Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

M001 Carson Wild GP Attack 29ccm Motor, neuste Version 2024

Produktinformationen "M001 Carson Wild GP Attack 29ccm Motor, neuste Version 2024"

Original Carson Ersatz-/Tuningteil.

4 Bolzen Version (vierfache Zylinderverschraubung!)




Inhalt:
  • 1 Set

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

FG

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7800 FG Zenoah G290RC mit Walbro Vergaser WT 990
Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5cm³ Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung sowie kugelgelagertem Vergaser. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

284,90 €*
Zenoah

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016 Zenoah G320RC mit Walbro Vergaser WT1107
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

314,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0806 SPEED TEC Chung-Yang Original 26er EXPERT-Tuning Motor
Der SPEED TEC EXPERT Original Chung-Yang Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: wird justiert und ausgerichtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des HPI-Fuelie SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

599,00 €*
Speedtec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0797 SPEED TEC EXPERT Zenoah 30,5 cm³ Tuning Motor
Der SPEED TEC EXPERT Original Zenoah 30,5 cm³ Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: Beim Zenoah 30,5 cm³ SPEED TEC Expert ist die original Zenoah Kurbelwelle mit Plus zwei mm Hub Nummer 577953101 montiert. Diese wird justiert und ausgerichtet und der Rundlauf gewuchtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

699,00 €*
Speedtec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0792 SPEED TEC EXPERT Zenoah G260 Tuning Motor
Der SPEED TEC EXPERT Original Zenoah G260 Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: wird justiert und ausgerichtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

649,00 €*
Speedtec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0794 SPEED TEC EXPERT Zenoah G290 Tuning Motor
Der SPEED TEC EXPERT Original Zenoah G290 Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: wird justiert und ausgerichtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

649,00 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0045 GPM Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz für 1:5/1:6
Um für entsprechend benötigte Kühlung bei den aktuellen1:5er/1:6er Motoren zu sorgen, sind die Lüfterräder beidseitig mit entsprechenden Kühllamellen besetzt. Aus diesem Grund befindet sich am Kurbelgehäuse eine Öffnung, die für die Luftzufuhr benötigt wird. Jedoch ist die Gefahr von eintretenden Fremdkörpern (Gras, Sand, oder sogar Steine!) sehr groß! Das Problem sind leider häufig gebrochene Lamellen am Lüfterrad. Eine nur noch mangelhafte Kühlung ist die Folge. Noch problematischer ist die auftretende Unwucht durch den Lamellenbruch am Lüfterrad. Aus diesem Grund ist, speziell beim Einsatz des Modells im Gelände, ein derartiger Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz zu empfehlen. Im Produktvideo ist die Handhabung ausführlich erklärt!Achtung:Es ist unbedingt erforderlich das Kurbelwellengehäuse vor der Verklebung des Klettbandes gründlich zu reinigen (OKS2661) und zu entfetten!Bei der Montage auf Chung-Yang-, wie auch Zenoah-Motoren in FG Modellen, muss der Kurbelgehäuseschutz an der Verschraubung des Motorbocks an zwei Stellen jeweils eine Kleinigkeit angepasst werden (siehe Bild 6 + 7). Außerdem ist im Bereich des Zwischenwellenritzels (vor dem Differentialzahnrad!) eine möglichst enge Passung des Gewebes zu beachten (siehe Bild 8).Setinhalt:Spezieller Gewebezuschnitt mit vernähtem KlettbandKlettband zur Montage am KurbelgehäuseKlebstoff zum nachsichern des Klettband

24,90 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0811 After-Run, leistungsoptimierender Standzeitschutz für alle 1:5/1:6er Modelle, 20 ml
Original HT Ersatz-/Tuningteil.After-Run ist ein leistungsoptimierender Standzeitschutz, der garantiert, dass der Motor auch nach längerer Standzeit (Winterpause) wieder einwandfrei startet. Dem Kraftstoff zugegeben hält er das Kraftstoffsystem sauber. Unter anderem konserviert After-Run die Membrane des Walbro - Vergasers!Bei längerer Standzeit (z.B über Winter!) für die Vergasermembrane "überlebenswichtig"!Für 23 bis 32 cm³ Motoren wie Zenoah, Chung Yang, PT, Losi, HPI usw. Es bindet Wasser im Treibstoff. Dies ist besonders wichtig, wenn der Motor nicht regelmäßig bewegt wird, oder nach Regenrennen. After-Run verbessert die Motorleistung und sorgt für eine gleichmäßigere Verbrennung. Es entfernt Ablagerungen sowie Rückstände im Motor! Einfach den Inhalt auf fünf Liter Kraftstoff geben.Inhalt:1 Stück / 20 ml

