Der Futaba R304SB ist ein kompakter und leichter T-FHSS 2.4 GHz Empfänger mit integrierter Telemetrie-Funktion. Der Empfänger eignet sich insbesondere für den Indoor-Einsatz in Elektro RC-Cars. Als Besonderheit ist die Antenne des Empfängers in das Gehäuse integriert.
Über den S.BUS2-Anschluss können S.BUS2-Sensoren angeschlossen und bis zu 32 Telemetrie-Datensätze übertragen werden. Der im Empfänger integrierte Telemetrie-Sender funkt die am S.BUS2-Anschluss anliegenden Telemetrie-Daten zum Sender, der diese im Display angezeigt, ansagt oder akustisch ausgibt.
HINWEIS: Beim Einsatz von 7,4 V LiPo-Akkus als Empfängerakku, müssen auch die angeschlossenen Servos für diese Spannung ausgelegt sein. Der Empfänger besitzt keinen internen Spannungswandler für die Servospannung!
Features
4/4-Kanal T-FHSS 2.4 GHz Telemetrie-Empfänger mit S.BUS2
Telemetrie-Funktion mit 32 Kanälen
S.BUS2-Ausgang
Hi-Voltage
Geeignet für Indoor Elektro RC-Cars
Technische Daten:
Frequenzband: 2.4 GHz
Übertragungssystem: T-FHSS
Kanalanzahl: 4 PWM / 4 S.BUS
S.BUS-Ausgang: S.BUS2
Spannungsbereich: 3,7 - 8,4 V
Abmessungen: 35x23x12 mm
Gewicht: 6,7 g
Inhalt:
1 Stück
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Kompletter Dichtlagersatz für den Losi DBXL-E 2.0 und Desert Buggy XL mit 22 Dichtlagern.Setinhalt:16 Stück 12 x 24 x 6 mm Dichtlager4 Stück 10 x 22 x 6 Dichtlager2 Stück 8 x 19 x 6 DichtlagerGesamt: 22 DichtlagerEinzelpreise: 95,92 EUR
Leider ist die Fox Karosserie nicht mehr lieferbar! Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können, einschließlich des Spektrum Firma® brushless SMART ESC mit 160 Ampere und des Spektrum Firma 4-pol 780-kV-brushless Motors der den DBXL-E mit einem 8 zelligen LiPo auf über 80 KMH beschleunigt. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi- und Fox Shox-Motiven für den echten Offroad-Look. Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESCDer Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird. 80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless MotorDer brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH. Spektrum S906 1: 5-MetallgetriebeservoNeues 30-kg HV Hi-Torque Metallgetriebe-Servo. Neue Chassisstreben Zusätzlich zur Versteifungsplatte für das Chassis haben wir eine zusätzliche für die elektro Version eine hintere Chassisstrebe hinzugefügt, die bis zur Mittel-Diff-Halterung reicht, um die Steifigkeit des Chassis weiter zu erhöhen. Aktualisierte vordere und hintere BulkheadsDie vorderen und hinteren Bulkheads wurden geupdated, um den neuen Getrieben des DBXL-E 2.0 zu entsprechen. Seitlich an den Bulkheads wurden zwei zusätzliche Montagepositionen hinzugefügt, um ein Auf- und Abschwingen der Getriebe beim Beschleunigen und Bremsen zu verhindern. Dies sorgt für einen stabileren Antriebsstrang und eine längere Lebensdauer. Aluminium Mitteldiff CupVom originalen DBXL-E findet der im Mittendifferential verwendete Aluminium-Diff-Cup wieder Verwendung. Heutige brushless Motoren erzeugen so viel Leistung, dass sie die zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit im Mitteldiff benötigen, die nur ein Aluminium-Diff-Cup bieten kann. Neue Stoßdämpfer mit lasergeätzten FOX-Logo-StoßdämpferkappenNeue Stoßdämpfergehäuse mit einer unteren Aluminiumkappe, die eine einfachere Wartung der Stoßdämpferdichtungen für eine verbesserte Leistung ermöglicht. Manchmal geht es um die Details. Die neuen oberen Stoßdämpferkappen mit dem lasergeätzten FOX-Logo setzen den rennsportlichen Akzent MAXXIS Creepy Crawler-Reifen mit authentischen Bead Lock-RädernOriginal MAXXIS-Reifen mit beachtlichem Laufflächenprofil bieten zusätzliche Traktion und zusätzliche Kontrolle, sodass du wie ein Profi bremsen, beschleunigen und ausweichen kannst. Vertraue darauf, dass sich deine Reifen niemals lösen und mache Reifenwechsel mit authentischen Bead Lock Felgen zum Kinderspiel. Aluminium-StoßdämpferWir konnten nicht einfach bei den Stoßdämpfern aufhören. Der DBXL-E 2.0 erhält komplett neue Aluminium Dämpferbrücken vorne und hinten für verbesserte Stabilität und Handhabung. Hochbelastbarer AntriebsstrangDie Größe Getriebeausgänge und der Antriebswelle wurde erhöht, um einen größeren 5-mm-Antriebsstift für erhöhte Festigkeit und Haltbarkeit aufzunehmen. Neues Radio TrayEin komplett neues RC-Fach mit versiegelter Empfängerbox. Das RC-Fach ermöglicht mehrere Lenkservokonfigurationen. Es kann als Einzel-Servo betrieben oder für maximale Lenkleistung auf Doppel-Lenkservos umgebaut werden. Neue ESC-HalterungUm Platz für die größeren Akkufächer zu schaffen, mussten wir ein neues Zuhause für das ESC finden. Der Regler wurde auf eine Montageplatte außerhalb des Mitteldifferentials verlagert. Dies ermöglicht eine optimale Gewichtsverteilung im Auto und erhöht gleichzeitig den Luftstrom über dem Regler, um eine bessere Laufleistung zu erzielen. Neue Renn-LackierungDas neue Fox Shox-Design ist an der Motorsport-Lackierung für einen echten Offroad-Look orientiert, zusammen mit einem fantastischen Losi-Flammen-Design. Wasserdichte ElektronikDer DBXL-E 2.0 ist mit wasserdichter Elektronik einschließlich Empfänger, Servo und Regler ausgestattet. Alles ist gegen die Elemente abgedichtet, sodass Du im Regen planschen, dich im Schlamm drehen und Spuren durch den Schneeziehen kannst. Du kannst jederzeit bei Regen oder Sonnenschein mit Vollgas bashen. LED-LichtleisteDie auf dem Dach montierte LED-Lichtleiste des originalen DBXL-E ist wieder da, um den Weg für endlose Abenteuer freizugeben. Spektrum DX3 FernsteuerungDie Spektrum DX3 Fernsteuerung bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung, einen Gasbegrenzungsschalter mit drei Positionen und eine Servoweg-Begrenzung. Sie verfügt über die exklusive DSMR® Technologie für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit und ist auch voll kompatibel mit dem Smart Telemetrie-Potenzial der im Modell installierten Spektrum Firma Smart 160A Regler/Empfänger Kombination. Zudem verfügt sie über eine praktische Spannungsanzeige für alle Spektrum Smart Akkus! Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESC Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wasserdichte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg
Mit dem Futaba R404SBS bietet Futaba den derzeit schnellsten und kompaktesten Empfänger für RC-Cars und Boote auf dem Markt an! Der R404SBS verfügt über die ultraschnellen Signalübertragung F-4G (10 Kanäle mit Telemetrie bei maximaler Übertragungsgeschwindigkeit). Dadurch ist das Ansprechverhalten des Modells noch direkter bei gleichzeitig maximaler Übertragungssicherheit!Die neue Übertragungsart F-4G (Futaba 4th Generation System) unterstützt den bekannten SR-Mode und verfügt über eine noch höhere Übertragungsgeschwindigkeit als das bisherige T-FHSS SR. Gleichzeitig konnte bei den neuen F-4G Empfängern R404SBS / R404SBS-E die Baugröße nochmals verringert werden. Damit dies möglich ist, verfügt der R404SBS-E über eine große, nach oben bauende Antenne, um den Signalempfang zu optimieren. Durch die gewählte Formgebung bleibt die Grundfläche des Empfängers unverändert.Um die Geschwindigkeit der Futaba F-4G SR Technologie voll nutzen zu können, gibt es zahlreiche FUTABA SV Servos, die ebenfalls auf den SR-Modus umgestellt werden können. Folgende Servos sind derzeit SR kompatibel: BLS371SV, BLS471SV, BLS571SV, BLS671SV, BLS671SVi, BLS373SV, S9372SV, S9373SV, HPS CB700, HPS CT700, HPS CB500, HPS CT500.Der R404SBS verfügt über Antennen Diversity. Dabei vergleicht der Empfänger ständig, auf welcher Antenne das bessere Signal anliegt und schaltet blitzschnell auf dieses um. Beim R404SBS liegt die zweite Antenne im Gehäuse.Am S.BUS2 Port können S.BUS2-Sensoren angeschlossen werden. Sie übertragen bis zu 32 Telemetrie-Datensätze. Der Empfänger verfügt über einen integrierten Telemetrie-Sender, der die Daten zum Sender überträgt. So können die Messwerte am Sender angezeigt bzw. akustisch ausgegeben werden.ACHTUNG: Der Empfänger unterstütz HV (High Voltage) und kann kann direkt aus einem 2s LiPo Akku versorgt werden. Achten Sie stets darauf, dass auch die angeschlossenen Servos für HV ausgelegt sind! Technische Daten Übertragungsart: F-4G Frequenzbereich: 2.4 GHz Kanäle: 4 PWM / 10 S.BUS Sendeleistung: 100 mW EIRP S.BUS Port: S.BUS2 Spannungsbereich: 3.7-8,4 V Abmessungen: 25,5 x 20 x 10,6 mm Gewicht: 5,7 g Features 4/10-Kanal F-4G Empfänger 10 Kanäle mit Telemetrie bei maximaler Übertragungsgeschwindigkeit SR-Mode kompatibel Telemetrie mit S.BUS2 Telemetrie mit 32 Kanäle S.BUS2 Port Hi-Voltage (HV) Antennen-Diversity
Original Futaba Ersatz-/Tuningteil.Der Futaba R334SBS-E ist ein kompakter und leichter T-FHSS SR 2.4 GHz Empfänger mit integrierter Telemetrie-Funktion und Diversity Antenne nur für Elektrofahrzeuge. Durch die installierte Kurzantenne brauchen Sie sich kein Gedanken über die Antennenverlegung zu machen. Die Reichweite ist nur unwesentlich kürzer als beim R334SBS.Die Übertragungsart T-FHSS SR ist die derzeit schnellste Übertragungstechnik auf dem Markt...! Das neue T-FHSS SR (Super Response) System ist schneller als alle bisherigen auf dem Markt befindlichen Übertragungsarten. Mit 2,45 ms ist die Response Speed im Modell spürbar schneller geworden (T-FHSS = 4,15ms).