Produktinformationen "y0735 Sicherungsclip für Universal / JR / Futaba Steckverbindungen"
Original HT Ersatz-/Tuningteil.
Sichert die gesteckte Verbindung gegen unbeabsichtigtes Lösen. Besonders empfohlen bei Direktstromversorgungskabeln, da eine Zugbelastung am Kabel unbemerkt die Verbindung lösen könnte, weshalb fälschlicherweise ein Servodefekt befürchtet werden könnte.
Die kleine Bauform ermöglicht in der Regel den Einsatz auch innerhalb der Empfängerbox.
Ebenfalls gut geeignet zur Sicherung der Steckverbindung am Empfängerakku. Durch den Einsatz des Sicherungsclips erreicht man mit wenig Aufwand ein großes Plus an Sicherheit.
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Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061 Aluminium, wesentlich steifer und belastbarer als Kunststoff-Servoarme. Doppelarmiger Alu-Servohebel, in 15T und 18T-Verzahnung lieferbar. Drei Bohrungen 2,5 mm auf jeder Seite. 15T passend für:Savöx 0235/6Losi 900und viele weitere Servos mit 15 Zähne Antriebswelle18T passend für:Spektrum DBXL-Servo SPMS901Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für alle 1:6 Modelle außer Monster-Truck, Monster Beetle Pro und Stadium-Truck. Nicht passend für 4WD Fahrzeuge.Maße:Vorne: 3 mmHinten: 4 mmInhalt:1 Set
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Da sich etliche unserer Kunden, den Losi 5T 2.0 in der Elektroversion wünschen, haben wir aus diesem Umbau einige Original Tanksets, incl. Montageträger außergewöhnlich preisgünstig im Angebot.Der normale Ersatzteilpreis für dieses Set beträgt 84,50 Komplettset mit Tank, Belüftungs- und Benzinschlauch, Tankpendel, Befestigungsträger und Tankdeckel mit Schraubverschluß.Tankinhalt: 800 ml.Inhalt:1 Set
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Der Top Tuning 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter erlaubt eine Eingangsspannung bis maximal 30 Volt. Z.B auch für den Einsatz in Verbindung mit dem Hitec Servo HS-1005SGT und 4s-Empfängerakku gedacht, dient er zum Ein- und Ausschalten der Empfängerstromversorgung im Modell. Der Schalter kann auch für andere Anwendungen nach eigenem Ermessen mit Akkus bis 6S verwendet werden.Hinweis: der elektronische Top Tuning 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter überträgt die Spannung des angeschlossenen Empfängerakkus unmittelbar. Er ersetzt keinen Spannungsregulator! Die nachgeschalteten Komponenten (Spannungsregler / Servos / Empfänger) müssen daher auf die anliegende Spannung abgestimmt sein! Die neuste MOSFET-Technologie im 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter erlaubt, trotz seiner geringen Größe, extreme Belastungswerte. Ein blaues LED-Licht zeigt unübersehbar den eingeschalteten Status an. Der 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter ist staub- und spritzwassergeschützt. Er hat einen extrem geringen Innenwiderstand und einen äußerst geringen Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand. Wenn das Modell länger nicht benutzt wird sollte der Akkustecker nicht verbunden sein. Eigenschaften:Betriebsspannung: 3 V bis 30 VBelastbarkeit: 20 AmpereBereitschaftsverbrauch: 17 µAFunktionsbereich: - 15°C bis + 50°CKabellänge:Akkuseitig ca. 250 mmEmpfängerseitig ca. 130 mmGewicht: ca. 13 Gramm Maße:Länge 29 mmBreite: 13 mmHöhe: 12 mmInhalt:1 Stück
Der O-Ring zur Abdichtung der Welle im Original-Differentialgehäuse wird hiermit durch einen echten Wellendichtring ersetzt. Zwei neue Passscheiben sorgen für die Anpassung an die Breite des Wellendichtrings und ersetzen die serienmäßige Passscheibe.Wellendichtringe sind besser als O-Ringe für die Abdichtung schnelllaufender Wellen geeignet. Mit einem Set können alle drei Differentiale des Fahrzeugs umgerüstet werden.Die Montage kann nur im Differentialgehäuse erfolgen. Die entsprechende Aufnahme im jeweiligen Differentialzahnrad ist leider anders ausgeführt, sodass man dort beim O-Ring bleiben muss. Setinhalt:Drei Stück Wellendichtringe 10 x 15 x 3 mmDrei Stück Passscheiben 15 x 21 x 0,2 mmDrei Stück Passscheiben 10 x 20 x 0,3 mmFünf Stück Scheiben 10,5 x 20 x 2 mm
Servo-Direktstromversorgung, 1 St.Die Servos erhalten mit diesem Kabel ihren Strom direkt vom Akku, ohne die Empfängerplatine zu belasten.Silikonkabel mit 0,5 mm² Querschnitt
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Das Y-Kabel wird benötigt, um zwei Servos über einen Kanal anzusteuern. Verstärktes 0,5 mm² Y-Silikonkabel, 150 mm lang, für alle Fernsteuerungssysteme geeignet.Inhalt:1 Stück
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TopTuning Radmitnehmer 24mm/6-kant werden benötigt, wenn der Losi Super Baja-Rey und Super Rock Rey mit Reifen/Felgen der üblichen 24mm/6-kant Aufnahmern (wie z.B. Losi 5ive-T/B; DBXL; HPI-Baja usw.!) bestückt werden soll.Die original Super Baja-Rey / Super Rock Rey 20mm/6-Kantmitnehmer (# LOS252077) werden dann gegen die TopTuning Radmitnehmer getauscht. Zur Montage der 24mm/6-Kant Radmitnehmer werden keine zusätzlichen Teile benötigt. Die Bremsscheiben- und Bremssattelatrappen des Losi Super Baja-Rey sind vor der Montage zu entfernen.Bitte beachten: Die Adapter passen nur in Kombination mit den serienmäßigen Kunststoffachsschenkeln bzw. Radlagerträgern. Die Aluminiumversionen haben einen geringfügig größeren Lagerabstand, welcher dann die Montage des Mitnehmerstiftes verhindert.Achtung: Zur Befestigung der Räder werden auch entsprechende Radmuttern mit M18x1,5 Gewinde (z.B. AT-5T004), die auch in unserer Shopauswahl angeboten werden, benötigt!Wie auch schon in der Orginalanleitung des Herstellers losi erwähnt, sollte je nach Geländeform und Reifenprofil, die Untersetzung angepasst werden.Je nach Reifengröße sind die Hinterkanten der Kotflügel etwas anzupassen. Die breiten Hinterradfelgen von MadMax oder HPI passen nicht!Dies gilt insbesondere bei grobstolligen Geländerreifen mit größerem Außendurchmesser und anspruchsvollem Gelände. Hier empfehlen wir das profilverschobene, nietriergehärtete Ritzel # TT1021/07 aus dem TopTuning-Programm mit 15 Zähnen.Gewicht pro Stück 28 Gramm (original LOS25077 wiegt 23 Gramm).Inhalt:2 Stück Radmitnehmer 24 mm/6-kant, gefertigt aus 7075 Aluminium2 Stück gehärtete Mitnehmerstifte 3x23,8 mm
Highlights Neuheiten 2025Tuning Alu-Querlenker unten einteilig (vorne und hinten)Tuning Chassisplatte schwarz eloxiert und gefrästTuning Alu-Hinterachsanlenkung für Vorspureinstellung gefräst Gelochte Tuning KupplungsglockeSeitenflaps am Heckspoiler in Carbon Ausstattung Highlights- Zahlreiche Aluminiumteile wie Vorder- und Rückseitenlager, Dämpferumlenkung, Motorträger, Querlenkerenden.- Uniball Stahl Kugelgelenke, die alle möglichen Einstellungen der Vorder- und Hinterachse ermöglichen, - Zahnradantrieb, der für hohe Zuverlässigkeit und optimale Funktion sorgt. Technische Beschreibung des FG Formel 1 CompetitionDas Fahrchassis des FG Formel 1 Competition ist auf einem 5mm Aluminium-Chassis aufgebaut.Alle Schrauben unter dem Chassis sind versenkt.Die Vorder- und Hinterachsträger sowie die Motoreinheit sind über die komplette Länge des Chassis miteinander verbunden, so dass nahezu die Steifigkeit eines Monocoque-Chassis erreicht wird. Der Motor ist über eine Schnellbefestigung fixiert, somit ist ein schneller Motorenwechsel möglich. Der Antrieb zur Hinterachse erfolgt über mehrere leichtlaufende Stirn-Zahnräder und einen FG Kugel-Antrieb an der Hinterachse. Die Kupplungsglocke wird über ein separates Flanschlager gehalten, um die Kurbelwelle zu entlasten. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf, usw. besteht unten aus Alu-Dreieckslenkern. Stabile Alu-Hinterachsplatinen reduzieren den Verschleiß an der Hinterachse und geben enorme Fahrstabilität. Vier Öldruckstoßdämpfer, die über eine Push-Rod Aufhängung betätigt werden sowie Stabilisatoren sorgen für den optimalen Bodenkontakt.Das Chassis wird mit Tuning-Bowdenzugbremsen für die Vorder- und Hinterachse ausgeliefert. Im Modell ist ein leistungsstarken 26 cm³Zenoah Motor inkl. Airbox und Resonanz-Schalldämpfer verbaut.Ausstattung des FG Formel 1 CompetitionAlu-Chassis, Zenoah Motor 26 cm³, Ansaug-Geräuschfilter, Tuning-Resonanzschalldämpfer, FG Zahnradantrieb, Kugelantrieb, komplette Hinterachs- und Vorderachsträgereinheit mit integrierter Motor-Schnellbefestigung, Doppel-Alu-Querlenkerbefestigungen, Alu-Dreiecksquerlenker unten an der Hinterachse und Vorderachse, Alu-Achsschenkel vorne und hinten, kugelgel. Servo-Saver, Lenkanschläge, Pushrods, 4 Öldruckstoßdämpfer mit Alu- Stoßdämpferkolben oder mech. Tuningbremsen vorne u. hinten, Stabilisator für Vorder- und Hinterachse, 10mm Alu-Kugeln, Polycarbonat-Karosserie, Polyamid-Frontspoiler, Empfängerbox, Wettbewerbsreifen mit Reifeneinlagen. Die Karosserieteile sind aus glasklarem Polycarbonat zum selbstlackieren. Für die Komplettierung der Modelle wird noch benötigt: Diese Teile sind nicht enthalten und müssen bei gewünschtem Einbau separat bestellt oder angeliefert werden!- 1 Fernlenkanlage (Sender, Empfänger) - 1 großes Servos für die Lenkung (ca. 40 - 50 kg) - 2 Servo für Gas / Bremse (ca. 20 - 30kg)- Akkus und Ladegerät.Inbegriffen: Zenoah 26ccm Motoren Glasklare Karosserie Airbox Filter F1Resonanzrohr Mechanisch betätigte BremseMaße: Länge: 960mm Breite: 440mm Höhe: 230mm Radstand: 620mm
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