Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

TT1024 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT 2.0

Produktinformationen "TT1024 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT 2.0"

Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.

Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.
Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.
Passende Akkugröße: 2 x max. 164 mm lang und 50 mm breit.

Hintere Motorabstützungen wahlweise:
  • Durchmesser 55,75 mm z.b. für Losi Spektrum 780 kV
  • Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder Castle
  • Durchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58
  • Durchmesser 60 mm z.B. für Lehner
  • Durchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kV


Hinweise: Motor und Regler sind nicht im Set enthalten.

Dieser Umbausatz ist nur für den 5ive-T 2.0. Er ermöglicht auch die Montage des großen BP70120 ZTW Beast Brushless Motors in Kombination mit mechanischer Bremse! Für die Montage wird das Mitteldiff in den Böcken gedreht.

Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden:

  • Länge: 165 mm
  • Breite: 51 mm
  • Höhe: variabel
Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !
Inhalt:
  • Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung nach Wahl für 57 / 57,8 / 60 / 70 mm Motordurchmesser
  • Akkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder
  • 4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der Batterie
  • Montageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte
  • 17 Zähne Ritzel für 8 mm Wellendurchmesser
  • Befestigungsschrauben

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör / Ersatzteile

Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/01 Top Tuning Motorhalter
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Elektroumbausatz TT1021 oder für eigene Konstruktionen.Lochbild: 4x für M4 Schrauben auf 30 mm TeilkreisdurchmesserAbstand Mitte Motor / Grundplatte: 32 mmInhalt:1 Stück

24,90 €*
Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/02 Top Tuning Motorschellen
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Elektroumbausatz TT1021 oder für eigene Konstruktionen.Erhältlich in den Bohrungsdurchmessern:Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder CastleDurchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58Durchmesser 60 mm z.B. für LehnerDurchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kV, erfordert den höheren TT1021/01B Top Tuning Motorhalter für ZTW Beast Motor Durchmesser 55,75 mmInhalt:1 Stück

29,90 €*
Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/03 Top Tuning Motorgrundplatte
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Elektroumbausatz TT1021 oder für eigene Konstruktionen.Inhalt:1 Stück

29,90 €*
Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/04 Top Tuning Akkuträgerplatte
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Elektroumbausatz TT1021 oder für eigene Konstruktionen.Inhalt:1 Stück

54,90 €*
Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/05 Top Tuning Montagebock für Akkuträgerplatte
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Elektroumbausatz TT1021 oder für eigene Konstruktionen.Inhalt:1 Stück

17,90 €*
Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/06 Top Tuning Halterung für Klettbänder
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Elektroumbausatz TT1021 oder für eigene Konstruktionen.Inhalt:2 Stück

16,90 €*
Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/07 Top Tuning Elektro Motorritzel nitriergehärtet, 8 mm Bohrung, Modul 1,5
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Motorritzel aus nitriergehärtetem Stahl, Modul 1,5 und 8 mm Bohrung. Verstärkte Nabe für Madenschraube M5x6. Die Ritzel mit ungerader Zähnezahl sind jeweils profilverschoben. Innerhalb des gleichen Außendurchmessers entfällt beim Wechsel des Ritzels somit das neue Einstellen des Zahnflankenspiels. Bei der Montage auf Fahrzeugen mit zähnezahlspezifischen Befestigungsbohrungen im Motorhalter sind die Befestigunglöcher für die jeweils höhere Zähnezahl (16 bzw. 18) zu verwenden.Profilverschoben:Dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung. Erhältlich in zwei Größen mit je zwei Zähnezahlen:Außendurchmesser 30 mm mit 17 oder 18 ZähnenAußendurchmesser 27 mm mit 15 oder 16 ZähnenInhalt:1 Stück

23,90 €*
Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/11 Top Tuning Kabel-Klettband 20x420 mm
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Maße:Länge: 420 mmBreite: 20 mmInhalt:2 Stück

10,90 €*
Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/12 Top Tuning Kabel-Klettband 20x500 mm
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Maße:Länge: 500 mmBreite: 20 mmInhalt:2 Stück

