Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

LOSB5039 Losi Kupplungsbacken und Federn 8000 U/Min. 5T, Mini, DBXL+MTXL

Produktinformationen "LOSB5039 Losi Kupplungsbacken und Federn 8000 U/Min. 5T, Mini, DBXL+MTXL"

Original Losi Ersatz-/Tuningteil.

Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.

Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1419 Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen. D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist. Falls nicht vorhanden werden zur Montage der Sinter-Kupplung außer der Kupplungsfeder auch der Original Zenoah-Schraubensatz Nr. 7318 und der Original Zenoah-Mitnehmer Nr. 7315 benötigt!

19,00 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5543 Power Gearshift Kupplung für FG (außer Formel 1+Evo2020), Harm, RS5, Carbon, 2,4mm, langer Kupplungsmitnehmer
Das neue einstellbare System verfügt über drei Carbon Beläge mit 2,4 mm Spezial-Federn.Das Gewicht der kompletten Kupplung ist 70 Gramm! Super verschleißfest bei Benutzung der empfohlenen Kupplungsglocken.Einstellbare Einkuppelpunkte Stufe 1 - 8.500 U/min. Stufe 2 - 9.300 U/min. Stufe 3 - 10.100 U/min. Stufe 4 - 11.000 U/min.Mit dem Werkzeug Bestellnummer: 5445 lassen sich die verschiedenen Einstellpunkte (von ca. 8500 11.000 1/min) einstellen.

129,50 €*

Zubehör / Ersatzteile

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1419 Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen. D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist. Falls nicht vorhanden werden zur Montage der Sinter-Kupplung außer der Kupplungsfeder auch der Original Zenoah-Schraubensatz Nr. 7318 und der Original Zenoah-Mitnehmer Nr. 7315 benötigt!

19,00 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0042 Bremsenreiniger 500 ml, 1 St.
Reinigt schnell und gründlich. Acetonfrei!Entfernt Belagabrieb, Fette, Öle, Bremsflüssigkeit, Schmutz und vieles mehr. Reinigt Metalle, Glas Keramik etc. Verhindert Aufwirbeln von gesundheitsschädlichen Abriebstaub. Teile einsprühen bis Schmutz und Fett abgespült sind oder mit sauberem Tuch abreiben. Auch zum Entfetten von Klebstellen...Inhalt:500 ml Spraydose

Inhalt: 500 Milliliter (15,00 €* / 1000 Milliliter)

7,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 990
7855 Vergaser Typ: Walbro WT990 Serienvergaser vom Zenoah G290. Typ: Walbro WT990 Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 und 290 Motoren sowie auch die entsprechenden Ausführungen von Chung-Yang (CY), HPI Fuelie und Losi, wie auch Smartech, Carson PT-Motoren und viele andere.

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS232138 Losi Motorunterlegscheiben mit Schrauben 20T, schwarz DBXL 2.0
Original LosiErsatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS232139 Motorhalterungseinsätze & Schrauben 21Z ( LOS252139 ), Schwarz DBXL 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS352011 Losi Ritzel, 21Z, 1.5M DBXL 2.0

19,99 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSA99172 Losi Sturzlehre
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS251022 Differential Montageset Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS251013 Anlenkset und Top-Platte Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS251017 Anlenkset Radioplatte Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

DYNB0501 7.4V 4000mAh 2S 15C LiPo Akku
losi_dynb0501 Safety Bag: 2 x TT1499 Top Tuning Safety Bag für LiPo Akkus+ 19.9EUR
DYNB501 Dynamite Reaktion LiPo Akku 4000mAh 2S 7,4V 15C mit EC3 und Futaba, JR, MPX universal Anschlußkabel.Technische Daten: Zellenzahl: 2SKapazität: 4000 mAhSpannung: 7,4 VLänge: 105 mmBreite: 34 mmHöhe: 27 mmGewicht: ca. 190 gBalance Anschluß: XPH (XH) Warnung:- Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen- Laden nur im geeigneten Ladesack/Schutzsack- Akku nicht entladen lagern (mindestens 50% Ladung wird empfohlen)

Varianten ab 59,99 €*
79,89 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS251016 Bulkhead vorne/hinten Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS251037 Losi MTXL Vordere- / hintere Chassis Abstützung mit Diff Abstandshalter
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

29,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS251018 Tank, komplett Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

49,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS251036 Losi Seitenschutz links / rechts MTXL
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

79,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS250012 Losi Karosseriehalter Set Motor MTXL
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB2451 Losi Karosserie Befestigung/ extra lang LST/2 XXL/2
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

8,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS251019 Tankverschluss Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. 

19,99 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7317/08 FG Kupplungsfeder für CY / Zenoah
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

5,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252092 Losi Hintere Hauptantriebswelle, 5ive-T 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

29,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS350004 Losi L/R Kotflügel hinten Set, transparent, Super Baja Rey
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

59,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5861 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung für FG, Harm, RS5, Losi, HPI, 2mm Federn, Mix, langer Kupplungsmitnehmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Passend für FG, Losi, HPI.Für Onroad Fahrzeuge, bei wenig Grip oder Regen Benutzung.180° gedrehte Beläge machen diese Kupplung zur "Converse" Kupplung!Nach vielen Erfolgen mit der "normalen" Power Gearshift Kupplung ist das der nächste Schritt.Gefertigt aus hochfestem Alumium 7075-T6 !! Alle Bauteile auch die Beläge sind auf Präzisionsmaschinen gefertigt.Inhalt:1 Stück

129,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6013 FG Karosserieklammern
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Maße:Länge 33 mmDrahtstärke 1,5 mmInhalt:10 Stück

5,30 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1610 SPEED TEC Expert 7-Kanal Zenoah G320 Tuning Motor
Der SPEED TEC 7-Kanal Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Mehr Leistung und Drehmoment durch die zusätzlichen drei eingearbeiteten Überstromkanäle.Tuning bei der SPEED TEC 7-Kanal Version:Zylinder:Zylinderfuß angepasst zur Erhöhung der KompressionKanäle erweitert und strömungsoptimiertDrei zusätzliche Überstromkanäle eingefräßt. Vorher vier, nun sind es sieben KanäleEin- und Auslass wurden optimiert und angepasstSteuerzeiten modifiziert Kurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtetLüfterrad und Zündung:Wurde erleichtert und auf Rundlauf geprüftDichtungen:In optimaler Qualität. Die Zylinderfußdichtung wird gegebenfalls elastisch verklebtBeim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in einen Smartech Onroad C5 ist ohne Änderung möglich. Jedoch ist dann die Montage von Alumotorböcken (Set # y0189) zwingend erforderlich! Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

809,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

050024 Carson Fuelie Serienkupplung komplett Set
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Passend für alle Zenoah und Chung Yang Motoren.Inhalt:1 Set

29,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung