Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

DBXL023/3 ATOP Aluminium/Stahl Differentialgehäuse für DBXL/XL-E/XL-E 2.0, 3er Set

Produktinformationen "DBXL023/3 ATOP Aluminium/Stahl Differentialgehäuse für DBXL/XL-E/XL-E 2.0, 3er Set"

Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.

3er Set!



Zweiteiliges Differentialgehäuse aus Aluminium mit Stahllagerschild. Das einteilige Lagerschild aus Stahl sorgt für höhere Standfestigkeit gegenüber Aluminiumlagerschilden mit eingepresster Buchse.

Passend für alle Differentiale in allen DBXL und DBXL-E / 2.0 Versionen!

Die Lieferung erfolgt inkl. Dichtungen und O-Ringen, Schrauben, Kugellager und Kulissensteinen.

Inhalt:
  • 3 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-DBXL028 ATOP Aluminium Achsschenkel hinten für alle Losi DBXL/MTXL
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte hintere Achsschenkel aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für alle Losi DBXL und MTXL Versionen, Benziner und Elektro.Erheblich verwindungssteifer als die serienmäßige Kunststoffversion trägt dieses Teil zu erhöhter Spurtreue bei. Kunststoffbuchsen zur Führung der Querlenkerstifte sorgen für reduzierten Verschleiß.Für die Befestigung der Sturzeinstellstangen sind zwei zusätzliche Anlenkpunkte verfügbar, um das Fahrverhalten des Modells besser auf die Strecke abstimmen zu können.Die Lieferung erfolgt inklusive Radlagern.Inhalt:2 Stück

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-DBXL026/027 ATOP Aluminium Achsschenkel vorne für alle Losi DBXL/MTXL
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Einteilige CNC-gefertigte Achsschenkel aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für alle Losi DBXL und MTXL Versionen, Benziner und Elektro.Erheblich verwindungssteifer als die serienmäßige Kunststoffversion trägt dieses Teil zu erhöhter Lenkpräzision und Spurtreue bei. Für die King Pins liegen Edelstahlbuchsen bei.Die Lieferung erfolgt inklusive Radlagern.Inhalt:2 Stück

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL
y1388 Version: y1388/06 - 3,0 x 110 mm Gold, 1 Paar
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für die Serienstoßdämpfer des Losi Desert Buggy XL. Die Originalfedern des Desert Buggy XL verwenden eine hohe Vorspannung, diese ist sogar noch größer als der Federweg der Stoßdämpfer. Dies bedeutet, daß sich die Federkraft beim Einfedern mit den Serienfedern nur vergleichsweise wenig erhöht. Zum Abfangen harter Stöße muß daher dickes Öl in den Dämpfern herhalten, welches diese Federn jedoch beim Ausfedern überdämpft. Eine sinnvolle Fahrwerksabstimmung wird dadurch deutlich erschwert. Aus diesem Grund sind die Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring Desert Buggy XL kürzer als die Serienfedern, verwenden aber im Gegenzug auch dickeren Draht. Die Veränderung der Federkraft über den Weg der Stoßdämpfer fällt somit deutlich höher als die Vorspannung aus, die Fahrwerksabstimmung kann effektiver beeinflußt werden. Die Serienfedern können aufgrund der anderen Charakteristik nur begrenzt zwischen den verschiedenen Tuningfedern einsortiert werden. Sie liegen ungefähr im Bereich der 2,7er Version bei Verwendung der jetzt serienmäßigen Füllung mit 2000er Öl.Maße: Innendurchmesser: 35 mm Freie Länge: 110 mm Windungen: 9 StückAusführungen:y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ockery1388/02 - 2,6 x 110 mm Blauy1388/03 - 2,7 x 110 mm Grüny1388/04 - 2,8 x 110 mm Silbery1388/05 - 2,9 x 110 mm Weißy1388/06 - 3,0 x 110 mm Goldy1388/08 - Komplettset, Einzelpreis: 132,93 EUR 

21,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

DBXL018/019 ATOP Aluminium Chassisstrebe hinten 1+2 für DBXL-E 2.0
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste hintere Chassisstrebe 1 + 2 aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL-E 2.0.Die höhere Festigkeit des Aluminium Teils gegenüber der serienmäßigen Kunststoffversion (aus Set # LOS251100) erhöht spürbar die Steifigkeit des Chassis. Inklusive SchraubenInhalt:1 Set

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

DBXL017 ATOP Aluminium Chassisstrebe vorne für DBXL-E 2.0
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste vordere Chassisstrebe aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL-E 2.0.Die höhere Festigkeit des Aluminium Teils gegenüber der serienmäßigen Kunststoffversion (aus Set # LOS251100) erhöht spürbar die Steifigkeit des Chassis. Inklusive Schrauben.Inhalt:1 Stück

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252067 Losi Diff-Reperaturset, Alugehäuse, DBXL-E
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

29,99 €*

Ähnliche Produkte

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0744 Differential Silikonöl / -fett Viskosität 15.000 bis 2.000.000, 50 ml
Auch für Differentiale in Bigscale-Modellen geeignet.Topqualität in 50 ml Weithals-Kunststoffflaschen.Zur Wahl steht Silikonöl / -fett mit einer Viskosität von:15.00030.00050.000100.000300.0001.000.0002.000.000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 50 Milliliter (298,00 €* / 1000 Milliliter)