Über den S.BUS2-Anschluss können S.BUS2-Sensoren angeschlossen und bis zu 32 Telemetrie-Datensätze übertragen werden. Der im Empfänger integrierte Telemetrie-Sender funkt die am S.BUS2-Anschluss anliegenden Telemetrie-Daten zum Sender, der diese im Display angezeigt, ansagt oder akustisch ausgibt.Der Empfänger eignet sich insbesondere für den Einsatz in RC-Cars und Booten.HINWEIS: Beim Einsatz von 7,4 V LiPo-Akkus als Empfängerakku, müssen auch die angeschlossenen Servos für diese Spannung ausgelegt sein. Der Empfänger besitzt keinen internen Spannungswandler für die Servospannung!Um die Geschwindigkeit des Futaba SR Systems zu nutzen, können viele FUTABA SV Servos per T7PX Sender auf SR-Modus umgestellt werden. Derzeit sind die folgenden Servos SR kompatibel:BLS371SV, BLS471SV, BLS571SV, BLS671SV, BLS671SVi, S9372SV & S9373SV.b>u>Features:/u>/b>ul>li>4-Kanal T-FHSS SR 2.4 GHz Telemetrie-Empfänger mit S.BUS2/li>li>Schnellstes Übertragungssystem T-FHSS SR/li>li>Diversity Antenne für optimalen Empfang/li>li>Vergoldete Steckkontakte/li>li>Telemetrie-Funktion mit 32 Kanälen/li>li>S.BUS2-Ausgang/li>li>Hi-Voltage/li>li>Geeignet für RC-Cars & Boote/li>/ul>b>u>Technische Daten:/u>/b>ul>li>Frequenz: 2.4 GHz/li>li>Übertragungssystem: Futaba T-FHSS/li>li>Anzahl Kanäle: 4/li>li>Telemetriefähig: Ja/li>li>Serieller Anschluss (S-BUS, Summensignal...) Ja/li>li>Eingangsspannung: 3,7 - 8,4 Volt/li>li>Stecksystem: Futaba/li>li>Länge ca: 35,1 mm/li>li>Breite ca: 23,2 mm/li>li>Höhe ca: 12,5 mm/li>li>Gewicht ca: 8,3 g/li>/ul>b>u>Inhalt:/u>/b>ul>li>1 Stück/li>/ul>
Original Futaba Ersatz-/Tuningteil.Der Futaba R324SBS ist ein kompakter und leichter T-FHSS SR 2.4 GHz Empfänger mit integrierter Telemetrie-Funktion und Diversity Antenne. Die Übertragungsart T-FHSS SR ist die derzeit schnellste Übertragungstechnik auf dem Markt!Über den S.BUS2-Anschluss können S.BUS2-Sensoren angeschlossen und bis zu 32 Telemetrie-Datensätze übertragen werden. Der im Empfänger integrierte Telemetrie-Sender funkt die am S.BUS2-Anschluss anliegenden Telemetrie-Daten zum Sender, der diese im Display angezeigt, ansagt oder akustisch ausgibt.Der Empfänger eignet sich insbesondere für den Einsatz in RC-Cars und Booten.HINWEIS: Beim Einsatz von 7,4 V LiPo-Akkus als Empfängerakku, müssen auch die angeschlossenen Servos für diese Spannung ausgelegt sein. Der Empfänger besitzt keinen internen Spannungswandler für die Servospannung!Features:4-Kanal T-FHSS SR 2.4 GHz Telemetrie-Empfänger mit S.BUS2Schnellstes Übertragungssystem T-FHSS SRDiversity Antenne für optimalen EmpfangVergoldete SteckkontakteTelemetrie-Funktion mit 32 KanälenS.BUS2-AusgangHi-VoltageGeeignet für RC-Cars & BooteTechnische Daten:Frequenz: 2.4 GHzÜbertragungssystem: Futaba T-FHSSAnzahl Kanäle: 4Telemetriefähig: JaSerieller Anschluss (S-BUS, Summensignal...) JaEingangsspannung: 3,7 - 8,4 VoltStecksystem: FutabaLänge ca: 35,1 mmBreite ca: 23,2 mmHöhe ca: 12,5 mmGewicht ca: 8,3 gInhalt:1 Stück
