Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

FG Elektro 4WD Truggy TR4E WB535, ESC 150A und Brushless Motor 6S

Zubehör

%
Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1030 Top Tuning CAR-STAND für 1:5, 1:6, 1:8, 1:10
Idealer Montagestand mit extra breitem Dreibeinstativ bis 100 kg. belastbar mit hervoragender Stabilität, auch bei unebenem (!) Untergrund.Speziell angefertigte Auflagemechanik, in der Breite individuell einstellbar von 115 mm bis 375 mm für nahezu alle RC-Cars von 1:10 bis 1:5 justierbar. Neigung von 0-90° Schnell zuammen geklappt und eingeladen Zur einfachen Lagerung, sowie zum Transport komplett zusammenklappbar! (Tragetasche erhältlich!)Höhenverstellung der Auflage von 635 mm bis 1000 mm und Neigung von 0-90° Länge der Auflagefläche 386 mm Bis zu 100Kg belastbar! Auflagemechanik in der Breite frei einstellbar Aufgrund diverser Einstellmöglichkeiten bietet der Top Tuning CAR-STAND die optimalen Möglichkeiten am RC-Car Einstell- und Schraubarbeiten vorzunehmen. Die Tragfähigkeit und Stabilität bei einer Belastungsgrenze von 100 kg und dem extrem stabilen Dreibeinstativ ist somit über jeden Zweifel erhaben. Die bis zu 90° mögliche Schrägstellung, bringt ihr RC-Car auf Veranstaltungen, und Präsentationen, wie auch in ihrem Montageraum optimal zu Geltung! 6,5 kg. Gewicht Schwenkbarer Träger Höhe einstellbar von 69 bis 104 cm Grundgestell aus Stahl lackiert bzw. verchromt Modellträger besteht aus Aluminium und Edelstahl Als Zubehör ist auch ein Werkzeughalter TT1030/01 in unserer Shopauswahl erhältlich.

179,90 €* 219,99 €* (18.22% gespart)
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1499 Top Tuning Safety Bag für LiPo Akkus
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Für einen sicheren Transport und zur Aufbewahrung von LiPo Akkus. Für Akkus bis 175 x 75 x 70 mm.Inhalt:1 Stück

12,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1507 V2 HT206AC/DC Duo 2 6S professionelles 400W Ladegerät
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Version V2 mit neuen Design und leiseren Lüftern.Von Profis entwickelt, damit ist dieses System äußerst vielseitig. Mit dem vertikal angewinkelte 4,3" Touch-Farbdisplay ist der HT206AC/DC Duo 2 sehr leicht und bequem zu bedienen. Die bunten App Symbole ermöglichen eine schnelle und übersichtliche Navigation durch das Menü. Gekühlt wird das Ladegerät von insgesamt drei leistungsstarken Lüftern, die ein Überhitzen auch bei hohen Außentemperaturen verhindern. Durch das aus Aluminium gefertigte Gehäuse erhöht sich zusätzlich die Wärmeableitung. Es ist möglich, zwei verschiedene Akkus gleichzeitig mit unterschiedlicher Ladeleistung zu laden. Insgesamt stellt der HT206AC/DC Duo 2 ganze 400 Watt zu Verfügung, welche man auf die Eingänge verteilen kann. Somit kann jeder Akku individuell geladen oder entladen werden. Mit der Balance-Funktion lässt sich die Lebensdauer der Akkus erhöhen.Spezifikationen:AC-Eingangsspannung: 110 - 240VDC-Eingangsspannung: 10 - 30VDC-Ausgangsleistung: 5 - 27 V, 0,1 - 20ALadeleistung: 2 x 200W (400W)Ladegerät Strombereich: 0,1 - 20 A x 2Entladeleistung: 25W x2 (50W)Entladestrombereich: 0,1 - 5 A x 2 Max. Balancerstrom: 500mA / ZelleLilon / LiPo / LiFe / LiHV Zellanzahl: 1 - 6 ZellenNiCd- / NiMH-Batteriezellenanzahl: 1 - 15 ZellenPb Batteriespannung: 2 - 20VMax. USB-Ausgang: 5V / 2ABatterie-Speicher: 8 ProfileUnterfunktion: Digital Power, Balancer, IR-TestFirmware Upgrade: Externes Mini-USB-GerätAbmessungen: 195 x 143 x 70 mmGewicht: 1072gInhalt:1 x HTRC HT206AC / DC DUO Ladegerät2 x T60 Adapter auf Banenstecker2 x T60 T-Stecker Ladekabel2 x Balancer Board1 x Netzkabel1 x Gebrauchsanweisung

