Original HT Ersatz-/Tuningteil.Version V2 mit neuen Design und leiseren Lüftern.Von Profis entwickelt, damit ist dieses System äußerst vielseitig. Mit dem vertikal angewinkelte 4,3" Touch-Farbdisplay ist der HT206AC/DC Duo 2 sehr leicht und bequem zu bedienen. Die bunten App Symbole ermöglichen eine schnelle und übersichtliche Navigation durch das Menü. Gekühlt wird das Ladegerät von insgesamt drei leistungsstarken Lüftern, die ein Überhitzen auch bei hohen Außentemperaturen verhindern. Durch das aus Aluminium gefertigte Gehäuse erhöht sich zusätzlich die Wärmeableitung. Es ist möglich, zwei verschiedene Akkus gleichzeitig mit unterschiedlicher Ladeleistung zu laden. Insgesamt stellt der HT206AC/DC Duo 2 ganze 400 Watt zu Verfügung, welche man auf die Eingänge verteilen kann. Somit kann jeder Akku individuell geladen oder entladen werden. Mit der Balance-Funktion lässt sich die Lebensdauer der Akkus erhöhen.Spezifikationen:AC-Eingangsspannung: 110 - 240VDC-Eingangsspannung: 10 - 30VDC-Ausgangsleistung: 5 - 27 V, 0,1 - 20ALadeleistung: 2 x 200W (400W)Ladegerät Strombereich: 0,1 - 20 A x 2Entladeleistung: 25W x2 (50W)Entladestrombereich: 0,1 - 5 A x 2 Max. Balancerstrom: 500mA / ZelleLilon / LiPo / LiFe / LiHV Zellanzahl: 1 - 6 ZellenNiCd- / NiMH-Batteriezellenanzahl: 1 - 15 ZellenPb Batteriespannung: 2 - 20VMax. USB-Ausgang: 5V / 2ABatterie-Speicher: 8 ProfileUnterfunktion: Digital Power, Balancer, IR-TestFirmware Upgrade: Externes Mini-USB-GerätAbmessungen: 195 x 143 x 70 mmGewicht: 1072gInhalt:1 x HTRC HT206AC / DC DUO Ladegerät2 x T60 Adapter auf Banenstecker2 x T60 T-Stecker Ladekabel2 x Balancer Board1 x Netzkabel1 x Gebrauchsanweisung
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Kompatibel bis 8S Lithium Akkus. Der CellMeter verfügt neben dem LiPo Tester zusätzlich über einen Servotester. Somit ist es jederzeit nachvollziehbar, ob die Servos Ordnungsgemäß arbeiten.Technische Daten:Gestochen scharfes LCD DisplayBalancerfunktionEntladefunktionSehr genaue Akku ÜberprüfungGeeignet für Li-Ion, LiPo, LiFe, LiHv, NiCd, NiMh Akkus (bis 8 Zellen)Akkutyp und Zellenanzahl wird automatisch erkanntSpannungsanzeige der Zellen einzeln ablesbarGewicht: 48gMaße LxBxH: 84 mm x 52 mm x 15 mmInhalt:1 Stück
LiPo-Akkus mit Spektrum Smart Technologie kümmern sich praktisch um sich selbst. Kein Balancerstecker mehr notwendig. In Kombination mit einem Spektrum Smart Ladegerät sind die spezifischen Parameter, die bereits vergangenen Lade- und Entladezyklen und vieles mehr sofort verfügbar. Das Aufladen eines Smart-LiPos ist denkbar einfach und Smart LiPo-Akkus sind programmierbar, um Ihre genauen Ladeanforderungen zu erfüllen. Das Besondere an einem Spektrum Smart LiPo ist jedoch, dass sie so programmiert werden können, dass sie sich selbsttätig in den Lagerzustand (Storage-Spannung) entladen.LiPo Laden und Pflegen der Zukunft Spektrum Smart LiPo Pack!Spektrum Smart-Technologie ermöglicht Dir Dein Hobby komfortabler und sicherer auszuüben. Du erhältst die volle Kontrolle über Deine LiPos und hast eine sicherere und bewusstere Übersicht über Dein Equipment das erleichtert Dir Deinen Alltag jeden Tag. Deine Akku Technik wird intelligenter. Spektrum Smart LiPos sind