Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

PMT Supreme 400 Intermediates Regen Reifen, verklebt

Produktinformationen "PMT Supreme 400 Intermediates Regen Reifen, verklebt"

PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken

1) Parkplatz/Hobby

Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund.

2) Rennstrecke/Hobby

Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint.

3) Rennstrecke/Wettbewerb

Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen.
018ddb49afdf7190ae287338b72555b4.jpg

Anmerkung:

Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance.
Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit.

Tipp!

In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden!

Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet.

Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden.

Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen.

Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !

Original PMT Ersatz-/Tuningteil.

Zur Zeit der unverzichtbare Regenreifen!

Der PMT Supreme R400 ist ein Intermediates Reifen für leicht feuchte bis abtrocknede Strecken. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.

Maße:

  • Außendurchmesser: ca. 116 mm
  • Breite: ca. 65 mm
  • Felgen: 18 mm Vierkantaufnahme


Inhalt:
  • 1 Paar / 2 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2012-09 Mecatech Schaumstofffrontrammer
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil für den FW01.Inhalt:1 Stück

17,50 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y19751 Reifenprofilschneider
Die Reifenprofil-Schneidepistole wird benötigt um abgefahrenes, oder eigene Profil-Muster, in Reifen zu Schneiden damit sie mehr Grip bekommen. Die Schneidetiefe ist justierbar und hat eine Breite von ca. 3 mm. Achtung: Das Gerät ist zum Schneiden von Modellautoreifen geeignet, nicht für die Reifen normaler PKW/LKW/Motorräder!Inhalt:1 Stück

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PMT BigScale Slick, Ultra Soft NEU
Ultra Soft die neue PMT Mischung für den Einsatz auf Strecken mit wenig Grip, oder bei kalten Temperaturen. PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMTErsatz-/Tuningteil.PMT - BigScale Slick 2019Sieger in allen drei 1:5er EFRA-Grand Prix Rennen dieses Jahres, sowie im ELS-Cup Luxemburg:28. April 1. EFRA Grand Prix in Lostallo, CH26. Mai 2. EFRA Grand Prix in Leipzig, D23. Juni 3. EFRA Grand Prix in Groningen, NL11. August ELS-Cup, LuxenburgEinsatzempfehlung des Herstellers PMT:H - Hart, als Vorderreifen auf sehr griffigem Asphalt und bei hohen TemperaturenM - Medium, als Vorderreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenS - Soft, als Hinterreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenSS - Ultra Soft, als Hinterreifen auf weniger griffigem Asphalt und bei niedrigeren Temperaturen Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

38,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PMT Supreme V4-Q01 (Super Soft)
"PMT Reifen Neuheit 2024"Wir stellen euch den neue 1:5 Supreme V4 Reifen vor.Mit frischem Design und innovativem Profil für noch mehr Leistung. Wir freuen uns sehr, den 1:5 Supreme V4 Reifen zu präsentieren - unseren revolutionären Reifen für die Welt der RC Car Großmodelle M1:5. Der neue V4 zielt darauf ab, die Messlatte bei Wettbewerben höher zu legen und den Bedürfnissen der Fahrer gerecht zu werden. Er verfügt über eine neu gestaltete Lauffläche mit neuen Profilen, die sorgfältig für eine verbesserte Leistung entwickelt wurden. Sehen wir uns seine wichtigsten Eigenschaften an: Außergewöhnlicher Grip: Hochentwickelte Profildesigns für unvergleichliche Traktion auf verschiedenen Asphaltbedingungen. Vereinfachtes Fahren: Überlegene Kontrolle für ein reibungsloseres und effektiveres Fahrerlebnis. Verbesserte Langlebigkeit: Dank des neuen Profildesigns bleibt die Leistung des Reifens auch bei längeren Fahrten konstant. Erhältlich in drei verschiedenen Mischungen. Wie alle unsere Produkte ist auch der V4 in verschiedenen Mischungen erhältlich, um den unterschiedlichen Asphaltbedingungen gerecht zu werden: - Q01 - Superweich - Q03 - Weich - Q05 - Mittel  Anmerkung:Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance.Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit.Tipp!In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden!Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet.Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden.Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen.Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Maße:Außendurchmesser: ca. 116 mmBreite: ca. 65 mmFelgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

38,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PMT Eagle 400 Regenreifen verklebt
Original PMT Ersatz-/Tuningteil.Egal ob wenig oder viel Nässe, der PMT Eagle 400 hat den maximal möglichen Grip. Optimal bei viel Nässe.Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich. Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:1 Paar / 2 Stück

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG 8550 Felgendorne 4 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Felgendorn zur paarweisen Aufnahme von kompletten Rädern, schafft Ordnung in der Reifenbox. Passend für die Serienfelge mit 8 mm Bohrung.Inhalt:5 Stück

