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y1311/01 Großes Einbauset für den Losi 5ive-T, 2.0, 5ive-B und Mini inklusive neuen 100% Wasserdichtem Hitec HS-1100WP Servo

Produktinformationen "y1311/01 Großes Einbauset für den Losi 5ive-T, 2.0, 5ive-B und Mini inklusive neuen 100% Wasserdichtem Hitec HS-1100WP Servo"

Auch für 5ive-T 2.0!

Setinhalt:


  • Hitec Servo HS-1100WP
  • y1378 Dymond LiPo Spezial-Hochstromempfängerakku 14,8V/2400mAh
  • y1306 - JETI-SBEC 6-42V Spannungsregler
  • y1307 - Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP
  • y1308/01 - Alu-Servobock A Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP
  • y1308/02 - Alu-Servobock B Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP
  • y1309 - Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver in Stahlausführung






y1378 - LiPo Spezial-Hochstromempfängerakku 14,8V/2200mAh



Original FG Ersatz-/Tuningteil.

Dieser Akku ist speziell für den Einsatz in Fahrzeugen, die mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP für externe Stromversorgung mit hoher Spannung ausgerüstet sind. Dieser Akku wird mit Y-Adapterkabel auf zwei Anschlußkabel geliefert, je einmal BEC und Futaba/Universal. Der BEC-Stecker wird für den Anschluß des Lenkservos verwendet, der Universalstecker für den Anschluß des Spannungsreglers.

Der Akku passt in die serienmäßige Akkubox des Losi 5ive-T.

Maße:
  • Länge: 110 mm
  • Breite: 32 mm
  • Höhe: 33 mm
  • Gewicht: 247 Gramm
  • Aufbau: 4S1p
  • Belastbarkeit: 40C (66 A)
  • Empfohlener Ladestrom: bis 3C (2,2 A)
  • XHP(XH) -Balanceranschluß


Zur Erhöhung der Lebensdauer wird empfohlen, die ersten drei Ladezyklen nur mit einem Strom von ca. 0,8 A zu laden.

Inhalt:
  • 1 Stück




y1306 - Servo Spannungsregler



Dieser getaktete Abwärtswandler SBEC dient zur Stromversorgung von Empfängern und Servos. Der Schaltregler SBEC ermöglicht die Verwendung eines breiten Spektrums von Eingangsspannungen mit 2S bis zu 10S Li-XX Zellen. Die Einstellung der Ausgangsspannung im Bereich von 5 bis 8 V geschieht mit Hilfe von Jumpern. Das bedeutet, daß der SBEC auch für die Anwendung neuer HV-Servos mit erhöhter Spannung vorbereitet ist.

Der Spannungsregler wird für den Einsatz in Verbindung mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP und dem LiPo 14.8V/3.600mAh Spezial-Empfängerakku y1304 verwendet. Er nutzt einen 4S LiPo Akku um sowohl das HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP Servo mit voller Akkuspannung, wie auch den Rest der Empfangsanlage mit den üblichen 6 8 Volt (je nach Servos) zu versorgen. Die Ausgangsspannung ist wählbar.

Der Spannungsregler wird von uns bereits mit den passenden Anschlüssen versehen. Dabei wird der Anschluß für das Gasservo als Direktstromversorgung ausgelegt, damit auch dessen Strom nicht über den Empfänger fließt.
Der Regler hat Anschlüsse für Akku, Empfänger und Gasservo. Das Lenkservo wird direkt mit Empfänger und Akku verbunden. Der Universalstecker am Akku wird mit dem Spannungsregler verbunden, der BEC Stecker mit dem Stromkabel des Servos.

Bitte beachten: der Schalter des Spannungsreglers trennt nicht die Leistungsstufe des Hitec HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP vom Akku! Der Standbystrom des Servos beträgt etwa 6 mA. Um eine Tiefentladung des Akkus zu verhindern, muss dieser am Ende eines Renntages getrennt werden!

Bequemer geht es natürlich, wenn man unseren neuen High Voltage Schalter y0767 zwischen Servo und Akku installiert.


Kabelbaum und Schrumpfschlauch, um das Stromkabel des Lenkservos mit dem passenden Stecker zu versehen, liegen bei.

Daten:
  • Abmessungen (ohne Kabel): 60 x 28 x 10 mm
  • Gewicht: 29 Gramm
  • Eingangsspannung (empfohlen): 7 bis 42 V (2S bis 10S LiPo)
  • Ausgangsspannung (wählbar): 5.0 / 5.5 / 6.0 / 7.0 / 8.0 V
  • Ausgangsstrom: max. 6,2 A Dauer / 12 A Impuls


Inhalt:
  • 1 Stück




y1307 - Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT Losi 5ive-T



Original HT Ersatz-/Tuningteil.

Dieser extrem stabile Servoarm ist mit seinen Abmessungen speziell für die Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T und Mini gefertigt, es kann aber auch bei anderen Fahrzeugen mit diesem Servotyp verwendet werden.

Er wird direkt auf die serienmäßige Aluscheibe des Servos geschraubt.

Der Hebelarm ist länger als der des Servosavers. Auf diese Weise wird die Stellgeschwindigkeit der Lenkung erhöht.

Eine Anlenkung mit einem doppelseitigen Hebelarm kann nur dann einwandfrei ausgeführt werden, wenn alle jeweils verbundenen Hebelarme gleich lang sind und die Gestänge genau parallel verlaufen. Ist dies nicht der Fall, so werden Servo und Servosaverachse bei jeder Lenkbewegung versuchen, den Abstand zu einander zu verändern. Es entstehen also unerwünschte Zwangskräfte.
Wir haben uns aus diesem Grund entschieden, dem einseitigen Hebelarm den Vorzug zu geben.

Lieferumfang
  • 1 x Alu Servoarm
  • 4 x Zylinderschraube 3 x 14 mm
  • 1 x Zylinderschraube 4 x 30 mm
  • 1 x Selbstsichernde Sechskantmutter M4
  • 4 x Unterlegscheibe 3,2 mm


Inhalt:
  • 1 Stück




y1308/01 + y1308/02 - Alu-Servoböcke Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT Losi 5ive-T



Original HT Ersatz-/Tuningteil.

Diese Servoböcke ermöglichen die einfache und stabile Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T, 5ive-B oder Minis.

Die massiven Servoböcke werden an serienmäßigen Befestigungspunkten mit dem Chassis verschraubt. Die Halterung des Serienservos wird dafür von der RC-Platte entfernt. Die Aluböcke bieten mehrere zusätzliche Befestigungsbohrungen, welche bei Bedarf auch die Montage des Serienservos ermöglichen.

Der hintere Bock wird auch gegen die RC-Platte verschraubt und stützt diese dadurch ab.

