Idealer Montagestand mit extra breitem Dreibeinstativ bis 100 kg. belastbar mit hervoragender Stabilität, auch bei unebenem (!) Untergrund.Speziell angefertigte Auflagemechanik, in der Breite individuell einstellbar von 115 mm bis 375 mm für nahezu alle RC-Cars von 1:10 bis 1:5 justierbar. Neigung von 0-90° Schnell zuammen geklappt und eingeladen Zur einfachen Lagerung, sowie zum Transport komplett zusammenklappbar! (Tragetasche erhältlich!)Höhenverstellung der Auflage von 635 mm bis 1000 mm und Neigung von 0-90° Länge der Auflagefläche 386 mm Bis zu 100Kg belastbar! Auflagemechanik in der Breite frei einstellbar Aufgrund diverser Einstellmöglichkeiten bietet der Top Tuning CAR-STAND die optimalen Möglichkeiten am RC-Car Einstell- und Schraubarbeiten vorzunehmen. Die Tragfähigkeit und Stabilität bei einer Belastungsgrenze von 100 kg und dem extrem stabilen Dreibeinstativ ist somit über jeden Zweifel erhaben. Die bis zu 90° mögliche Schrägstellung, bringt ihr RC-Car auf Veranstaltungen, und Präsentationen, wie auch in ihrem Montageraum optimal zu Geltung! 6,5 kg. Gewicht Schwenkbarer Träger Höhe einstellbar von 69 bis 104 cm Grundgestell aus Stahl lackiert bzw. verchromt Modellträger besteht aus Aluminium und Edelstahl Als Zubehör ist auch ein Werkzeughalter TT1030/01 in unserer Shopauswahl erhältlich.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Version V2 mit neuen Design und leiseren Lüftern.Von Profis entwickelt, damit ist dieses System äußerst vielseitig. Mit dem vertikal angewinkelte 4,3" Touch-Farbdisplay ist der HT206AC/DC Duo 2 sehr leicht und bequem zu bedienen. Die bunten App Symbole ermöglichen eine schnelle und übersichtliche Navigation durch das Menü. Gekühlt wird das Ladegerät von insgesamt drei leistungsstarken Lüftern, die ein Überhitzen auch bei hohen Außentemperaturen verhindern. Durch das aus Aluminium gefertigte Gehäuse erhöht sich zusätzlich die Wärmeableitung. Es ist möglich, zwei verschiedene Akkus gleichzeitig mit unterschiedlicher Ladeleistung zu laden. Insgesamt stellt der HT206AC/DC Duo 2 ganze 400 Watt zu Verfügung, welche man auf die Eingänge verteilen kann. Somit kann jeder Akku individuell geladen oder entladen werden. Mit der Balance-Funktion lässt sich die Lebensdauer der Akkus erhöhen.Spezifikationen:AC-Eingangsspannung: 110 - 240VDC-Eingangsspannung: 10 - 30VDC-Ausgangsleistung: 5 - 27 V, 0,1 - 20ALadeleistung: 2 x 200W (400W)Ladegerät Strombereich: 0,1 - 20 A x 2Entladeleistung: 25W x2 (50W)Entladestrombereich: 0,1 - 5 A x 2 Max. Balancerstrom: 500mA / ZelleLilon / LiPo / LiFe / LiHV Zellanzahl: 1 - 6 ZellenNiCd- / NiMH-Batteriezellenanzahl: 1 - 15 ZellenPb Batteriespannung: 2 - 20VMax. USB-Ausgang: 5V / 2ABatterie-Speicher: 8 ProfileUnterfunktion: Digital Power, Balancer, IR-TestFirmware Upgrade: Externes Mini-USB-GerätAbmessungen: 195 x 143 x 70 mmGewicht: 1072gInhalt:1 x HTRC HT206AC / DC DUO Ladegerät2 x T60 Adapter auf Banenstecker2 x T60 T-Stecker Ladekabel2 x Balancer Board1 x Netzkabel1 x Gebrauchsanweisung
Produktinformationen "FG Elektro 4WD Truggy TR4E WB535, ESC 150A und Brushless Motor 6S"
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG TR4E werden Sie ganz vorne mitfahren!
Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der TR4 ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Fahrzeug wird mit unlackierter Karosserie geliefert.
Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet.Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.
In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich!
RTR Ausstattung
RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert.
Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.