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PMT Supreme V4-Q03 (Soft)
"PMT Reifen Neuheit 2024"Wir stellen euch den neuen 1:5 Supreme V4 Reifen vor.Mit frischem Design und innovativem Profil für noch mehr Leistung. Wir freuen uns sehr, den 1:5 Supreme V4 zu präsentieren - unseren revolutionären Reifen für die Welt der RC Car Großmodelle M1:5. Der neue V4 zielt darauf ab, die Messlatte bei Wettbewerben höher zu legen und den Bedürfnissen der Fahrer gerecht zu werden. Er verfügt über eine neu gestaltete Lauffläche mit neuen Profilen, die sorgfältig für eine verbesserte Leistung entwickelt wurden. Sehen wir uns seine wichtigsten Eigenschaften an: Außergewöhnlicher Grip: Hochentwickelte Profildesigns für unvergleichliche Traktion auf verschiedenen Asphaltbedingungen. Vereinfachtes Fahren: Überlegene Kontrolle für ein reibungsloseres und effektiveres Fahrerlebnis. Verbesserte Langlebigkeit: Dank des neuen Profildesigns bleibt die Leistung des Reifens auch bei längeren Fahrten konstant. Erhältlich in drei verschiedenen Mischungen. Wie alle unsere Produkte ist auch der V4 in verschiedenen Mischungen erhältlich, um den unterschiedlichen Asphaltbedingungen gerecht zu werden: - Q01 - Superweich - Q03 - Weich - Q05 - Mittel  Anmerkung:Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance.Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit.Tipp!In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden!Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet.Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden.Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen.Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Maße:Außendurchmesser: ca. 116 mmBreite: ca. 65 mmFelgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

38,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Reifenheizdecken y1351 für 1:5er Tourenwagen
y1351 Version: y1351/02 Zwei Paar+ 89EUR
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Im 1:5er Race-Sport absolut unverzichtbar! Auch wenn es auf den ersten Blick für den Unkundigen "witzig" aussieht! ;-) Genau wie im "großen" Motorsport, haben auch unsere Reifen die Eigenschaft, erst mit steigender Temperatur der Oberfläche den gewünschten Grip, der zur Erzielung guter Rundenzeiten benötigt wird, aufzubauen. Das heißt im Regelfall, dass beim Einsatz des Modells wirklich schnelle Zeiten erst nach einige Runden möglich sind. Hier hat der Fahrer, der seine Reifen vorgeheizt hat, einen ganz erheblichen Vorteil. Bei kühler Außentemperatur, oder wenig griffiger Strecke, wie z.B. bei einem nicht ganz sauberen Parkplatz, gelingt es häufig nicht, die Reifen nur durch "Anfahren" überhaupt auf die benötigte Temperatur zu bringen. Das Race Car ist nur schwer beherrschbar! Maße:Maximal 130 mm AußendurchmesserMaximal 80 mm ReifenbreiteAlso für alle handelsüblichen 1:5er Reifen! () Betriebsanleitung: Die Reifenheizdecken dürfen nur mit 12 - 13,8 Volt Wechsel- oder Gleichstrom betrieben werden. Um eine möglichst optimale Betriebstemperatur zu erreichen, sollte ein Netzteil mit 12 - 13,8 Volt Wechsel- oder Gleichstrom und mindestens 10 Amper Ausgangsleistung benutzt werden. Optimal bietet sich hier das T2m Powerbase y1352 Netzteil an. Natürlich ist der Betrieb der Reifenheizdecken auch direkt über eine 12 Volt (ohne Powerbase) Autobatterie möglich Um die Heizspirale in den Decken nicht zu beschädigen, dürfen diese nicht geknickt und nicht ohne Reifen benutzt werden!Inhalt:1 Set

Varianten ab 99,90 €*
188,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PMT BigScale Slick, Super Soft
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMTErsatz-/Tuningteil.PMT - BigScale Slick 2019Sieger in allen drei 1:5er EFRA-Grand Prix Rennen dieses Jahres, sowie im ELS-Cup Luxemburg:28. April 1. EFRA Grand Prix in Lostallo, CH26. Mai 2. EFRA Grand Prix in Leipzig, D23. Juni 3. EFRA Grand Prix in Groningen, NL11. August ELS-Cup, LuxenburgEinsatzempfehlung des Herstellers PMT:H - Hart, als Vorderreifen auf sehr griffigem Asphalt und bei hohen TemperaturenM - Medium, als Vorderreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenS - Soft, als Hinterreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenSS - Ultra Soft, als Hinterreifen auf weniger griffigem Asphalt und bei niedrigeren Temperaturen Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