11,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0900 Top Tuning Universal Elektrostarter 2.0 für nahezu alle 1:5/ 1:6 Fahrzeuge
Der neue TT0900-Elektrostarter ist vormontiert und passend für sehr viele Modelle wie z.B. Losi 5ive-T, 5ive Mini und DBXL, die meisten FG-Modelle, HPI-Baja / Wild Attack Reihe usw. Der TT0900-Elektrostarter kann mit der Fernsteuerung (freier Kanal notwendig!) gestartet werden.Der neue TT0900-Elektrostarter hat dank Brushless-Motor und höherer Spannung deutlich mehr Leistung als der bisherige Elektro-Starter. Der beliebte Zenoah G320 stellt kein Problem mehr dar. Er verwendet auch keinen Freilauf mehr, was der Betriebssicherheit deutlich zu Gute kommt. Auch wurde das Bauvolumen durch den Motor und ein Planetengetriebe spürbar verringert.Die zu verbauenden Starterkomponenten wiegen zusammen 666 Gramm zuzüglich Akku.Für die Montage des Starters wird das auf dem Motor befindlich Lüfterrad gegen die im Lieferumfang enthaltene Version mit federbelasteten Sperrklinken ausgetauscht. Die hierfür erforderliche Werkzeuge Kolbenstopper und Lüfterradabzieher sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Der Sender sollte für den 3. Kanal einen Schalter mit zwei Positionen (Taster bevorzugt) oder einen Regler aufweisenFür ein ferngesteuertes Ausschalten des Motors wird ein weiterer Kanal benötigt. Ein Motorstopschalter hierfür ist im Lieferumfang enthalten, ein echtes Motorfailsafe wie z,B. TT0990 bietet jedoch eine höhere Sicherheit. Ein eventuell bereits vorhandenes Motorfailsafemodul kann ebenfalls verwendet werden.Durch die Aufsplittung der Funktionen Motorstart und Motorstop auf zwei Kanäle sind auch keine Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Fernsteuerungen mehr zu erwarten, es ist nur noch eine Frage der verfügbaren freien Kanäle.Als Stromquelle wird ein 3S LiPo Akku benötigt.In der Shopauswahl bieten wir einen Spezialakku (5.600 mAh/30C, 110 x 49 x 34 mm), welcher mit seinen kompakten Maßen in der Regel leichter im Fahrzeug unterzubringen ist, sowie einen Akku mit Standardmaßen (3.900 mAh/60C, 135 x 45 x 25 mm) an. Selbstverständlich können auch andere 3S-Akkus nach eigenem Ermessen verwendet werden, die Belastbarkeit (Kapazität x C-Rate) sollte jedoch auf ähnlichem oder höherem Niveau liegen.Bitte beachten Sie, dass wir Akkus nicht in Länder außerhalb der Europäischen Union versenden können!Da die Startereinheit senkrecht oder waagerecht montiert werden kann und der Brushless-Startermotor sehr klein ist, können fast alle Luftfilter und die meisten Resorohre montiert werden.Anmerkungen zu uns bekannten notwendigen Modifikationen für die Montage des Starters in Abhängigkeit vom Fahrzeug: FG 4wd onroad Rechter hinterer Plastik-Karosseriehalter je nach Position etwas bearbeiten oder versetzen FG 2wd onroad liegend Keine Modifikationen Mecatech FW01 Keine Modifikationen FG 4wd Buggy sportsline Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Buggy aktuelles Chassis Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Marder (altes Chassis) Starter passt ohne Bearbeitung des Chassis. Die Karosse muss jedoch im Bereich des Starters etwas weiträumiger ausgeschnitten werden. Eine Repositionierung der hinteren rechten Karosseriebefestigung wird empfohlen. FG Monster Rechtes Seitenblech etwas beschneiden und Flachstelle an Alurohr zur Abstützung dieses Blechs am Motor mit Flachstelle versehen Losi 5ive-T Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Losi 5ive-B Startermotor seitlich montieren, Platz für Resorohr auf jeden Fall sehr eng und im Einzelfall zu testen.Mit Topf jedoch kein Problem. Losi DBXL Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Falls der Startermotor seitlich montiert werden soll, muss eine Schraube vom Motorüberrollkäfig gegen eine Senkkopfschraube getauscht werden. Carson C5 Nur mit Zenoah oder CY Motor, nicht mit Smartech PT Motor (anderes Lochbild am Motor)! Carson C6 Beim C6 ist je nach Karosse ein Beschneiden derselben erforderlich. HPI 5B/T Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Carson Wild GP Attack Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Die Unterbringung von Motorstopschalter, Reglereinheit und Kabelbaum ist nach eigenem Ermessen durchzuführen. Gebrauchsanweisung FG 4WD On-Road FG Monster FG 2WD On-Road liegend FG 2WD/4WD Buggy aktuelles Chassis Losi 5ive-T Losi DBXL FG 2WD Marder (altes Chassis)

