Der Offroadreifen für sandigen Untergrund! Auch für den, auf Offroadbahnen typischen, grobflorigen Teppichboden besonders gut geeignet! 462 griffige Vierkantnoppen je Reifen, also über 1.800 Noppen (!!!), der Komplettbereifung garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der äußeren Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen! Die Radaufnahme der 6-Sternfelge ist mit einem Stahl-Verstärkungsring gesichert! Die NARROW-GRIP Reifen haben eine 18 mm Vierkantaufnahme in der Felge, passend für FG, Smartech, Carson & Co., und sind komplett verklebt! Um einem Ausschlagen des Radmitnehmers entgegen zu wirken, ist die Aufnahme sehr passgenau. Das heißt, das Rad ist auf den Vierkant- bzw. Sechskant Mitnehmer zu stecken und mit der Radschraube komplett zu fixieren!Maßangaben:Außendurchmesser der Reifens: 175 mmReifen- und Felgenbreite: 62 mmInnendurchmesser Felge: 119 mmGewicht pro Rad beträgt: 375 Gramm / 750 Gramm für ein PaarDer Hersteller der Narrow-Grip 462 weist darauf hin, dass es beim Einsatz dieser Reifen auf besonders schweren Modellen, wie z.B. dem Losi 5ive-T, unter extremen Bedingungen, wie Sprünge und Versetzen/Verkanten des Fahrwerks, zum Bruch der Felge bzw. Radaufnahme kommen kann und dann, aufgrund dieses Hinweises kein Ersatz geleistet wird. Wir bitten dies zu beachten! Alternativ dazu empfehlen wir unser Sonderangebot und insbesondere alle Reifenkombinationen mit MadMax EXTREME Felgen für FG, Smartech und Co.:y1400/01 - Tarmac Bustery1401/01 - Big Diggery1402/01 - Cross Bondy1403/01 - Over Landery1404/01 - Giant Gripy1416/01 - Ultra Grip Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung.18 mm Vierkant . Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Felgenaufnahme:18 mm Vierkant für z.B. FG & Co.Inhalt:2 Stück / 1 Paar
Der Offroadreifen für sandigen Untergrund! Auch für den, auf Offroadbahnen typischen, grobflorigen Teppichboden besonders gut geeignet! 462 griffige Vierkantnoppen je Reifen, also über 1.800 Noppen (!!!), der Komplettbereifung garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der äußeren Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen! Die Radaufnahme der 6-Sternfelge ist mit einem Stahl-Verstärkungsring gesichert! Die NARROW-GRIP Räder haben eine 24mm 6-Kantaufnahme für Losi, HPI, Carson Wild GP Attack usw., und sind komplett verklebt! Um einem Ausschlagen des Radmitnehmers entgegen zu wirken, ist die Aufnahme sehr passgenau. Das heißt, das Rad ist auf den Sechskant Mitnehmer zu stecken und mit der Radschraube komplett zu fixieren!Maßangaben:Außendurchmesser der Reifens: 175 mmReifen- und Felgenbreite: 62 mmInnendurchmesser Felge: 119 mmGewicht pro Rad beträgt: 375 Gramm / 750 Gramm für ein PaarDer Hersteller der Narrow-Grip 462 weist darauf hin, dass es beim Einsatz dieser Reifen auf besonders schweren Modellen, wie z.B. dem Losi 5ive-T, unter extremen Bedingungen, wie Sprünge und Versetzen/Verkanten des Fahrwerks, zum Bruch der Felge bzw. Radaufnahme kommen kann und dann, aufgrund dieses Hinweises kein Ersatz geleistet wird. Wir bitten dies zu beachten! Alternativ dazu empfehlen wir unser Sonderangebot der Losi 5ive-T Originalbereifung und insbesondere für alle Losi und HPI Modelle:y1406/01 - Big Digger y1407/01 - Cross Bond y1408/01 - Over Lander y1409/01 - Giant Gripy1417/01 - Ultra Grip Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (24 mm Sechskant für z.B. Losi und HPI usw. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Felgenaufnahme:24 mm Sechskant für z.B. Losi, HPI Baja 5 FahrzeugeInhalt:2 Stück / 1 Paar
BIG DIGGER 170x60 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen.Die MadMax Reifen haben 84 Stück, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax BIG DIGGER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmVerstärkte 24 mm 6-kant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
