Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

TLR45000/002/003 TLR Original Losi 5ive-B Race-Reifengarnitur

Produktinformationen "TLR45000/002/003 TLR Original Losi 5ive-B Race-Reifengarnitur"

Original TLR Ersatz-/Tuningteil.

Das Set beinhaltet:

  • 1 Paar TLR 45000 Original Losi 5ive-B Felgen
  • 1 Paar TLR 45002 Original Losi 5ive-B Race Reifen
  • 1 Paar TLR 45003 Original Losi 5ive-B Reifeneinlagen


In unserer Shopauswahl ist das Set auch geklebt erhältlich!

Inhalt:
  • 1 Paar

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HURRAX extreme Race-Reifen + GRP Diskfelge 24mm 6-Kant + Einlage Set
Sie haben oben sie Auswahlmöglichkeit die Reifenhärte auszuwählen :- Hurrax HX100 extreme Grip Medium 175/70 mm Reifen und- Hurrax HX400 extreme Grip Soft 175/70 mm ReifenZusätzlich haben sie oben auch noch die Möglichkeit, die Reifen gegen Aufpreis fertig verklebt geliefert zu bekommen.Bitte oben anklicken, wenn sie die Reifen fertig verklebt haben wollen!HURRAX extreme ist einer der erfolgreichsten Reifen bei Bigscale Offroad-Rennen und speziell für Kunstrasen und festem Boden konstruiert. Er ist mit über 700 (!) unterschiedlich gestalteten, eng stehenden Noppen und der 70 mm breiten Reifenauflage weitgehend verschleißarm und vermittelt einen optimalen Grip, bei guter Seitenführung. Wenn diese, z.B. auf der Vorderachse, nicht gewünscht ist, dann kann man Eventuell beim Reifen an der Außenkante den Grip minimieren, indem man die äußeren Noppen teilweise, oder eventuell auch ganz abtrennt. Das lässt sich mit einer kräftigen Nagelschere gut bewerkstelligen. Damit mindert man das Einkanten des Reifens an der Vorderachse. Das Fahrzeug neigt dann etwas zum Untersteuern und ist, je nach Untergrund und Streckenbeschaffenheit (z.B. Nässe!) einiges "fahrbarer"!Eine optimale Fahrzeugabstimmung lässt sich oft dadurch erreichen, indem man bereits gefahrene HURRAX extreme Reifen auf der Vorderachse und neue auf der Hinterachse einsetzt. Dies gilt insbesondere bei 2wd Modellen.Maße:Außendurchmesser: ca. 175 mmInnendurchmesser. ca. 130 mmBreite: ca. 70 mmGewicht: ein verklebter Reifen auf Hurrax-Felge: 470 GrammAufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Original GRP Ersatz-/Tuningteil.GRP Offroad-Diskfelge, weiß für Reifen mit ca. 132 mm Innendurmesser. Geschlossene Diskfelge, Innere Verstärkungsstreben und Senkung zum Schutz der Radmutter Maße:für Reifen mit einem Innendurchmesser von ca. 132 mm und ca. 70mm Breiteund einem Außerndurchmesser von ca. 180 mm (wie z.B. GRP / Gandini-Reifen!)Gewicht ca. 172 Gramm

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

67209/01S FG Mini Pin Reifen Evo S, mit Einlagen
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Inhalt:2 Stück/1 Paar

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Maxi-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen
maxipin Ausführung: Medium y1227
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Der Maxi-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit hartem, festgefahrenem Untergrund, wie auch für Strecken mit einem größeren Teppichbodenanteil. Das Profil der Lauffläche ist nicht bis an die Schulter des Reifens geführt, um die Seitenführung des Maxi-Pin Reifens zu reduzieren. Daher bleibt das Auto auf solch anspruchsvollen Strecken beherrschbar. Das macht diese Reifen zu einem Muß für Ihre "Reifen-Box! Da die Maxi-Pin-Reifen viele feine Pins für eine hohe Anzahl griffiger Kanten und eine geringe Profiltiefe für reduzierte Walkarbeit aufweisen, ist abhängig von der Beanspruchung durch die Oberfläche der Strecke evtl. mit einem erhöhten Reifenverschleiß zu rechnen. Bei Nässe ist die Soft-Version zu empfehlen, ansonsten bringt im Allgemeinen die Medium-Ausführung das beste Ergebnis. Mittels Adapter ist auch die Montage auf Modellen der HPI Baja 5 Baureihe möglich. Maße:Durchmesser: 155 mmBreite: 67 mmInnendurchmesser: 106 mmInhalt:2 Stück