349,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT/B 1.0 und Mini
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm. Hintere Motorabstützungen wahlweise:- Durchmesser 55,75 mm z.b. für Losi Spektrum 780 kV - Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder Castle- Durchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58- Durchmesser 60 mm z.B. für Lehner- Durchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kV Hinweise: Motor und Regler sind nicht im Set enthalten.Dieser Umbausatz ist nicht für den 5ive-T 2.0 gedacht, auch wenn der Einsatz in diesem Fahrzeug mit etwas Bastelaufwand machbar wäre (erfordert Bohren und Gewindeschneiden). Die Version für den 5ive-T 2.0 findest du hier: TT1024. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung nach Wahl für 57 / 57,8 / 60 / 70 mm MotordurchmesserAkkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte16 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschrauben

289,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1001/02 Top Tuning Gleitlagerbuchse mit Flansch 6 x 7 x 10
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzbuchsen für die Innenseite der vorderen und hinteren 5ive-B Top Tuning Aluquerlenker TT1001/TT1002.Inhalt:4 Stück

3,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1001/01 Top Tuning Gleitlagerbuchse 9 x 10 x 12
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzbuchsen für die Außenseite der vorderen 5ive-B Top Tuning Aluquerlenker TT1001.Inhalt:4 Stück

4,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1001 Top Tuning Vordere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Vordere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Diese Querlenker arbeiten weiterhin mit den serienmäßigen Alu-Führungsbuchsen (LOSB2074), welche auch zur Befestigung der C-Hubs in den Querlenkern dienen. Die Schrauben in den C-Hubs können daher wie gewohnt fest angezogen werden, ohne dass es klemmt. Die mitgelieferten Passscheiben ermöglichen dabei die Anpassung des Längsspiels an die Toleranzen bei C-Hubs von verschiedenen Herstellern. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x vorderer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 204 x Passscheibe 9 x 15 x 0,52 x Passscheibe 9 x 15 x 0,2

49,90 €* 79,90 €* (37.55% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1002 Top Tuning Hintere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini
Original TT Ersatz/Tuningteil.Hintere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x hinterer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 20

49,90 €* 79,90 €* (37.55% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1001/1002 Top Tuning Alu-Querlenker vorne/hinten für Losi 5ive-B und Mini
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TT1001 Top Tuning Vordere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini:Vordere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Diese Querlenker arbeiten weiterhin mit den serienmäßigen Alu-Führungsbuchsen (LOSB2074), welche auch zur Befestigung der C-Hubs in den Querlenkern dienen. Die Schrauben in den C-Hubs können daher wie gewohnt fest angezogen werden, ohne dass es klemmt. Die mitgelieferten Passscheiben ermöglichen dabei die Anpassung des Längsspiels an die Toleranzen bei C-Hubs von verschiedenen Herstellern. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x vorderer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 204 x Passscheibe 9 x 15 x 0,52 x Passscheibe 9 x 15 x 0,2TT1002 Top Tuning Hintere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini:Original TT Ersatz/Tuningteil.Hintere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x hinterer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 20

