Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Neuste Version des Mecatech Active Differentials! Es ist leichter, kleiner und hat keine Einstellschraube mehr. Der Innere Teil ist komplett gleich geblieben.Hoch belastbares, drehmomentabhängig selbstsperrendes Differential mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Die Verwendung von 4 Satellitenrädern verteilt die Last auch auf 4 Rampen, wodurch deren Lebensdauer gegenüber bisher verfügbaren Lösungen erhöht wird. Nadellager auf den Rückseiten der Satellitenräder sorgen für Leichtgängigkeit des Rampensystems. Zur Anpassung an die Griffverhältnisse stehen je zwei verschiedene Paare Stahl- und Kohlefaserreibscheiben sowie Rampenglocken zur Auswahl. Letztere weisen je Paar wiederum 3 verschiedene Rampenwinkel auf. Alle Versionen sind im Lieferumfang enthalten. Differentialzahnrad und Kugellager sind fahrzeugabhängig und daher nicht im Lieferumfang enthalten. Inhalt:1 x Komplettes Mecatech Aktiv Diff, montiert mit Glocke B für hohen Griff2 x Glocken A für niedrigen Griff4 x Carbon-Scheiben Außendurchmesser 30mm4 x Stahl-Scheiben Außendurchmesser 24mm1 x Flasche Diff Öl
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Dieses Alu-Differential für 1:5 und 1:6 ist empfehlenswert für den Wettbewerbseinsatz. Durch sein Metallgehäuse ist dieses Differential äußerst stabil, aber nicht einstellbar.Das Differential wird komplett mit Kegelzahnrädern und Kugellager geliefert. Der Differentialkranz und die Steckachsen werden nicht mitgeliefert.Inhalt:1 Set
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Komplettes montiertes Aluminium Differential inklusive Verstärkter Diff-Hülse und komplettem "Innenleben", wie original Planeten- und Satellitenräder, Kegelradachsen, Dichtlager, nadelgelagerte Diff-Wellen (High-Speed Nadellager).Sie müssen lediglich ihre Steckachsen (Halbwelle) einschieben. Da jedoch FG und Carson eine unterschiedliche Vielverzahnung verwenden, gibt es eine Version für FG und Carson/Smartech 2WD Fahrzeuge. Gerade im harten Rc-Geländeeinsatz und insbesondere bei Sprüngen gibt es mit dem original Kunststoffdifferential häufig Probleme. Auffällig sind auch die in der Serienbestückung relativ dünnen Differentialhülsen. Daher unser Aktionsangebot für das komplette Aluminiumdifferential inkl. extra verstärkter Differential-Hülse. Set beinhaltet:8486 Alu-Differentialgehäuse6068 Differential-Kegelradachse6066/01 Differential-Kegelzahnrad A steckbar6067 Differential-Kegelzahnrad B FG Dichtkugellager, Einzelgrößen Alu-Differential, y19610-rsVerstärkte Diffhülse für FG Buggy Differential, y09028498/01 Nadellager für Alu-DifferentialInhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Um noch mehr Leistung auf die Hinterräder zu bringen, wird bei diesem 4-fach selbstsperrenden Differentialgetriebe die Sperrwirkung auf 4 Reibscheiben verteilt. Zusätzlich ist dieses Differential noch mit einer mechanischen Sperre ausgerüstet.Passend für alle 1:5 Modelle, Trucks, Formel 1 und Leopard.Achtung: Das Differential kommt als Bausatz, empfohlenes Zubehör zum Zusammenbau des Differentials: 8505 FG Montagewerkzeug für Kegelzahnräder.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Präzise, stabil und zuverlässig, für Wettbewerbseinsatz, nicht einstellbar.Passend für Off-Road Buggy 4WD RTR, Off-Road Beetle 4WD RTR und Monster-/ Stadium-Modelle 4WD RTR.Inhalt:1 Set
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Montiertes Alu-Gehäuse mit 1000er Silikon Diff-Öl.Verstärken Sie den Antrieb Ihres Baja Buggys mit diesem Heavy Duty Alu Differential Set! Hierbei handelt es sich um ein Standardteil vom Baja 5SC, das natürlich auch für die Modelle Baja 5B, Baja 5B 2.0, Baja 5B SS und Baja 5T passend ist und die Langlebigkeit sowie Stabilität Ihres Buggys oder Trucks immens erhöht!Der Baja 5SC beinhaltet alle neuen Super Heavy Duty Antriebsteile, die definitiv dafür sorgen, dass Sie von Anfang an unglaublich viel Spaß mit dem Baja 5SC haben werden! Weiterhin ist auch noch ein komplett neuer, einteiliger Radträger hinten (#104781) enthalten, dessen Radspur mit verschiedenen Einsätzen variiert werden kann!Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 8485/05 Alu-Differential einstellbar - 1St.Einstellbares Alu-Differential lässt sich von 0% auf ca. 90% von außen sperren, dadurch wird der Schlupf an der Hinterachse verringert. Passend für alle 1:5 Modelle, Race-Trucks und Formel 1 Modelle mit liegendem Motor.