38,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PMT BigScale Slick, Hart
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMTErsatz-/Tuningteil.PMT - BigScale Slick 2019Sieger in allen drei 1:5er EFRA-Grand Prix Rennen dieses Jahres, sowie im ELS-Cup Luxemburg:28. April 1. EFRA Grand Prix in Lostallo, CH26. Mai 2. EFRA Grand Prix in Leipzig, D23. Juni 3. EFRA Grand Prix in Groningen, NL11. August ELS-Cup, LuxenburgEinsatzempfehlung des Herstellers PMT:H - Hart, als Vorderreifen auf sehr griffigem Asphalt und bei hohen TemperaturenM - Medium, als Vorderreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenS - Soft, als Hinterreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenSS - Ultra Soft, als Hinterreifen auf weniger griffigem Asphalt und bei niedrigeren Temperaturen Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

38,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PMT Supreme S00 (K00) Reifen, weich
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMT Ersatz-/Tuningteil.Der Supreme wurde für alle Streckenbedingungen. Entwickelt mit den Komponenten der letzten Generation, die direkt von der höchsten Ebene des Motorsport kommen, stehen sie in drei Härtegraden zur Verfügung:SS Neuheit : supersoft, 35 shore hardness, Heckreifen, für sehr rutschigen,feinen Asphalt mit wenig Griff, Neuheit!S00 (K00): soft, 38 shore hardness, Front und Heckreifen, für normalen bis rutschigen Asphalt M00 (K01): medium, 42 shore hardness, Frontreifen, für mittleren Griff und normalen bis rauhen AsphaltH00 (K03): hard, 45 shore hardness, Frontreifen, für sehr rauhen AsphaltBei diesem Art von Reifen wird eine neue, leichtere und härtere Felge verwendet, die im Vergleich zu bestehenden 25% höheren Seitenkräften standhält.Darüber hinaus wurde die Füller-Mousse überarbeitet und kann nun bis zu einer Temperatur von 130° widerstehen, ohne dass sich ihre mechanischen Eigenschaften verändern. Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

45,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PMT Supreme M00 (K01) Reifen, medium
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMT Ersatz-/Tuningteil.Der Supreme wurde für alle Streckenbedingungen. Entwickelt mit den Komponenten der letzten Generation, die direkt von der höchsten Ebene des Motorsport kommen, stehen sie in drei Härtegraden zur Verfügung:SS Neuheit : supersoft, 35 shore hardness, Heckreifen, für sehr rutschigen,feinen Asphalt mit wenig Griff, Neuheit!S00 (K00): soft, 38 shore hardness, Front und Heckreifen, für normalen bis rutschigen Asphalt M00 (K01): medium, 42 shore hardness, Frontreifen, für mittleren Griff und normalen bis rauhen AsphaltH00 (K03): hard, 45 shore hardness, Frontreifen, für sehr rauhen AsphaltBei diesem Art von Reifen wird eine neue, leichtere und härtere Felge verwendet, die im Vergleich zu bestehenden 25% höheren Seitenkräften standhält.Darüber hinaus wurde die Füller-Mousse überarbeitet und kann nun bis zu einer Temperatur von 130° widerstehen, ohne dass sich ihre mechanischen Eigenschaften verändern. Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

45,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PMT BigScale Slick, Soft
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMTErsatz-/Tuningteil.PMT - BigScale Slick 2019Sieger in allen drei 1:5er EFRA-Grand Prix Rennen dieses Jahres, sowie im ELS-Cup Luxemburg:28. April 1. EFRA Grand Prix in Lostallo, CH26. Mai 2. EFRA Grand Prix in Leipzig, D23. Juni 3. EFRA Grand Prix in Groningen, NL11. August ELS-Cup, LuxenburgEinsatzempfehlung des Herstellers PMT:H - Hart, als Vorderreifen auf sehr griffigem Asphalt und bei hohen TemperaturenM - Medium, als Vorderreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenS - Soft, als Hinterreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenSS - Ultra Soft, als Hinterreifen auf weniger griffigem Asphalt und bei niedrigeren Temperaturen Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

38,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PMT Eagle 400 Regenreifen verklebt
Original PMT Ersatz-/Tuningteil.Egal ob wenig oder viel Nässe, der PMT Eagle 400 hat den maximal möglichen Grip. Optimal bei viel Nässe.Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich. Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:1 Paar / 2 Stück

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1338/01 Epoxy P-R-M Race-Bremsscheiben mit GPM Bremsbeläge für Losi 5ive-T und Mini
Kombiset aus P-R-M Bremsscheiben mit GPM Bremsbelägen aus extrem Hochfesten Aluminium!Epoxy P-R-M Race-Bremsscheiben in Top-Qualität mit vier Dirtslot (Schlitzen) und 12 Stück 4 mm Bohrungen zur Aufnahme von Schmutz und Abrieb, der durch die Rotation der Bremsscheibe nach außen abgeführt wird. Durch die Epoxy R-P-M Race Bremsscheiben ist eine optimale Verzögerung des Modells zu erreichen, ohne das ungeliebte Bremsfading (Nachlassen der Bremswirkung aufgrund zunehmender Hitzeentwicklung!) in Kauf nehmen zu müssen! Bei einem extrem schweren Modell, wie beim Losi 5ive-T, ist natürlich eine außergewöhnlich gute Bremswirkung besonders wichtig! Die Epoxy R-P-M Race Bremsscheiben in der Version für den Losi 5ive-T/Mini passen ohne Änderung im Austausch gegen die originalen Alubremsscheiben. Maße:Außendurchmesser: 60 mmMaterialstärke: 3 mmAufnahme für den Original Losi 5ive-T/Mini Bremsscheibenmitnehmer Gewicht:383 Gramm/Paar

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1409/01 GIANT GRIP Reifen auf MadMax Extreme Felgen für Losi und HPI, Paar
GIANT GRIP 190 x 70 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen. Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip! 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die GIANT GRIP Reifen wurde die MadMax Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die GIANT-GRIP Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Maße:Außendurchmesser: 190 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeDie MadMax GIANT GRIP werden auf 60 mm breiten Felgen ( Nr. y1415/01 oder y0761/01) montiert!In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.

Ab 64,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PMT Supreme S00 (K00) Reifen, weich
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMT Ersatz-/Tuningteil.Der Supreme wurde für alle Streckenbedingungen. Entwickelt mit den Komponenten der letzten Generation, die direkt von der höchsten Ebene des Motorsport kommen, stehen sie in drei Härtegraden zur Verfügung:SS Neuheit : supersoft, 35 shore hardness, Heckreifen, für sehr rutschigen,feinen Asphalt mit wenig Griff, Neuheit!S00 (K00): soft, 38 shore hardness, Front und Heckreifen, für normalen bis rutschigen Asphalt M00 (K01): medium, 42 shore hardness, Frontreifen, für mittleren Griff und normalen bis rauhen AsphaltH00 (K03): hard, 45 shore hardness, Frontreifen, für sehr rauhen AsphaltBei diesem Art von Reifen wird eine neue, leichtere und härtere Felge verwendet, die im Vergleich zu bestehenden 25% höheren Seitenkräften standhält.Darüber hinaus wurde die Füller-Mousse überarbeitet und kann nun bis zu einer Temperatur von 130° widerstehen, ohne dass sich ihre mechanischen Eigenschaften verändern. Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

45,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T017 ATOP Aluminium Tankdeckel für Losi 5ive-T/B/Mini und Carson Wild Attack
at_5t017 Farbe: Silber
Original Area Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP für den Losi 5ive-T und Mini Tank. Nicht passend für den Tank vom 2.0! Obwohl sich die Ersatzteilnummer des Tanks nicht geändert hat, ist das Gewinde vom 2.0 Tank einige Zehntelmillimeter größer.Inhalt:1 Stück

17,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

ARA5810V2T1 OUTCAST 4x4 8S BLX EXB 1:5 Brushless Stunt Truck RTR, schwarz
Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S Stunt Truck sucht seinesgleichen, wenn es um Stunt- und Bashing-Performance auf höchstem Niveau geht! Und in dieser neuen Ready-to-Run-Version ist er noch besser als je zuvor! Der OUTCAST 1/5 8S EXB Stunt Truck RTR ist nicht nur mit EXtreme Bash-Teilen für noch bessere Standfestigkeit ausgestattet, sondern er wird auch mit bereits installierter, leistungsstärkerer Spektrum 8S Brushless Elektronik ausgeliefert und das alles zu einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis.Reaktionsschnell und bärenstark verfügt das neue Spektrum 8S Brushless System über einen massiven 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm der für 10 % mehr Drehmoment sorgt, als beim vorherigen OUTCAST 8S RTR. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Du wirst die unglaubliche Robustheit nicht glauben, wenn du den ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck nicht wirklich hart ran nimmst. Eine große Anzahl EXB-gehärteter Teile und Optionen verleihen ihm Out-of-the-Box unbändige Stärke. Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; ein EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium; und ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der OUTCAST EXB ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren alle Unebenheiten. Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die Big dBoots® BACK FLIP 2 Big Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling während der krassesten Stunts, die du dir vorstellen kannst.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center-Brace und Side-Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang der extremsten Einsätzen standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Er ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® OUTCAST 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der OUTCAST EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert und saugen Unebenheiten förmlich auf. dBoots®-Reifen mit hoher TraktionDie langlebigen neuen Big Block dBoots® Back-Flip BB-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für Traktion in jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® RTR-Stunt-Truck im Maßstab 1:5 Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Neue Big-Block-dBoots® Back-Flip BB-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten

1.069,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2012-09 Mecatech Schaumstofffrontrammer
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil für den FW01.Inhalt:1 Stück

17,50 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Theme Entwicklung