Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Setinhalt:Vier Stück Kunststoff-FedertellerVier Stück Kunststoff-Dämpferkolben 4-Loch 1,9 mmVier Stück Kunststoff-KugelpfannenVier Stück eloxierte Alukugeln, für die KugelpfannenVier Stück Schraubkappen unten, für die StoßdämpferBis auf die Alukugeln sind alle im Lieferumfang enthaltenen Artikel aus Kunststoff! Die O-Ringe zur Dichtung sind im Lieferumfang nicht enthalten und müssen separat bestellt werden (Bestellnummer: LOSB 2856).
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Schützt die Chassisplatte und die Getriebegehäuse beim Einsatz in rauem Gelände. Erhöht auch die Biegefestigkeit des Chassis im schmalen Bereich vor dem Getriebe. Materialstärke: 4, Gewicht komplett: 141 Gramm.Inhalt:1 Set
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Geschlossene Ausführung, Gewinde M18 x 1,5, Schlüsselweite 24 mm, für Losi 5ive-T/B, Mini, DBXL und MTXL. Nach eigenem Ermessen auch auf anderen Fahrzeugen einsetzbar.Inhalt:4 Stück
Zum Verschließen der Radachsen am Losi 5ive-T und Mini. Verhindert das Zusetzen der innenliegenden Schraube mit Dreck, welche den Mitnehmerstift sichern.Wahlweise als 4er Set oder als 10er Set erhältlich.Passend für Losi 5ive-T, Mini.
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Kugelkopfwerkzeug mit Knebelgriff, speziell für die Kugelgelenke.Passend für Losi 5ive-T. 5ive-B, Desert Buggy XL, Desert Buggy XL-E, Monster Truck XL und HPI Baja 5B und den Baja 5R Ford Mustang.Inhalt:1 Stück
Komplette Länge ca. 127 mm.Aus hochfestem 7075-T6 Aluminium. Die Materialstärke beträgt ca. 3,5 mm, der Verstärkungsrand ist zusätzlich ca. 1,5mm breit und 1,4 mm stark. Setinhalt:Vier Inbusschrauben M6 x 20 mm Gewicht: 357 Gramm/Paar
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Aluminium Federteller zum Losi 5ive-T/B und Mini Stoßdämpfer, mit Schlitzfräsung für den schnellen und unkomplizierten Federwechsel.Inhalt:2 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst, aus 6061-T6 Aluminium, von ATOP.Die 25 mm Spurverbreiterung erlaubt den Einsatz von HPI 5T, Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini Felgen. 5 mm O-Ringe schützen vor dem Verlust der Mitnehmerstifte.4er Set inklusive Stifte, O-Ringe und geschlossenen Radmuttern (Schlüsselweite 24 mm!).Inhalt:1 Set
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Neue Ausführungen mit optimiertem Design für höhere Stabilität bei gleichzeitig reduziertem Gewicht. Beide zusammen ergeben ein Gesamtgewicht von 130 Gramm.Inhalt:2 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Neue Ausführung mit verbessertem Design für höhere Stabilität bei gleichzeitig reduziertem Gewicht (59 Gramm).Inhalt:1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Der große Vorteil gegenüber dem Plastik-Originalteil besteht in seiner Temperaturfestigkeit. Während das Plastikteil mit steigender Temperatur seine Festigkeit einbüßt und unter Umständen bei hoher Belastung irgendwann aufplatzen kann, hält das Alugehäuse den Temperaturen problemlos stand.Das einteilige Design garantiert Dichtigkeit und einwandfreien Rundlauf. Stahlbuchse zur Lagerung der Diffwelle und Aufnahme des O-Rings.Passend für Vorder- und Hinterachse sowie Mitteldiff aller Losi 5ive Versionen und Mini!Inhalt:1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.AT-5T015 ATOP Alu-Getriebegehäuse Losi 5ive-T/B und Mini vorneKomplett gefrästes Getriebegehäuse aus 6061-T6 Aluminium für die Vorderachse von Atop. Durch seine Formstabilität ergibt sich eine höhere