Ab 14,90 €* 17,90 €* (16.76% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0039 Stoßdämpferöl, alle Viskositäten, 100 ml
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 100 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 100 ml:FG Best. Nr.: 66295/010 = Viskosität: 100 FG Best. Nr.: 66295/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 66295/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 66295/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 66295/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 66295/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 66295/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 66295/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 66295/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 66295/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 66295/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 66295/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 66295/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 66295/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 66295/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 66296 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 100 Milliliter (154,00 €* / 1000 Milliliter)

Ab 14,90 €* 17,90 €* (16.76% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

DBXL023 ATOP Aluminium/Stahl Differentialgehäuse für DBXL/XL-E/XL-E 2.0
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Zweiteiliges Differentialgehäuse aus Aluminium mit Stahllagerschild. Das einteilige Lagerschild aus Stahl sorgt für höhere Standfestigkeit gegenüber Aluminiumlagerschilden mit eingepresster Buchse.Passend für alle Differentiale in allen DBXL und DBXL-E Versionen!Die Lieferung erfolgt inkl. Dichtungen und O-Ringen, Schrauben, Kugellager und Kulissensteinen.Inhalt:1 Stück

59,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0038 Stoßdämpferöl, alle Viskositäten, 50 ml
y0038 Viskosität: y0038/10000 - Viskosität: 10000+ 3.6EUR
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 50 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 50 ml:FG Best. Nr.: 6510/010 = Viskosität: 100FG Best. Nr.: 6510/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 6510/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 6510/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 6510/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 6510/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 6510/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 6510/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 6510/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 6510/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 6510/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 6510/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 6510/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 6510/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 6510/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 6511 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 50 Milliliter (251,00 €* / 1000 Milliliter)

Varianten ab 8,95 €*
12,55 €* 13,90 €* (9.71% gespart)

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

DBXL023 ATOP Aluminium/Stahl Differentialgehäuse für DBXL/XL-E/XL-E 2.0
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Zweiteiliges Differentialgehäuse aus Aluminium mit Stahllagerschild. Das einteilige Lagerschild aus Stahl sorgt für höhere Standfestigkeit gegenüber Aluminiumlagerschilden mit eingepresster Buchse.Passend für alle Differentiale in allen DBXL und DBXL-E Versionen!Die Lieferung erfolgt inkl. Dichtungen und O-Ringen, Schrauben, Kugellager und Kulissensteinen.Inhalt:1 Stück

59,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GPM SLO5T 16/18/19/21er Stahlritzel inkl. Scheiben für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini
gpm_slo5t Zähne: SLO5T018T - 18 Zähne
Gehärtetes Stahlritzel im Komplettset mit den jeweilig beschrifteten Befestigungsscheiben, zur Montage im Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Bitte beachten: Die Ritzel passen natürlich auch im 5ive-T 2.0. Jedoch werden dann zwingend zusätzlich die Motorbefestigungsscheiben vom 5ive-T 2.0 für die entsprechende Zähnezahl benötigt, die Scheiben vom alten 5ive-T passen nicht! Wahlweise erhältlich mit 16, 18, 19, 21 Zähnen. Das 19er Ritzel ist die Serienbestückung im Losi 5ive-T, 5ive-B und dem Mini! Der Losi 5ive-B ist serienmäßig mit einen 20er Ritzel bestückt. Das 16er Ritzel ist profilverschoben und hat die die gleichen Abmessungen wie ein normales 18er Ritzel.Es ist speziell für Fahrzeuge gedacht, bei denen die Serienbereifung gegen Räder mit deutlich größerem Durchmesser (z.B. Monstertruckreifen und MadMax Giant-Grip) ausgetauscht wird.Profilverschoben:dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.SLO5T018T ersetzt LOSB5046 und LOSB5805SLO5T019T ersetzt LOSB5044 und LOSB5801SLO5T020T ersetzt LOSB5045 und LOSB5802 Es gilt: Je größer die Zähnezahl, umso höher die Endgeschwindigkeit!

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-DBXL 015 ATOP Untere Front- und Heckaluquerlenker zum Losi Desert XL/XL-E / 2.0
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Querlenker aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL, mit auswechselbaren Kunststoffbuchsen zur Lagerung der Querlenkerstifte.Set mit zwei Querlenkern, sowie aller benötigten Schrauben und Muttern sind im Lieferumfang enthalten.Inhalt:2 Stück

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T023/024 ATOP Querlenker Losi 5ive-T/2.0, vorne und hinten
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Besonders leichte (Gesamtgewicht von allen Querlenkern beträgt gerade mal 444 Gramm), CNC-gefräste Querlenker für die Losi 5ive-T Vorderachse aus 6061-T6 Aluminium von ATOP. Die Querlenker sind chassisseitig breiter als die Serienteile, um das hohe Spiel in Längsrichtung an dieser Stelle auf ein sinnvolles Maß zu reduzieren.Kunststoffbuchsen für die Querlenkerstifte sorgen für geringen Verschleiß. An der Radseite ermöglichen Edelstahlbuchsen in den Querlenkeraugen normales Anziehen der Schrauben für die C-Hubs.Inhalt:1 Set

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-DBXL001 ATOP Alu Federteller zu den Losi DBXL/XL-E +MTXL Stoßdämpfern
Original Atop Ersatz-/Tuningteil. Zwei Stück CNC-gefräste Federteller aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL. Direkter Austausch gegen die Serienausführung (aus Set # LOS 253006). Inhalt:2 Stück

Ab 16,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS250043 Losi Karosserie Set FOX für DBXL-E 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

299,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252066 Losi Differenzialgehäuseset , Aluminium, DBXL-E
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

69,99 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung