Die Tarmac Buster Reifen sind für den Einsatz auf Asphalt, Beton oder auch festgefahrenem Lehmboden. Sie haben ein Straßenprofil und werden in HPI's mittlerer Gummimischung geliefert. Die Reifen passen auf die Original-Baja 5B-Felgen, es werden auch die gleichen Einlagen wie beim Offroad-Reifen verwendet.
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TURBO-TWIST, 325 mm langer Schraubenzieher in Topqualität. Ermöglicht das problemlose Drehen von schwer erreichbaren oder versteckten Schrauben in jedem 1:5/1:6 Modell.Eigenschaften:Soft Grip HandgriffExtra lange 325 mm KlingeChrom Vanadium Klingen gehärtet und angelassenGeschwärzte, magnetische SpitzenVersionen:y1366/01 - Phillips Nr. 0 / PH0y1366/02 - Phillips Nr. 1 / PH1y1366/03 - Phillips Nr. 2 / PH2y1366/04 - Schlitz 1,2 x 8 x 325 mm
TURBO-TWIST, 325 mm langer Schraubenzieher in Topqualität. Ermöglicht das problemlose Drehen von schwer erreichbaren oder versteckten Schrauben in jedem 1:5/1:6 Modell.Eigenschaften:Soft Grip HandgriffExtra lange 325 mm KlingeChrom Vanadium Klingen gehärtet und angelassenGeschwärzte, magnetische SpitzenVersionen:y1366/01 - Phillips Nr. 0 / PH0y1366/02 - Phillips Nr. 1 / PH1y1366/03 - Phillips Nr. 2 / PH2y1366/04 - Schlitz 1,2 x 8 x 325 mm
Mittelfeste, geschäumte, Reifeneinlage mit profilierten Kanten und eingeformten Senkungen für die Felgenverschraubung. Die mittlere Shorehärte der Reifeneinlage in Topqualität stützt die Reifenschulter optimal und ermöglicht somit ein perfektes Abrollverhalten des jeweiligen Reifens. Die ideale Einlage für die MadMax Reifen mit einem Reifendurchmesser von 170 / 190 mm ist in zwei Breiten erhältlich.Auch passend für die GPM-Racing 10-Stern Aluminium Felgen (Losi / HPI). Versionen:für die Reifenbreite 60 mm: # y1321/01für die Reifenbreite 80 mm: # y1321/02für GIANT-GRIP #y1321/06
Die Tarmac Buster Reifen sind für den Einsatz auf Asphalt, Beton oder auch festgefahrenem Lehmboden. Sie haben ein Straßenprofil und werden in HPI's mittlerer Gummimischung geliefert. Die Reifen passen auf die Original-Baja 5B-Felgen, es werden auch die gleichen Einlagen wie beim Offroad-Reifen verwendet. Die Einlagen sind im Lieferumfang enthalten. Durchmesser x Breite / diameter x width 170 x 60 mm
Original Champion Ersatz-/Tuningteil.Serienkerze vom Zenoah G230/240/260/270/290/320.Optimal auch für PT, Chung Yang, Losi, HPI-Fuelie, Smartech, Nutech und Carson u.s.w Motoren.Die Meistverwendete, qualitativ beste Kerze für den Modellsport! Der kurze Keramikkörper ist speziell bei den meisten 1:6er Modellen unverzichtbar, da ansonsten wegen der erhöhten Einbauposition, die Kerze über den Überrollkäfig hinaus steht und somit, bei Überschlägen, extrem bruchgefährdet ist!Inhalt:3 Stück
Original Motul Ersatz-/Tuningteil. Sprühöl für Luftfilter aus Schaumstoff, besonders geeignet für den Gelände- und Straßeneinsatz. Es garantiert eine optimale Luftzufuhr und verhindert zuverlässig das Eindringen von Wasser, Staub, Schlamm und Sand. Das Produkt besitzt hervorragende Haftungseigenschaften und hält den Schmutz im Filter. Durch eine blaue Einfärbung wird eine gleichmäßige Verteilung sichtbar gemacht.Achtung: Luftfilter großzügig einölen und durchwalken, um sicherzustellen, daß der Schaumstoff komplett vom Öl durchtränkt wurde. Eventuell überschüssiges Öl dabei abtropfen lassen.Inhalt:1 Stück / 400 ml
Stoßdämpferöl speziell für HPI Baja 5B RTR und Mecatech Klick-Shocks, 100 ml Flasche.Die Dämpfer des Baja 5B RTR sollen nicht mit Silikonöl befüllt werden!Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Passt bei vielen verschiedenen RC Cars und Trucks. In einer Packung befinden sich 20 Klammern. Das dezente schwarze Design passt zu jeder Lackierung.Inhalt:20 Stück
Die Tarmac Buster Reifen sind für den Einsatz auf Asphalt, Beton oder auch festgefahrenem Lehmboden. Sie haben ein Straßenprofil und werden in HPI's mittlerer Gummimischung geliefert. Die Reifen passen auf die Original-Baja 5B-Felgen, es werden auch die gleichen Einlagen wie beim Offroad-Reifen verwendet. Die Einlagen sind im Lieferumfang enthalten. Durchmesser x Breite / diameter x width 170 x 60 mm
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Diese 3-teiligen Felgen geben Ihrem Baja den ultimativen Look. Ein Klemmring (nicht enthalten) sorgt für perfekten Sitz des Reifens auf der Felge. So wird kein Klebstoff benötigt um den Reifen zu fixieren und die Felge kann immer wieder mit neuen Reifen verwendet werden. Die Felgen sind aus sehr haltbarem und bruchfestem Kunststoff gefertigt und in verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Das bekannte HPI Super Star Design kann mittels verschiedenfarbiger Klemmringe noch aufgepeppt werden.Inhalt:2 Stück / 1 Paar
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Im Set ist eine Schwinge für oben und unten enthalten. Universell einsetzbar für die rechte oder linke Seite.Inhalt:2 Stück
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Der Dirt Buster Block Reifen in der S Mischung ist ideal für ihren Baja 5B. Dank seiner quadratischen Pins hat er optimalen Grip auf nahezu jedem Untergrund. Die flache Reifenflanke reduziert die Verformung des Reifen und sorgt somit für ein stabiles Fahrverhalten, ideal fürs Gelände.Maße:Durchmesser: 170 mmBreite: 80 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar
Original HPI Ersatz-/Tuningteil.Baja 5T Besitzer können jetzt, mit den neuen Spoiler ihrem Baja 5T einen einzigartigen Look verpassen! Diese Spoiler verleihen dem Baja 5T noch mehr Abtrieb und Stabilität bei harten Rennbedingungen. Sie sind aus stabilem Lexan und versprechen eine lange Lebensdauer. Mit dabei sind außerdem ein Dekorbogen mit HPI Logos und alle anderen benötigten Befestigungsteile. Also perfekt, um Deinem Baja 5T einen atemberaubenden Look zu verpassen!Inhalt:1 Stück
Der SPEED TEC 7-Kanal Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Mehr Leistung und Drehmoment durch die zusätzlichen drei eingearbeiteten Überstromkanäle.Tuning bei der SPEED TEC 7-Kanal Version:Zylinder:Zylinderfuß angepasst zur Erhöhung der KompressionKanäle erweitert und strömungsoptimiertDrei zusätzliche Überstromkanäle eingefräßt. Vorher vier, nun sind es sieben KanäleEin- und Auslass wurden optimiert und angepasstSteuerzeiten modifiziert Kurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtetLüfterrad und Zündung:Wurde erleichtert und auf Rundlauf geprüftDichtungen:In optimaler Qualität. Die Zylinderfußdichtung wird gegebenfalls elastisch verklebtBeim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in einen Smartech Onroad C5 ist ohne Änderung möglich. Jedoch ist dann die Montage von Alumotorböcken (Set # y0189) zwingend erforderlich! Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
TURBO-TWIST, 325 mm langer Schraubenzieher in Topqualität. Ermöglicht das problemlose Drehen von schwer erreichbaren oder versteckten Schrauben in jedem 1:5/1:6 Modell.Eigenschaften:Soft Grip HandgriffExtra lange 325 mm KlingeChrom Vanadium Klingen gehärtet und angelassenGeschwärzte, magnetische SpitzenVersionen:y1366/01 - Phillips Nr. 0 / PH0y1366/02 - Phillips Nr. 1 / PH1y1366/03 - Phillips Nr. 2 / PH2y1366/04 - Schlitz 1,2 x 8 x 325 mm
Die Tarmac Buster Reifen sind für den Einsatz auf Asphalt, Beton oder auch festgefahrenem Lehmboden. Sie haben ein Straßenprofil und werden in HPI's mittlerer Gummimischung geliefert. Die Reifen passen auf die Original-Baja 5B-Felgen, es werden auch die gleichen Einlagen wie beim Offroad-Reifen verwendet. Die Einlagen sind im Lieferumfang enthalten. Durchmesser x Breite / diameter x width 170 x 60 mm
Passend für alle Modelle mit 465er Radstand. Die Karosserie besteht aus Hauptteil, Frontspoiler und 3-teiligem Heckspoiler. Das Set wird glasklar/unlackiert geliefert!Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 5020/01 FrontrammerHeckträger: FG 5152 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 7014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 7014 Karosseriehalter Maße:Länge: 850 mmBreite: vorne 380 mm / hinten 400 mmHöhe: 230 mmRadstand: 465mmHilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Inklusive: Zenoah G320RC y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung H105/01 Resonanzrohr 2.0 für HPI-Baja 5B Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Freie Wahl von 23 bis 32ccm RC-Motor Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
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