CROSS BOND 170 x 80 und 170 x 60 Reifen mit schwarzen MadMax Extreme 20-fach verschraubter Felge mit 24 mm Sechskant und verstärkten Felgenringen wurden für den Einsatz auf losem Untergrund konzipiert. Die extrem formstark und unterschiedlich strukturierten Stollen des CROSS BONDS ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und vermitteln, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Die Stollen sind zur Reifenaußenseite erhöht und verschaffen somit, speziell in Kurven, wenn der Reifen nach außen kantet, maximalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax CROSS BOND Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm Sechskant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
GIANT GRIP 190 x 70 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen. Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip! 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die GIANT GRIP Reifen wurde die MadMax Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die GIANT-GRIP Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Maße:Außendurchmesser: 190 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeDie MadMax GIANT GRIP werden auf 60 mm breiten Felgen ( Nr. y1415/01 oder y0761/01) montiert!In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
Ultragrip 170x80 und 170x60 auf schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten silbernen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie alle HPI Baja und 5T-Modellen.150 im Profil versetzte Längsstollen, sowie Mittig ein permanenter 4 mm hoher Steg auf dem 60 mm breitem Vorderreifen, sowie 210 Stück 6 x 4 mm Vierkantnoppen der 80 mm breiten Hintereifen garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen! Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax Ultragrip Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Das Komplettset besteht aus zwei Stück 60 mm und zwei Stück 80 mm Reifen, oder zwei Paar 60 mm Reifen für den Losi 5ive-T bei einer Karosserie mit abgedeckten Rädern (wie bei der originalen Karosserie), inklusive Reifeneinlagen und MadMax EXTREME Felgen! Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant Felgenaufnahme Setpreis 2 Paar/4 Stück 89,90 EURNormalpreis 163,40 EURIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
Der Off-Road-Reifen für sandigen Untergrund und spektakuläre Drifts!Auch für den, auf Offroad-Bahnen typischen, grobflorigen Teppichboden besonders gut geeignet! 616 griffige Vierkantnoppen je Reifen, also über 2.400 Noppen (!!!) der Komplettbereifung, garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der äußeren Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen und ermöglicht spektakuläre Drifts! Die Narrow-Grip 616 Reifen sind auf einer flexiblen, 20-fach verschraubten, 6 Stern-/12 Steg-Felge mit einer 24 mm Sechskantaufnahme, die mit einem Stahl-Verstärkungsring gesichert ist, montiert. Die Narrow-Grip 616 sind mit einer festen, geformten Spezialeinlage gefüllt, die auch für Modelle mit höherem Gewicht geeignet ist.Um einem Ausschlagen des Radmitnehmers entgegenzuwirken, ist die Aufnahme sehr passgenau. Das heißt, das Rad ist auf den Sechskant-Mitnehmer zu stecken und mit der Radschraube komplett zu fixieren! Achtung: Beim Einsatz der Narrow-Grip Reifen/Felgen auf ein Losi Super Rock-Rey Modell wird ein spezieller Adaptersatz benötigt. Ebenso auf FG und Carson Modellen. Bei der Montage auf einen Traxxas X-MAXX wird ein Satz Spezial Top-Tuning Radmuttern benötigt.- TT1040 Top Tuning Radmitnehmer 24mm/6-Kant für Losi Super BajaRey/2.0 und Super Rock Rey für Kunststoffachsschenkel.- AT-004 Atop Radmuttern 4 StückMaße: Außendurchmesser des Reifens: 180 mmReifen- und Felgenbreite: 60 mmInnendurchmesser (lichte!) Felge: 120 mmGewicht pro Rad: 430 Gramm / 860 Gramm für ein Paar24 mm Sechskantfür z.B. Losi 5IVE-T, HPI MCD usw. Felgenaufnahme:24 mm Sechskant für z.B. Losi 5IVE-T, HPI Baja 5 und MCD Fahrzeuge.