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT5013 Top Tuning komplettes Einbauset für Losi 5iveT/B und Mini mit original Losi Spektrum Motor / Regler
Komplettset mit allen benötigten Einbauteilen!50% mehr Leistung als einZenoah G320 Verbrenner Motor! Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESC Der Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird. 80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor Der brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH Die perfekte Option für Modelle im Maßstab 1:5, die mit einem 8S Lipo-Setup betrieben werden sollen. Ausgestattet mit einem 4-poligen 8-Magnet-Rotor mit niedrigem Cogging, einem CNC-gefrästen Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen, isolierten Wicklungen aus hochreinem Kupfer, einer Abtriebswelle aus hochwertigem legiertem Stahl mit 8 mm Durchmesser und hochpräzisen Lagern für hohe Haltbarkeit und reibungsarmen Lauf. Vorinstalliert mit vergoldeten 6,5 mm Steckern. Perfekt abgestimmt auf den Firma 160 Smart Fahrtregler. SCHNELLER, LEISTUNGSFÄHIGER M4-PROZESSOR Der 32-Bit-M4-Prozessor des Firma ESC erzeugt einen Signal mit höherer Auflösung und eine präzisere Motorsteuerung. TT1021 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT/B und MiniAlle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm. Dieser Umbausatz ist für den Losi 5iveT/B und Mini. Der Umbausatz für den Losi 5ive-T 2.0 hat die Bestellnummer TT5014. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende Adapterkabel! Inhalt: SPMXSM1100 Spektrum Firma 780Kv Brushless Motor SPMXSE1160 Spektrum Firma 160 Amp Brushless Smart ESC 3S-8S Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung Akkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder 4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der Batterie Montageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte 17 Zähne Ritzel für 8 mm Wellendurchmesser Befestigungsschrauben

769,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1003 Top Tuning hintere 7075 Alu-Chassisstrebe für TLR/Losi 5ive-B
Original TopTuning Ersatz-/Tuningteil.Hintere Chassisstrebe von TopTuning aus hochfestem 7075 Aluminium, nur passend für den neuen Rennbuggy TLR/Losi 5ive-B. Die Form der hinteren TLR 5ive-B Strebe mit ihrem gegenüber 5ive-T und Mini viel steileren Winkel macht den Einsatz von Aluminium hier besonders interessant. Das serienmäßige Kunststoffteil kann hier auf Dauer nicht die gewünschte Formstabilität bieten. Die Materialfestigkeit und Temperaturbeständigkeit von Aluminium bieten einen deutlichen Vorteil.Inklusive zwei Befestigungsschraube M5 x 14 mm.Inhalt:1 Stück

24,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1013 Top Tuning Stoßdämpferplatine vorne, Losi 5ive-T/2.0/Mini und TLR 5ive-B
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Leichte und stabile Ausführung durch Verstärkungsstege.Inhalt:1 Stück

44,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT/B 1.0 und Mini
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm. Hintere Motorabstützungen wahlweise:- Durchmesser 55,75 mm z.b. für Losi Spektrum 780 kV - Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder Castle- Durchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58- Durchmesser 60 mm z.B. für Lehner- Durchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kV Hinweise: Motor und Regler sind nicht im Set enthalten.Dieser Umbausatz ist nicht für den 5ive-T 2.0 gedacht, auch wenn der Einsatz in diesem Fahrzeug mit etwas Bastelaufwand machbar wäre (erfordert Bohren und Gewindeschneiden). Die Version für den 5ive-T 2.0 findest du hier: TT1024. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung nach Wahl für 57 / 57,8 / 60 / 70 mm MotordurchmesserAkkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte16 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschrauben

289,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/01 Top Tuning Motorhalter
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Elektroumbausatz TT1021 oder für eigene Konstruktionen.Lochbild: 4x für M4 Schrauben auf 30 mm TeilkreisdurchmesserAbstand Mitte Motor / Grundplatte: 32 mmInhalt:1 Stück

24,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/03 Top Tuning Motorgrundplatte
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Elektroumbausatz TT1021 oder für eigene Konstruktionen.Inhalt:1 Stück