Passend für alle 1:5 Modelle, Trucks, Formel 1 und Leopard.Achtung: Das Differential kommt als Bausatz, empfohlenes Zubehör zum Zusammenbau des Differentials: 8505 Montagewerkzeug für Kegelzahnräder
Die DBXL-Plattform ist seit ihrer Veröffentlichung ein solider und zuverlässiger Leistungsträger und es gab bisher nur minimale Änderungen! Die Erfahrungen, welche mit dem DBXL-E und DBXL-E 2.0 gesammelt wurden, haben wir direkt in den neuen und verbesserten Losi® DBXL 2.0 4WD Gas RTR Buggy einfließen lassen. Der DBXL 2.0 ist ein massives Kraftpaket, welches dir maximalen Fahrspaß garantiert und er gibt mit dem neuen brüllenden Zenoah® 32ccm Motor ein beeindruckendes Lebenszeichen. Ein neuer High-Flow-Luftfilter lässt den Motor freier atmen, um so die maximale Leistung aus dem Triebwerk zu holen. Das riesige Modell im Maßstab 1:5 wurde dazu entwickelt, mit seinem permanenten Allradantrieb mit 5mm Antriebswellen, robusten Getrieben und hochfester Konstruktion selbst den härtesten Anforderungen im Offroadbetrieb standzuhalten und er lässt dich dabei beinahe jedes Gelände mit ballistischer Geschwindigkeit bezwingen. Die brandneuen Lenkgestänge und die Servo-Saver Baugruppe halten deinen 2.0 unter allen Bedingungen auf Spur und ein neues Elektronikfach, eine Empfängerbox und HV-Servos heben deinen DBXL 2.0 auf das nächste Leistungslevel. Mit seinem großen Tank streckt der DBXL 2.0 die Distanz zwischen den erforderlichen Tank-Stops und so bietet der Losi DBXL 2.0 4WD Gas RTR maximalen RC-Fahrspaß in seiner zufriedenstellendsten Form.Funktionen Permanenter Allradantrieb Zenoah® G320 32cc 2-Takt Benzinmotor mit Seilzugstarter Spektrum 3-Kanal SLT3 Fernsteuerung Gefräste Ringzahnräder und Ritzel 800ccm Benzintank Vorinstallierter einstellbarer Servo-Saver 4mm Aluminiumchassis Doppelscheibenbremsen Abgedichtete Differentiale Icon Vehicle Dynamics und Magnaflow Lackierungen Zenoah® G320 32cc 2-Takt BenzinmotorDer neue größere 32ccm Motor bietet den Nervenkitzel, den du von einem Benzinmotor erwartest. Mehr Hubraum bedeutet mehr PS und mehr Spaß! Neue Outdrive-Cups mit PinDie zentralen Kraftübertragungs-Cups wurden komplett überarbeitet und wie beim 5IVE-T für noch mehr Sicherheit mit einem Ring gesichert. 5mm Antrieb-PinsDamit die PS auf den Boden kommen haben wir die Halbachsen- und Antriebswellenpins auf 5mm verstärkt. Sie sind immer noch austauschbar, bieten jetzt aber die notwendige Robustheit und Langlebigkeit für die zusätzlichen PS. Überarbeitete GetriebeDie bewährten DBXL-E 2.0 Getriebe wurden jetzt mit zwei Schrauben gesichert um eine Auf- und Abwärtsbewegung zu verhindern, wenn du ordentlich gas gibst. Zusätzlich sind die Getriebe noch kompakter ausgelegt, um das Ritzel für mehr Stärke und Langlebigkeit in der richtigen Position zu halten. Überarbeitetes Lenkgestänge und Servo-SaverDas überarbeitete Spiralfederdesign erhöht die Festigkeit und bietet gleichzeitig eine optimierte Servo-Saver Action für eine erhöhte Lebensdauer des Lenk-Servos. Aluminium StoßdämpferbrückenStoßdämpferbrücken aus 6mm Aluminium vorne und hinten geben dem DBXL 2.0 nicht nur eine höhere Langlebigkeit, sie bieten dir noch mehr Tuning-Optionen damit du ihn genau auf deine Fahrweise abstimmen kannst. Überarbeitete StoßdämpfergehäuseDie