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4834 HPI Dirt Buster Block hinten, weich 170 x 80 mm
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Der Dirt Buster Block Reifen in der S Mischung ist ideal für ihren Baja 5B. Dank seiner quadratischen Pins hat er optimalen Grip auf nahezu jedem Untergrund. Die flache Reifenflanke reduziert die Verformung des Reifen und sorgt somit für ein stabiles Fahrverhalten, ideal fürs Gelände.Maße:Durchmesser: 170 mmBreite: 80 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar

38,39 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TLR45004 Original Losi TLR Race Reifen verklebt
tlr_tlr45004_g Version: 2 Paar / 4 Stück - Verklebt+ 99.9EUR
Original Losi TLR Ersatz-/Tuningteil. Top Race Reifen verklebtTop Off-Road 1:5er Bereifung für RC-Car Renneinsatz.Inhalt:4 Stück / 2 PaarRadbefestigung mit Sechskant 24mm.Reifen Außendurchmesser 185mmGesamtbreite des Reifen 70mm

99,90 €* 179,80 €* (44.44% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HURRAX extreme Race-Reifen geklebt auf GRP Diskfelge 24mm 6-Kant 4 Stück
Sie haben oben sie Auswahlmöglichkeit die Reifenhärte auszuwählen :- Hurrax HX100 extreme Grip Medium 175/70 mm Reifen und- Hurrax HX400 extreme Grip Soft 175/70 mm ReifenHURRAX extreme ist einer der erfolgreichsten Reifen bei Bigscale Offroad-Rennen und speziell für Kunstrasen und festem Boden konstruiert. Er ist mit über 700 (!) unterschiedlich gestalteten, eng stehenden Noppen und der 70 mm breiten Reifenauflage weitgehend verschleißarm und vermittelt einen optimalen Grip, bei guter Seitenführung.Wenn diese, z.B. auf der Vorderachse, nicht gewünscht ist, dann kann man Eventuell beim Reifen an der Außenkante den Grip minimieren, indem man die äußeren Noppen teilweise, oder eventuell auch ganz abtrennt. Das lässt sich mit einer kräftigen Nagelschere gut bewerkstelligen. Damit mindert man das Einkanten des Reifens an der Vorderachse. Das Fahrzeug neigt dann etwas zum Untersteuern und ist, je nach Untergrund und Streckenbeschaffenheit (z.B. Nässe!) einiges "fahrbarer"!Eine optimale Fahrzeugabstimmung lässt sich oft dadurch erreichen, indem man bereits gefahrene HURRAX extreme Reifen auf der Vorderachse und neue auf der Hinterachse einsetzt. Dies gilt insbesondere bei 2wd Modellen.Maße:Außendurchmesser: ca. 175 mmInnendurchmesser. ca. 130 mmBreite: ca. 70 mmGewicht: ein verklebter Reifen auf Hurrax-Felge: 470 GrammAufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Original GRP Ersatz-/Tuningteil.GRP Offroad-Diskfelge, weiß für Reifen mit ca. 132 mm Innendurmesser. Geschlossene Diskfelge, Innere Verstärkungsstreben und Senkung zum Schutz der Radmutter Maße:für Reifen mit einem Innendurchmesser von ca. 132 mm und ca. 70mm Breiteund einem Außerndurchmesser von ca. 180 mm (wie z.B. GRP / Gandini-Reifen!)Gewicht ca. 172 Gramm

99,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

67972 HPI HB Khaos Reifen weiß/weich für Baja 5B heck, 2 St.
Passend für HPI Baja 5B ModelleMaße: Außendurchmesser: 170 mm Reifenbreite Heck: 80 mm