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05020V2T1/BEAST Losi DBXL-E 2.0 4WD 12S Brushless RTR
Standard equipment: Beast Edition: Motor:           780kV 650KV/620kV ESC:           160 A    250/300 A S-Power:             8S        12S Bei unserer Beast Edition 12S können sie zwischen 2 Varianten auswählen ! Im Losi DBXL-E 2.0 ist in Serie ein Spektrum Motor 780KV und ein 160A Spektum ESC verbaut. 1.   Hobbywing EzrunMax5 HV G2 Regler 250A bis 12S LiPo,BEC8 und Hobbywing Ezrun SL 56118SD G2 650KV 4pol Motor, ohne Aufpreis.2.  Hobbywing Ezrun Max4-HV Regler Sensorless 300A bis 12S LiPo, BEC 10ATop Tuning Beast Brushless Motor 620KV 4pol,  190,00 € Aufpreis.                Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocke Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi Motiven für den echten Offroad-Look. Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features Ohne Aufpreis : Hobbywing Ezrun Max5 250A Regler 12S und Ezrun 650KV Brushless Motor.                                                                                Gegen Aufpreis : Hobbywing Ezrun MAX4 300A ESC 12S und Top Tuning 620KV Brushless Motor.                                                        Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wassergeschützte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Angepasste Innenraum abdeckung Spezieller Motorhalter Angepasstes Reglerpodest Beast Dekorsatz Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg

1.749,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/02 Top Tuning Motorschellen
tt_tt1021_02 Version: TT1021/02E - Durchmesser 55,75 mm
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Elektroumbausatz TT1021 oder für eigene Konstruktionen.Erhältlich in den Bohrungsdurchmessern:Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder CastleDurchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58Durchmesser 60 mm z.B. für LehnerDurchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kV, erfordert den höheren TT1021/01B Top Tuning Motorhalter für ZTW Beast Motor Durchmesser 55,75 mmInhalt:1 Stück

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT70120 Top Tuning Beast Brushless Motor 620 kV
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Spezifikationen:Max. Strom: 200AMax. Spannung: 8-14SMax. Leistung: 10.000WKV (RPM/Volt): 620KVWiderstand: 0,0095Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mmLochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm und 40 mm LochkreisdurchmesserGehäusedurchmesser: 70 mmGehäuselänge: 120 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1730gMerkmale:Hochwertige Kugellager4-poliger Rotor mit hochwertigen MagneterStator aus superdünnem SiliziumstahlHochfeste 8 mm WelleCNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen Hochtemperaturfeste KupferwicklungInhalt:1 Stück

299,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1420 Diff Locker für Losi 5ive-T/2.0, 5ive-B und Mini
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Der starre Durchtrieb ersetzt das Mitteldifferential und hält die Drehzahl beider Abtriebswellen gleich. Dadurch wird vor allem die Beschleunigung des Fahrzeugs spürbar erhöht. Die Einheit ist aus hochwertigem brünierten Stahl sauber gefertigt und sehr stabil. Die Baulänge entspricht einem normalen Differentialgehäuse mit Dichtung. Diese wird beim Einsatz des starren Durchtriebs nicht mehr verwendet. Der Mitnehmerstift der vorderen Abtriebswelle wird durch einen O-Ring gesichert. Die Schrauben zur Verbindung mit dem Hauptzahnrad werden mit Stopmuttern gesichert. Dadurch entfällt zum einen die Wartezeit auf das Aushärten von Schraubensicherungsmittel, zum anderen ist das Entfernen von Schrauben mit beschädigtem Kopf erheblich unkritischer. Der starre Durchtrieb würde physisch auch an Vorder- und Hinterachse passen, sein Einsatz an diesen Stellen macht jedoch fahrdynamisch keinen Sinn. Lieferumfang:Starrer Durchtrieb2 x Mitnehmerstift 4 x 20 mmO-Ring4 x Stopmutter M4

39,90 €* 59,95 €* (33.44% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Agentur