Der Futaba R304SB ist ein kompakter und leichter T-FHSS 2.4 GHz Empfänger mit integrierter Telemetrie-Funktion. Der Empfänger eignet sich insbesondere für den Indoor-Einsatz in Elektro RC-Cars. Als Besonderheit ist die Antenne des Empfängers in das Gehäuse integriert.
Über den S.BUS2-Anschluss können S.BUS2-Sensoren angeschlossen und bis zu 32 Telemetrie-Datensätze übertragen werden. Der im Empfänger integrierte Telemetrie-Sender funkt die am S.BUS2-Anschluss anliegenden Telemetrie-Daten zum Sender, der diese im Display angezeigt, ansagt oder akustisch ausgibt.
HINWEIS: Beim Einsatz von 7,4 V LiPo-Akkus als Empfängerakku, müssen auch die angeschlossenen Servos für diese Spannung ausgelegt sein. Der Empfänger besitzt keinen internen Spannungswandler für die Servospannung!
Features
4/4-Kanal T-FHSS 2.4 GHz Telemetrie-Empfänger mit S.BUS2
Telemetrie-Funktion mit 32 Kanälen
S.BUS2-Ausgang
Hi-Voltage
Geeignet für Indoor Elektro RC-Cars
Technische Daten:
Frequenzband: 2.4 GHz
Übertragungssystem: T-FHSS
Kanalanzahl: 4 PWM / 4 S.BUS
S.BUS-Ausgang: S.BUS2
Spannungsbereich: 3,7 - 8,4 V
Abmessungen: 35x23x12 mm
Gewicht: 6,7 g
Inhalt:
1 Stück
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Kompletter Dichtlagersatz für den Losi DBXL-E 2.0 und Desert Buggy XL mit 22 Dichtlagern.Setinhalt:16 Stück 12 x 24 x 6 mm Dichtlager4 Stück 10 x 22 x 6 Dichtlager2 Stück 8 x 19 x 6 DichtlagerGesamt: 22 DichtlagerEinzelpreise: 95,92 EUR
Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können, einschließlich des Spektrum Firma® brushless SMART ESC mit 160 Ampere und des Spektrum Firma 4-pol 780-kV-brushless Motors der den DBXL-E mit einem 8 zelligen LiPo auf über 80 KMH beschleunigt. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi- und Fox Shox-Motiven für den echten Offroad-Look. Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESCDer Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird. 80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless MotorDer brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH. Spektrum S906 1: 5-MetallgetriebeservoNeues 30-kg HV Hi-Torque Metallgetriebe-Servo. Neue Chassisstreben Zusätzlich zur Versteifungsplatte für das Chassis haben wir eine zusätzliche für die elektro Version eine hintere Chassisstrebe hinzugefügt, die bis zur Mittel-Diff-Halterung reicht, um die Steifigkeit des Chassis weiter zu erhöhen. Aktualisierte vordere und hintere BulkheadsDie vorderen und hinteren Bulkheads wurden geupdated, um den neuen Getrieben des DBXL-E 2.0 zu entsprechen. Seitlich an den Bulkheads wurden zwei zusätzliche Montagepositionen hinzugefügt, um ein Auf- und Abschwingen der Getriebe beim Beschleunigen und Bremsen zu verhindern. Dies sorgt für einen stabileren Antriebsstrang und eine längere Lebensdauer. Aluminium Mitteldiff CupVom originalen DBXL-E findet der im Mittendifferential verwendete Aluminium-Diff-Cup wieder Verwendung. Heutige brushless Motoren erzeugen so viel Leistung, dass sie die zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit im Mitteldiff benötigen, die nur ein Aluminium-Diff-Cup bieten kann. Neue Stoßdämpfer mit lasergeätzten FOX-Logo-StoßdämpferkappenNeue Stoßdämpfergehäuse mit einer unteren Aluminiumkappe, die eine einfachere Wartung der Stoßdämpferdichtungen für eine verbesserte Leistung ermöglicht. Manchmal geht es um die Details. Die neuen oberen Stoßdämpferkappen mit dem lasergeätzten FOX-Logo setzen den rennsportlichen Akzent MAXXIS Creepy Crawler-Reifen mit authentischen Bead Lock-RädernOriginal MAXXIS-Reifen mit beachtlichem Laufflächenprofil bieten zusätzliche Traktion und zusätzliche Kontrolle, sodass du wie ein Profi bremsen, beschleunigen und ausweichen kannst. Vertraue darauf, dass sich deine Reifen niemals lösen und mache Reifenwechsel mit authentischen Bead Lock Felgen zum Kinderspiel. Aluminium-StoßdämpferWir konnten nicht einfach bei den Stoßdämpfern aufhören. Der DBXL-E 2.0 erhält komplett neue Aluminium Dämpferbrücken vorne und hinten für verbesserte Stabilität und Handhabung. Hochbelastbarer AntriebsstrangDie Größe Getriebeausgänge und der Antriebswelle wurde erhöht, um einen größeren 5-mm-Antriebsstift für erhöhte Festigkeit und Haltbarkeit aufzunehmen. Neues Radio TrayEin komplett neues RC-Fach mit versiegelter Empfängerbox. Das RC-Fach ermöglicht mehrere Lenkservokonfigurationen. Es kann als Einzel-Servo betrieben oder für maximale Lenkleistung auf Doppel-Lenkservos umgebaut werden. Neue ESC-HalterungUm Platz für die größeren Akkufächer zu schaffen, mussten wir ein neues Zuhause für das ESC finden. Der Regler wurde auf eine Montageplatte außerhalb des Mitteldifferentials verlagert. Dies ermöglicht eine optimale Gewichtsverteilung im Auto und erhöht gleichzeitig den Luftstrom über dem Regler, um eine bessere Laufleistung zu erzielen. Neue Renn-LackierungDas neue Fox Shox-Design ist an der Motorsport-Lackierung für einen echten Offroad-Look orientiert, zusammen mit einem fantastischen Losi-Flammen-Design. Wasserdichte ElektronikDer DBXL-E 2.0 ist mit wasserdichter Elektronik einschließlich Empfänger, Servo und Regler ausgestattet. Alles ist gegen die Elemente abgedichtet, sodass Du im Regen planschen, dich im Schlamm drehen und Spuren durch den Schneeziehen kannst. Du kannst jederzeit bei Regen oder Sonnenschein mit Vollgas bashen. LED-LichtleisteDie auf dem Dach montierte LED-Lichtleiste des originalen DBXL-E ist wieder da, um den Weg für endlose Abenteuer freizugeben. Spektrum DX3 FernsteuerungDie Spektrum DX3 Fernsteuerung bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung, einen Gasbegrenzungsschalter mit drei Positionen und eine Servoweg-Begrenzung. Sie verfügt über die exklusive DSMR® Technologie für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit und ist auch voll kompatibel mit dem Smart Telemetrie-Potenzial der im Modell installierten Spektrum Firma Smart 160A Regler/Empfänger Kombination. Zudem verfügt sie über eine praktische Spannungsanzeige für alle Spektrum Smart Akkus! Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESC Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wasserdichte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg
Mit dem Futaba R404SBS bietet Futaba den derzeit schnellsten und kompaktesten Empfänger für RC-Cars und Boote auf dem Markt an! Der R404SBS verfügt über die ultraschnellen Signalübertragung F-4G (10 Kanäle mit Telemetrie bei maximaler Übertragungsgeschwindigkeit). Dadurch ist das Ansprechverhalten des Modells noch direkter bei gleichzeitig maximaler Übertragungssicherheit!Die neue Übertragungsart F-4G (Futaba 4th Generation System) unterstützt den bekannten SR-Mode und verfügt über eine noch höhere Übertragungsgeschwindigkeit als das bisherige T-FHSS