349,90 €*

Produktinformationen "FG Elektro 4WD Truggy TR4E WB535, ESC 150A und Brushless Motor 6S"


Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG TR4E werden Sie ganz vorne mitfahren! 

Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der TR4 ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Fahrzeug wird mit unlackierter Karosserie geliefert.

Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben.  Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.



In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich!


RTR Ausstattung
rtr_image
RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert.




Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.

Antrieb: 4WD
Maßstab: 1:6
Motorisierung: Strom
RTR: RTR auswählbar

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG 4WD Elektro Off-Road Buggy WB535, ESC 150A und Brushless Motor 6S
Der FG Off-Road Buggy WB535E - jetzt mit Brushless-Power! Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Monster-Truck 4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Das Modell ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet.Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben.  Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.T2M Serienausstattung Brushless Motor und ESC:- ESC 150A Regler bis 3-6S- Brushless Motor 6SIn unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.

Ab 1.249,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Elektro 4WD Monster Buggy WB535, ESC 150A und Brushless Motor 6S
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Offroad Monster Buggy werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der Monster Buggy ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Fahrzeug wird mit unlackierter Karosserie geliefert.Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben.  Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. An der Hinterachse des FG Monster Pro sollte das totale Einfedern begrenzt werden, da die Karosserie mit dem hinteren Kotflügel die Räder berühren würde. Alternativ ist auch ein Anpassen der Heckkotflügel möglich.Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.

Ab 1.249,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Elektro 4WD Monster-Truck WB535, ESC 150A und Brushless Motor 6S
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Monster-Truck 4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Das Modell ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet.Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben.  Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.T2M Serienausstattung Brushless Motor und ESC:- ESC 150A Regler bis 3-6S- Brushless Motor 6SIn unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.Maße:Länge: 710 mmBreite: 510 mmHöhe: 390 mmRadstand: 535 mm

Ab 1.259,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TR4E FG Elektro Truggy 4WD 200A / 8S, gebraucht
Der Neupreis liegt bei 1339 Euro!Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag als gebraucht verkauft.Der FG TR4E Truggy 4WD ist nur 10 min gelaufen und befindet sich im neuwertigen Zustand !Er wird ohne Sender und Empfänger geliefert. Ein leistungsstarkes 55KG Lenkservo sorgt für ausreichende Lenkkräfte.Es ist ein TopTuning 700KV 4 Pole Brushless-Motor und ein 200A Beast Pro Regler verbaut.Sie benötigen einen Sender und Empfänger, 2x4S Akkus und ein Ladegerät, dann können sie losfahren.Schauen sie sich die Fotos an.Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG TR4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der TR4 ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben.  Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.