Lieferumfang y1308/01:
  • 1 x Bock A
  • 2 x Zylinderschraube 3 x 16 mm
  • 2 x Senkschraube 4 x 14 mm
  • 2 x Unterlegscheibe 4,2 mm


Lieferumfang y1308/02:
  • 1 x Bock B
  • 1 x Zylinderschraube 3 x 25 mm
  • 1 x Zylinderschraube 3 x 16 mm
  • 2 x Senkschraube 4 x 14 mm
  • 2 x Unterlegscheibe 3,2 mm


Inhalt:
  • 1 Set




y1309 - Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver für Losi 5ive-T in Stahlausführung



Original HT Ersatz-/Tuningteil.

Sehr stabiles Gestänge mit M6 Kugelgelenken aus Stahl.
M6-Gewindestange mit Kontermuttern, Kugeln mit Bohrung für M4 Befestigungsschrauben.

Maximale Länge beträgt ca. 96 mm, aber durch das kürzen der M6 Gewindestande ist eine Minimallänge von 48 mm möglich.

Erheblich stabiler als die serienmäßige Kunststoffausführung und besonders zu empfehlen beim Einsatz des Servos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP passt dieses Gestänge natürlich auch in Verbindung mit normalen Servos.

Die Gewindestange ist bewusst nicht als R/L-Gewindestück ausgebildet, da die einmal eingestellte Länge für diese Anwendung nach Einbau nicht mehr verändert werden muss. Die Einstellgenauigkeit von 0,5 mm (½ Umdrehung) bedeutet eine Maximalabweichung von der Ideallänge von maximal 0,25 mm. Dies ist hier immer ausreichend, den Rest macht die Trimmung am Sender.

Im Gegenzug kann sich die Anlenkstange mit gleichen Gewinden an beiden Enden im eingebauten Zustand aber selbst dann nicht verstellen, wenn beide Verschraubungen zu den Kugelgelenken nicht gekontert sind. Die Betriebssicherheit ist somit höher.

Setinhalt:
  • 2 x Stahl-Kugelgelenke M6
  • 2 x flache Kontermuttern
  • 1 x Gewindestück M6 x 60 mm für Losi 5ive-T
  • 1 x Gewindestück M6 x 80 mm für Losi 5ive-T 2.0
  • 2 x Abstandsbuchsen


Inhalt:
  • 1 Stück




Hitec Servo HS-1100WP



Original Hitec Ersatz-/Tuningteil.

Wasserdichtes Servo nach IP67 für Großmodelle und viele industrielle Anwendungen.

Das Servo HS-1100WP ist das stärkste und 100% wasserdichte Servo im großen HiTEC Sortiment! Somit ist es bestens geeignet für Industrieanwendungen und auch für XXL Großmodelle. Ausgestattet mit einem handgefertigtem Bürstenmotor für höchste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, und einem aus dem vollen gefrästen Aluminiumgehäuse das bestens vor elektromagnetischen Störeinflüssen schützt.
Als weitere Besonderheit ist natürlich die IP67 Klassifizierung das nahezu unzerstörbare Stahlgetriebe und eine digitale Servoelektronik (nicht programmierbar) zu nennen.

Das Servo HITEC HS-1005SGT liefert maximale und konstante Leistung und ist mit seinen Daten auch ein Favorit für industrielle Anwendungen, wie z.B. UAV, Robotik und Special Effects.


Technische Daten:

  • Breite: 33 mm
  • Höhe: 73 mm
  • Länge: 64 mm
  • Gewicht: 0.340 Kg
  • Servo Type: Mega
  • Besondere Merkmale: Betriebsspannung 11,1 14,8 Volt, Geänderter Kabelaustritt möglich(Optional)
  • Motortyp Servos: brushed
  • Getriebe: Stahl
  • Betriebspannung in V: 11,1 14,8 Volt
  • Stellzeit s/60° bei 11,1 Volt: 0.26
  • Stellzeit s/60° bei 14,8 Volt: 0.19
  • Drehmoment in kgcm bei 6,0 Volt: 84
  • Drehmoment in kgcm bei 7,4 Volt: 110
  • Verzahnung: Mega
  • Kugellager: Ja, 2mal MR148
  • Wasserdicht: Ja
  • Empfehlung Flug: JA
  • Empfehlung Heli: JA
  • Empfehlung Car: JA
  • Empfehlung Boot: JA
  • Temperaturbereich: -20° bis 60°C


Features:

  • Höchste Stellkraft
  • Enorme Haltekraft
  • Indirektes Long-Life Poti, 1 Million Zyklen
  • Stahlgetriebe
  • Kugellager, 2-fach MR148
  • Alu-Gehäuse
  • Getrennte Signal und Spannungsversorgung





Inhalt:
  • 1 Stück

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y1310 Hitec HS-1005SGT/HS-1100WP kleines Einbauset für den Losi 5ive-T, 2.0, 5ive-B und Mini
Auch für 5ive-T 2.0!Setinhalt:y1307 Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1308/01 Alu-Servobock A Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1308/02 Alu-Servobock B Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1309 Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver in Stahlausführungy1307 Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP Losi 5ive-T, 5ive-B und MiniOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Dieser extrem stabile Servoarm ist mit seinen Abmessungen speziell für die Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T und Mini gefertigt, es kann aber auch bei anderen Fahrzeugen mit diesem Servotyp verwendet werden.Er wird direkt auf die serienmäßige Aluscheibe des Servos geschraubt.Der Hebelarm ist länger als der des Servosavers. Auf diese Weise wird die Stellgeschwindigkeit der Lenkung erhöht.Eine Anlenkung mit einem doppelseitigen Hebelarm kann nur dann einwandfrei ausgeführt werden, wenn alle jeweils verbundenen Hebelarme gleich lang sind und die Gestänge genau parallel verlaufen. Ist dies nicht der Fall, so werden Servo und Servosaverachse bei jeder Lenkbewegung versuchen, den Abstand zu einander zu verändern. Es entstehen also unerwünschte Zwangskräfte.Wir haben uns aus diesem Grund entschieden, dem einseitigen Hebelarm den Vorzug zu geben.Lieferumfang1 x Alu Servoarm4 x Zylinderschraube 3 x 14 mm1 x Zylinderschraube 4 x 30 mm1 x Selbstsichernde Sechskantmutter M44 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Stücky1308/01 + y1308/02 Alu-Servoböcke Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP Losi 5ive-T, 5ive-B und MiniOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Diese Servoböcke ermöglichen die einfache und stabile Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T, 5ive-B oder Minis.Die massiven Servoböcke werden an serienmäßigen Befestigungspunkten mit dem Chassis verschraubt. Die Halterung des Serienservos wird dafür von der RC-Platte entfernt. Die Aluböcke bieten mehrere zusätzliche Befestigungsbohrungen, welche bei Bedarf auch die Montage des Serienservos ermöglichen. Der hintere Bock wird auch gegen die RC-Platte verschraubt und stützt diese dadurch ab.Lieferumfang y1308/01:1 x Bock A2 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 4,2 mmLieferumfang y1308/02:1 x Bock B1 x Zylinderschraube 3 x 25 mm1 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Sety1309 Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini in StahlausführungOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Sehr stabiles Gestänge mit M6 Kugelgelenken aus Stahl.M6-Gewindestange mit Kontermuttern, Kugeln mit Bohrung für M4 Befestigungsschrauben. Maximale Länge beträgt ca. 96 mm, aber durch das kürzen der M6 Gewindestande ist eine Minimallänge von 48 mm möglich.Erheblich stabiler als die serienmäßige Kunststoffausführung und besonders zu empfehlen beim Einsatz des Servos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP passt dieses Gestänge natürlich auch in Verbindung mit normalen Servos. Die Gewindestange ist bewusst nicht als R/L-Gewindestück ausgebildet, da die einmal eingestellte Länge für diese Anwendung nach Einbau nicht mehr verändert werden muss. Die Einstellgenauigkeit von 0,5 mm (½ Umdrehung) bedeutet eine Maximalabweichung von der Ideallänge von maximal 0,25 mm. Dies ist hier immer ausreichend, den Rest macht die Trimmung am Sender.Im Gegenzug kann sich die Anlenkstange mit gleichen Gewinden an beiden Enden im eingebauten Zustand aber selbst dann nicht verstellen, wenn beide Verschraubungen zu den Kugelgelenken nicht gekontert sind. Die Betriebssicherheit ist somit höher. Setinhalt:2 x Stahl-Kugelgelenke M62 x flache Kontermuttern1 x Gewindestück M6 x 60 mm für Losi 5ive-T1 x Gewindestück M6 x 80 mm für Losi 5ive-T 2.02 x AbstandsbuchsenInhalt:1 Stück