Der Off-Road-Reifen für sandigen Untergrund und spektakuläre Drifts!Auch für den, auf Offroad-Bahnen typischen, grobflorigen Teppichboden besonders gut geeignet! 616 griffige Vierkantnoppen je Reifen, also über 2.400 Noppen (!!!) der Komplettbereifung, garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der äußeren Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen und ermöglicht spektakuläre Drifts! Die Narrow-Grip 616 Reifen sind auf einer flexiblen, 20-fach verschraubten, 6 Stern-/12 Steg-Felge mit einer 24 mm Sechskantaufnahme, die mit einem Stahl-Verstärkungsring gesichert ist, montiert. Die Narrow-Grip 616 sind mit einer festen, geformten Spezialeinlage gefüllt, die auch für Modelle mit höherem Gewicht geeignet ist.Um einem Ausschlagen des Radmitnehmers entgegenzuwirken, ist die Aufnahme sehr passgenau. Das heißt, das Rad ist auf den Sechskant-Mitnehmer zu stecken und mit der Radschraube komplett zu fixieren! Achtung: Beim Einsatz der Narrow-Grip Reifen/Felgen auf ein Losi Super Rock-Rey Modell wird ein spezieller Adaptersatz benötigt. Ebenso auf FG und Carson Modellen. Bei der Montage auf einen Traxxas X-MAXX wird ein Satz Spezial Top-Tuning Radmuttern benötigt.- TT1040 Top Tuning Radmitnehmer 24mm/6-Kant für Losi Super BajaRey/2.0 und Super Rock Rey für Kunststoffachsschenkel. - AT-004 Atop Radmuttern 4 StückMaße: Außendurchmesser des Reifens: 180 mmReifen- und Felgenbreite: 60 mmInnendurchmesser (lichte!) Felge: 120 mmGewicht pro Rad: 430 Gramm / 860 Gramm für ein Paar24 mm Sechskantfür z.B. Losi 5IVE-T, HPI MCD usw. Felgenaufnahme:24 mm Sechskant für z.B. Losi 5IVE-T, HPI Baja 5 und MCD Fahrzeuge.
Ultragrip 170x80 und 170x60 auf schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten silbernen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie alle HPI Baja und 5T-Modellen.150 im Profil versetzte Längsstollen, sowie Mittig ein permanenter 4 mm hoher Steg auf dem 60 mm breitem Vorderreifen, sowie 210 Stück 6 x 4 mm Vierkantnoppen der 80 mm breiten Hintereifen garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen! Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax Ultragrip Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Das Komplettset besteht aus zwei Stück 60 mm und zwei Stück 80 mm Reifen, oder zwei Paar 60 mm Reifen für den Losi 5ive-T bei einer Karosserie mit abgedeckten Rädern (wie bei der originalen Karosserie), inklusive Reifeneinlagen und MadMax EXTREME Felgen! Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant Felgenaufnahme Setpreis 2 Paar/4 Stück 89,90 EURNormalpreis 163,40 EURIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
TURBO-TWIST, 325 mm langer Schraubenzieher in Topqualität. Ermöglicht das problemlose Drehen von schwer erreichbaren oder versteckten Schrauben in jedem 1:5/1:6 Modell.Eigenschaften:Soft Grip HandgriffExtra lange 325 mm KlingeChrom Vanadium Klingen gehärtet und angelassenGeschwärzte, magnetische SpitzenVersionen:y1366/01 - Phillips Nr. 0 / PH0y1366/02 - Phillips Nr. 1 / PH1y1366/03 - Phillips Nr. 2 / PH2y1366/04 - Schlitz 1,2 x 8 x 325 mm
Kompletter Dichtlagersatz für den Losi DBXL-E 2.0 und Desert Buggy XL mit 22 Dichtlagern.Setinhalt:16 Stück 12 x 24 x 6 mm Dichtlager4 Stück 10 x 22 x 6 Dichtlager2 Stück 8 x 19 x 6 DichtlagerGesamt: 22 DichtlagerEinzelpreise: 95,92 EUR
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Je 5 Schrauben in den Größen 2,6x10 / M3x10 / M4x12 / M4x22 / M5x14 / M5x20 / M5x32 / M5x405 screws each of the following sizes: 2.6x10 / M3x10 / M4x12 / M4x22 / M5x14 / M5x20 / M5x32 / M5x40Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!
CROSS BOND 170 x 80 und 170 x 60 Reifen mit schwarzen MadMax Extreme 20-fach verschraubter Felge mit 24 mm Sechskant und verstärkten Felgenringen wurden für den Einsatz auf losem Untergrund konzipiert. Die extrem formstark und unterschiedlich strukturierten Stollen des CROSS BONDS ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und vermitteln, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Die Stollen sind zur Reifenaußenseite erhöht und verschaffen somit, speziell in Kurven, wenn der Reifen nach außen kantet, maximalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax CROSS BOND Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm Sechskant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die extrem formstark und unterschiedlich strukturierten Stollen des CROSS BONDS ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und vermitteln, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Die Stollen sind zur Reifenaußenseite erhöht und verschaffen somit, speziell in Kurven, wenn der Reifen nach außen kantet, maximalen Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 80 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar
Ghost Rabbit GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112/520Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV y1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler 2x Spannungsmesser Spektrum DX5C Smart 5CH DSMR Fernsteuerung inkl. SPMSR515 Empfänger 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 6S/8.000 mAh Akkus und 520KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Ghost Rabbit GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Ghost Rabbit GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 90 km/h (basierend auf einem 520KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie-Panele Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Unlackiert Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm
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