990,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

68200E FG Short Cross Elektro 4WD, lackierte Karosse "Neuheit"
"Neuheit 2025"Hier der FG Short Cross Elekto 4WD.Pro-Trucks oder Short Course werden in der Welt des Autorennsports immer beliebter.Sie sind monströse, leistungsstarke Autos mit großen Federwegen, die spektakuläre Gruppenrennen ermöglichen.Der "Short Cross" verfügt über eine zuverlässige Mechanik, die mit Versteifungen und Schutzklappen versehen sind.Eine sehr detaillierte Karosserie aus Polycarbonat passt sich perfekt dem Chassis an.Die Standardversion ist nur mit Motor und Regler ausgestattet.Der 4WD Antrieb sorgt für problemlosen Vortrieb in jedem Gelände.Akku-Empfehlung - 2 Stück 3S  Li-Po Akkus zu verwenden.Technische Daten:- Motor 1100 KV, 3600 W bis 6S- 160A ESC/Regler- 4 mm eloxiertes Chassis mit Seitenschutz- 4WD Antrieb über Riemenantrieb über 2 Differentialen- Differentiale mit Kegelzahnräder- Komplett kugelgelagert- Big Bore Aluminium Stoßdämpfer- vorne und hinten Doppelquerlenker einstellbar in Nachlauf/Nachspur/Sturz- Neue Short Course Reifen und Hochflankenfelgen in Härte M und S.- Matt-Schwarz lackierte und fertig beklebte KarosserieZur Komplettierung benötigen sie :- Akkus, - Ladegerät - 1 großes Lenkservo  - Sender/Empfänger SetAbmessungen und Gewicht:- Länge 770 mm- Breite 480 mm- Höhe 320 mm- Radstand 485 mm- Gewicht ca. 10 kg1 Stück

1.094,25 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

68200ER FG Short Cross Elektro 4WD, RTR, lackierte Karosse "Neuheit"
"Neuheit 2025"Hier der FG Short Cross Elekto 4WD mit RTR.Pro-Trucks oder Short Course werden in der Welt des Autorennsports immer beliebter.Sie sind monströse, leistungsstarke Autos mit großen Federwegen, die spektakuläre Gruppenrennen ermöglichen.Der "Short Cross" verfügt über eine zuverlässige Mechanik, die mit Versteifungen und Schutzklappen versehen sind.Eine sehr detaillierte Karosserie aus Polycarbonat passt sich perfekt dem Chassis an.Die Standardversion ist nur mit Motor und Regler ausgestattet.Der 4WD Antrieb sorgt für problemlosen Vortrieb in jedem Gelände.In der RTR Ausstattung ist ein leistungsstarkes Lenkservo und ein Sender inkl. Empfänger verbaut.Akku-Empfehlung - 2 Stück 3S  Li-Po Akkus zu verwenden.Technische Daten:- Motor 1100 KV, 3600 W bis 6S- 160A ESC/Regler- 4 mm eloxiertes Chassis mit Seitenschutz- 4WD Antrieb über Riemenantrieb über 2 Differentialen- Differentiale mit Kegelzahnräder- Komplett kugelgelagert- Big Bore Aluminium Stoßdämpfer- vorne und hinten Doppelquerlenker einstellbar in Nachlauf/Nachspur/Sturz- Neue Short Course Reifen und Hochflankenfelgen in Härte M und S.- Matt-Schwarz lackierte und fertig beklebte KarosserieZur Komplettierung benötigen sie :- Akkus, - Ladegerät Abmessungen und Gewicht:- Länge 770 mm- Breite 480 mm- Höhe 320 mm- Radstand 485 mm- Gewicht ca. 10 kg1 Stück

1.149,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Elektro 4WD Monster-Hummer WB535, ESC 150A und Brushless Motor 6S
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Monster-Hummer 4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der Monster Buggy ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Fahrzeug wird mit unlackierter Karosserie geliefert.Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben.  Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.Maße:Länge: 770 mmBreite: 480 mmHöhe: 280 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,8 kg

1.289,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Elektro 4WD Leopard 4E WB535, ESC 150A und Brushless Motor 6S
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Leopard 4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der Leopard Buggy ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Fahrzeug wird mit weisser lackierter Karosserie und Dekorbogen geliefert.Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben.  Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.

1.279,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TR4E FG Elektro Truggy 4WD 200A / 8S, gebraucht
Der Neupreis liegt bei 1339 Euro!Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag als gebraucht verkauft.Der FG TR4E Truggy 4WD ist nur 10 min gelaufen und befindet sich im neuwertigen Zustand !Er wird ohne Sender und Empfänger geliefert. Ein leistungsstarkes 55KG Lenkservo sorgt für ausreichende Lenkkräfte.Es ist ein TopTuning 700KV 4 Pole Brushless-Motor und ein 200A Beast Pro Regler verbaut.Sie benötigen einen Sender und Empfänger, 2x4S Akkus und ein Ladegerät, dann können sie losfahren.Schauen sie sich die Fotos an.Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG TR4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der TR4 ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben.  Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.