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Maße:Länge: 110 mmBreite: 32 mmHöhe: 33 mmGewicht: 247 Gramm Aufbau: 4S1pBelastbarkeit: 40C (66 A)Empfohlener Ladestrom: bis 3C (2,2 A)XHP(XH) -Balanceranschluß Zur Erhöhung der Lebensdauer wird empfohlen, die ersten drei Ladezyklen nur mit einem Strom von ca. 0,8 A zu laden.Inhalt:1 Stücky1306 - Servo SpannungsreglerDieser getaktete Abwärtswandler SBEC dient zur Stromversorgung von Empfängern und Servos. Der Schaltregler SBEC ermöglicht die Verwendung eines breiten Spektrums von Eingangsspannungen mit 2S bis zu 10S Li-XX Zellen. Die Einstellung der Ausgangsspannung im Bereich von 5 bis 8 V geschieht mit Hilfe von Jumpern. Das bedeutet, daß der SBEC auch für die Anwendung neuer HV-Servos mit erhöhter Spannung vorbereitet ist. Der Spannungsregler wird für den Einsatz in Verbindung mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP und dem LiPo 14.8V/3.600mAh Spezial-Empfängerakku y1304 verwendet. Er nutzt einen 4S LiPo Akku um sowohl das HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP Servo mit voller Akkuspannung, wie auch den Rest der Empfangsanlage mit den üblichen 6 8 Volt (je nach Servos) zu versorgen. Die Ausgangsspannung ist wählbar. Der Spannungsregler wird von uns bereits mit den passenden Anschlüssen versehen. Dabei wird der Anschluß für das Gasservo als Direktstromversorgung ausgelegt, damit auch dessen Strom nicht über den Empfänger fließt.Der Regler hat Anschlüsse für Akku, Empfänger und Gasservo. Das Lenkservo wird direkt mit Empfänger und Akku verbunden. Der Universalstecker am Akku wird mit dem Spannungsregler verbunden, der BEC Stecker mit dem Stromkabel des Servos.Bitte beachten: der Schalter des Spannungsreglers trennt nicht die Leistungsstufe des Hitec HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP vom Akku! Der Standbystrom des Servos beträgt etwa 6 mA. Um eine Tiefentladung des Akkus zu verhindern, muss dieser am Ende eines Renntages getrennt werden! Bequemer geht es natürlich, wenn man unseren neuen High Voltage Schalter y0767 zwischen Servo und Akku installiert.Kabelbaum und Schrumpfschlauch, um das Stromkabel des Lenkservos mit dem passenden Stecker zu versehen, liegen bei. Daten:Abmessungen (ohne Kabel): 60 x 28 x 10 mmGewicht: 29 GrammEingangsspannung (empfohlen): 7 bis 42 V (2S bis 10S LiPo)Ausgangsspannung (wählbar): 5.0 / 5.5 / 6.0 / 7.0 / 8.0 VAusgangsstrom: max. 6,2 A Dauer / 12 A ImpulsInhalt:1 Stücky1307 - Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP Losi 5ive-T, 5ive-B und MiniOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Dieser extrem stabile Servoarm ist mit seinen Abmessungen speziell für die Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T und Mini gefertigt, es kann aber auch bei anderen Fahrzeugen mit diesem Servotyp verwendet werden.Er wird direkt auf die serienmäßige Aluscheibe des Servos geschraubt.Der Hebelarm ist länger als der des Servosavers. Auf diese Weise wird die Stellgeschwindigkeit der Lenkung erhöht.Eine Anlenkung mit einem doppelseitigen Hebelarm kann nur dann einwandfrei ausgeführt werden, wenn alle jeweils verbundenen Hebelarme gleich lang sind und die Gestänge genau parallel verlaufen. Ist dies nicht der Fall, so werden Servo und Servosaverachse bei jeder Lenkbewegung versuchen, den Abstand zu einander zu verändern. Es entstehen also unerwünschte Zwangskräfte.Wir haben uns aus diesem Grund entschieden, dem einseitigen Hebelarm den Vorzug zu geben.Lieferumfang1 x Alu Servoarm4 x Zylinderschraube 3 x 14 mm1 x Zylinderschraube 4 x 30 mm1 x Selbstsichernde Sechskantmutter M44 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Stücky1308/01 + y1308/02 - Alu-Servoböcke Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP Losi 5ive-T, 5ive-B und MiniOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Diese Servoböcke ermöglichen die einfache und stabile Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T, 5ive-B oder Minis.Die massiven Servoböcke werden an serienmäßigen Befestigungspunkten mit dem Chassis verschraubt. Die Halterung des Serienservos wird dafür von der RC-Platte entfernt. Die Aluböcke bieten mehrere zusätzliche Befestigungsbohrungen, welche bei Bedarf auch die Montage des Serienservos ermöglichen. Der hintere Bock wird auch gegen die RC-Platte verschraubt und stützt diese dadurch ab.Lieferumfang y1308/01:1 x Bock A2 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 4,2 mmLieferumfang y1308/02:1 x Bock B1 x Zylinderschraube 3 x 25 mm1 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Sety1309 - Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini in StahlausführungOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Sehr stabiles Gestänge mit M6 Kugelgelenken aus Stahl.M6-Gewindestange mit Kontermuttern, Kugeln mit Bohrung für M4 Befestigungsschrauben. Maximale Länge beträgt ca. 96 mm, aber durch das kürzen der M6 Gewindestande ist eine Minimallänge von 48 mm möglich.Erheblich stabiler als die serienmäßige Kunststoffausführung und besonders zu empfehlen beim Einsatz des Servos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP passt dieses Gestänge natürlich auch in Verbindung mit normalen Servos. Die Gewindestange ist bewusst nicht als R/L-Gewindestück ausgebildet, da die einmal eingestellte Länge für diese Anwendung nach Einbau nicht mehr verändert werden muss. Die Einstellgenauigkeit von 0,5 mm (½ Umdrehung) bedeutet eine Maximalabweichung von der Ideallänge von maximal 0,25 mm. Dies ist hier immer ausreichend, den Rest macht die Trimmung am Sender.Im Gegenzug kann sich die Anlenkstange mit gleichen Gewinden an beiden Enden im eingebauten Zustand aber selbst dann nicht verstellen, wenn beide Verschraubungen zu den Kugelgelenken nicht gekontert sind. Die Betriebssicherheit ist somit höher. Setinhalt:2 x Stahl-Kugelgelenke M62 x flache Kontermuttern1 x Gewindestück M6 x 60 mm für Losi 5ive-T1 x Gewindestück M6 x 80 mm für Losi 5ive-T 2.02 x AbstandsbuchsenInhalt:1 Stück

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LO5T153GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer Losi 5ive-T/2.0/B/Mini, vorne Set
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Die GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer vergrößern das Ölvolumen und erleichtern durch die separate Entlüftungsschraube das Befüllen der Dämpfer. Lieferung paarweise inklusive Stoßdämpferfüßen und Federtellern in Ganzmetallausführung sowie Federn mit 2,75 mm Drahtstärke.Diese technisch anspruchsvollen, excellent gefertigten GPM Piggyback Stoßdämpfer sind komplett einsatzbereit, montiert und befüllt mit Silikonöl Viskosität 1000. Für eine eventuelle Feinabstimmung (weniger Dämpfung durch niedrigere Viskosität, mehr durch höhere) empfehlen wir unsere Silikonöle y0038 (50 ml) oder y0039 (100 ml). Zur Befüllung eines Stoßdämpfers werden etwa 23 cm³ Öl benötigt. Passend für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Die Dämpfer sind mit allen für diese Fahrzeuge angebotenen Federn wie z.B. kompatibel.Vorne:Länge ausgefedert/eingefedert (jeweils Mitte der Befestigungspunkte): ca. 156 mm/110 mm.Inhalt:2 Stück / 1 Paar

139,90 €*

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y1407/01 MadMax CROSS BOND 170x80/x60 Reifen für HPI + Losi (24 mm Sechskant)
CROSS BOND 170 x 80 und 170 x 60 Reifen mit schwarzen MadMax Extreme 20-fach verschraubter Felge mit 24 mm Sechskant und verstärkten Felgenringen wurden für den Einsatz auf losem Untergrund konzipiert. Die extrem formstark und unterschiedlich strukturierten Stollen des CROSS BONDS ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und vermitteln, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Die Stollen sind zur Reifenaußenseite erhöht und verschaffen somit, speziell in Kurven, wenn der Reifen nach außen kantet, maximalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax CROSS BOND Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm Sechskant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.

119,90 €*

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AREA-5T-011/01 Äußere orange Aluminium Beadlockringe Losi 5ive-T
Original Area Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von Area RC, 1Paar.Die Schrauben aus dem Original Felgen können weiter verwendet werden, dem Set liegen keine Schrauben bei.Inhalt:2 Stück

24,90 €*

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SPMSR6100AT Spektrum 6 Kanal AVC Telemetry Empfänger
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Der 6-Kanal-Empfänger Spektrum SR6100AT basiert auf der frequenzagilen DSMR-Technologie und bietet eine hervorragende Reichweite und Ansprechempfindlichkeit, insbesondere an Orten, an denen mehrere 2,4-GHz-Systeme gleichzeitig verwendet werden. Der SR6100AT verfügt über eine patentierte Spektrum AVC (Active Vehicle Control) und umfassende Telemetriefunktionen. Die AVC-Technologie liest deine Steuereingaben, erfasst die Fahrtrichtung deines Autos und nimmt bis zu 180 Lenk- und Leistungsanpassungen pro Sekunde vor, sodass du die Richtung halten kannst, ohne dich zügeln zu müssen. Der SR6100AT greift über den X-Bus-Adapter auf die Telemetriefunktionen der elektronischen Geschwindigkeitsregler von Spektrum Smart Technology sowie auf konventionelle Smart ThrottleDer Gaskanaleingang des SR6100AT-Empfängers bietet Smart Throttle. Dieser Anschluss erkennt automatisch, wenn ein Smart Throttle ESC angeschlossen ist und der Gaskanaleingang geht in den Smart Throttle Modus über. In Kombination mit Spektrum Smart LiPo-Akkus mit IC-Anschlüssen können Daten von kompatiblen Spektrum Smart-Akkus weitergegeben werden. Der SR6100AT verfügt außerdem über zwei integrierte Telemetrie-Ports, die mit telemetriefähigen DSMR-Sendern kompatibel sind. Wenn ein Standard-Regler oder -Servo an den Gasanschluss des SR6100AT-Empfängers angeschlossen ist, funktioniert der Gasanschluss normal wie jeder herkömmliche Empfänger.AVC TechnologieMit dem SR6100AT hat der Fahrer die Stabilitätskontrolle für JEDES Fahrzeug in seiner Sammlung! Du kannst die Stabilitätskontrolle des AVC (Active Vehicle Control) in jedem Fahrzeug einsetzen, indem du den SR6100AT-Empfänger einbaust und ihn mit einem AVC-kompatiblen Sender bindest. Die AVC-Technologie sorgt für ein angenehmeres Fahrerlebnis, indem es die Fahreigenschaften und -einstellungen des Fahrzeugs stehts überwacht. Dies bedeutet mehr Kontrolle für dich und ein besser kontrollierbares Fahrzeug in allen Fahrumgebungen.Produkt Features6-Kanal-DSMR / DSM2-EmpfängerUmfassende Telemetriefunktionen mit Spektrum Firma Smart ESCHervorragend für Modelle, die von der AVC-Technologie profitieren und zusätzliche Kanäle für Lichter, Schaltservos und anderes Zubehör benötigenLenkpriorität gibt dem Fahrer die volle KontrolleVollständig einstellbar stelle die gewünschte Stabilität ein oder schalte sie aus, falls gewünschtWasserfeste Realkote" -Beschichtung schützt die ElektronikFunktioniert mit jedem RC-Car, Truck oder BuggyKompatibel mit allen DSMR-SendernInhalt:1 Stück

109,99 €*

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TT0990 Top Tuning Failsafe mit Killswitch und Status-LED für alle Fernsteuerungen
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück

47,90 €*

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Hitec Servo HS-1100WP Wasserdicht IP67
Original Hitec Ersatz-/Tuningteil.Wasserdichtes Servo nach IP67 für Großmodelle und viele industrielle Anwendungen.Das Servo HS-1100WP ist das stärkste und 100% wasserdichte Servo im großen HiTEC Sortiment! Somit ist es bestens geeignet für Industrieanwendungen und auch für XXL Großmodelle. Ausgestattet mit einem handgefertigtem Bürstenmotor für höchste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, und einem aus dem vollen gefrästen Aluminiumgehäuse das bestens vor elektromagnetischen Störeinflüssen schützt.Als weitere Besonderheit ist natürlich die IP67 Klassifizierung das nahezu unzerstörbare Stahlgetriebe und eine digitale Servoelektronik (nicht programmierbar) zu nennen.Das Servo HITEC HS-1005SGT liefert maximale und konstante Leistung und ist mit seinen Daten auch ein Favorit für industrielle Anwendungen, wie z.B. UAV, Robotik und Special Effects.Technische Daten:Breite: 33 mmHöhe: 73 mmLänge: 64 mmGewicht: 0.340 KgServo Type: MegaBesondere Merkmale: Betriebsspannung 11,1 14,8 Volt, Geänderter Kabelaustritt möglich(Optional)Motortyp Servos: brushedGetriebe: StahlBetriebspannung in V: 11,1 14,8 VoltStellzeit s/60° bei 11,1 Volt: 0.26Stellzeit s/60° bei 14,8 Volt: 0.19Drehmoment in kgcm bei 6,0 Volt: 84Drehmoment in kgcm bei 7,4 Volt: 110Verzahnung: MegaKugellager: Ja, 2mal MR148Wasserdicht: JaEmpfehlung Flug: JAEmpfehlung Heli: JAEmpfehlung Car: JAEmpfehlung Boot: JATemperaturbereich: -20° bis 60°CFeatures:Höchste StellkraftEnorme HaltekraftIndirektes Long-Life Poti, 1 Million ZyklenStahlgetriebeKugellager, 2-fach MR148Alu-GehäuseGetrennte Signal und SpannungsversorgungInhalt:1 Stück

639,90 €*

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y0657 Empfängerakkus Standardgröße, NiMh, 4500 mAh
y0657 Stecker: y0657/02 BEC-Stecker
Original HT Ersatz-/Tuningteil.5 Zellen, 6 Volt, Zellengröße Sub-C. Weitere Ausführungen auf Anfrage.Maße:ca. 112 x 46 x 23 mmInhalt:1 Stück

44,90 €*

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Servo-Direktstromversorgung, 1 St.
servo_strom_ohne Ausführung: y0364 - 2 Servos, Akkustecker Universal,+ 2EUR
Servo-Direktstromversorgung, 1 St.Die Servos erhalten mit diesem Kabel ihren Strom direkt vom Akku, ohne die Empfängerplatine zu belasten.Silikonkabel mit 0,5 mm² Querschnitt

Varianten ab 12,90 €*
14,90 €*

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65154 Multiplex Servo Rhino pro SHV digi 4 Angebot
Das Servo RHINO pro SHV digi 4 ist ein 29 mm Digital-Servo für den Einsatz in Großmodellen.Das neue pro SHV Servo ist stärker, schneller und haltbarer als das 1000-fach bewährtes RHINO digi 4. Stärker durch mehr Drehmoment, schneller in der Stellzeit und haltbarer durch das neue 3-fach kugelgelagerte, hochfeste Stahl-Getriebe.Der Betriebsspannungsbereich wurde bis zu 7,4V für den direkten Betrieb des Servos an bis zu 2-zelligen LiPo-Akkus erweitert. Insbesondere beim Einsatz in 1:5 Cars werden sehr hohe Anforderungen an die Servos gestellt. Hier ist das RHINO Servo durch das großzügig dimensionierte, äußerst robuste Metallgetriebe mit 8 mm Abtrieb für den Servohebel seit Jahren der Maßstab. Der integrierte Alukühlkörper sorgt für effektive Kühlung von Motor und Elektronik. Das Servogehäuse ist durch Dichtringe staub- und spritzwassergeschützt.Wegen der enormen Stellkraft und Robustheit ist dieses Servo für Großmodelle (z.B. Großflugmodelle F3A-XXL) als auch für Spezialanwendungen bestens geeignet. Zum Einbau in ein FG/Smartech Modell wird der Adapter mit der Bestellnummer 6118/02 benötigt. Hoch-Volt (HV)-Servos:HV-Servos haben einen weiten Betriebsspannungsbereich von 5 7,4 V. Sie können daher direkt an 2-zelligen Akkus auf Lithiumbasis (z.B. LiPo, LiFe, LiIo) betrieben werden.LiXX-Akkus überzeugen durch eine höhere Energiedichte und geringere Selbstentladung als NiXX-Akkus, daher werden diese zunehmend zur Stromversorgung von RC-Anlagen in Modellen eingesetzt.Durch die höhere Spannungslage von LiXX-Akkus, fließen bei gleicher Servoleistung kleinere Ströme im Vergleich zu herkömmlichen Servos, die in der Regel auf 4,8 6V Nominal-Spannung ausgelegt sind. Diese müssen daher bei Verwendung von 2S LiXX-Akkus mit einer zusätzlichen Spannungsreduzierung betrieben werden. Das vermindert den Gesamtwirkungsgrad des Systems, führt zu unnötiger Verlustleistung, erfordert zusätzlichen Elektronikaufwand und mehr Steckverbindungen (höhere Kosten, größeres Ausfallrisiko, mehr Gewicht).Moderne Empfänger (z.B. M-LINK) sind auf Spannungen bis 9 V ausgelegt, mit HV-Servos steht daher der direkten Nutzung der modernen, überlegenen LiXX-Akkutechnologie nichts mehr im Wege.Folgende Parameter sind über das Test- und Programmiergerät MULTImate # 82094 einstellbar:Servo-DrehrichtungServo-GeschwindigkeitServowege links, rechts (max. 2 x 90°)ServomitteServo-Totzone Fail-Safe (Ein mit Servo-Fail-Safe-Position / Aus)Reset auf WerkseinstellungenTechnische DatenAbmessungen (L x B x H):Gewicht:Getriebe:Kugellager:Mehrfachschleifer-Poti:Drehmoment@ 6 V / 7,4 V*:Haltekraft @ 6 V / 7,4 V*:Stellzeit für 40°@ 6 V / 7,4 V*:59 x 29 x 55 mm172 gStahl3ja (mit Indirect-Drive)230 / 270 Ncm280 / 320 Ncm** 0,10 / 0,08 sec.* 5-Zellen NiXX bzw. 2S LiPo-Betrieb. Daten bei 6,0 V bzw. 7,4 V stabilisiert.** Haltekraft bei Fehlwinkel

119,90 €*

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y1064 Kabelbinder, schwarz, 202 x 2,5 mm, 20 St.
Speziell zum Sichern der Schutzbälge für Antriebswellen.