Teil einer breiten Reihe von Smart-Technologieprodukten, die jetzt verfügbar sind.Du musst die Ladepräferenzen für einen Spektrum Smart Akku erst dann einstellen, wenn Du es möchtest. Wenn ein Spektrum Smart LiPo Akku an ein Spektrum Smart Ladegerät angeschlossen wird, erkennt das Ladegerät die Parameter dieses Smart LiPo Akkus vom Smart Speicher Microchip und lädt den LiPo schonend. Über das Ladegerät kannst Du Voreinstellungen, wie z. B. den Ladestrom, anzeigen und einstellen, so dass Du nur noch den "Start" -Knopf des Ladegeräts drücken müssen, um das Paket jedes Mal aufzuladen. Clevere Technologie kümmert sich um den Rest.Jeder Smart LiPo-Akku wird werkseitig mit dem IC3 - oder IC5 -Stecker der nächsten Generation zusammengebaut, der mit älteren Geräten mit robusten EC3 - und EC5 -Steckern kompatibel ist. Sie können Smart Batteries mit älteren Systemen verwenden, aber nur wenn Sie mit einem Spektrum Smart Gerät verbunden sind, werden alle Vorteile der Smart Technologie offensichtlich.Spektrum Smart LiPo Akkus speichern LiPo spezifische Daten wie:LiPo MarkeLiPo TypLiPo KapazitätLiPo C-RateIndividuelle ZellenspannungLiPo TemperaturLade- / EntladezyklenSpektrum Smart LiPo-Batterien führen auch ein Fehlerprotokoll, das die Anzahl der Überhitzungs-, Überentladungs- und Überladungsereignisse enthält, die hilfreich sein können, um sicherzustellen, dass der von Dir gewählte Akku für die Anwendung geeignet ist. Ein Smart LiPo lädt seine Ladungsparameter automatisch auf einen Spektrum Smart Charger hoch, was das Aufladen so einfach macht wie das Drücken der "Start" -Taste. Die Ladegeschwindigkeit jedes Smart LiPos ist anpassbar, so dass du die Vorteile von Akkus mit schnellerer Laderate voll ausnutzen kannst.Die LiPo Technik, die Du niemals mehr missen möchtest.Je nach den von Dir definierten Parametern kann ein Smart LiPo sich automatisch selbständig in den Lagerzustand entladen. Es ist eine einzigartige Innovation, die eine verbreitete Form der Leistungsverschlechterung vermeidet, eine längere Lebensdauer des Akkus und eine bessere Leistung über die Lebensdauer des Akkus ermöglicht. Das ist ein intelligenter LiPo!Spezifikation:Anwendung: AutoAkku Type: Smart LiPoAkku Spannung: 7.4VKapazität: 4000 mAhAnschluß IC3Höhe: 30 mmLänge: 90 mmZellen Anzahl: 3Gewicht: 170gBreite: 34 mmInhalt:1 Stück
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Kompatibel bis 8S Lithium Akkus. Der CellMeter verfügt neben dem LiPo Tester zusätzlich über einen Servotester. Somit ist es jederzeit nachvollziehbar, ob die Servos Ordnungsgemäß arbeiten.Technische Daten:Gestochen scharfes LCD DisplayBalancerfunktionEntladefunktionSehr genaue Akku ÜberprüfungGeeignet für Li-Ion, LiPo, LiFe, LiHv, NiCd, NiMh Akkus (bis 8 Zellen)Akkutyp und Zellenanzahl wird automatisch erkanntSpannungsanzeige der Zellen einzeln ablesbarGewicht: 48gMaße LxBxH: 84 mm x 52 mm x 15 mmInhalt:1 Stück
Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 2CKann mit 3C geladen werden, wenn die Zeit knapp istAnschlüsse: EC5, XH-Balancer.Maße: Länge +/- 5 mm: 138 mmBreite +/- 1,5 mm: 47 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 24,5 mmGewicht +/- 10g: 254gInhalt:1 Stück
