Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

AXI05000T1 axial SCX6 Jeep JLU Wrangler 1:6 4WD Rock Crawler RTR, grün mit 2x TopTuning 3S 3100mAh Fahrakkus

Zubehör

%
Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1030 Top Tuning CAR-STAND für 1:5, 1:6, 1:8, 1:10
Idealer Montagestand mit extra breitem Dreibeinstativ bis 100 kg. belastbar mit hervoragender Stabilität, auch bei unebenem (!) Untergrund.Speziell angefertigte Auflagemechanik, in der Breite individuell einstellbar von 115 mm bis 375 mm für nahezu alle RC-Cars von 1:10 bis 1:5 justierbar. Neigung von 0-90° Schnell zuammen geklappt und eingeladen Zur einfachen Lagerung, sowie zum Transport komplett zusammenklappbar! (Tragetasche erhältlich!)Höhenverstellung der Auflage von 635 mm bis 1000 mm und Neigung von 0-90° Länge der Auflagefläche 386 mm Bis zu 100Kg belastbar! Auflagemechanik in der Breite frei einstellbar Aufgrund diverser Einstellmöglichkeiten bietet der Top Tuning CAR-STAND die optimalen Möglichkeiten am RC-Car Einstell- und Schraubarbeiten vorzunehmen. Die Tragfähigkeit und Stabilität bei einer Belastungsgrenze von 100 kg und dem extrem stabilen Dreibeinstativ ist somit über jeden Zweifel erhaben. Die bis zu 90° mögliche Schrägstellung, bringt ihr RC-Car auf Veranstaltungen, und Präsentationen, wie auch in ihrem Montageraum optimal zu Geltung! 6,5 kg. Gewicht Schwenkbarer Träger Höhe einstellbar von 69 bis 104 cm Grundgestell aus Stahl lackiert bzw. verchromt Modellträger besteht aus Aluminium und Edelstahl Als Zubehör ist auch ein Werkzeughalter TT1030/01 in unserer Shopauswahl erhältlich.

179,90 €* 219,99 €* (18.22% gespart)
%
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1499 Top Tuning Safety Bag für LiPo Akkus
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Für einen sicheren Transport und zur Aufbewahrung von LiPo Akkus. Für Akkus bis 175 x 75 x 70 mm.Inhalt:1 Stück

11,90 €* 12,90 €* (7.75% gespart)

Produktinformationen "AXI05000T1 axial SCX6 Jeep JLU Wrangler 1:6 4WD Rock Crawler RTR, grün mit 2x TopTuning 3S 3100mAh Fahrakkus"

Inkl. 2x TopTuning 3S 3100mAh
018b425e9ca071768355df4e2d91342f.jpg

Fans von Rock Crawlern, großen Scale Modellen und Jeep® Fahrzeugen werden von den extremen Details und der beeindruckenden Leistung des SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD RTR begeistert sein. Er hebt das Axial® Off-Road Abenteuer im Maßstab 1:6 auf ein neues Level.

Key Features

  • Neues Chassis-Design im Maßstab 1:6 basierend auf der bewährten SCX10 III Plattform
  • Enthält AR90 "Standard" Achsen mit einer Heavy-Duty Spool
  • Langlebige Drei-Link-Vorder- und Vier-Link-Hinterradaufhängung sorgen für optimales Handling
  • Traktionsstarke 7" (178mm) BFGoodrich® KM3 Reifen sind auf 3-teiligen Black Rhino "Primm" Beadlock Felgen vormontiert
  • Spektrum DX3 2,4 GHz DSMR® Fernsteuerung für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit, kompatibel mit der Spektrum Smart-Technologie
AXI05000_A99_8QW1G766.jpg