3,90 €*

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LOSB 9642 Global AC 6V Ladegerät 5T
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

29,99 €*

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y0084 Spiralschutzschlauch
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Scheuerschutz für Kabel, Kraftstoffleitungen und Bremsleitungen von Hydraulikbremsen.Klein, für Leitungen von 1,5 - 8 mm Durchmesser.Inhalt:1 Stück / 1 Meter

2,90 €*

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AT-5T028 ATOP Aluminium Radioplatte Losi 5ive-T 1.0 und 2.0 für zwei Lenkservos.
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Radioplatte aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für Losi 5ive-T 1.0 und 2.0.Diese komplett aus Aluminium gefertigte Einheit ermöglicht die Montage von zwei Lenkservos. Die Servolochbilder sind passend für Losi-Originalservos / Servos in der Größe von 900S und K-Power.Die Box für den Empfängerakku hat die Innenmaße 142 x 65 x 32 mm. In der Auswahl mit einem zusätzlichen original Losi 5ive-T Lenkunsservo S900S inklusive Y-Kabel.Inhalt:1 Stück

169,90 €*

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Servo-Direktstromversorgung mit elektronischem Schalter, 1 St.
servo_strom_mit Ausführung: y0371 - 3 Servos, Akkustecker FG+ 5EUR
Servo-Direktstromversorgung mit elektronischem Schalter, 1 St.Die Servos erhalten mit diesem Kabel ihren Strom direkt vom Akku, ohne die Empfängerplatine zu belasten.Der elektronische Empfänger-Hochleistungsschalter ist bis max. 15 Ampere belastbar (5 A Dauer), mit Ladebuchse.Vorteil dieses Schalters ist, dass die Hauptlast nicht über mechanische Bauteile geschaltet wird, die durch Vibrationen störanfälliger sind. Mit Bohrschablone und Befestigungsmaterial.

Varianten ab 54,90 €*
59,90 €*

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AREA-BJ032 Metallservoarm für diverse Servos zur Auswahl mit 23, 24 Zähne-Abtriebswelle
area_ar_b_j032 Version: AREA-XL BJ032/01 mit 23 Zähnen, rot
CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von Area RC. Die Länge des Servohebels beträgt 43 mm.Erhältlich in folgenden Größen:AREA-XL BJ032/01 mit 23 Zähnen, rot für KO PRO, JR, Sanwa, Airtronics- und viele weitere Servos mit 23 Zähne AntriebswelleAREA-XL BJ032/02 mit 24 Zähnen, titanfarben für Hitec- und viele weitere Servos mit 24 Zähne Antriebswelle

14,90 €*

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y0826 WET.PROTECT e-basic Spraydose, 50ml
Zuverlässiger Nässeschutz für alle Elektronic-Komponenten.Auch im Modellbau schützt und sichert WET.PROTECT die Funktionalität von Feinmechanik und Elektronik filigraner elektrischer Komponenten und Steuerungseinheiten.Selbst, wenn es ins Gelände geht und Feuchtigkeit und Nässe in jede noch so kleine Öffnung und jeden noch so engen Spalt gelangen. Mit WET.PROTECT haben Nässe, Spritzwasser und Regen keine Chance, ihre zerstörerische Wirkung zu entfalten.WET.PROTECT schützt mit einer Anwendung mindestens einem Jahr vor Korrosion und Feuchtigkeit, selbst bei regelmäßigem, intensivem Einsatz im Gelände.Ein Produkt, das Metalle zu 100 Prozent vor jeglicher Nässe oder Feuchtigkeit zu isolieren vermag und genau das verhindert effektiv den Oxydationsprozess. Herkömmliche Kontaktsprays emulgieren, also vermischen sich mit Wasser, was zwar für eine kurzzeitige Überbrückung, aber nicht für längerwährende Funktionsfähigkeit, geschweige denn Schutz sorgt.WET.PROTECT unterwandert jegliche Feuchtigkeit vollständig und isoliert dann durch einen hermetischen und langewährenden Schutzfilm das Metall. Die Leitfähigkeit wird dabei in keiner Weise beeinträchtigt, Korrosion und Kurzschluss jedoch absolut ausgeschlossen. Einmal aufgetragen, schützen WET.PROTECT High Performance Sprays bis zu einem Jahr.Technische Daten:Aussehen:leicht bräunliche FlüssigkeitGeruch:LösemittelartigDichte bei 20°C:0,6 kg/Liter (aus der Dose)Flammpunkt:nicht messbar (Aerosol)Zündtemperatur:>250°CSelbstentzündlichkeit:nicht selbstentzündendLöslichkeit in Wasser:nicht mischbar, nicht emulgierendSchichtdicke:2 3 µmOberflächenwiderstand: 28 Terra Ohm (ISO93)Durchschlagsfestigkeit:208 KV/cm (normal fall)Das Produkt ist extrem ergiebig und sparsam in der Anwendung. "Viel hilft viel" trifft hier definitiv nicht zu!Inhalt:1 Stück / 50 ml

Inhalt: 50 Milliliter (258,00 €* / 1000 Milliliter)

12,90 €*

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Hitec Servo HS-1100WP Wasserdicht IP67
Original Hitec Ersatz-/Tuningteil.Wasserdichtes Servo nach IP67 für Großmodelle und viele industrielle Anwendungen.Das Servo HS-1100WP ist das stärkste und 100% wasserdichte Servo im großen HiTEC Sortiment! Somit ist es bestens geeignet für Industrieanwendungen und auch für XXL Großmodelle. Ausgestattet mit einem handgefertigtem Bürstenmotor für höchste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, und einem aus dem vollen gefrästen Aluminiumgehäuse das bestens vor elektromagnetischen Störeinflüssen schützt.Als weitere Besonderheit ist natürlich die IP67 Klassifizierung das nahezu unzerstörbare Stahlgetriebe und eine digitale Servoelektronik (nicht programmierbar) zu nennen.Das Servo HITEC HS-1005SGT liefert maximale und konstante Leistung und ist mit seinen Daten auch ein Favorit für industrielle Anwendungen, wie z.B. UAV, Robotik und Special Effects.Technische Daten:Breite: 33 mmHöhe: 73 mmLänge: 64 mmGewicht: 0.340 KgServo Type: MegaBesondere Merkmale: Betriebsspannung 11,1 14,8 Volt, Geänderter Kabelaustritt möglich(Optional)Motortyp Servos: brushedGetriebe: StahlBetriebspannung in V: 11,1 14,8 VoltStellzeit s/60° bei 11,1 Volt: 0.26Stellzeit s/60° bei 14,8 Volt: 0.19Drehmoment in kgcm bei 6,0 Volt: 84Drehmoment in kgcm bei 7,4 Volt: 110Verzahnung: MegaKugellager: Ja, 2mal MR148Wasserdicht: JaEmpfehlung Flug: JAEmpfehlung Heli: JAEmpfehlung Car: JAEmpfehlung Boot: JATemperaturbereich: -20° bis 60°CFeatures:Höchste StellkraftEnorme HaltekraftIndirektes Long-Life Poti, 1 Million ZyklenStahlgetriebeKugellager, 2-fach MR148Alu-GehäuseGetrennte Signal und SpannungsversorgungInhalt:1 Stück

639,90 €*

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y0045 GPM Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz für 1:5/1:6
Um für entsprechend benötigte Kühlung bei den aktuellen1:5er/1:6er Motoren zu sorgen, sind die Lüfterräder beidseitig mit entsprechenden Kühllamellen besetzt. Aus diesem Grund befindet sich am Kurbelgehäuse eine Öffnung, die für die Luftzufuhr benötigt wird. Jedoch ist die Gefahr von eintretenden Fremdkörpern (Gras, Sand, oder sogar Steine!) sehr groß! Das Problem sind leider häufig gebrochene Lamellen am Lüfterrad. Eine nur noch mangelhafte Kühlung ist die Folge. Noch problematischer ist die auftretende Unwucht durch den Lamellenbruch am Lüfterrad. Aus diesem Grund ist, speziell beim Einsatz des Modells im Gelände, ein derartiger Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz zu empfehlen. Im Produktvideo ist die Handhabung ausführlich erklärt!Achtung:Es ist unbedingt erforderlich das Kurbelwellengehäuse vor der Verklebung des Klettbandes gründlich zu reinigen (OKS2661) und zu entfetten!Bei der Montage auf Chung-Yang-, wie auch Zenoah-Motoren in FG Modellen, muss der Kurbelgehäuseschutz an der Verschraubung des Motorbocks an zwei Stellen jeweils eine Kleinigkeit angepasst werden (siehe Bild 6 + 7). Außerdem ist im Bereich des Zwischenwellenritzels (vor dem Differentialzahnrad!) eine möglichst enge Passung des Gewebes zu beachten (siehe Bild 8).Setinhalt:Spezieller Gewebezuschnitt mit vernähtem KlettbandKlettband zur Montage am KurbelgehäuseKlebstoff zum nachsichern des Klettband

24,90 €*

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y1104/01 Klappbarer Montagebock für 1:5 und 1:6er Modelle
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Ideal für die Montage an 1:5/1:6er Modellen. Auch für Schwergewichte wie den Losi 5ive-T geeignet! Maße zusammengeklappt:Breite: 300 mmHöhe: 315 mmTiefe: 40 mmGewicht 1 KGMaße aufgeklappt: Breite: 300 mmTiefe: 220 mmHöhe: 210 mmInhalt:1 Stück

12,90 €*

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65154 Multiplex Servo Rhino pro SHV digi 4 Angebot
Das Servo RHINO pro SHV digi 4 ist ein 29 mm Digital-Servo für den Einsatz in Großmodellen.Das neue pro SHV Servo ist stärker, schneller und haltbarer als das 1000-fach bewährtes RHINO digi 4. Stärker durch mehr Drehmoment, schneller in der Stellzeit und haltbarer durch das neue 3-fach kugelgelagerte, hochfeste Stahl-Getriebe.Der Betriebsspannungsbereich wurde bis zu 7,4V für den direkten Betrieb des Servos an bis zu 2-zelligen LiPo-Akkus erweitert. Insbesondere beim Einsatz in 1:5 Cars werden sehr hohe Anforderungen an die Servos gestellt. Hier ist das RHINO Servo durch das großzügig dimensionierte, äußerst robuste Metallgetriebe mit 8 mm Abtrieb für den Servohebel seit Jahren der Maßstab. Der integrierte Alukühlkörper sorgt für effektive Kühlung von Motor und Elektronik. Das Servogehäuse ist durch Dichtringe staub- und spritzwassergeschützt.Wegen der enormen Stellkraft und Robustheit ist dieses Servo für Großmodelle (z.B. Großflugmodelle F3A-XXL) als auch für Spezialanwendungen bestens geeignet. Zum Einbau in ein FG/Smartech Modell wird der Adapter mit der Bestellnummer 6118/02 benötigt. Hoch-Volt (HV)-Servos:HV-Servos haben einen weiten Betriebsspannungsbereich von 5 7,4 V. Sie können daher direkt an 2-zelligen Akkus auf Lithiumbasis (z.B. LiPo, LiFe, LiIo) betrieben werden.LiXX-Akkus überzeugen durch eine höhere Energiedichte und geringere Selbstentladung als NiXX-Akkus, daher werden diese zunehmend zur Stromversorgung von RC-Anlagen in Modellen eingesetzt.Durch die höhere Spannungslage von LiXX-Akkus, fließen bei gleicher Servoleistung kleinere Ströme im Vergleich zu herkömmlichen Servos, die in der Regel auf 4,8 6V Nominal-Spannung ausgelegt sind. Diese müssen daher bei Verwendung von 2S LiXX-Akkus mit einer zusätzlichen Spannungsreduzierung betrieben werden. Das vermindert den Gesamtwirkungsgrad des Systems, führt zu unnötiger Verlustleistung, erfordert zusätzlichen Elektronikaufwand und mehr Steckverbindungen (höhere Kosten, größeres Ausfallrisiko, mehr Gewicht).Moderne Empfänger (z.B. M-LINK) sind auf Spannungen bis 9 V ausgelegt, mit HV-Servos steht daher der direkten Nutzung der modernen, überlegenen LiXX-Akkutechnologie nichts mehr im Wege.Folgende Parameter sind über das Test- und Programmiergerät MULTImate # 82094 einstellbar:Servo-DrehrichtungServo-GeschwindigkeitServowege links, rechts (max. 2 x 90°)ServomitteServo-Totzone Fail-Safe (Ein mit Servo-Fail-Safe-Position / Aus)Reset auf WerkseinstellungenTechnische DatenAbmessungen (L x B x H):Gewicht:Getriebe:Kugellager:Mehrfachschleifer-Poti:Drehmoment@ 6 V / 7,4 V*:Haltekraft @ 6 V / 7,4 V*:Stellzeit für 40°@ 6 V / 7,4 V*:59 x 29 x 55 mm172 gStahl3ja (mit Indirect-Drive)230 / 270 Ncm280 / 320 Ncm** 0,10 / 0,08 sec.* 5-Zellen NiXX bzw. 2S LiPo-Betrieb. Daten bei 6,0 V bzw. 7,4 V stabilisiert.** Haltekraft bei Fehlwinkel

119,90 €*

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Mecatech FW01 Tourenwagen, Radstand 530 mm, Performance Kit -- Europa- und Weltmeister
Der Mecatech FW01 ist das aktuell innovativste 1:5er Race Car konzipiert für den engagierten und technisch begeisterten RC Car Fahrer. Die passgenaue und präzise Verarbeitung auf höchstem Niveau begeistert alle. Mecatech ist im Großmodellbereich seit vielen Jahren als Premium-Hersteller für Hydraulik-Bremsen und Stoßdämpfer sowie - was bisher nur wenige wissen - als Technikschmiede für etliche Formel 1 Rennställe bekannt!Es werden nur hochwertige Materialien für die Herstellung verwendet.Das Performance Kit des FW01 ist insbesondere für den "Racer" gedacht und unterscheidet sich vom Chassis Kit durch den zusätzlichen Performance Kit. Hier nun eine Auflistung der Teile die zur Komplettierung des Fahrzeuges erforderlich sind: DifferentialMotor, Kupplung, Airbox und ResonanzrohrKarosse und ReifenAlle eletronischen Komponenten wie Servos,Akku und FernsteuerungUnsere bietet die Möglichkeit der Komplettierung!Performance Kit:Motorabstützung links und rechtsvorderer Stabi 2,75 mm Titan einbaufertighinterer Stabi 1,75 mm Titan einbaufertigdie beiden vorderen 80 Gramm Gewichtedie beiden kleineren mittleren 80 Gramm GewichteDurch das Performance Kit hat das Fahrzeug die Ausstattung wie sie auf Rennen eingesetzt wird.Die Serienuntersetzung:Kupplungsglocke / Hauptzahnrad: 36Z / 64ZZwischenwellenritzel / Differential: 24Z / 73ZAusstattung des FW01 im RenntrimmDer Mecatech FW01 ist aktuell mit Sicherheit der Maßstab der 1:5er Rennszene! Bereits im ersten Jahr holte Markus Feldmann mit seinem FW01 die 1:5er Weltmeisterschaft auf eine der weltweit schönsten und anspruchsvollsten Rennstrecken in Lostallo/SchweizMecatech ist mit dem FW01 mehrfacher Deutscher-, Europa- und Weltmeister und ganz aktuell:Bei der Europameisterschaft in Tourlaville Frankreich ist Markus Feldman erster geworden und bis Platz 5 sind alle Fahrer mit einen Mecatech FW01 gefahren. Von 10 Endlaufteilnehmern sind 7 Mecatech FW01 angetreten.Obwohl bei der Passgenauigkeit der Mecatech FW01 Teile die Montage des Modells zu einem Erlebnis wird, möchten einige unserer Kunden die Kompetenz unserer Werkstatt nutzen und wünschen sich ihren FW01 durch uns komplett montiert und abgestimmt.Gegen Aufpreis ist auch die komplette Montage Ihres FW01 durch unsere Werkstatt möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei den Kosten der Komplettmontage inkl. Servos usw. nicht der Preis der RC-Teile enthalten ist. Falls Sie nicht über eine verwendbare Fernsteuerung, Servos und Akkus sowie Schalter und Ladegerät verfügen, müssen Sie für eine entsprechende Ausstattung 800 EUR bis 1.500 EUR berücksichtigen. Gerne erstellen wir Ihnen auch hierzu ein entsprechendes Angebot.Im Set nicht enthalten Ausstattung sind über unseren Teilekonfigurator wählbar wie Motor, Kupplung, Auspuff und Airbox sowie Differential, Karosserie, Räder und alle zur Fernsteuerung gehörigen Komponenten! Wir warten zur Zeit auf die neuste Version des Mecatech FW01.Sie haben jedoch in unserem Onlineshop auch die Möglichkeit, ihren Mecatech FW01 individuell, also auch mit Motor, kompletter Fernsteuerung usw. und falls gewünscht sogar komplett montiert (!) zu konfigurieren. Im Baukasten enthalten:KupplungsglockeGlockenritzelWelle und Schraube zur KupplungsfixierungDiffritzelNicht enthalten sind:DifferentialKarosseAirboxSpoilerMotorElektronikReifenKupplung Wir warten zur Zeit auf die neuste Version des Mecatech FW01.

2.999,00 €*

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y1306 JETI-SBEC 6-42V Spannungsregler
Dieser getaktete Abwärtswandler SBEC dient zur Stromversorgung von Empfängern und Servos. Der Schaltregler SBEC ermöglicht die Verwendung eines breiten Spektrums von Eingangsspannungen mit 2S bis zu 10S Li-XX Zellen. Die Einstellung der Ausgangsspannung im Bereich von 5 bis 8 V geschieht mit Hilfe von Jumpern. Das bedeutet, daß der SBEC auch für die Anwendung neuer HV-Servos mit erhöhter Spannung vorbereitet ist. Der Spannungsregler wird für den Einsatz in Verbindung mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP und dem LiPo 14.8V/3.600mAh Spezial-Empfängerakku y1304 verwendet. Er nutzt einen 4S LiPo Akku um sowohl das HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP Servo mit voller Akkuspannung, wie auch den Rest der Empfangsanlage mit den üblichen 6 8 Volt (je nach Servos) zu versorgen. Die Ausgangsspannung ist wählbar. Der Spannungsregler wird von uns bereits mit den passenden Anschlüssen versehen. Dabei wird der Anschluß für das Gasservo als Direktstromversorgung ausgelegt, damit auch dessen Strom nicht über den Empfänger fließt.Der Regler hat Anschlüsse für Akku, Empfänger und Gasservo. Das Lenkservo wird direkt mit Empfänger und Akku verbunden. Der Universalstecker am Akku wird mit dem Spannungsregler verbunden, der BEC Stecker mit dem Stromkabel des Servos.Bitte beachten: der Schalter des Spannungsreglers trennt nicht die Leistungsstufe des Hitec HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP vom Akku! Der Standbystrom des Servos beträgt etwa 6 mA. Um eine Tiefentladung des Akkus zu verhindern, muss dieser am Ende eines Renntages getrennt werden! Bequemer geht es natürlich, wenn man unseren neuen High Voltage Schalter y0767 zwischen Servo und Akku installiert.Kabelbaum und Schrumpfschlauch, um das Stromkabel des Lenkservos mit dem passenden Stecker zu versehen, liegen bei. Daten:Abmessungen (ohne Kabel): 60 x 28 x 10 mmGewicht: 29 GrammEingangsspannung (empfohlen): 7 bis 42 V (2S bis 10S LiPo)Ausgangsspannung (wählbar): 5.0 / 5.5 / 6.0 / 7.0 / 8.0 VAusgangsstrom: max. 6,2 A Dauer / 12 A ImpulsInhalt:1 Stück

74,90 €*

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LO5T331R GPM Heck Chassisschutz für Losi 5ive-T/2.0
Komplette Länge ca. 127 mm.Aus hochfestem 7075-T6 Aluminium. Die Materialstärke beträgt ca. 3,5 mm, der Verstärkungsrand ist zusätzlich ca. 1,5mm breit und 1,4 mm stark. Setinhalt:Vier Inbusschrauben M6 x 20 mm Gewicht: 357 Gramm/Paar

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