überarbeiteten Stoßdämpfergehäuse mit neuen schmaleren Aluminium Stoßdämpferkappen reduzieren den Wartungsaufwand beim wechseln der O-Ringe. Überarbeitete Servo-AuflageDie neue Servo-Auflage ermöglicht den Einsatz von einem oder zwei Lenk-Servos und optimiert die Gas/Brems-Anlenkung für einfacheres Einstellen und Tuning. Überarbeitete Stabi-StangenÜberarbeitete und stärkere Stabilisatoren für zusätzliche Langlebigkeit. Neue Chassis StrebenNeue doppelt ausgeführte Chassis-Streben hinten und Drehmomentstützen versteifen das Chassis zusätzlich und machen es noch langlebiger. Chassis-VersteifungsplatteEine 4mm Versteifungsplatte unter dem Motor ermöglicht die Einstellung des Zahnflankenspiels durch den Einsatz von Engine Slugs und vermindert die Chance einer ungewollten Bewegung des Motors bei härteren Schlägen. Neuer BenzintankEin neuer größerer Benzintank ermöglicht längere Laufzeiten und einen Tankdeckel mit Standard-Gewinde. Neue Befestigung des zentralen Differentials und BremseinheitDie zentrale Befestigung des Differentials ermöglicht eine schnellere Einstellung der vorderen und hinteren Bremse für verbessertes Handling. Authentische Lackierungen aus dem MotorrennsportMagnaflow Exhaust und Icon Vehicle Dynamics Designs erhältlich. LiPo Empfänger-AkkuDer beiliegende 4000mAh 2S 7.4V Smart LiPo Empfänger Pack ermöglicht dir stundenlangen Fahrspaß ohne Ladepausen. Spektrum SLT3 Sender mit Dual-Protokoll-EmpfängerDie Spektrum 3-Kanal SLT3 mit SR315 Empfänger ist eine fantastische und preiswerte Fernsteuerung für Basher, Crawler und Fahranfänger. Sie geht über den Standard hinaus und bietet dir die verlässliche SLT 2.4GHz Technologie mit der Option später eines späteren Upgrades auf DSMR®. In The Box (1) DBXL 2.0 4WD Gas RTR (1) Spektrum SLT3 Sender mit Dual-Protokoll (1) 4000mAh 2S 7.4V Smart LiPo Empfänger Akku (1) Zenoah® G320 32cc 2-Takt Benzinmotor (4) AA Batterien (1) Bedienungsanleitung (1) Erforderliches Werkzeug
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen. Der leistungsstarke Zenoah G320 32cc Motor wurde speziell für den 5IVE-T 2.0 entwickelt.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube, verbesserte Bremsen sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesOriginal Zenoah® G320 32cc MotorInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelHochleistungsbremsen von TLRInnovativer Kupplungshalter mit ZahneingriffStarkes Lenk- und Gas/BremsservoExtragroßer 800cc XXL-TankWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerZenoah 32ccm Benzinmotor mit SeilzugstarterS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeS901T 1/5 Scale Gasservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselZündkerzenschlüsselBindesteckerAuspuffdichtung2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuch Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Zum Fahrbetrieb wird noch benötigt:Empfängerakku und Ladegerät z.B.: TT1530/252 und Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen. Der leistungsstarke Zenoah G320 32cc Motor wurde speziell für den 5IVE-T 2.0 entwickelt.