Funktionen

  • Neues Chassis-Design im Maßstab 1:6 basierend auf der bewährten SCX10 III Plattform
  • Enthält AR90 "Standard" Achsen mit einer Heavy-Duty Spool
  • Metallgetriebe - bereits für zwei Gänge mit hoher und niedriger Übersetzung konfiguriert
  • Langlebige Drei-Link-Vorder- und Vier-Link-Hinterradaufhängung sorgen für optimales Handling
  • V8 Motor-Replika für noch mehr Vorbildtreue
  • Spektrum DX3 2,4 GHz DSMR® Fernsteuerung für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit, kompatibel mit der Spektrum Smart-Technologie
  • Spektrum Firma Crawler 120A Regler liefert Telemetriedaten in Echtzeit an den DX3 Sender
  • Enthält ein leistungsstarkes Spektrum S905 Large Scale Metallgetriebe Lenkservo (Chassis auch für größere Servos im Maßstab 1:5 mit dem mitgelieferten Adapter vorbereitet
  • Detaillierte Jeep® JLU Wrangler Karosserie mit LED-Scheinwerfern und Rückleuchten für ein außergewöhnliches Scale-Aussehen
  • Traktionsstarke 7" (178mm) BFGoodrich® KM3 Reifen sind auf 3-teiligen Black Rhino "Primm" Beadlock Felgen vormontiert
  • Akkufach passt sich an eine Vielzahl von Akkugrößen an



Axial® bringt Scaling auf ein neues Level


Der ready-to-run SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD bringt eine völlig neue Dimension in das Scale-Crawling im Maßstab 1:6 und die Axial® Ingenieure haben bei diesem Modell alles richtig gemacht. Egal, ob du ein Fan der echten Jeep-®Geländewagen, Rock Crawling, großen Scale-Modellen oder von all dem Genannten bist, die Menge an vorbildgetreuen Details und leistungsstarken Funktionen wird dich begeistern!

Der SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD bringt Axial® "Scaling" auf die nächste Stufe. Auf der SCX10 III basierend könnte man das SCX6 Chassis als den großen Bruder dieser bewährten Plattform bezeichnen. Es wurde für extreme Langlebigkeit und Leistung mit AR90-Achsen entwickelt und verfügt für ein optimales Handling dank der Three-Link Panhard-Aufhängung vorne und einer Four-Link-Aufhängung hinten. Das Getriebe bietet ab Werk bereits einen hohen und niedrigen Gang, welche über ein fertig eingebautes Spektrum S614 Metallgetriebe-Servo geschalten werden können.

Obwohl die Größe im Maßstab 1:6 mehr Platz für beeindruckende Details bietet, passt der SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD immer noch bequem in den Kofferraum deines Autos - und die meisten Steingärten und Wanderwege bieten dir eine Vielzahl aufregender Herausforderungen. Während du über die Trails navigierst wirst du immer wieder davon überrascht, wie detailgetreu die Jeep® JLU Wrangler Karosserie ihr großes Vorbild widergibt. Selbst die anspruchsvollsten Jeep® Enthusiasten werden die Genauigkeit der zahlreichen Details zu schätzen wissen. Nach Sonnenuntergang sorgen funktionierende LED-Scheinwerfer und Rückleuchten für noch mehr Realismus auf diesem Ausnahmemodell.

Massive, 7" (177,8mm) hohe BFGoodrich® KM3 Reifen bieten hervorragenden Grip und Bodenfreiheit für Dreck, Felsen und alle anderen Offroad-Terrains. Sie sind auf lizenzierten 3-teiligen Black Rhino "Primm" Beadlock-Felgen aus Spritzguss aufgezogen und können so jederzeit leicht ohne Klebstoff ausgetauscht werden. Egal ob Wald, Wüste, See oder Berge... Der SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD ist dazu bereit überall hin zu fahren.

Mit der mitgelieferten Spektrum DX3 Fernsteuerung genießt du dank exklusiver DSMR® Technologie überlegene Reichweite, Reaktionsschnelligkeit und Störfestigkeit. Zusammen mit dem vorinstallierten Firma Crawler 120A Smart Sensored-Brushless Regler bietet er dir die Möglichkeit, die Telemetrievorteile der exklusiven Spektrum Smart Technologie zu nutzen. Rüste die DX3 mit dem optionalen BT2000 Bluetooth-Modul aus und lade dir die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Smart-Gerät, damit du dir noch mehr Smart-Telemetriedaten in Echtzeit anzeigen lassen kannst. Hierfür sind keine weitere integrierten Sensoren oder Module notwendig.