Maße:Breite x Länge x Höhe31 mm x 58 mm x 20 mmLiPo Mini Akku 650mAh2S30CAnschlüsse siehe Foto IC2 Smart Battery Technology — One Smart ConnectionWhen connected to a Spektrum™ Smart charger, a Smart G2 battery's unique parameters, health, and balancing information upload automatically from its memory microchip through the IC2® connector's data wire. To charge and balance the pack, you simply connect it to your Smart charger. Safe charging begins automatically, and no separate balance lead is needed. Data RichAn integrated microchip allows each Smart G2 battery to save vital information such as battery brand, chemistry, cell count, capacity, number of charging cycles, number of discharges, C rating, battery temperature, and internal resistance. Additionally, each battery will save a log of unhealthy events such as over-charge, over-discharge, and over-temperature. This allows you to make the most informed decision about each battery when you are getting your gear ready to go out and have fun. Smart Auto Storage DischargeSpektrum™ Smart G2 batteries practically take care of themselves. G2 batteries come from the factory programmed to automatically discharge to a safe storage voltage of 3.90V after 72 hours of inactivity. The results are longer battery life, better performance over the life of the pack and peace of mind that your Smart battery comes maintenance-free. The battery's Auto Storage settings can be changed by the user based on preferences. Simple and QuickPreset charge, discharge, and storage parameters are automatically relayed from your Spektrum™ Smart G2 battery to your Smart charger, making charging as simple as plugging in the pack. Charge rate of individual batteries can also be user-customized, allowing you to take full advantage of packs with faster charge ratings. The battery's integrated microchip remembers the last charging rate you set, so the next time you plug it in, these settings will automatically take effect. Produkt EigenschaftenAkku Spannung7.4VAkkutypLiPo (3.7V pro Zelle)Connector TypeIC2HartschaleNeinIntegrated BalancingYes - Internal Balancer & Internal AdapterProduct Height0.8" (20 mm)Product Length2.3" (58 mm)Product Weight59gProduct Width1.25" (32 mm)ProgrammierbarJaProp 65 California Residents Prop 65 WARNINGS.TechnologySmartZellenkonfigurationFlach
2-Zellen 7.4V 2200mAh Li-Po Senderakku
Nur zur Verwendung für Fernsteuerungen, wiederaufladbarer Senderakku passend für folgende Futaba Sender:
T4PM
T4PLS
T4GRS
T4PV
T4PX
T6K
T7PX
T7XC (tight fit)
T8J
T10J
T10PX
T12K
T14SG
T16SZ
T18SZFX20
FX36
Stellen Sie sicher, dass die Senderakku-Einstellungen für 2S Li-Po mit Alarm-Abschaltung auf 6,4V eingestellt sind.
Spezifikation:
Typ: Li-Po Senderakku
Anschluss: Futaba
Kabel: 22AWG
Balance Verbindung: JST-XH
Akku: 2S1P LiPo
Nominal Spannung: 7.4V/2S
Max Ladespannung: 4.2V/Zelle
Max Ladestrom: 2.2A (1C)
Kapazität: 2200mAh
Energie: 16Wh
Lagerspannung: 3.7-3.8V/Zelle
Maße:
Länge: 73mm
Breite: 45mm
Dicke: 15.5mm
Gewicht: 98g
Technische Hinweise:Laden Sie den Akku außerhalb des Senders mit einem LiPo-Balance-Ladegerät auf, das mit einem Futaba-Adapterkabel und einem XH-Balancer-Anschluss ausgestattet ist.
Stellen Sie das Ladegerät auf „LiPo“, 2s, 3,7V/Zelle .