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube, verbesserte Bremsen sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesOriginal Zenoah® G320 32cc MotorInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelHochleistungsbremsen von TLRInnovativer Kupplungshalter mit ZahneingriffStarkes Lenk- und Gas/BremsservoExtragroßer 800cc XXL-TankWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerZenoah 32ccm Benzinmotor mit SeilzugstarterS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeS901T 1/5 Scale Gasservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselZündkerzenschlüsselBindesteckerAuspuffdichtung2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuch Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Zum Fahrbetrieb wird noch benötigt:Empfängerakku und Ladegerät z.B.: TT1530/252 und Sender/Empfänger z.B: DX2E oder Serienempfänger kompatibel z.B.: DX6RBenzin von der Tankstelle Motul 2-Taktöl z.B.: Spez. Tankkanister z.B: Inhalt:1 Stück
Egal ob Du abseits der vorgegebenen Wege fährst oder die Wüste dominierst, mit dem 1/6 Losi® Super Rock Rey® AVC® 4WD kannst Du es mit diesem schnellen, stabilen und mächtigen ready-to-run Offroader ordentlich krachen lassen.Der Super Rock Rey® sieht sein Vorbild in den originalen Trucks, welche zum Beispiel den King of Hammers und andere Strecken bezwingen wo sich andere gar nicht hintrauen. Realistische und solide Achsen Performance kombiniert mit 8S Brushless-Power drückt die Nadel auf über 80km/h während die Stabilität der AVC® Technologie es Dir ermöglicht nicht einmal in Kurven oder bei Sprüngen vom Gas zu gehen.Über grobes Terrain, glatte Oberflächen und lockeren Dreck, Du kannst immer Vollgas geben unabhängig davon, wie sehr sich das Terrain Dir entgegenstellt. Die zuverlässige Spektrum DSMR® Technologie liefert präzise Kontrolle und der von unten zugängliche Akku ermöglicht einen schnellen Wechsel ohne die Karosserie abnehmen zu müssen.Die großen reifen und die neue Geometrie der vorderen Radaufhängung erhöhen den Federweg und verbessern so die Performance auf jedem Untergrund. Der Super Rock Rey liebt steinige off-road Wege, je steiniger, desto besser. Er pflügt auch durch Sand, Matsch, Wasser und beinahe alle anderen Oberflächenbeschaffenheiten. Der neue Überrollkäfig kombiniert mit einer Karosserie macht ihn zu einem Dreck schleuderndem Symbol für Wüstenrennen, Rock Crawler und Off-Roader.FeaturesMit dem Potential über 80km/h zu fahren lässt der Losi® Super Rock Rey® AVC® 1/6 4WD RTR die Konkurrenz problemlos stehen. Er verfügt über ein robustes Chassis und eingebaute AVC Stabilisierung und wird damit für Fahrer aller Erfahrungsstufen einfach zu steuern.Antriebsstrang: 4WDAntriebsverhältnis: 9.76:1Aufhängung: Einzelradaufhängung vorne/Mehrfach gelagerte Starrachse hintenChassis: 4mm Plate, 6061-T6 AluminumDifferentiale: Ölgefülltes mit KegelräderFahrzeugtyp: BuggyGetriebeuntersetzung: 1.5 ModulKarosserie: Einzelplatten mit AufkleberKugellager: Voll KugelgelagertMotor Type: Sensorloser Brushless-MotorMotorengröße: 56 x 87 mmFernsteuerung: DX2E Active, 2 Kanal DSMR mit AVCReifendurchmesser: 177,8 mmSpritzwassergeschützt: JaVorfertigungsgrad: RTR (Ready-To-Run)Maße:Länge: 685,8 mmBreite: 438,1 mmHöhe: 279,4 mmRadstand: 508,0 mmBodenabstand: 76,2 mmFelgenbreite: 53,3 mmFelgendurchmesser: 81,3 mmGewicht: 9,3 kg Ohne AkkuBeeindruckende Größe im Maßstab 1:6 und außergewöhnliche Scale-Optik.Höchstgeschwindigkeit