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SBJ613 GPM Kupplungsglocke 5 mm Bohrung für HPI Baja 5, Carson Wild GP Attack, 1 St.

Produktinformationen "SBJ613 GPM Kupplungsglocke 5 mm Bohrung für HPI Baja 5, Carson Wild GP Attack, 1 St."



^GPM Kupplungsglocke mit 5 mm Befestigung. Einteilig gefertigt, somit ist der Rundlauf garantiert. Inklusive Befestigungsmaterial.

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Zubehör / Ersatzteile

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y0513 GPM Set Nr. 13, Kupplungsglocke, 17er und 18er Stahlritzel
Komplettes Set mit Kupplungsglocke, einem 17-Zähne-Stahlritzel und einem 18-Zähne-Stahlritzel.GPM Kupplungsglocke mit 5 mm Befestigung. Einteilig gefertigt, somit ist der Rundlauf garantiert. Inklusive Befestigungsmaterial. GPM Stahlritzel mit 17 und 18 Zähnen profilverschoben! Dadurch ist ein Untersetzungswechsel durch alleinigen Austausch des Ritzels möglich. Modul: m=1,5Profilverschoben bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleichbleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung. Im Lieferumfang enthalten:GPM Kupplungsglocke Stahl SBJ613GPM 17 Zähne Stahlritzel SBJ017TGPM 18 Zähne Stahlritzel SBJ018TO

89,90 €*
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SBJ016TO GPM Stahlritzel mit 16 Zähnen für HPI Baja 5, Carson Wild GP Attack, 1 St.
GPM Stahlritzel mit 16 Zähnen Profil verschoben! Dadurch ist ein Untersetzungswechsel durch alleinigen Austausch des Ritzel möglich. Somit maß gleich mit dem HPI- Serienkupplungsglockenritzel mit 17 Zähnen.Modul: m=1,5Profil verschoben bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.

29,90 €*
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SBJ018TO GPM Stahlritzel mit 18 Zähnen für HPI Baja 5, Carson Wild GP Attack, 1 St.
GPM Stahlritzel mit 18 Zähnen Profil verschoben! Dadurch ist ein Untersetzungswechsel durch alleinigen Austausch des Ritzel möglich. Somit maßgleich mit dem HPI- Serienkupplungsglockenritzel mit 17 Zähnen.Modul: m=1,5Profil verschoben bedeutet das die Zähne Zahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.

29,90 €*
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y1249 GPM Nr. 15, Stahlritzel 17 und 18 Zähne, profilverschoben
Normaler Verkaufspreis: 54,80 EURSet mit je einem 17 Zähne und 18 Zähne Stahlritzel.GPM Stahlritzel sind Profilverschoben! Dadurch ist ein Untersetzungswechsel durch alleinigen Austausch des Ritzel möglich. Modul: m=1,5Profilverschoben bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.

44,90 €*

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y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

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y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für HPI Baja, Carson Wild GP Attack Fahrzeuge, 1 St.
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49,90 €*

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y1249 GPM Nr. 15, Stahlritzel 17 und 18 Zähne, profilverschoben
Normaler Verkaufspreis: 54,80 EURSet mit je einem 17 Zähne und 18 Zähne Stahlritzel.GPM Stahlritzel sind Profilverschoben! Dadurch ist ein Untersetzungswechsel durch alleinigen Austausch des Ritzel möglich. Modul: m=1,5Profilverschoben bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.

44,90 €*

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89,90 €*

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Komplettes Set mit Kupplungsglocke, einem 16-Zähne-Stahlritzel und einem 18-Zähne-Stahlritzel.GPM Kupplungsglocke mit 5 mm Befestigung. Einteilig gefertigt, somit ist der Rundlauf garantiert. Inklusive Befestigungsmaterial. GPM Stahlritzel mit 16 und 18 Zähnen profilverschoben! Dadurch ist ein Untersetzungswechsel durch alleinigen Austausch des Ritzels möglich. Modul: m=1,5Profilverschoben bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleichbleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung. Im Lieferumfang enthalten:GPM Kupplungsglocke Stahl SBJ613GPM 16 Zähne Stahlritzel SBJ016TOGPM 18 Zähne Stahlritzel SBJ018TO

89,90 €*

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SBJ016TO GPM Stahlritzel mit 16 Zähnen für HPI Baja 5, Carson Wild GP Attack, 1 St.
GPM Stahlritzel mit 16 Zähnen Profil verschoben! Dadurch ist ein Untersetzungswechsel durch alleinigen Austausch des Ritzel möglich. Somit maß gleich mit dem HPI- Serienkupplungsglockenritzel mit 17 Zähnen.Modul: m=1,5Profil verschoben bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.

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SBJ017T GPM Stahlritzel mit 17 Zähnen für alle HPI Baja 1:5, Carson Wild GP Attack Modelle, 1 St.
Extrem stabiles 17 Zähne gehärtetes Stahlritzel von GPM, passend für die HPI Baja 5B; SS; 2.0; 5T, Carson Wild GP Attack Modelle. Nicht profilverschoben , passend zum 57er original HPI Ritzel Nummer 85432.

25,20 €*

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SBJ018TO GPM Stahlritzel mit 18 Zähnen für HPI Baja 5, Carson Wild GP Attack, 1 St.
GPM Stahlritzel mit 18 Zähnen Profil verschoben! Dadurch ist ein Untersetzungswechsel durch alleinigen Austausch des Ritzel möglich. Somit maßgleich mit dem HPI- Serienkupplungsglockenritzel mit 17 Zähnen.Modul: m=1,5Profil verschoben bedeutet das die Zähne Zahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.

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y19302/02 Kolbenstopper für fast alle Motoren
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