Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Ritzel Tabelle:Kleines Zahnrad:Verhältnis:Befestigungsplatten:LOSB5046 18 Zähne Ritzel / 18 zu 6211,39LOSB5804 MotorbefestigungsplattenLOSB5044 19 Zähne Ritzel / 19 zu 6210,79LOSB5803 MotorbefestigungsplattenLOSB5045 20 Zähne Ritzel / 20 zu 6210,25LOSB5805 MotorbefestigungsplattenDas 62er Zahnrad ist auch sehr hilfreich bei Umbauten auf Elektroantrieb, indem es mehr Platz zwischen Motor und Mitteldifferential schafft. Dies erlaubt den Einsatz kleinerer Motorritzel für alle, die nicht ausschließlich auf Höchstgeschwindigkeit stehen.Inhalt:1 Stück
Neues Zündsystem für RC-Car Racemotoren mit Luftleitblechen, ein spezielles 62 mm gewuchtetes Rotor/Lüfterrad, mit geändertem Zündspulenhalter und der speziellen Löhin-Tuningzündung (#1361). Passend für Zenoah G230/240/260/270/290/320 und CY / Fuelie / Losi Motoren.Ein extrem kleineres und auch leichteres Lüfterrad, in Verbindung mit den speziellen Luftleitblechen, sorgt es dafür, dass der Motor mehr Kühlluft bekommt als mit den bisher erhältlichen Tuninglüfterrädern! Das Lüfterrad in der CIS-Zündung mit zweiseitig angebrachten Lamellen ist über 30% leichter (!) als das Original! Das der damit ausgerüstete Motor erheblich schneller hochdreht und auch eine nennenswert höhere Drehzahl erreicht, ist natürlich nachzuvollziehen! Das an sich ist ja nichts neues, weil üblicherweise erleichterte Lüfterräder, wenn auch nicht 30% leichter, in Tuningmotoren Standard sind! Das Problem ist hier jedoch, die dann noch genügende Kühlung des Zweitakters, der auch nur dann zuverlässig läuft, wenn diese auch gewährleistet ist! Für die ganz erhebliche Mehrleistung durch die SPEED TEC CRANK Zündung, ist jedoch in erster Linie das um 20% im Durchmesser erheblich kleinere Lüfterrad verantwortlich. Das heißt, die geringere Masseträgheit, die ja ganz entscheidend für die Motorleistung ist, ermöglicht einen extrem schneller hochdrehenden und auch entscheidend höher drehenden Motor! Die Luftleitbleche in der CIS-Zündung sorgen dafür, dass die Kühlluft an den reduzierten Durchmesser des CIS-Lüfterrades angepasst wird und dem Motor mehr Kühlung zuführt! Wie unser Produktvideo zeigt, erreicht der Serienmotor durch die SPEED TEC CIS-Zündung fast eine 2.000 U/min höhere Drehzahl! Aber wohl noch überzeugender ist das optimierte Drehmoment. Diese 30% geringere und 20% zentraler positionierte Schwungmasse verschaffen ihrem Motor einen erstaunlichen Leistungszuwachs. Weitere Vorteile des SPEED TEC CIS Zündsystems:Passt in alle Zenoah-, wie auch HPI-, Losi-, CY 1:5/1:6er Motoren (auch 320er Zenoah!)Kein abfräsen/feilen/anpassen des Zylinders, wie auch des Zündungshalters nötig!Kein zusammenschrauben der Lüfterräder, somit 100%ig genauer Sitz der ZentralmutterDas beiliegende Löhin Zündsystem ist für Drehzahlen bis 25.000 ausgelegt!Die Luftleitbleche schützen das Lüfterrad vor Fremdkörpern (Steine usw.!)Komplettset mit Löhinzündung und allen benötigten Teilen in wertiger Spezialtasche!Unkomplizierte Montage: Orginal Zündsytem ausbauen, CIS-Zündung einbauen! Fertig!Die Zündkabelfarbe und der Zündkerzenstecker können variieren.
y1477 Version:
y1477/02 Set für die Hinterachse+ 20EUR
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Diese heavy duty Differentialwellen für Front- oder Heckdifferential im Losi 5ive-T/B oder MINI WRC sind aus 300M/Böhler V132 Stahl gefertigt und zeichnen sich nicht nur durch hohe Härte, sondern gleichzeitig auch Zähigkeit aus. Die Lebensdauer ist daher wesentlich höher als bei den Serienwellen. 300M Stahl wird im Motorsport und in der Luftfahrt bei besonders belasteten Teilen verwendet. Als hochreiner Werkstoff ist er deutlich teurer als übliche Stähle, seine hohe Grundfestigkeit und Zähigkeit machen die spanende Bearbeitung zu einer zeitintensiven Arbeit. Die Form der Differentialwellen ermöglicht nun die Verwendung von Faltenbälgen und somit auch Fettschmierung, was die Lebensdauer enorm erhöht. Außerdem verfügen diese HD-Differentialwellen über zwei Sätze Schlitze für den Stift der Antriebswelle, dies bedeutet nochmals eine Verdoppelung der Lebensdauer. Zur Schmierung dieser geschlossenen HD-Differentialwellen empfehlen wir Klüber Fett y0809.Ein Trockenlauf wie in Serie ist zwar im Prinzip möglich, jedoch absolut nicht empfehlenswert, da man auf den enormen Vorteil der gekapselten Schmierung und der damit verbundenen Verschleißreduzierung verzichten würde. Das Set für die Hinterachse wird mit modifizierten original Alu-Lageradaptern geliefert, welche für eine verbesserte Freigängigkeit der Faltenbälge sorgen.Hinweise zu Montage finden sie im "Technische Daten-Tab".Inhalt:Vorderachsset:2 St. HD-Differentialwelle geschlossen aus 300M-Stahl v/h2 St. FaltenbalgHinterachsset2 St. HD-Differentialwelle geschlossen aus 300M-Stahl v/h1 Paar modifizierte Lageradapter für Differentialkasten2 St. Faltenbalg
Original K-Power Ersatz-/Tuningteil.Einteiliger Aluminium Servohebel, 67 mm lang und 3 mm dick, mit 10 Befestigungslöscher mit M3 Gewinde.Für alle Servos, die eine Abtriebswelle mit 15er Vielzahnwelle haben. K-Power DM4000Multiplex RhinoHitec 805Savöx SV-0236MGSpektrum S9010 und S9020LOSB 0886 S901T (Original Losi 5ive-T Gas/Brems Servo)und viele mehr!Wenn Sie die Verzahnung bei Ihrem Servo zählen, können Sie feststellen, ob dieser Aluarm auf Ihr Servo passt.Aluservohebel sind bei starken Digitalservos, wie sie z.B. auch bei Großmodellen zum Einsatz kommen, unverzichtbar.Inhalt:1 Stück
9,95 €*
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