SR. Gleichzeitig konnte bei den neuen F-4G Empfängern R404SBS / R404SBS-E die Baugröße nochmals verringert werden. Damit dies möglich ist, verfügt der R404SBS-E über eine große, nach oben bauende Antenne, um den Signalempfang zu optimieren. Durch die gewählte Formgebung bleibt die Grundfläche des Empfängers unverändert.Um die Geschwindigkeit der Futaba F-4G SR Technologie voll nutzen zu können, gibt es zahlreiche FUTABA SV Servos, die ebenfalls auf den SR-Modus umgestellt werden können. Folgende Servos sind derzeit SR kompatibel: BLS371SV, BLS471SV, BLS571SV, BLS671SV, BLS671SVi, BLS373SV, S9372SV, S9373SV, HPS CB700, HPS CT700, HPS CB500, HPS CT500.Der R404SBS verfügt über Antennen Diversity. Dabei vergleicht der Empfänger ständig, auf welcher Antenne das bessere Signal anliegt und schaltet blitzschnell auf dieses um. Beim R404SBS liegt die zweite Antenne im Gehäuse.Am S.BUS2 Port können S.BUS2-Sensoren angeschlossen werden. Sie übertragen bis zu 32 Telemetrie-Datensätze. Der Empfänger verfügt über einen integrierten Telemetrie-Sender, der die Daten zum Sender überträgt. So können die Messwerte am Sender angezeigt bzw. akustisch ausgegeben werden.ACHTUNG: Der Empfänger unterstütz HV (High Voltage) und kann kann direkt aus einem 2s LiPo Akku versorgt werden. Achten Sie stets darauf, dass auch die angeschlossenen Servos für HV ausgelegt sind! Technische Daten Übertragungsart: F-4G Frequenzbereich: 2.4 GHz Kanäle: 4 PWM / 10 S.BUS Sendeleistung: 100 mW EIRP S.BUS Port: S.BUS2 Spannungsbereich: 3.7-8,4 V Abmessungen: 25,5 x 20 x 10,6 mm Gewicht: 5,7 g Features 4/10-Kanal F-4G Empfänger 10 Kanäle mit Telemetrie bei maximaler Übertragungsgeschwindigkeit SR-Mode kompatibel Telemetrie mit S.BUS2 Telemetrie mit 32 Kanäle S.BUS2 Port Hi-Voltage (HV) Antennen-Diversity
Original Futaba Ersatz-/Tuningteil.Der Futaba R334SBS-E ist ein kompakter und leichter T-FHSS SR 2.4 GHz Empfänger mit integrierter Telemetrie-Funktion und Diversity Antenne nur für Elektrofahrzeuge. Durch die installierte Kurzantenne brauchen Sie sich kein Gedanken über die Antennenverlegung zu machen. Die Reichweite ist nur unwesentlich kürzer als beim R334SBS.Die Übertragungsart T-FHSS SR ist die derzeit schnellste Übertragungstechnik auf dem Markt...! Das neue T-FHSS SR (Super Response) System ist schneller als alle bisherigen auf dem Markt befindlichen Übertragungsarten. Mit 2,45 ms ist die Response Speed im Modell spürbar schneller geworden (T-FHSS = 4,15ms).Über den S.BUS2-Anschluss können S.BUS2-Sensoren angeschlossen und bis zu 32 Telemetrie-Datensätze übertragen werden. Der im Empfänger integrierte Telemetrie-Sender funkt die am S.BUS2-Anschluss anliegenden Telemetrie-Daten zum Sender, der diese im Display angezeigt, ansagt oder akustisch ausgibt.Der Empfänger eignet sich insbesondere für den Einsatz in RC-Cars und Booten.HINWEIS: Beim Einsatz von 7,4 V LiPo-Akkus als Empfängerakku, müssen auch die angeschlossenen Servos für diese Spannung ausgelegt sein. Der Empfänger besitzt keinen internen Spannungswandler für die Servospannung!Um die Geschwindigkeit des Futaba SR Systems zu nutzen, können viele FUTABA SV Servos per T7PX Sender auf SR-Modus umgestellt werden. Derzeit sind die folgenden Servos SR kompatibel:BLS371SV, BLS471SV, BLS571SV, BLS671SV, BLS671SVi, S9372SV & S9373SV.b>u>Features:/u>/b>ul>li>4-Kanal T-FHSS SR 2.4 GHz Telemetrie-Empfänger mit S.BUS2/li>li>Schnellstes Übertragungssystem T-FHSS SR/li>li>Diversity Antenne für optimalen Empfang/li>li>Vergoldete Steckkontakte/li>li>Telemetrie-Funktion mit 32 Kanälen/li>li>S.BUS2-Ausgang/li>li>Hi-Voltage/li>li>Geeignet für RC-Cars & Boote/li>/ul>b>u>Technische Daten:/u>/b>ul>li>Frequenz: 2.4 GHz/li>li>Übertragungssystem: Futaba T-FHSS/li>li>Anzahl Kanäle: 4/li>li>Telemetriefähig: Ja/li>li>Serieller Anschluss (S-BUS, Summensignal...) Ja/li>li>Eingangsspannung: 3,7 - 8,4 Volt/li>li>Stecksystem: Futaba/li>li>Länge ca: 35,1 mm/li>li>Breite ca: 23,2 mm/li>li>Höhe ca: 12,5 mm/li>li>Gewicht ca: 8,3 g/li>/ul>b>u>Inhalt:/u>/b>ul>li>1 Stück/li>/ul>
Original Futaba Ersatz-/Tuningteil.Der Futaba R324SBS ist ein kompakter und leichter T-FHSS SR 2.4 GHz Empfänger mit integrierter Telemetrie-Funktion und Diversity Antenne. Die Übertragungsart T-FHSS SR ist die derzeit schnellste Übertragungstechnik auf dem Markt!Über den S.BUS2-Anschluss können S.BUS2-Sensoren angeschlossen und bis zu 32 Telemetrie-Datensätze übertragen werden. Der im Empfänger integrierte Telemetrie-Sender funkt die am S.BUS2-Anschluss anliegenden Telemetrie-Daten zum Sender, der diese im Display angezeigt, ansagt oder akustisch ausgibt.Der Empfänger eignet sich insbesondere für den Einsatz in RC-Cars und Booten.HINWEIS: Beim Einsatz von 7,4 V LiPo-Akkus als Empfängerakku, müssen auch die angeschlossenen Servos für diese Spannung ausgelegt sein. Der Empfänger besitzt keinen internen Spannungswandler für die Servospannung!Features:4-Kanal T-FHSS SR 2.4 GHz Telemetrie-Empfänger mit S.BUS2Schnellstes Übertragungssystem T-FHSS SRDiversity Antenne für optimalen EmpfangVergoldete SteckkontakteTelemetrie-Funktion mit 32 KanälenS.BUS2-AusgangHi-VoltageGeeignet für RC-Cars & BooteTechnische Daten:Frequenz: 2.4 GHzÜbertragungssystem: Futaba T-FHSSAnzahl Kanäle: 4Telemetriefähig: JaSerieller Anschluss (S-BUS, Summensignal...) JaEingangsspannung: 3,7 - 8,4 VoltStecksystem: FutabaLänge ca: 35,1 mmBreite ca: 23,2 mmHöhe ca: 12,5 mmGewicht ca: 8,3 gInhalt:1 Stück
Original Futaba Ersatz/Tuningteil.Der Futaba R304SB ist ein kompakter und leichter T-FHSS 2.4 GHz Empfänger mit integrierter Telemetrie-Funktion. Der Empfänger eignet sich insbesondere für den Einsatz in RC-Cars und Booten.Über den S.BUS2-Anschluss können S.BUS2-Sensoren angeschlossen und bis zu 32 Telemetrie-Datensätze übertragen werden. Der im Empfänger integrierte Telemetrie-Sender funkt die am S.BUS2-Anschluss anliegenden Telemetrie-Daten zum Sender, der diese im Display angezeigt, ansagt oder akustisch ausgibt.Hinweis:Beim Einsatz von 7,4 V LiPo-Akkus als Empfängerakku, müssen auch die angeschlossenen Servos für diese Spannung ausgelegt sein. Der Empfänger besitzt keinen internen Spannungswandler für die Servospannung!Features:4/4-Kanal T-FHSS 2.4 GHz Telemetrie-Empfänger mit S.BUS2Telemetrie-Funktion mit 32 KanälenS.BUS2-AusgangHi-VoltageTechnische Daten:Frequenzband: 2.4 GHzÜbertragungssystem: T-FHSSKanalanzahl: 4 PWM / 4 S.BUSS.BUS-Ausgang: S.BUS2Spannungsbereich: 3,7 - 8,4 VAbmessungen: 35 x 23 x 12 mmGewicht: 6,7 gInhalt:1 Stück
Best. Nr.: 6512/01Differential-Fett 500.000, 50mlZähflüssiges Differentialfett für alle Differentialgetriebe ohne Sperrwirkung.Nicht für einstellbare, Powerlock- und Visko-Differentiale geeignet.
13,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.