52,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HURRAX extreme Race-Reifen und Einlage 175x70 mm
hurrax_racereifen Version: HX0100 extreme Grip Medium 175/70 mm
HURRAX extreme ist einer der erfolgreichsten Reifen bei Bigscale Offroad-Rennen und speziell für Kunstrasen und festem Boden konstruiert. Er ist mit über 700 (!) unterschiedlich gestalteten, eng stehenden Noppen und der 70 mm breiten Reifenauflage weitgehend verschleißarm und vermittelt einen optimalen Grip, bei guter Seitenführung. Wenn diese, z.B. auf der Vorderachse, nicht gewünscht ist, dann kann man Eventuell beim Reifen an der Außenkante den Grip minimieren, indem man die äußeren Noppen teilweise, oder eventuell auch ganz abtrennt. Das lässt sich mit einer kräftigen Nagelschere gut bewerkstelligen. Damit mindert man das Einkanten des Reifens an der Vorderachse. Das Fahrzeug neigt dann etwas zum Untersteuern und ist, je nach Untergrund und Streckenbeschaffenheit (z.B. Nässe!) einiges "fahrbarer"!Eine optimale Fahrzeugabstimmung lässt sich oft dadurch erreichen, indem man bereits gefahrene HURRAX extreme Reifen auf der Vorderachse und neue auf der Hinterachse einsetzt. Dies gilt insbesondere bei 2wd Modellen.Maße:Außendurchmesser: ca. 175 mmInnendurchmesser. ca. 130 mmBreite: ca. 70 mmHURRAX extreme Reifen sind in Soft (blaue Markierung!) und Medium in unserer Shopauswahl erhältlich.Inhalt:2 Stück Reifen2 Stück Einlagen

39,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TLR45000/002/003 TLR Original Losi 5ive-B Race-Reifengarnitur
tlr_tlr45000_002_003 Stückzahl: 2 Paar geklebt+ 84.9EUR
Original TLR Ersatz-/Tuningteil.Das Set beinhaltet:1 Paar TLR 45000 Original Losi 5ive-B Felgen1 Paar TLR 45002 Original Losi 5ive-B Race Reifen1 Paar TLR 45003 Original Losi 5ive-B ReifeneinlagenIn unserer Shopauswahl ist das Set auch geklebt erhältlich!Inhalt:1 Paar

Varianten ab 79,90 €*
164,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

67218MI FG STYX Reifen Medium mit Einlagen "gelb"
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Universal multi-off road tire equipped with 540 full and 300 hollow pins.This new concept provides more grip, precise control and longer tire life.This rubber is radically different from the other types and also provides a totally different reaction of the tire on the track.The extreme high grip level and the optimal control behavior of the tire set new standard on the racetrackThe tire shape also provides better suspension and optimal response on the track.Der Reifen wird mit drei Gummitypen angeboten:SS Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 0° und 15°S Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 0° und 20°M Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 20° und 35°H Gummi für eine Benutzung speziell auf Kunstteppich und RasenInhalt:2 Stück

52,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

67218SI FG STYX Reifen Soft mit Einlagen
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Universal multi- Off Road Noppen Reifen, der mit 540 vollen und 300 hohlen Noppen ausgestattet ist.Dieses neue Konzept sorgt für mehr Grip, präzise Steuerung und längere Haltbarkeit des Reifen.Dieser Gummi unterscheidet sich radikal von den anderen Typen und sorgt ebenfalls für eine total verschiedene Reaktion des Reifens auf der Rennstrecke.Das extrem hohe Grip Niveau und das optimale Steuerverhalten des Reifens setzen auf der Rennstrecke neue MaßstäbeDie Reifenform sorgt zudem für eine bessere Federung sowie optimale Reaktion auf der Strecke.Der Reifen wird mit drei Gummitypen angeboten:SS Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 0° und 15°S Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 0° und 20°M Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 20° und 35°H Gummi für eine Benutzung speziell auf Kunstteppich und RasenInhalt:2 Stück

52,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

67218S FG STYX Reifen Soft ohne Einlagen
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Neuer universal multi- Off Road Noppen Reifen, der mit 540 vollen und 300 hohlen Noppen ausgestattet ist. Dieses neue Konzept sorgt für mehr Grip, präzise Steuerung und längere Haltbarkeit des Reifen.Die neue Reifenform sorgt zudem für eine bessere Federung sowie optimale Reaktion auf der Strecke.Der Reifen wird mit drei Gummitypen angeboten:SS Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 0° und 15°S Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 0° und 20°M Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 20° und 35°H Gummi für eine Benutzung speziell auf Kunstteppich und RasenDieser Gummi unterscheidet sich radikal von den anderen Typen und sorgt ebenfalls für eine total verschiedene Reaktion des Reifens auf der Rennstrecke.Das extrem hohe Grip Niveau und das optimale Steuerverhalten des Reifens setzen auf der Rennstrecke neue Maßstäbe.Ohne Reifeneinlage!Inhalt:2 Stück

38,50 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TLR45000/002/003 TLR Original Losi 5ive-B Race-Reifengarnitur
tlr_tlr45000_002_003 Stückzahl: 2 Paar ungeklebt+ 59.9EUR
Original TLR Ersatz-/Tuningteil.Das Set beinhaltet:1 Paar TLR 45000 Original Losi 5ive-B Felgen1 Paar TLR 45002 Original Losi 5ive-B Race Reifen1 Paar TLR 45003 Original Losi 5ive-B ReifeneinlagenIn unserer Shopauswahl ist das Set auch geklebt erhältlich!Inhalt:1 Paar

Varianten ab 79,90 €*
139,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AREA-BJ047 Reedventil-Block V2 für Zenoah G320
Dieses Reed System ermöglicht die Umrüstung eines normalen, kolbengesteuerten Motors auf eine Membransteuerung. Der Vorteil hierbei liegt in der Erhöhung der Einlasssteuerzeit; somit erfolgt eine Verbesserung der Füllung, was eine Leistungssteigerung zur Folge hat. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass kein Frischgasverlust während der Abwärtsbewegung des Kolbens auftritt, da die Membranen diesen Weg verschließen. Der Reedventil-Block wird anstelle des serienmäßigen Isolators montiert. Um den Vorteil der Membransteuerung nutzen zu können, ist es erforderlich, dass das Kolbenhemd auf der Einlassseite bearbeitet wird. Für optimale Ergebnisse ist es je nach Motor von Vorteil, auch den Einlass des Zylinders etwas an die Öffnung in der Epoxiplatte des Reedventil-Blocks anzupassen. Beides wird in der beiliegenden Montageanleitung für Zenoah- und Chung Yang-Motoren beschrieben. Hierfür bedanken wir uns bei unserem Kunden Herrn Thomas Hoenicke.Der AREA-Reedventil-Block ist speziell für den G320er Zenoah.Die Bauhöhe der Einheit beträgt 24,5 mm.

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS45026 Losi Rad und Beadlock-Satz, weiß, 5ive-T 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

49,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0085/01 PMT DLD Maxi Blockpass Competition Reifen
y0085_01 Ausführung: Nur Reifen
Original PMT Ersatz-/Tuningteil.PMT DLD Maxi Blockpass Off-Road Reifen, passend für FG Marder/Leopard/Beetle/Monster Modellle, Durchmesser 155 mm, Breite 60 mm mit einer harten Gummimischung.Inhalt:1 Stück

24,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1610 SPEED TEC Expert 7-Kanal Zenoah G320 Tuning Motor
Der SPEED TEC 7-Kanal Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Mehr Leistung und Drehmoment durch die zusätzlichen drei eingearbeiteten Überstromkanäle.Tuning bei der SPEED TEC 7-Kanal Version:Zylinder:Zylinderfuß angepasst zur Erhöhung der KompressionKanäle erweitert und strömungsoptimiertDrei zusätzliche Überstromkanäle eingefräßt. Vorher vier, nun sind es sieben KanäleEin- und Auslass wurden optimiert und angepasstSteuerzeiten modifiziert Kurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtetLüfterrad und Zündung:Wurde erleichtert und auf Rundlauf geprüftDichtungen:In optimaler Qualität. Die Zylinderfußdichtung wird gegebenfalls elastisch verklebtBeim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in einen Smartech Onroad C5 ist ohne Änderung möglich. Jedoch ist dann die Montage von Alumotorböcken (Set # y0189) zwingend erforderlich! Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

809,00 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Agentur