990,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG 4WD Elektro Off-Road Buggy WB535, ESC 150A und Brushless Motor 6S
Der FG Off-Road Buggy WB535E - jetzt mit Brushless-Power! Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Monster-Truck 4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Das Modell ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet.Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben.  Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.T2M Serienausstattung Brushless Motor und ESC:- ESC 150A Regler bis 3-6S- Brushless Motor 6SIn unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.

Ab 1.249,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Elektro 4WD Leopard 4E WB535, ESC 150A und Brushless Motor 6S
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Leopard 4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der Leopard Buggy ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Fahrzeug wird mit weisser lackierter Karosserie und Dekorbogen geliefert.Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben.  Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.

1.279,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

UFRC Big Bully GR1 4WD 1:5 Brushless Buggy 12S, RTR Version
Big Bully GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112/520Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV HW3010420 Hobbywing Ezrun MAX5 HV G2 Regler 250 Amp 12S Regler Spektrum DX6C 6-Kanal DSMR Fernsteuerung mit SR315 Empfänger 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Aber nach unseren Erfahrungen ist 12S Betrieb schlichtweg überflüssig. Dennoch bieten wir eine 12S-Ausstattung im Optionsmenu an. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 4S/10.000 mAh Akkus und 700KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Inklusive original FG Monster Buggy Karosserie mit Heckspoiler.Big Bully GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Big Bully GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 110 km/h (basierend auf einem 680KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Original unlackierte FG Monster Buggy Karosserie # 54150/01 mit Heckspoiler # 58150/02 Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm

Ab 2.990,00 €* 3.250,00 €* (8% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0695 HT Toolbag Werkzeugtasche
Werkzeuge und Dekoartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten.Original HT Ersatz-/Tuningteil. Toolbag, extrem robuste Werkzeugtasche aus verstärktem Gewebe, randvernäht.Mit 41 flexiblen Befestigungsschlaufen für diverse Werkzeuge mit umlaufendem Reißverschluss und verstärkter Grifflasche.Maße:Breite: 510 mmHöhe: 275 mmInhalt:1 Stück

22,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05020V2/BEAST Losi DBXL-E 2.0 4WD 12S Brushless RTR Inkl. 2x 6S 5000 mAh Akku
Leider ist die Fox Karosserie nicht mehr lieferbar!Inklusive 2x TT1530/650 5000 mAh LiPo Akku 6S Beast Edition: Standard equipment: Beast Edition: Motor:           780kV   650/620kV ESC:           160 A   250/300 A S-Power:             8S        12S Bei unserer Beast Edition 12S können sie zwischen 2 Varianten auswählen !Im Losi DBXL-E 2.0 ist in Serie ein Spektrum Motor 780KV und ein 160A Spektum ESC verbaut 1. Hobbywing EzrunMax5 HV G2 Regler 250A bis 12S LiPo,BEC8 und Hobbywing Ezrun SL 56118SD G2 650KV 4pol Motor, ohne Aufpreis 2. Hobbywing Ezrun Max4-HV Regler Sensorless 300A bis 12S LiPo, BEC 10ATop Tuning Beast Brushless Motor 620KV 4pol, 190,00 € Aufpreis.                 Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi Motiven für den echten Offroad-Look. Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features Ohne Aufpreis : Hobbywing Ezrun Max5 250A Regler 12S und Ezrun 650KV Brushless Motor. Gegen Aufpreis : Hobbywing Ezrun MAX4 300A ESC 12S und Top Tuning 620KV Brushless Motor. Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wassergeschützte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Angepasste Innenraum abdeckung Spezieller Motorhalter Angepasstes Reglerpodest Beast Dekorsatz Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg

1.979,00 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur Shopware-Agentur