Original Dynamite Ersatz-/Tuningteil.Die neuen Reaction 2.0-Batterien von Dynamite verfügen über die Leistung und Leistung, die Sie von der ursprünglichen Reaction-Linie gewohnt sind, enthalten aber nun einen QR-Code direkt auf dem Batterie-Label. Sie können den QR mit der Dynamite Dashboard Smart Phone App scannen, um die Einrichtung noch schneller und einfacher zu gestalten. Darüber hinaus sind alle Reaction 2.0 Hardcase-Akkus jetzt in einer eleganten schwarzen Farbe erhältlich, um sie besser an das jeweilige Setup anzupassen.Hauptmerkmale>3C Laderate für schnelles, sicheres AufladenHartes Kunststoffgehäuse für erhöhte Haltbarkeit und ZuverlässigkeitEin Jahr eingeschränkte Garantie ab Kaufdatum.Technische Details:>Balancer-Anschluss: JST_XHBatteriespannung: 7,4 VZellenkonfiguration: 2S1PSteckertyp: Empfänger JR/UiversalEntladungsleitungslänge: 100 mmHöhe: 27,5 mmLänge: 107 mmWattstunden: 29,6 WhBreite:34mmAnschlußkabel: 18 AWGInhalt:1 Stück
Original Losi Ersatz-/TuningteilEigenschaften:Besonders preiswerter Empfängerakku mit hoher Kapazität für RC-Modelle mit hohem Strombedarf. Erhöhte Laufzeit gegenüber Standardempfängerakkus. Universalstecker passt direkt in die Schalterkabel aller RC-Anlagen.Maße:Breite: 112 mmHöhe: 46 mmTiefe: 23 mm
Best. Nr.: y0675 Empfängerakku 5000 mAh Ni-Mh - 1St.Double-Block Spezialakku, 6 Volt / 5000mAh, mit FG oder Universal Stecker.Abmessungen: ca. 72 x 53 x 29 mmStecker:UniversalFGSpeziell auf den hohen Strombedarf in FG 4WD Fahrzeugen ausgelegter NiMh-Akku. Passend für die originale Akkuhalterung. Auch passend für FG Evo Modelle sowie Competition Modelle.Die Sanyo eneloop-Zelle beseitigt das lästige Problem, daß ein geladener Akku oft schon nach einer Woche Lagerung enorm an Kapazität verloren hat. Auch sind bei den bisher üblichen Akkus die Unterschiede zwischen den einzelnen Zellen eines Packs manchmal erheblich, was der Lebensdauer und der Leistung abträglich ist.Die Sanyo eneloop-Zelle hat gegenüber normalen NiMh-Zellen eine etwas geringere Kapazität und einen etwas höheren Preis, man erhält dafür im Gegenzug aber deutliche Vorteile.Bei der seit kurzem lieferbaren verbesserten Ausführung der seit 2005 am Markt befindlichen und allseits hochgelobten eneloop-Zelle ist die Selbstentladung für im Modellbau relevante Zeiträume quasi nicht mehr existent. Man könnte die Zellen problemlos zu Sylvester laden und an Weihnachten einsetzen, ohne einen nennenswerten Kapazitätsverlust zu bemerken.Sanyo eneloop-Zellen zeigen eine erheblich verringerte Neigung zum Ausfall einzelner Zellen innerhalb eines Akkupacks. Selbst nach Jahren differieren eneloop-Zellen meist nur um wenige Prozent.Auch die Spannungslage der Zellen ist etwas höher, als bei normalen NiMh-Zellen, sodaß unter Last mehr Volt zur Verfügung stehen. Speziell beim Einsatz in Großmodellen, die üblicherweise mit extrem starken Servos betrieben werden müssen, eine ganz besonders Wichtige Eigenschaft!Zum Laden werden ganz normal die Ladegeräte benutzt, die auch bisher für NiMh-Zellen geeignet waren.- Nennkapazität: 2500 mAh- Maximale Zahl der Ladezyklen: 500- Selbstentladung: 25% nach 1 Jahr Die alten eneloop-Zellen sind mit der Bezeichnung HR-3UTG (AA) versehen, die verbesserte eneloop mit der Bezeichnung HR-
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück
Der SPEED TEC 7-Kanal Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Mehr Leistung und Drehmoment durch die zusätzlichen drei eingearbeiteten Überstromkanäle.Tuning bei der SPEED TEC 7-Kanal Version:Zylinder:Zylinderfuß angepasst zur Erhöhung der KompressionKanäle erweitert und strömungsoptimiertDrei zusätzliche Überstromkanäle eingefräßt. Vorher vier, nun sind es sieben KanäleEin- und Auslass wurden optimiert und angepasstSteuerzeiten modifiziert Kurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtetLüfterrad und Zündung:Wurde erleichtert und auf Rundlauf geprüftDichtungen:In optimaler Qualität. Die Zylinderfußdichtung wird gegebenfalls elastisch verklebtBeim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in einen Smartech Onroad C5 ist ohne Änderung möglich. Jedoch ist dann die Montage von Alumotorböcken (Set # y0189) zwingend erforderlich! Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Sie können hier ein gebrauchtes Samba Stahl Power Resonazrohr in neuwertigem Zustand erwerben.Komplett wie auf den Fotos mit Krümmer und Verbinder.Gesamtlänge ca. 300 mmDurchmesser an der dicksten Stelle 65 mm.Der Typ des Resonanzrohres sind uns nicht bekannt, daher wissen wir auch nicht genau, für welche Großmodelle das Resonanzrohr geeignet ist.Zustand und Lieferumfang siehe Fotos.
129,00 €*
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