Mit seiner Größe im Maßstab 1:6, dem beliebten Jeep® Styling und der unaufhaltsamen Axial® Technik hebt der SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD das Scaler-Erlebnis auf ein aufregendes neues Level. Verpasse ihm den Akku deiner Wahl und du bist dazu bereit, jeden Felsen zu bezwingen.

AXI05000_PP_1.jpg

SCX6 CHASSIS

Aufbauend auf dem bewährten SCX10 III-Layout, hebt das SCX6 in 1:6 die Langlebigkeit, Funktionalität und Leistung durch Features wie dem Stahl-Chassis, Allradantrieb, Mehrlenkeraufhängung, AR90-Achsen, ölgefüllte Stoßdämpfer und mehr auf das nächste Level.
AXI05000_PP_2.jpg

ZWEI-GANG-METALLGETRIEBE

Das Getriebe bietet ab Werk bereits einen hohen und einen niedrigen Gang und kann über ein fertig eingebautes Spektrum S614 Metall-Getriebe-Servo geschaltet werden.
AXI05000_PP_3.jpg

3-LINK-VORDER-/4-LINK-HINTERRADAUFHÄNGUNG

Für ein optimales Handling verfügt das SCX6 Fahrwerk über ein langlebiges Drei-Link-Setup vorne und eine Vier-Link-Aufhängung hinten.
AXI05000_PP_4.jpg

JEEP® JLU WRANGLER SCALE KAROSSERIE

Die Jeep® JLU Wrangler-Karosserie ist ein Spiegelbild ihres großen Vorbilds. Viele geformte Scale-Details Innen- und Außen werden selbst die anspruchsvollsten Jeep®-Enthusiasten zum Staunen bringen. LED-Scheinwerfer und Rückleuchten tragen zum Realismus nach Einbruch der Dunkelheit bei.
AXI05000_PP_5.jpg

SCALE ENGINE DETAIL

Ein nachgebautes V8-Triebwerk verkleidet und schützt den mitgelieferten Spektrum Firma Smart Regler und trägt gleichzeitig zum vorbildgetreuen Erscheinungsbild des Modells bei.
AXI05000_PP_6.jpg

SPEKTRUM DX3 2.4GHz DSMR® TRANSMITTER

Die mitgelieferte Spektrum DX3 Fernsteuerung verfügt über die exklusive DSMR® Technologie für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit. Sie ist auch voll kompatibel mit dem Smart-Telemetriepotenzial des im Fahrzeug vorinstallierten Spektrum Firma 120A Smart Reglers.
AXI05000_PP_7.jpg

SPEKTRUM FIRMA CRAWLER 120A SENSORED BRUSHLESS SMART ESC

Der werkseitig vorinstallierte, wasserdichte Firma Crawler 120A Smart Regler liefert Leistung und Intelligenz in einem ohne zusätzliche Fahrzeugmodule oder Links. Mit seinem brushless Regler versorgt er deinen SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD mit ultimativer Power und überträgt wichtige Telemetriedaten in Echtzeit direkt an deinen DX3 Sender.
AXI05000_PP_8.jpg

SPEKTRUM S905 LENKSERVO

Das wasserdichte Spektrum S905 Large-Scale Metallgetriebe-Servo ist im Lieferumfang enthalten und fertig vorinstalliert. Es beeindruckt mit seinem Drehmoment (38,7 kg/cm bei 6V, 40kg/cm bei 7V) für eine reaktionsschnelle, zuverlässige Lenksteuerung. Das Chassis kann auch größere Servos im Maßstab 1:5 aufnehmen, ein entsprechender Adapter liegt bei.
AXI05000_PP_9.jpg

BFGOODRICH® KM3 REIFEN

Massive, 7" (178mm) BFGoodrich® KM3 Reifen bieten hervorragenden Grip und Bodenfreiheit für Dreck, Felsen und alle anderen Offroad-Terrains. Sie sind auf lizenzierten 3-teiligen Black Rhino "Primm" Beadlock-Felgen aus Spritzguss aufgezogen und können so jederzeit leicht ohne Klebstoff ausgetauscht werden.
AXI05000_PP_10.jpg

MEHRERE AKKUFÄCHER

Es bestehen zwei Akkufächer links und rechts im Chassis. Du kannst einen einzelnen Akku einsetzten oder, für längeren Fahrspaß, je einen Akku links und rechts einsetzen und diese mit einem Y-Kabel (Paralleles Y-Kabel y0425/03) verbinden.