Antrieb:
4WD
Maßstab:
1:6
Motorisierung:
Strom
RTR:
RTR auswählbar
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Der FG Off-Road Buggy WB535E - jetzt mit Brushless-Power! Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Monster-Truck 4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Das Modell ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet.Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.T2M Serienausstattung Brushless Motor und ESC:- ESC 150A Regler bis 3-6S- Brushless Motor 6SIn unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Offroad Monster Buggy werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der Monster Buggy ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Fahrzeug wird mit unlackierter Karosserie geliefert.Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. An der Hinterachse des FG Monster Pro sollte das totale Einfedern begrenzt werden, da die Karosserie mit dem hinteren Kotflügel die Räder berühren würde. Alternativ ist auch ein Anpassen der Heckkotflügel möglich.Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Monster-Truck 4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Das Modell ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet.Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.T2M Serienausstattung Brushless Motor und ESC:- ESC 150A Regler bis 3-6S- Brushless Motor 6SIn unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.Maße:Länge: 710 mmBreite: 510 mmHöhe: 390 mmRadstand: 535 mm
Der Neupreis liegt bei 1339 Euro!Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag als gebraucht verkauft.Der FG TR4E Truggy 4WD ist nur 10 min gelaufen und befindet sich im neuwertigen Zustand !Er wird ohne Sender und Empfänger geliefert. Ein leistungsstarkes 55KG Lenkservo sorgt für ausreichende Lenkkräfte.Es ist ein TopTuning 700KV 4 Pole Brushless-Motor und ein 200A Beast Pro Regler verbaut.Sie benötigen einen Sender und Empfänger, 2x4S Akkus und ein Ladegerät, dann können sie losfahren.Schauen sie sich die Fotos an.Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG TR4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der TR4 ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.
"Neuheit 2025"Hier der FG Short Cross Elekto 4WD.Pro-Trucks oder Short Course werden in der Welt des Autorennsports immer beliebter.Sie sind monströse, leistungsstarke Autos mit großen Federwegen, die spektakuläre Gruppenrennen ermöglichen.Der "Short Cross" verfügt über eine zuverlässige Mechanik, die mit Versteifungen und Schutzklappen versehen sind.Eine sehr detaillierte Karosserie aus Polycarbonat passt sich perfekt dem Chassis an.Die Standardversion ist nur mit Motor und Regler ausgestattet.Der 4WD Antrieb sorgt für problemlosen Vortrieb in jedem Gelände.Akku-Empfehlung - 2 Stück 3S Li-Po Akkus zu verwenden.Technische Daten:- Motor 1100 KV, 3600 W bis 6S- 160A ESC/Regler- 4 mm eloxiertes Chassis mit Seitenschutz- 4WD Antrieb über Riemenantrieb über 2 Differentialen- Differentiale mit Kegelzahnräder- Komplett kugelgelagert- Big Bore Aluminium Stoßdämpfer- vorne und hinten Doppelquerlenker einstellbar in Nachlauf/Nachspur/Sturz- Neue Short Course Reifen und Hochflankenfelgen in Härte M und S.- Matt-Schwarz lackierte und fertig beklebte KarosserieZur Vorbestellung können sie sich gerne per Email an uns wenden.Auslieferung nach Aussage von T2M ist Ende nächster Woche!Zur Komplettierung benötigen sie :- Akkus, - Ladegerät - 1 großes Lenkservo - Sender/Empfänger SetAbmessungen und Gewicht:- Länge 770 mm- Breite 480 mm- Höhe 320 mm- Radstand 485 mm- Gewicht ca. 10 kg1 Stück
"Neuheit 2025"Hier der FG Short Cross Elekto 4WD mit RTR.Pro-Trucks oder Short Course werden in der Welt des Autorennsports immer beliebter.Sie sind monströse, leistungsstarke Autos mit großen Federwegen, die spektakuläre Gruppenrennen ermöglichen.Der "Short Cross" verfügt über eine zuverlässige Mechanik, die mit Versteifungen und Schutzklappen versehen sind.Eine sehr detaillierte Karosserie aus Polycarbonat passt sich perfekt dem Chassis an.Die Standardversion ist nur mit Motor und Regler ausgestattet.Der 4WD Antrieb sorgt für problemlosen Vortrieb in jedem Gelände.In der RTR Ausstattung ist ein leistungsstarkes Lenkservo und ein Sender inkl. Empfänger verbaut.Akku-Empfehlung - 2 Stück 3S Li-Po Akkus zu verwenden.Technische Daten:- Motor 1100 KV, 3600 W bis 6S- 160A ESC/Regler- 4 mm eloxiertes Chassis mit Seitenschutz- 4WD Antrieb über Riemenantrieb über 2 Differentialen- Differentiale mit Kegelzahnräder- Komplett kugelgelagert- Big Bore Aluminium Stoßdämpfer- vorne und hinten Doppelquerlenker einstellbar in Nachlauf/Nachspur/Sturz- Neue Short Course Reifen und Hochflankenfelgen in Härte M und S.- Matt-Schwarz lackierte und fertig beklebte KarosserieZur Komplettierung benötigen sie :- Akkus, - Ladegerät Abmessungen und Gewicht:- Länge 770 mm- Breite 480 mm- Höhe 320 mm- Radstand 485 mm- Gewicht ca. 10 kg1 Stück
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Monster-Hummer 4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der Monster Buggy ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Fahrzeug wird mit unlackierter Karosserie geliefert.Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.Maße:Länge: 770 mmBreite: 480 mmHöhe: 280 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,8 kg
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Leopard 4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der Leopard Buggy ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Fahrzeug wird mit weisser lackierter Karosserie und Dekorbogen geliefert.Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.
Der Neupreis liegt bei 1339 Euro!Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag als gebraucht verkauft.Der FG TR4E Truggy 4WD ist nur 10 min gelaufen und befindet sich im neuwertigen Zustand !Er wird ohne Sender und Empfänger geliefert. Ein leistungsstarkes 55KG Lenkservo sorgt für ausreichende Lenkkräfte.Es ist ein TopTuning 700KV 4 Pole Brushless-Motor und ein 200A Beast Pro Regler verbaut.Sie benötigen einen Sender und Empfänger, 2x4S Akkus und ein Ladegerät, dann können sie losfahren.Schauen sie sich die Fotos an.Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG TR4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der TR4 ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.
Der FG Off-Road Buggy WB535E - jetzt mit Brushless-Power! Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Monster-Truck 4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Das Modell ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet.Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.T2M Serienausstattung Brushless Motor und ESC:- ESC 150A Regler bis 3-6S- Brushless Motor 6SIn unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.
Sind Sie bereit für eine Extraportion Fahrspaß? Dann testen Sie den TR4 Truggy von FG Modellsport. Aggressive Optik gepaart mit dem Fahrwerk des Leopard 4 ergeben optimales Handling und einen atemberaubenden Topspeed mit einer Menge Fahrspaß, der Sie begeistern wird. Angetrieben durch einen 26 cm³ 2-Takt Benzin-Motor mit eingebauter Zugstarteinrichtung, erhalten Sie mit dem TR4 Truggy ein unkompliziertes Komplettpaket mit bewährter Renntechnik. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender 2,4 GHzEmpfängerHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Technische Informationen:Kräftiger 26 cm³ BenzinmotorServicefreundlicher ChassisaufbauZwei DifferentialgetriebeGehärtete AntriebsteileVoll kugelgelagertGroßvolumige Alu-StoßdämpferAggressives Felgen-DesignGrip-Reifen mit 185 mm Durchmesser und 95 mm BreiteOff-Road-FilterEinfache HandhabungGeringes GewichtFahrspaß purMaße: Länge: 760 mmBreite: 520 mmHöhe: 320 mm Radstand: 534 mm
FG startet in der Sportsline-Serie mit den ersten reinrassigen, allradangetriebenen Touren- und Sportwagen. Mit einem Radstand von 510mm und 530mm passen die 4WD Chassis für nahezu alle FG Karosserien. Ausgestattet mit einem technisch hochwertigen Fahrwerk, einem kräftigen 26 cm³ Motor mit Resonanz-Schalldämpfer, Schnellverschluss-Tank, Differential-Getriebe, Scheibenbremse vorne und vielem mehr bietet das Chassis maximale Traktion sowie einfaches Handling, einfach Fahrspaß pur.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Technische Beschreibung:Die FG Sportsline Klasse ist mit ihren detailgetreuen Karosserien von Originalfahrzeuge nicht nur optisch ein Highlight. Diese Fahrzeuge besitzen auch ein konstruktiv ausgefeiltes Chassis. Mit einer Doppelquerlenker-Radaufhängung, bei der Vorspur, Sturz und Nachlauf justiert werden können sowie einem robusten Allradantrieb, der dem Fahrzeug ein neutrales Fahrverhalten verleiht. Besonderen Wert wurde auf die Haltbarkeit durch belastbare Materialien sowie Anfängerfreundlichkeit gelegt. Die FG Sportsline Klasse ist der preiswerte und qualitativ hochwertige Einstieg in den RC-Car Sport. Ausgestattet mit einem durchzugstarken 26 cm³ Motor, Resonanz- Schalldämpfer, Tank mit Schnellverschluss, 2 Differentialgetriebe, Scheibenbremse vorne und vieles mehr. Das Highlight bleibt allerdings der bewährte FG Allrad-Antrieb. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, Grip in den Kurven - das sind die Vorteile, die eben nur ein 4WD-Antrieb bieten kann.- Die Karosserie wird unlackiert geliefertMaße: Chassislänge: 880 mmBreite: 392 mmHöhe: 240 mm Radstand: 530 mm HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 52 mm Wird für 39er und 44er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURTourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Sind Sie bereit für den ultimativen Off-Road Spaß? Allrad-Antrieb verpackt in erprobter Wettbewerbstechnik und dies in einem preisgünstigen Einsteigermodell. Mit dem Sportsline Leopard 4 bekommen Sie einen Premium RTR Racing Buggy, gefertigt aus hochwertigen Materialien und dem Potential, auch Rennen zu gewinnen - komplett montiert und rennbereit. Aufgebaut auf einem 4mm Aluminium-Chassis, geschlossener Riemenantrieb, 2 Differentialgetriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse mit vielen Einstellmöglichkeiten sowie großvolumige Öldruckstoßdämpfer für Traktion und optimalen Bodenkontakt. Der seitliche Spritzschutz und die weitgehend geschlossene Karosserie verhindern größere Verunreinigungen von Servos, Motor usw. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender 2,4 GHzEmpfängerHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter 2.4 GHz Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert, wahlweise mit lackierter oder glasklarer Karosserie. Für die Komplettierung des nicht RTR-Modells mit glasklarer Karosserie eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Maße:Länge: 750 mmBreite: 470 mmHöhe: 330 mmRadstand: 534 mmDas Video zeigt den FG-Marder im Gelände!
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.