Inhalt: 20 Milliliter (395,00 €* / 1000 Milliliter)

7,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0813 Motul 800 Rennöl
Vollsynthetisches Öl, erhältlich in zwei Versionen.1-Liter-Flasche.Das optimale 2-Taktöl für 23-30 cm³ Motoren / Modelle.Motul Rennöl ist in zwei verschiedenen Variationen erhältlich:On Road für hoch drehende Glattbahnmodelley 0813/01Off-Road für drehmomentstarke Geländemodelle y0813/02Mischverhältnis im 1:5er / 1:6er:Es wird ein Mix von ca. 4% empfohlen. Das bedeutet 200 ccm auf 5 Liter Benzin (Verhältnis 1:25!).Mit einem Liter Motul Öl lassen sich somit ca. 25 Liter optimaler Treibstoff für Ihren 1:5er und 1:6er herstellen! Das reicht für weit über 20 Stunden Fahrspaß! Verhältniss Öl Prozent Öl pro 1 Liter Benzin Öl pro 2 Liter Benzin Öl pro 3 Liter Benzin Öl pro 4 Liter Benzin Öl pro 5 Liter Benzin 1:20 5% 50 ml 100 ml 150 ml 200 ml 250 ml 1:25 4% 40 ml 80 ml 120 ml 160 ml 200 ml 1:30 3,33% 33 ml 67 ml 100 ml 134 ml 167 ml 1:33 3% 30 ml 60 ml 90 ml 120 ml 150 ml 1:35 2,86% 29 ml 58 ml 86 ml 115 ml 143 ml 1:40 2,5% 25 ml 50 ml 75 ml 100 ml 125 ml 1:50 2% 20 ml 40 ml 60 ml 80 ml 100 ml

Ab 24,00 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1608 SPEED TEC CRANK Team-Edition Zenoah G320 7-Kanal Tuning Motor
Der SPEED TEC CRANK Team-Edition Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC Team Edition Version:Zylinder und Gehäuse:Anpassung der Verdichtung, Kanäle erweitert und strömungsoptimiert, Spritführung gefräst, Auslass optimiert und poliert, Einlass strömungsoptimiert und erweitert.Gehäuse speziell angepasst und am Eingang zu den Überströmkanälen erweitert.Kurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtet.Lüfterrad und Zündung:Neustes SPEED TEC CRANK SV Zündsystem für RC-Car-Racemotoren mit Luftleitblechen, einem speziellem 62 mm gewuchtetem Rotor/Lüfterrad, mit geändertem Zündspulenhalter und Spezialzündung. Ermöglicht ein extrem schnelleres Hochdrehen des SPEED TEC Team Edition Motors und garantiert somit eine erheblich verbesserte Leistungsabgabe.Das gefräste und über 30% erleichterte CRANK-Lüfterrad, mit beidseitig (!) angebrachten Lamellen, tragen zur optimalen Kühlung des Motors bei.Dichtungen:In optimaler Qualität.Isolator:Speziell angepasster und erhöhter Isolator. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

1.099,00 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032/E 1:5 Wild GP Attack Brushless RTR Set mit 6S Fahrakku und Ladegerät
Reflex Wheel Pro III 2.4 GHz HT H6AC/DC Kompaktladegerät, 50W bis 6S Top Tuning 5000 mAh LiPo Akku 6S, 22,2V 60C Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will. Motorisierung Spektrum 160A Regler 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV Technische Details: Bis ca. 80 km/h, je nach Akku Differential mit Stahlzahnrädern Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung Alu Felgenmitnehmer Einstellbarer Heckspoiler Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb Wassergeschützte Empfängerbox Aluminium Chassis