über 88 km/h um die Konkurrenz zu übertreffen.Unterstützt bis zu 8S LiPo-Akkus im Lieferzustand.AVC® Active Vehicle Control System, um jedem Fahrer das richtige Maß an Stabilität zu bieten.Die Allrad-Einzelradaufhängung vorne mit 4-Lenker-Starrachse hinten sorgt für Realismus und verbessert die Leistung in jedem Gelände.Das 4 mm starke Aluminiumchassis mit spritzgegossenem Überrollkäfig bietet eine hervorragende Haltbarkeit und maßstabsgetreue Optik.Größere Räder und Reifen erhöhen die Bodenfreiheit, um ein Steckenbleiben zu vermeiden.LED-Lichtbalken sorgen nach Sonnenuntergang für ein maßstabsgetreues Aussehen.Der Antriebsstrang mit Ganzmetall-Getriebe erhöht die Lebensdauer.Die voreingestellte Motorplatte sorgt für ein einfaches und präzises Einstellen des Zahnflankenspiels.Ölgefüllte Coil-over Stoßdämpfer halten die Fahrt glatt und sanft gefedert.750Kv Dynamite® Brushless Motor und Dynamit Fuze 160A Brushless ESC sind in der Lage, 8S Leistung und 50+ mph Geschwindigkeiten zu erreichen.Wasserdichte Elektronik hält Rennen über nasse und matschige Strecken aus.Spektrum DX2E Active 2.4GHz FunksystemSpektrum Großmodell-Lenkservo mit Metallgetriebe widersteht hohen Belastungen.Mehrteilige Karosserie und Fahrerinnenraum maximieren den maßstäblichen Realismus..Das von unten zu öffnende Akkufach ermöglicht einen schnellen und einfachen Wechsel mit Platz für bis zu 8S-PacEs wird noch benötigt:2x Fahrakkus 3S oder 4S sowie ein passendes LadegerätBeides in unserer erhältlich!
Carson Drift Attack 2.0 Sonderausstattung mit 60 mm breiten Front- und Heck Narrow-Grip-Reifen! Der Off-Road-Reifen für sandigen Untergrund und spektakuläre Drifts!Beim Carson Wild Attack ist sogut wie alles (!) für den Fahrbetrieb enhalten! Einzige Ausnahme: Die erste Spritmischung von der Tankstelle. (Empfohlenes Öl zum mischen: y0813/02).Das Modell beinhaltet die komplett montierte 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, sowie Failsafe-System (auto. Motorabschlatung bei evt. Störungen!), 20kg Gasservo und 35 kg Lenkungsservo, sowie einen 2.000 mAh 6V Empfängerakku mit Ladegerät und einem Werkzeugset. Darüberhinaus auch einen Ersatzluftfilter und einen spez. Mischkanister. Außerdem liegt ein ausfühliches mehrsprachiges Handbuch bei. Am Ende der Seite finden sie zum Carson Wild Attack ein ausgezeichnetes, etwa 7 minütiges Einführungsvideo, das auch dem absoluten Anfänger in Sachen RC-Car mit Verbrennungsmotor, den unkomplizierten, problemlosen Einstieg ermöglicht: Technische Details:ca. 70 km/h Endgeschwindigkeit0 - 70 km/h ca. 2,5 Sekundenmit einer Tankfüllung (700ccm) ca. 40 Minuten Fahrzeit26 ccm Motor, mit Seilzugstarterschalldämpfende Resonanzrohr Auspuffanlage2-Backen Kupplung mit Stahlkupplungsglockeein StahldifferentialAlu Stoßdämpfer, staubgeschütztgeschraubte Felgen mit Offroad-BereifungDriftaustattung F+H 60 mm breitAlu Felgenmitnehmereinstellbarem Heckspoilerkomplett kugelgelagerter 2 WD AntriebWassergeschützte Empfängerboxbelüftete DoppelscheibenbremseAluminium ChassisFür den Fahrbetrieb wird lediglich noch das 2-takt-Öl für die Spritmischung benötigt. Weiteres finden Sie unter der Artikelnummer y0813.
644,95 €*
849,90 €*(24.11% gespart)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.