Zum Betrieb des Modells werden noch Fahrakkus und evt. ein Ladegerät benötigt. In der in unseren Onlineshop erhältlich.
Antrieb: 4WD
Maßstab: 1:6
Motorisierung: Strom
RTR: Mit RTR

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1564/01 XT60 Stecker/Buchse
y1564_01 Version: y1564/01S - Stecker
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Wählbare Versionen: y1564/01S - Stecker y1564/01B - Buchse y1564/01SB - Stecker und BuchseInhalt:1 Stück

1,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AXI05000T1 axial SCX6 Jeep JLU Wrangler 1:6 4WD Rock Crawler RTR mit Ladegerät, Fahrakku, Safety Bag und Car Bag, Komplettset
Inklusive: y1581 HT H6AC/DC Kompaktladegerät, 50W bis 6S 2x TT1530/331c Top Tuning 3100 mAh LiPo Akku 3S, 11,1V 40C y0551 HT Car Bag für 1:6er Modelle TT1499 Top Tuning Safety Bag für LiPo Akkus Fans von Rock Crawlern, großen Scale Modellen und Jeep® Fahrzeugen werden von den extremen Details und der beeindruckenden Leistung des SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD RTR begeistert sein. Er hebt das Axial® Off-Road Abenteuer im Maßstab 1:6 auf ein neues Level. Key Features Neues Chassis-Design im Maßstab 1:6 basierend auf der bewährten SCX10 III Plattform Enthält AR90 "Standard" Achsen mit einer Heavy-Duty Spool Langlebige Drei-Link-Vorder- und Vier-Link-Hinterradaufhängung sorgen für optimales Handling Traktionsstarke 7" (178mm) BFGoodrich® KM3 Reifen sind auf 3-teiligen Black Rhino "Primm" Beadlock Felgen vormontiert Spektrum DX3 2,4 GHz DSMR® Fernsteuerung für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit, kompatibel mit der Spektrum Smart-Technologie Funktionen Neues Chassis-Design im Maßstab 1:6 basierend auf der bewährten SCX10 III Plattform Enthält AR90 "Standard" Achsen mit einer Heavy-Duty Spool Metallgetriebe - bereits für zwei Gänge mit hoher und niedriger Übersetzung konfiguriert Langlebige Drei-Link-Vorder- und Vier-Link-Hinterradaufhängung sorgen für optimales Handling V8 Motor-Replika für noch mehr Vorbildtreue Spektrum DX3 2,4 GHz DSMR® Fernsteuerung für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit, kompatibel mit der Spektrum Smart-Technologie Spektrum Firma Crawler 120A Regler liefert Telemetriedaten in Echtzeit an den DX3 Sender Enthält ein leistungsstarkes Spektrum S905 Large Scale Metallgetriebe Lenkservo (Chassis auch für größere Servos im Maßstab 1:5 mit dem mitgelieferten Adapter vorbereitet Detaillierte Jeep® JLU Wrangler Karosserie mit LED-Scheinwerfern und Rückleuchten für ein außergewöhnliches Scale-Aussehen Traktionsstarke 7" (178mm) BFGoodrich® KM3 Reifen sind auf 3-teiligen Black Rhino "Primm" Beadlock Felgen vormontiert Akkufach passt sich an eine Vielzahl von Akkugrößen an Axial® bringt Scaling auf ein neues LevelDer ready-to-run SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD bringt eine völlig neue Dimension in das Scale-Crawling im Maßstab 1:6 und die Axial® Ingenieure haben bei diesem Modell alles richtig gemacht. Egal, ob du ein Fan der echten Jeep-®Geländewagen, Rock Crawling, großen Scale-Modellen oder von all dem Genannten bist, die Menge an vorbildgetreuen Details und leistungsstarken Funktionen wird dich begeistern!Der SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD bringt Axial® "Scaling" auf