Original Futaba Ersatz/Tuningteil.Der Futaba R304SB ist ein kompakter und leichter T-FHSS 2.4 GHz Empfänger mit integrierter Telemetrie-Funktion. Der Empfänger eignet sich insbesondere für den Einsatz in RC-Cars und Booten.Über den S.BUS2-Anschluss können S.BUS2-Sensoren angeschlossen und bis zu 32 Telemetrie-Datensätze übertragen werden. Der im Empfänger integrierte Telemetrie-Sender funkt die am S.BUS2-Anschluss anliegenden Telemetrie-Daten zum Sender, der diese im Display angezeigt, ansagt oder akustisch ausgibt.Hinweis:Beim Einsatz von 7,4 V LiPo-Akkus als Empfängerakku, müssen auch die angeschlossenen Servos für diese Spannung ausgelegt sein. Der Empfänger besitzt keinen internen Spannungswandler für die Servospannung!Features:4/4-Kanal T-FHSS 2.4 GHz Telemetrie-Empfänger mit S.BUS2Telemetrie-Funktion mit 32 KanälenS.BUS2-AusgangHi-VoltageTechnische Daten:Frequenzband: 2.4 GHzÜbertragungssystem: T-FHSSKanalanzahl: 4 PWM / 4 S.BUSS.BUS-Ausgang: S.BUS2Spannungsbereich: 3,7 - 8,4 VAbmessungen: 35 x 23 x 12 mmGewicht: 6,7 gInhalt:1 Stück
Best. Nr.: 6512/01Differential-Fett 500.000, 50mlZähflüssiges Differentialfett für alle Differentialgetriebe ohne Sperrwirkung.Nicht für einstellbare, Powerlock- und Visko-Differentiale geeignet.
Produkt DetailsDer 4WD Mini LMT bringt Monstertruck-Action im günstigen Rucksack-Format. Verkleinert von der LMT-Plattform in Standardgröße, liefert der Mini LMT out-of-the-Box eine großartige Leistung und erweckt Monster-Jam-Träume zum Leben!Key FeaturesVollständig fahrbereitOffiziell lizenzierte KarosserienAllradantrieb und StarrachsenFunktionelle LED-ScheinwerferRealistische BKT-Reifen In The BoxLosi Mini LMT 4WD Monster Truck RTRSpektrum SLT2 2.4GHz Fernsteuerung(4) AA SenderbatterienSpektrum 7.4V 810mAh 2S Smart G2 50C LiPo Akku mit IC2Spektrum Smart G2 2S LiPo USB-C AkkuladegerätVerschiedene WerkzeugeBedienungsanleitung Needed to CompleteNichts! Alles ist im Lieferumfang enthalten.FeaturesVollständig fahrbereitOffiziell lizenzierte KarosserienAllradantrieb und StarrachsenFunktionelle LED-ScheinwerferRealistische BKT-ReifenPulverbeschichtete Aluminium-ChassisplattenVordere und hintere Differentiale aus MetallMetall-AntriebsjocheAluminium LinksAufhängung mit StabilisatorenÖlgefüllte Gewinde-StoßdämpferLeistungsstarker Spektrum Smart G2 810 mAh 2S LiPo-AkkuSpektrum Smart G2 2S LiPo USB-C-Akkuladegerät25A 2-in-1-ReglerSpektrum SLT2 2,4-GHz-FernsteuerungSpektrum SX108 Micro Digital Metal Gear ServoÜberdimensionierter 25T 380-BürstenmotorSpritzguss ÜberrollkäfigFlip Käfig aus Verbundwerkstoff mit DrehverriegelungElastomer AkkuhalterungWheelie-Bar mit zwei PositionenVollständig kugelgelagertOptionale Teile verfügbarOverviewDie im Jahr 2020 eingeführte originale Losi LMT-Plattform in Standardgröße setzte neue Maßstäbe für die Leistung von RC-Monstertrucks mit Starrachse. Der LMT gab RC-Fahrern und Monster-Jam-Fans die Power und die Haltbarkeit für authentische Monster-Truck-Action - egal ob du dir ein Kopf-an-Kopf Rennen lieferst oder mit Backflips und Donuts im Freestyle-Wettbewerb für Staunen sorgst.Jetzt können noch mehr Fans Monstertruck Spaß haben – zu einem geringeren Preis und an mehr Orten – mit den Losi Mini LMT 4WD-Monstertruck. Losis Führungsrolle bei der Entwicklung von Mini RC Offroad Fahrzeugen kommt in