegurt und Reißverschluß.Kein verschmutzter Kofferraum mehr!Maße:Länge: 95 cmBreite: 40 cmHöhe: 30 cmy0551 HT Car Bag für 1:6er Modelle (FG, Smartech/Carson u.s.w)Passend für alle 1:6er Modelle z.B: FG Offroader-; Monster/Stadium-; Racetruck-; Carson-; Conrads-; Smartech-; Reely Carbon Fighter; Losi Super Rock Rey, Super Baja Rey, Axial Jeep und viele weitere Modelle. Hergestellt aus extrem strapazierfähigem Stoff, gut auswaschbar; mit umschließendem Schulter Tragegurt und Reißverschluss. Kein verschmutzter Kofferraum mehr! Maße: Länge: 70 cm Breite: 50 cm Höhe: 40 cm y0558 HT Car Bag XXL für LOSI 5ive-T, Mini 5ive WRC und Desert Buggy XL und viele andereDie XXL Version speziell für Losi 5ive-T, Mini 5ive WRC, Desert Buggy XL; Arrma Outcast/Kraton; Axial Honcho, Traxxas X-Max/XRT; UFRC GR1/Big Bully Modelle. Natürlich passen hier auch alle anderen 1:5 und 1:6 Bigscale Modelle hinein, die jedoch in dieser XXL Tasche sehr viel Platz für weiteres Zubehör haben. Hergestellt aus extrem strapazierfähigem Stoff, gut waschbar; mit umschließendem Schultertragegurt und Reißverschluss. Kein verschmutzter Kofferraum mehr! Maße: Länge: 100 cm Breite: 57 cm Höhe: 39 cm

Varianten ab 49,90 €*
59,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0813 Motul 800 Rennöl
Vollsynthetisches Öl, erhältlich in zwei Versionen.1-Liter-Flasche.Das optimale 2-Taktöl für 23-30 cm³ Motoren / Modelle.Motul Rennöl ist in zwei verschiedenen Variationen erhältlich:On Road für hoch drehende Glattbahnmodelley 0813/01Off-Road für drehmomentstarke Geländemodelle y0813/02Mischverhältnis im 1:5er / 1:6er:Es wird ein Mix von ca. 4% empfohlen. Das bedeutet 200 ccm auf 5 Liter Benzin (Verhältnis 1:25!).Mit einem Liter Motul Öl lassen sich somit ca. 25 Liter optimaler Treibstoff für Ihren 1:5er und 1:6er herstellen! Das reicht für weit über 20 Stunden Fahrspaß! Verhältniss Öl Prozent Öl pro 1 Liter Benzin Öl pro 2 Liter Benzin Öl pro 3 Liter Benzin Öl pro 4 Liter Benzin Öl pro 5 Liter Benzin 1:20 5% 50 ml 100 ml 150 ml 200 ml 250 ml 1:25 4% 40 ml 80 ml 120 ml 160 ml 200 ml 1:30 3,33% 33 ml 67 ml 100 ml 134 ml 167 ml 1:33 3% 30 ml 60 ml 90 ml 120 ml 150 ml 1:35 2,86% 29 ml 58 ml 86 ml 115 ml 143 ml 1:40 2,5% 25 ml 50 ml 75 ml 100 ml 125 ml 1:50 2% 20 ml 40 ml 60 ml 80 ml 100 ml

Ab 24,00 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL
y1388 Version: y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ocker, 1 Paar
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für die Serienstoßdämpfer des Losi Desert Buggy XL. Die Originalfedern des Desert Buggy XL verwenden eine hohe Vorspannung, diese ist sogar noch größer als der Federweg der Stoßdämpfer. Dies bedeutet, daß sich die Federkraft beim Einfedern mit den Serienfedern nur vergleichsweise wenig erhöht. Zum Abfangen harter Stöße muß daher dickes Öl in den Dämpfern herhalten, welches diese Federn jedoch beim Ausfedern überdämpft. Eine sinnvolle Fahrwerksabstimmung wird dadurch deutlich erschwert. Aus diesem Grund sind die Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring Desert Buggy XL kürzer als die Serienfedern, verwenden aber im Gegenzug auch dickeren Draht. Die Veränderung der Federkraft über den Weg der Stoßdämpfer fällt somit deutlich höher als die Vorspannung aus, die Fahrwerksabstimmung kann effektiver beeinflußt werden. Die Serienfedern können aufgrund der anderen Charakteristik nur begrenzt zwischen den verschiedenen Tuningfedern einsortiert werden. Sie liegen ungefähr im Bereich der 2,7er Version bei Verwendung der jetzt serienmäßigen Füllung mit 2000er Öl.Maße: Innendurchmesser: 35 mm Freie Länge: 110 mm Windungen: 9 StückAusführungen:y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ockery1388/02 - 2,6 x 110 mm Blauy1388/03 - 2,7 x 110 mm Grüny1388/04 - 2,8 x 110 mm Silbery1388/05 - 2,9 x 110 mm Weißy1388/06 - 3,0 x 110 mm Goldy1388/08 - Komplettset, Einzelpreis: 132,93 EUR 

21,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0198 Top Tuning Bubble-Ex für 1:10 bis 1:5er RC-Cars
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Für eine optimale Fahrwerksabstimmung unverzichtbar!Vakuumbehälter zum Entfernen der Luftblasen aus dem Stoßdämpferöl beim Befüllen.Eine Vakuumpumpe ist fest in den Deckel integriert. Der Einsatz hat Bohrungen für je vier Stoßdämpfer der Maßstäbe 1:10, 1:8, 1:6 und 1:5.Passend für Stoßdämpfer der Firmen Losi, Mecatech, BWS, Arrma, Traxxas, FG, Carson, HPI und noch viele mehr, die einen passenden Durchmesser haben. Dämpfer zwischen 15 und 32 mm Gehäusedurchmesser können im Bubble Ex eingesetzt und "Entbubblet" werden. Maße: Nr. 1 = 32 mm Durchmesser Nr. 2 = 21 mm Durchmesser Nr. 3 = 17,5 mm Durchmesser Nr. 4 = 15 mm Durchmesser Die maximale Länge der Stoßdämpfer bis Gehäuseoberkante beträgt etwa 150 mm, wobei längere Dämpfer für das Einsetzen auch teilweise zusammengeschoben werden können.Bedienung:Vakuumpumpe durch leichte Linksdrehung entriegeln, das Bedienelement fährt dann ein Stück aus. Der kleine Stopfen mit Griff dient zum Verschließen und Belüften des Behälters. Für den Aufbau des Vakuums muß der Stopfen eingeschoben sein.Die kleine Membrane auf der gegenüberliegenden Seite dient als Anzeige, ob ein Vakuum vorhanden ist. Erst wenn diese nach außen gewölbt ist, kann man den Deckel des Behälters ohne Kraftaufwand wieder öffnen (z.B Losi 5ive-T u.s.w).Inhalt: Behälter mit integrierter Vakuumpumpe Stoßdämpfer-Einsatz

49,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0039 Stoßdämpferöl, alle Viskositäten, 100 ml
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 100 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 100 ml:FG Best. Nr.: 66295/010 = Viskosität: 100 FG Best. Nr.: 66295/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 66295/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 66295/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 66295/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 66295/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 66295/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 66295/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 66295/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 66295/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 66295/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 66295/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 66295/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 66295/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 66295/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 66296 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 100 Milliliter (154,00 €* / 1000 Milliliter)

Ab 12,90 €* 15,40 €* (16.23% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-DBXL001 ATOP Alu Federteller zu den Losi DBXL/XL-E +MTXL Stoßdämpfern
Original Atop Ersatz-/Tuningteil. Zwei Stück CNC-gefräste Federteller aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL. Direkter Austausch gegen die Serienausführung (aus Set # LOS 253006). Inhalt:2 Stück

Ab 16,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0038 Stoßdämpferöl, alle Viskositäten, 50 ml
y0038 Viskosität: y0038/10000 - Viskosität: 10000+ 3.6EUR
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 50 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 50 ml:FG Best. Nr.: 6510/010 = Viskosität: 100FG Best. Nr.: 6510/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 6510/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 6510/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 6510/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 6510/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 6510/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 6510/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 6510/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 6510/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 6510/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 6510/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 6510/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 6510/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 6510/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 6511 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 50 Milliliter (251,00 €* / 1000 Milliliter)

Varianten ab 8,95 €*
12,55 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL
y1388 Version: y1388/06 - 3,0 x 110 mm Gold, 1 Paar
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für die Serienstoßdämpfer des Losi Desert Buggy XL. Die Originalfedern des Desert Buggy XL verwenden eine hohe Vorspannung, diese ist sogar noch größer als der Federweg der Stoßdämpfer. Dies bedeutet, daß sich die Federkraft beim Einfedern mit den Serienfedern nur vergleichsweise wenig erhöht. Zum Abfangen harter Stöße muß daher dickes Öl in den Dämpfern herhalten, welches diese Federn jedoch beim Ausfedern überdämpft. Eine sinnvolle Fahrwerksabstimmung wird dadurch deutlich erschwert. Aus diesem Grund sind die Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring Desert Buggy XL kürzer als die Serienfedern, verwenden aber im Gegenzug auch dickeren Draht. Die Veränderung der Federkraft über den Weg der Stoßdämpfer fällt somit deutlich höher als die Vorspannung aus, die Fahrwerksabstimmung kann effektiver beeinflußt werden. Die Serienfedern können aufgrund der anderen Charakteristik nur begrenzt zwischen den verschiedenen Tuningfedern einsortiert werden. Sie liegen ungefähr im Bereich der 2,7er Version bei Verwendung der jetzt serienmäßigen Füllung mit 2000er Öl.Maße: Innendurchmesser: 35 mm Freie Länge: 110 mm Windungen: 9 StückAusführungen:y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ockery1388/02 - 2,6 x 110 mm Blauy1388/03 - 2,7 x 110 mm Grüny1388/04 - 2,8 x 110 mm Silbery1388/05 - 2,9 x 110 mm Weißy1388/06 - 3,0 x 110 mm Goldy1388/08 - Komplettset, Einzelpreis: 132,93 EUR 