Belastbarkeit und Lebensdauer von Kegeltrieb und Kugellagern. Auch das Problem der ausgerissenen Befestigungsgewinde hat mit diesem Gehäuse ein Ende. Gewicht:ca. 308 GrammAT-5T016 ATOP Alu-Getriebegehäuse Losi 5ive-T/B und Mini hintenKomplett gefrästes Getriebegehäuse aus 6061-T6 Aluminium für die Hinterachse von Atop. Durch seine Formstabilität ergibt sich eine höhere Belastbarkeit und Lebensdauer von Kegeltrieb und Kugellagern. Auch das Problem der ausgerissenen Befestigungsgewinde hat mit diesem Gehäuse ein Ende. Die Lageradapter sind im Set enthalten! Wir empfehlen das Einkleben der Lager mit Schraubensicherungsmittel y0113. Für die Montage der Lageradapter im Gehäuse empfehlen wir Bindulin Silikon y19015. Für die Verwendung von HD-Differentialwellen y1477 müssen die Atop-Lageradapter bearbeitet werden. Gewicht:ca. 418 GrammInhalt:1 Set
Der SCX24 1940s Dodge Power Wagon bietet starke Trail-Leistung zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sieht aus wie der Klassiker in Originalgröße und bringt neue Funktionen auf die SCX24-Plattform, darunter ölgefüllte Stoßdämpfer und leistungsstarke Pro-Line-Felgen und -Reifen. Key Features Detaillierter 4-türiger Power Wagon mit ABS-Hartkarosserie Ölgefüllte Stoßdämpfer Pro-Line Interco Super Swamper-Reifen Pro-Line Impulse Bead-Loc-Felgen Overlanding-Rack und Zubehör Needed to Complete Nichts! Alles was benötigt wird um mit dem SCX24 Dodge Power Wagon Spaß zu haben ist enthalten! Funktionen Vollständig ausgestattet und Ready-To-Run Zusammengebautes SCX24-Chassis, Antriebsstrang und Federung Detaillierter 4-türiger Power Wagon mit ABS-Hartkarosserie Pro-Line Interco Super Swamper-Reifen Pro-Line Impulse Bead-Loc-Felgen Ölgefüllte Stoßdämpfer Overlanding-Rack und Zubehör Spektrum SLT2 2,4GHz Fernsteuerung 88-Turn-Bürstenmotor Spektrum 350 mAh LiPo-Akku und USB-Ladegerät Übersicht Der innovative Dodge Power Wagon spielte eine entscheidende Rolle beim Aufbau Amerikas. Massenproduzierte Fahrzeuge mit Hinterradantrieb waren vor dem Zweiten Weltkrieg für anspruchsvolle Arbeiten in der Landwirtschaft und im Baugewerbe alles andere als ideal. Während des Krieges nutzten die Soldaten den 4x4 Power Wagon, um Vorräte und verwundete Truppen zu transportieren. Sie entdeckten, wie wertvoll diese Lastwagen waren, und erzeugten eine Nachfrage, die Dodge ab Mitte der 1940er Jahre mit zivilen Modellen zu befriedigen begann. Der Axial SCX24 1940s Dodge Power Wagon bietet eine einzigartige Interpretation dieses Offroad-Klassikers als viertüriger RC-Crawler, der auf der bewährten, überall einsetzbaren SCX24-Plattform basiert. Er ist eine unverzichtbare Ergänzung für die SCX24-Sammlung eines jeden Axial-Fans und die perfekte Wahl für alle, die Leistung und Wert in einem RC-Crawler suchen. Wenn du ein Liebhaber klassischer Autos bist sind und zugleich RC-Neuling, wirst auch du von der Vorbildtreue und der Ready-To-Run Einfachheit dieses Modells begeistert sein. Der komplett montierte und voll ausgestattete Power Wagon rundet sein kraftvolles Chassis mit einer ABS-Hartkarosserie in einem maßgeschneiderten 4-Türer-Design mit vielen Details ab. Ein Overlanding-Rack und Zubehör, das zur optionalen Installation im Lieferumfang enthalten ist, tragen zum Realismus bei. Er sieht aus, als könnte er es mit der Wildnis aufzunehmen und das ist er auch! Der SCX24 Power Wagon wurde für unaufhaltsames RC-Crawlen entwickelt, egal ob drinnen zu Hause oder draußen auf den Trails. Axial hat die bereits bewährte SCX24-Plattform durch mehrere bedeutende Leistungssteigerungen verbessert. Ölgefüllte Stoßdämpfer sorgen für eine Federung, die Stöße sanft absorbiert und auch in unebenem Gelände stabil bleibt. Pro-Line Interco Super Swamper-Reifen auf Pro-Line Impulse Bead-Loc-Felgen sorgen für Grip und Bodenfreiheit, um jede Herausforderung auf der von dir gewählten Linie zu meistern. Alles, was du brauchst, ist im Lieferumfang enthalten eine Spektrum SLT2 2,4-GHz-Fernsteuerung, ein Spektrum 350 mAh 2S 30C 7,4 V LiPo-Akku, ein praktisches Spektrum USB-LiPo-Ladegerät und sogar vier AA-Batterien für den Sender. Der Wert und die Leistung machen den SCX24 1940s Dodge Power Wagon zu einem idealen RC Rock Crawler für alle, die gerne mit einem klassischen US Truck die Trails erobern. Offiziell lizenzierter 1940er Dodge Power Wagon mit HartkarosserieDer Power Wagon bietet ein hohes Maß an Scale-Details, das nur mit einer ABS-Hartkarosserie möglich ist. Du kannst den Realismus noch weiter steigern, indem du das mitgelieferte Overlanding-Rack samt Zubehör verbaust. OFFIZIELL LIZENZIERTE INTERCO SUPER SWAMPER PRO-LINE-REIFEN UND IMPULSE BEAD-LOC-FELGENDie im Lieferumfang enthaltenen Pro-Line Super Swamper-High-Performance-Reifen, die auf montagefreundlichen, dreiteiligen Pro-Line Impulse Beadlock-Felgen montiert sind, sorgen für ein vorbildgetreues Aussehen und hervorragende Traktion. ÖLGEFÜLLTE STOSSDÄMPFERÖlgefüllte Stoßdämpfer sorgen dafür, dass die Federung auch in unebenem Gelände sanft arbeitet. Du kannst die Vorspannung einstellen, um das Rig an deine Anforderungen anzupassen. SPEKTRUM SLT2 2,4GHz FERNSTEUERSYSTEMDas Spektrum SLT2 2-Kanal-Fernsteuersystem bietet High-End-Funktionen wie Gas-/Lenkwegeinstellung und Gaswegbegrenzung. Das RTR-Paket beinhaltet sogar AA-Senderbatterien. C-PROFIL-LEITERRAHMEN AUS STAHLGenau wie die SCX10-Plattform im Maßstab 1:10 verfügt das SCX24-Chassis über einen robusten C-Profil-Leiterrahmen aus Stahl, um alles dort zu halten, wo es hingehört. DYNAMITE-BÜRSTENMOTORDer mitgelieferte Dynamite 88T-Bürstenmotor bietet das richtige Drehmoment für steile Anstiege. Er ist mit einer Motorhalterung aus Stahl verbunden, um die Verwindung auf ein Minimum zu reduzieren und das Getriebe zu schonen. SCHNECKENGETRIEBEDie vorderen und hinteren Differentiale sind jeweils mit einem Schneckenschrauben/Schneckengetriebe Setup ausgestattet, um die Kraft auf die Achsen zu übertragen und eine größere Bodenfreiheit zu schaffen. VORDERE UND HINTERE STARRACHSGEHÄUSEDie Vorder- und Hinterachse bestehen aus einer zweiteiligen, Verbund-Starrachskonstruktion. Für optimales Handling verfügt die SCX24-Aufhängung über eine Dreilenker-Vorder- und eine Vierlenker-Hinterachse. LANGLEBIGE STAHLACHSENStahl-Vorder- und Hinterachsen, vordere Achsschenkel und Stahl-Achsknochen sorgen für die erforderliche Festigkeit und Haltbarkeit, damit du auch bei schwierigen Anstiegen und auf unebenen Wegen souverän fahren kannst. KEILANTRIEBSWELLENDie vorderen und hinteren Keilantriebswellen sind ummantelt, um einen maximalen Federweg bei optimaler Kraftübertragung zu ermöglichen. 4-LENKER-HINTERRADAUFHÄNGUNGDie Geometrie der Hinterradaufhängung verwendet ein 4-Lenker-Design, das optimiert ist, um Achslenkung und Drehmomentverwindung zu reduzieren. VOLLSTÄNDIG KUGELGELAGERTNur weil der SCX24 klein ist, bedeutet das nicht, dass seine Funktionen dem entsprechen. Hier gibt es keine Buchsen der Antriebsstrang dreht sich im gesamten Fahrzeug freigängig auf abgedichteten Kugellagern.
179,99 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.