Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

LOSB3201 Losi Differential Gehäuse-Set 5T und Mini

Produktinformationen "LOSB3201 Losi Differential Gehäuse-Set 5T und Mini"

Original Losi Ersatz-/Tuningteil.

Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.

Inhalt:
  • 1 Set

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

ATOP

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T022 ATOP Aluminium Differentialgehäuse Losi 5ive-T/2.0/B und Mini, einteilig
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Der große Vorteil gegenüber dem Plastik-Originalteil besteht in seiner Temperaturfestigkeit. Während das Plastikteil mit steigender Temperatur seine Festigkeit einbüßt und unter Umständen bei hoher Belastung irgendwann aufplatzen kann, hält das Alugehäuse den Temperaturen problemlos stand.Das einteilige Design garantiert Dichtigkeit und einwandfreien Rundlauf. Stahlbuchse zur Lagerung der Diffwelle und Aufnahme des O-Rings.Passend für Vorder- und Hinterachse sowie Mitteldiff aller Losi 5ive Versionen und Mini!Inhalt:1 Stück

49,90 €*
Losi

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252097 Losi O-ringe für Diffausgänge & Diff Dichtungen, 5ive-T 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

9,99 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0203 Umbausatz auf Simmerring für Losi 5ive-T und Mini Differential
Der O-Ring zur Abdichtung der Welle im Original-Differentialgehäuse wird hiermit durch einen echten Wellendichtring ersetzt. Zwei neue Passscheiben sorgen für die Anpassung an die Breite des Wellendichtrings und ersetzen die serienmäßige Passscheibe.Wellendichtringe sind besser als O-Ringe für die Abdichtung schnelllaufender Wellen geeignet. Mit einem Set können alle drei Differentiale des Fahrzeugs umgerüstet werden.Die Montage kann nur im Differentialgehäuse erfolgen. Die entsprechende Aufnahme im jeweiligen Differentialzahnrad ist leider anders ausgeführt, sodass man dort beim O-Ring bleiben muss. Setinhalt:Drei Stück Wellendichtringe 10 x 15 x 3 mmDrei Stück Passscheiben 15 x 21 x 0,2 mmDrei Stück Passscheiben 10 x 20 x 0,3 mmFünf Stück Scheiben 10,5 x 20 x 2 mm

6,90 €*

Zubehör / Ersatzteile

ATOP

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T022 ATOP Aluminium Differentialgehäuse Losi 5ive-T/2.0/B und Mini, einteilig
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Der große Vorteil gegenüber dem Plastik-Originalteil besteht in seiner Temperaturfestigkeit. Während das Plastikteil mit steigender Temperatur seine Festigkeit einbüßt und unter Umständen bei hoher Belastung irgendwann aufplatzen kann, hält das Alugehäuse den Temperaturen problemlos stand.Das einteilige Design garantiert Dichtigkeit und einwandfreien Rundlauf. Stahlbuchse zur Lagerung der Diffwelle und Aufnahme des O-Rings.Passend für Vorder- und Hinterachse sowie Mitteldiff aller Losi 5ive Versionen und Mini!Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB2581 Losi Spritzschutz mit Befestigungsmaterial 5T, 2 St.
Best. Nr.: LOSB 2581 Spritzschutz mit Befestigungsmaterial 5T, 2 St.Inklusive Montagematerial.

9,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB3214 Losi Antriebsklauen Mitte 5T, 2 St.
Best. Nr.: LOSB 3214 Antriebsklauen Mitte 5T, 2 St. Inhalt:2 Stück

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSA99172 Losi Sturzlehre
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB2855 Losi Dämpfer-Kugelpfanne und Kugel 5T und Mini
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Setinhalt:Vier Stück Kunststoff-FedertellerVier Stück Kunststoff-Dämpferkolben 4-Loch 1,9 mmVier Stück Kunststoff-KugelpfannenVier Stück eloxierte Alukugeln, für die KugelpfannenVier Stück Schraubkappen unten, für die StoßdämpferBis auf die Alukugeln sind alle im Lieferumfang enthaltenen Artikel aus Kunststoff! Die O-Ringe zur Dichtung sind im Lieferumfang nicht enthalten und müssen separat bestellt werden (Bestellnummer: LOSB 2856).

29,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB3202 Losi Differential und Distanzscheiben 5T, TLR 5ive-B und Mini
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und den 5ive Mini.

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB2857 Losi Schutztüllen für Dämpfer 5T und Mini
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Zum Schutz der Kolbenstange. Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Inhalt:4 Stück

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB2577 Losi Überrollbügel-Reparaturset vorne 5T
Best. Nr.: LOSB2577Überrollbügel-Reparaturset vorne 5T

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB3212 Losi Antriebswellen Vorne/Hinten 5T und Mini
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Inhalt:2 Stück

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB2586 Losi Abdeckungen für Radioplatte 5T und Mini
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.

9,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB3204 Losi Tellerrad vorne 5T und Mini
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Inhalt:1 Stück

49,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB2579 Losi Überrollbügel-Reparaturset hinten/oben/Seite 5T, Set
Best. Nr.: LOSB2579Überrollbügel-Reparaturset hinten/oben/Seite 5T, Set

49,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB3208 Losi Triebling 13 Zähne vorne/hinten 5T und Mini
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Maßgleich mit B55033Inhalt:1 Stück

29,99 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6065/01 FG Kunststoff-Diff.-Hülse
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Preisgünstige, dennoch effektive Kunststoff-Diff.-Hülse. Metall-Hülsen werden durch Steine eingedrückt und lassen sich somit schlecht demontieren. Durch den flexiblen Kunststoff ist ein Eindrücken kaum möglich. Sollte es doch dazu kommen, kann die Hülse mit dem Messer bzw. einer Schere zur Demontage einfach aufgeschnitten werden.Maße:Länge: 43 mmDurchmesser: 45 mmDurchmesser Flansch: 65 mmInhalt:1 Stück

7,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB2542 Losi Differential Kasten hinten 5T, TLR 5ive-B und Mini.
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T , TLR 5ive-B und Mini.Inhalt:1 Stück

29,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB6501 Losi Madenschrauben Sortiment . 3,4,5 & 8mm 5ive-T, TLR 5ive-B und Mini WRC
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und den 5ive Mini WRC. Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:19 Stück

7,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TLR252011 TLR Bremsscheiben & Backen Set 5ive-B
Original TLR Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für den TLR/Losi 5ive-B.Inhalt:1 Set

89,99 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Original Zenoah-Motor zur Wahl mit Vergaser und Kerze
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.

259,90 €* 299,90 €* (13.34% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Theme Entwicklung