1.099,99 €* 1.297,60 €* (15.23% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500500053 Carson Reflex Wheel Pro III 2.4 GHz BEC
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Die Reflex Wheel Pro III ist die innovative 2-Kanal Einsteiger RC-Anlage von Carson-Model Sport. Der Lenkeinschlag und der Servoweg am Gas sind einstellbar (Dual Rate). Dadurch lässt sich jedes Modell sehr feinfühlig steuern und auf die Fahrbahn abstimmen. Zudem kann das Gas für Einsteiger und Kinder somit begrenzt werden. Das Chrom-Lenkrad mit Moosgummi-Grifffläche ermöglicht ein präzises Steuern und kann individuell nach vorne und hinten geneigt werden. Die im Empfänger integrierte Automatik Stopp Funktion (Unterspannungsschutz) ist der Lebensretter für Ihr Verbrennermodell. Diese Fernsteueranlage eignet sich hervorragend für alle Bereiche im RC-Car Sport.Absolut genial und trotzdem einfach ist das Binding:1. Empfänger einschalten2. Setup-Taste drücken3. Sender einschalten - FERTIG! Technische Details:Betriebsspannung Sender 4,8 bis 6 VBetrieb wahlweise mit Li-Ion-Akku oder 4x AA NiMh Zellen möglich2,4 GHz FHSS-System (Frequenz Hopping Spread Spectrum)zwei stufenlos regelbare vollproportionale KanäleServo-Reverse für beide Kanäle (Umkehrung der Laufrichtung)Trimmfunktion für Gas und LenkungDual Rate für beide Kanäle (Wegbegrenzung der Servos)Stromversorgung des BEC-Empfängers über einen Fahrakkumit 4,8-7,2V möglichIntegriertes Fail-Safe (programmierbar)Uni-Steckersystem für Futaba und Graupner-J/RLadebuchse (Pluspol innen)Batteriezustandsanzeige mittels LEDInhalt:1 x 2-Kanal Sender 2,4 GHzBEC Mini-Empfänger

64,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0950 Zündkerze, Champion RZ7C, 3er Set
Original Champion Ersatz-/Tuningteil.Serienkerze vom Zenoah G230/240/260/270/290/320.Optimal auch für PT, Chung Yang, Losi, HPI-Fuelie, Smartech, Nutech und Carson u.s.w Motoren.Die Meistverwendete, qualitativ beste Kerze für den Modellsport! Der kurze Keramikkörper ist speziell bei den meisten 1:6er Modellen unverzichtbar, da ansonsten wegen der erhöhten Einbauposition, die Kerze über den Überrollkäfig hinaus steht und somit, bei Überschlägen, extrem bruchgefährdet ist!Inhalt:3 Stück

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 668B/668C mit Choke normal/kugelgelagert
Alternative: Walbro 603B ebenfalls mit Choke. Jedoch bessere Fertigungsqualität!Der Walbro-Vergaser WT668B passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Der Walbro WT668B hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die Drosselklappe. Der WT668B ist auch mit kugelgelagerter Drosselklappe erhältlich, unter der Bestell-Nr. y0036/04 Kugelgelagerte Walbro Tuning Vergaser WT668B.y0036/04 Kugelgelagerte Walbro Tuning Vergaser WT668BMit doppelt kugelgelagerter Drosselklappenwelle, mit zwei gedichteten Lagern, Typ 2RS (3/16x5/16x1/8). Abgedeckt mit zwei Stahlscheiben (5x8x0,3mm). Hochwertig verarbeitet und für den Racingeinsatz optimiert! Die weiche Serien-Befestigungsschraube des Anlenkhebels ist durch eine hochfeste Innensechskantschraube ersetzt. Da alle Vergaserschrauben zöllig sind, wird für diese Schraube auch ein zölliger Schraubendreher der Größe 1/16 benötigt. Ein passendes Bit ist z.B. in unserem Werkzeugsatz y0785 enthalten. Alternativ können Sie auch den Winkelinbusschraubendreher y0037/03 verwenden. Der Walbro-Vergaser WT668B passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Die Tuning-Version des Walbro WT668B hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die kugelgelagerte Drosselklappe. Den Walbro-Vergaser WT668B in der Serien-Version finden Sie unter der Bestellnummer: y1067 Walbro Vergaser WT668B.

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

305205 / s054060 Antriebsknochen vorne Mitteltrieb Carson / Smartech 4x4
Original Smartech Ersatz-/Tuningteil.Maße:Durchmesser: 6 mmKugeldurchmesser: 9,8 mmGesamtlänge: 206 mmInhalt:2 Stück

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0797 SPEED TEC EXPERT Zenoah 30,5 cm³ Tuning Motor
Der SPEED TEC EXPERT Original Zenoah 30,5 cm³ Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: Beim Zenoah 30,5 cm³ SPEED TEC Expert ist die original Zenoah Kurbelwelle mit Plus zwei mm Hub Nummer 577953101 montiert. Diese wird justiert und ausgerichtet und der Rundlauf gewuchtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

699,00 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Agentur