dieser kleineren 4X4 Version des LMT zum Tragen. Mini LMT 4WD-Monstertrucks sind klein genug, um in einen Rucksack zu passen, bieten aber die Charakteristik des Original-LMT, indem sie ihr Leistungsgewicht beibehalten, was ihnen das gleiche einfache Handling bei Rennen verleiht und gleichzeitig sensationelle Wheelies und Flips im Freestyle ermöglicht .Losi Mini LMT 4WD Monstertrucks sind der ideale Einstieg in den Modellsport für jeden echten Auto-Enthusiasten. In der Welt der ferngesteuerten Modellautos bieten sie die perfekte Grundlage für alles, was du an Autos liebst – Tunen, Upgraden und Racen.Losi hat auch die Messlatte für Mini-Realismus höher gelegt. Die offiziell lizenzierten Karosserien repräsentieren zwei der bekanntesten und am meisten bewunderten Namen im Monstertruck-Sport. Das Publikum drängte sich in Stadien auf der ganzen Welt, um die Heldentaten von Dennis Andersons „Grave Digger“ zu bestaunen, und jetzt tun sie dasselbe, um „Son-uva Digger“ mit seinem Sohn Ryan zu sehen. Die offiziell lizenzierten Reifen sind auch Reproduktionen der BKT-Reifen, die von Profifahrern bei echten Monster Jam Wettbewerben verwendet werden. Stelle dich darauf ein, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, wenn du deinen Freunden deinen Losi Mini LMT 4WD im Kofferraum präsentierst!Es sind keine RC-Vorkenntnisse erforderlich, um die Vielseitigkeit, die einfache Handhabung und die unaufhaltsame 4x4-Action des Losi Mini LMT 4WD-Monstertrucks zu genießen. Dank der kompakten Größe kannst du fast überall Rennen und Freestyle fahren. Fahre in deiner Garage, auf Fliesen- und Hartholzoberflächen oder niedrigem Teppich. Nehme ihn mit ins Freie auf Betoneinfahrten, ebene Sandflächen oder Fußballplätze. Baue dir Rampen aus Pappe oder aus Haushaltsgegenständen und nimm den Mini LMT in deinem Rucksack mit auf Familienausflüge und erlebe Monster Jam Spaß im Park oder auf dem Campingplatz.Der Losi Mini LMT 4WD-Monstertruck ist werkseitig zusammengebaut und fahrbereit und enthält alles, was für den Betrieb erforderlich ist – einschließlich einer hochwertigen Spektrum SLT2 Fernsteuerung für eine störungsfreie 2,4-GHz Kontrolle sowie einen leistungsstarken Spektrum Smart LiPo Akku und ein Ladegerät, für lange Fahrzeiten und müheloses Aufladen. Offiziell lizenzierte KarosserienDas Publikum drängte sich in Stadien auf der ganzen Welt, um die Heldentaten von Dennis Andersons „Grave Digger“ zu bestaunen, und jetzt tun sie dasselbe, um „Son-uva Digger“ mit seinem Sohn Ryan am Lenkrad zu sehen. Lasse deine eigenen Monster Jam-Träume mit Losi wahr werden! Der Mini LMT 4WD ist mit offiziell lizenzierten vorbildgetreuen Versionen dieser Truck-Karosserien erhältlich, die für maximalen Realismus mit einer siebbedruckten Front und einer beklebten Seitenkarosserie versehen sind. EINSATZBEREITDer Mini LMT 4WD-Monstertruck wird werkseitig montiert und fahrbereit geliefert, wobei alles, was für den Betrieb erforderlich ist, im Lieferumfang enthalten ist. Seine Vielseitigkeit, Leistung und Ready-to-Run Einfachheit machen ihn zum perfekten RC-Monstertruck für jeden, mit oder