21,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-DBXL001 ATOP Alu Federteller zu den Losi DBXL/XL-E +MTXL Stoßdämpfern
Original Atop Ersatz-/Tuningteil. Zwei Stück CNC-gefräste Federteller aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL. Direkter Austausch gegen die Serienausführung (aus Set # LOS 253006). Inhalt:2 Stück

Ab 16,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0741 Aluminium-Luftfilteradapter für Losi 5ive-T mit Venturieinsatz, 1 St.
Der Aluminium-Luftfilteradapter ersetzt die maßgleiche Plastikgrundplatte des 5ive-T (nicht 2.0!) Luftfilters und sorgt durch seine Stabilität für eine zuverlässige Abdichtung zum Vergaser. Er verzieht sich weder durch hohe Temperaturen, noch durch festes Anziehen der Befestigungsschrauben.Dieser Venturieinsatz/-adapter verhindert das unter Umständen ungefilterte Ansaugluft in den Motor gelangt!Der zusätzliche Venturieinsatz wird einfach in den Korb für den inneren Filterschaumstoff gesteckt. Er verdeckt die Befestigungsschrauben nahezu vollständig und sorgt dadurch für ausgezeichnete Strömungsverhältnisse und verbesserte Leistung.Befestigungsmaterial und Dichtungen sind im Lieferumfang enthalten.Lieferumfang:1x Luftfilteradapter2x Senkschraube 5x501x Luftfilterdichtung1x Vergaserdichtung

39,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05014V2T1/E Losi 5ive-T BEAST 2.0 V2 Elektro 12S 1/5 4WD SCT grau/blau/weiß
Bei unserer Beast Edition 12S können sie zwischen 2 Varianten auswählen ! 1. Hobbywing EzrunMax5 HV G2 Regler 250A bis 12S LiPo,BEC8 und Hobbywing Ezrun SL 56118SD G2 650KV 4pol Motor, ohne Aufpreis 2. Hobbywing Ezrun Max4-HV Regler Sensorless 300A bis 12S LiPo, BEC 10ATop Tuning Beast Brushless Motor 620KV 4pol, 190,00 € Aufpreis.                 Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit 520KV Brushless Motor und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz für die ZTW BEAST Version.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.Features Ohne Aufpreis : Hobbywing Ezrun Max5 250A Regler 12S und Ezrun 650KV Brushless Motor. Gegen 190€ Aufpreis : Hobbywing Ezrun MAX4 300A ESC 12S und Top Tuning 620KV Brushless Motor. Innovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuch250/300A 12S Regler:Spezifikationen:Dauerstrom: 250/300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztBrushless Motor 650/620 kV Maße Losi 5ive-T 2.0 Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist! Das komplette Set bei uns im Online Shop mit der Artikelnummer y1565 inklusive Losi Servo HS901T.

2.199,00 €* 2.487,80 €* (11.61% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252021 Antriebswelle hinten Mitte Losi DBXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Austausch der Stifte an DBXL-Antriebswellen LOS252001, LOS252021, LOS252019: Madenschraube ganz entfernenSchraubstock soweit öffnen, dass der Stift gerade zwischen die Backen passtWelle auf Schraubstock auflegen, ggf. durch zweite Person halten lassenStift mit leichten Hammerschlägen unter Zuhilfenahme eines Splintentreibers oder geeignetem, vergleichbarem Werkzeug durchtreibenFalls bei der Montage überreichlich Schraubensicherungsmittel verwendet wurde, kann ein Erwärmen des Wellenendes erforderlich sein. Dabei ist, je nach Schraubensicherungsmittel, ein Wert um 200 - 300°C anzustreben. Das Wellenende darf keinesfalls ausgeglüht werden! Ein ausgeglühter Stift wird sich beim Durchschlagen aufpilzen und das Austreiben sehr erschweren, wenn nicht gar unmöglich machen. Bei der Montage des neuen Stiftes aus dem Set LOS252020 ist darauf zu achten, dass die Flachstelle im Stift unter der Madenschraube zu liegen kommt. Die Madenschraube sollte mit hochfestem Schraubensicherungslack (link) eingesetzt und nur ganz leicht gegen den Stift angezogen werden. Starkes Anziehen setzt den Stift unter Vorspannung und erhöht die Bruchgefahr!

59,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252067 Losi Diff-Reperaturset, Alugehäuse, DBXL-E
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

29,99 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur Shopware-Theme Entwicklung