Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und den 5ive Mini WRC. Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Maße und Inhalt:4 x 18 mm - 6 Stück5 x 25 mm - 4 Stück4 x 20 mm - 6 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und den 5ive Mini WRC. Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:20 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und den 5ive Mini WRC.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:1 Set
Original Losi Ersatz/Tuningteil.Maße:Bogen A: Breite 486 mm, Höhe 360 mmBogen B: Breite 405 mm, Höhe 319 mmBogen C: Breite 398 mm, Höhe 265 mmBogen D: Breite 350 mm, Höhe 255 mmBogen E: Breite 315 mm, Höhe 180 mmInhalt:1 Set
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Maße:3 x 10mm
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und den 5ive Mini WRC.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:1 Set
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Die neuen Kolben sind nun aus Delrin und haben eine genauere Passung gegenüber dem Stoßdämpfergehäuse, was in besserer Führung und einem gleichmäßiger arbeitenden Stoßdämpfer resultiert. Die Packung enthält ein komplettes Set mit je vier Stück Kolben mit Bohrungen von 2,0 / 2,1 / 2,2 / 2,3 / 2,4 / 2,5 mm zur optimalen Feinabstimmung.
Dickwandiger Auspuffschlauch mit eingearbeiteten Rillen für die Schlauchschellen. Maße:Länge: 54 mmDurchmesser Rillen: 25 mmDurchmesser: 28 mmInnendurchmesser: ca. 15 mm
Das Umrüstset enthält alle mechanischen Teile (außer Elektromotor mit Fahrtregler und Akkus), die sie benötigen, um einen Carson Wild Attack oder HPI Baja 5B auf Elektroantrieb umzurüsten.Es passen Brushless Motoren aller gängigen Hersteller mit 56 58 mm Durchmesser, etwa 100 115 mm Gehäuselänge, 700 850 KV und 8 mm Abtriebswelle. Wir empfehlen aus unserem Programm den TT56112/700 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV.Bei den Reglern bieten sich z.B. ZTW Beast 200A oder andere Modelle mit ähnlichen Abmessungen und Leistungsdaten an.Die Batteriebox stellt für die Akkus insgesamt einen Raum von 180 x 84 x 50 mm zur Verfügung. Der Betrieb mit 6S - 8S wird empfohlen. Das Set enthält: Batterie- und Empfängerbox Komplette Motorhalterung aus Aluminium Kugellager für Zwischenwelle Motorritzel Chassisstreben und Halteplatte für Fahrtregler aus Aluminium Verlängerungskabel für Fahrtregler Schrauben und Kleinteile Explosionszeichnung und Montagehinweise
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
GRP Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist ! Neues StrukturkonzeptBei der neuen Reifenlinie wurden auch Gürtel, Einsatz und Rad verbessert, um die Leistung in jeder Rennsituation und bei jeder Einsatztemperatur weiter zu verbessern. Vulkanisierter Gürtel mit neuen spezifischen Webwinkeln. Einlagen mit neuem Schaumstoff mit variabler Verformung.Rad aus Dupont-Kunststoff, beständig gegen hohe Temperaturen und flexibel bei niedrigen Temperaturen.Außergewöhnlicher GriffDie neuen Reifen der Reifenlinie bieten außergewöhnlichen Grip auch auf kalten und schmutzigen Strecken (XMO), auf denen die vorherigen Mischungen nicht sehr leistungsfähig waren. Der Unterschied ist sehr groß in der Traktion mit einer 20% igen Erhöhung, der Seitenführung bei einer 30% igen Erhöhung und beim Bremsen bei einer 40% igen Erhöhung. Unglaubliche LebensdauerDie neuen Reifen der Reifenlinie bieten eine unglaubliche Haltbarkeit, selbst auf abrasiven Asphaltbahnen, auf denen die vorherigen Verbindungen weniger haltbar waren.Der Unterschied in der Lebensdauer ist mit einem Anstieg von 35% sehr groß.Gleichmäßigkeit und LeistungDie neuen Reifen der Reifenlinie bieten im Vergleich zu Konkurrenzreifen bei jedem weiteren Einsatz eine gleichmäßige Leistung.Der Unterschied ist sehr groß, da die Leistung auch bei jedem weiteren Gebrauch 100% beträgt und bis zum Lebensende des Reifens bei 100% bleibt. Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt2 Sück / 1 Paar
44,90 €*
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