ohne vorherige Hobbyerfahrung. LED BELEUCHTUNGDer Losi Mini LMT bietet eine Menge authentischer Details in einer Größe, die klein genug ist, um in einen Rucksack zu passen. Die funktionalen Scheinwerfer verleihen den offiziell lizenzierten Grave Digger und Son-uva Digger Karosserien ein weiteres Maß an Vorbildtreue. Farbige Scheinwerferlinsen runden runden die Optik ab und verleihen Monster-Look! BKT-REIFENBKT Reifen werden von den Profifahrern bei Monster Jam Wettbewerben auf der ganzen Welt verwendet, und sie wurden offiziell für den Nachbau am Mini LMT 4WD lizenziert. Die Reifen verfügen über ein Chevron-Profildesign, das für hervorragende Traktion sorgt und der sanfte Seitenwandübergang verhindert ein Überschlagen. ALUMINIUM-PULVERBESCHICHTETE CHASSISPLATTEDie 1,5 mm starke, pulverbeschichtete 6061-T6-Aluminium-Chassisplatte ergänzt das vorbildgetreue Aussehen des Monstertrucks und sorgt gleichzeitig für Haltbarkeit bei Renn- und Freestyle-Spaß. VORDERE UND HINTERE DIFFERENTIALE AUS METALLMetalldifferentiale vorne und hinten ermöglichen es jedem Reifen, sich mit seiner eigenen Geschwindigkeit zu drehen, um die besten Fahreigenschaften zu erzielen. ANTRIEBSJOCHE AUS METALLJeder, der gerne an Autos und Trucks in Originalgröße arbeitet, wird Freude daran haben, den Losi Mini LMT genau wie ein echtes Fahrzeug zu warten und zu tunen. Diese langlebigen Metall-Joche ermöglichen beispielsweise eine einfache Wartung und Reparatur des Antriebsstrangs, wann immer dies erforderlich ist. ÖLGEFÜLLTE GEWINDE STOSSDÄMPFERDie ölgefüllten Stoßdämpfer des Mini LMT 4WD sorgen für ein hervorragendes Handling bei Sprüngen und harten Landungen. Die Stoßdämpfer sind mit einem Gewinde versehen, um eine einfache Einstellung der Fahrhöhe zu ermöglichen. Sie ermöglichen außerdem eine optionale Abstimmung mit unterschiedlichen Federhärten und TLR-Stoßdämpferölen (separat erhältlich). WHEELIE-BAR MIT ZWEI POSITIONENDer Losi Mini LMT 4WD verfügt über eine Wheelie-Bar mit einer breiten Rollachse, die in zwei festen Positionen einstellbar ist. Wähle deinen bevorzugten Wheelie-Bar Winkel und lasse die Show beginnen! Produkt EigenschaftenAntriebsstrang4WDApproximate Assembly TimeLess Than 1 HourBall BearingsFull Ball BearingsBatteryIncludedBodyGrave Digger and Son-uva Digger, prepainted, decalledBrakesIntegral with ESCChargerIncludedChassis1.5mm Plate 6061-T6 AluminumConnector TypeIC2DifferentialBevel Gear HD GreaseDrive TypeForward/Brake/ReverseFahrzeugtypMonster TruckFertigstellungsgradReady-To-RunFinal Drive Ratio16.2:1Gear Pitch0.5MODGround Clearance0.9 in (22.3mm)Internal Gear Ratio7.02:1Maßstab1:18Motor Size25T 380 sizeMotortypBürstenmotorPower TypElektrischProduct Height6.9" (175 mm)Product Length10.9" (277 mm)Product Weight1.834 lb (0.84kg)Product Width8.1" (206 mm)RadioIncludedReceiverIncludedReifenmischungWeichRitzel15ZServosIncludedShock TypeOil Filled Coil OverSpeed ControlIncludedSpur Gear32T Idle and 30T Bottom GearSuspensionSolid Axle 4-linkTire TreadChevronWheel Width1.97 in (50mm)Wheelbase6.8" (173 mm)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.