die nächste Stufe. Auf der SCX10 III basierend könnte man das SCX6 Chassis als den großen Bruder dieser bewährten Plattform bezeichnen. Es wurde für extreme Langlebigkeit und Leistung mit AR90-Achsen entwickelt und verfügt für ein optimales Handling dank der Three-Link Panhard-Aufhängung vorne und einer Four-Link-Aufhängung hinten. Das Getriebe bietet ab Werk bereits einen hohen und niedrigen Gang, welche über ein fertig eingebautes Spektrum S614 Metallgetriebe-Servo geschalten werden können.Obwohl die Größe im Maßstab 1:6 mehr Platz für beeindruckende Details bietet, passt der SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD immer noch bequem in den Kofferraum deines Autos - und die meisten Steingärten und Wanderwege bieten dir eine Vielzahl aufregender Herausforderungen. Während du über die Trails navigierst wirst du immer wieder davon überrascht, wie detailgetreu die Jeep® JLU Wrangler Karosserie ihr großes Vorbild widergibt. Selbst die anspruchsvollsten Jeep® Enthusiasten werden die Genauigkeit der zahlreichen Details zu schätzen wissen. Nach Sonnenuntergang sorgen funktionierende LED-Scheinwerfer und Rückleuchten für noch mehr Realismus auf diesem Ausnahmemodell.Massive, 7" (177,8mm) hohe BFGoodrich® KM3 Reifen bieten hervorragenden Grip und Bodenfreiheit für Dreck, Felsen und alle anderen Offroad-Terrains. Sie sind auf lizenzierten 3-teiligen Black Rhino "Primm" Beadlock-Felgen aus Spritzguss aufgezogen und können so jederzeit leicht ohne Klebstoff ausgetauscht werden. Egal ob Wald, Wüste, See oder Berge... Der SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD ist dazu bereit überall hin zu fahren.Mit der mitgelieferten Spektrum DX3 Fernsteuerung genießt du dank exklusiver DSMR® Technologie überlegene Reichweite, Reaktionsschnelligkeit und Störfestigkeit. Zusammen mit dem vorinstallierten Firma Crawler 120A Smart Sensored-Brushless Regler bietet er dir die Möglichkeit, die Telemetrievorteile der exklusiven Spektrum Smart Technologie zu nutzen. Rüste die DX3 mit dem optionalen BT2000 Bluetooth-Modul aus und lade dir die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Smart-Gerät, damit du dir noch mehr Smart-Telemetriedaten in Echtzeit anzeigen lassen kannst. Hierfür sind keine weitere integrierten Sensoren oder Module notwendig.Mit seiner Größe im Maßstab 1:6, dem beliebten Jeep® Styling und der unaufhaltsamen Axial® Technik hebt der SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD das Scaler-Erlebnis auf ein aufregendes neues Level. Verpasse ihm den Akku deiner Wahl und du bist dazu bereit, jeden Felsen zu bezwingen. SCX6 CHASSISAufbauend auf dem bewährten SCX10 III-Layout, hebt das SCX6 in 1:6 die Langlebigkeit, Funktionalität und Leistung durch Features wie dem Stahl-Chassis, Allradantrieb, Mehrlenkeraufhängung, AR90-Achsen, ölgefüllte Stoßdämpfer und mehr auf das nächste Level. ZWEI-GANG-METALLGETRIEBEDas Getriebe bietet ab Werk bereits einen hohen und einen niedrigen Gang und kann über ein fertig eingebautes Spektrum S614 Metall-Getriebe-Servo geschaltet werden. 3-LINK-VORDER-/4-LINK-HINTERRADAUFHÄNGUNGFür ein optimales Handling verfügt das SCX6 Fahrwerk über ein langlebiges Drei-Link-Setup vorne und eine Vier-Link-Aufhängung hinten. JEEP® JLU WRANGLER SCALE KAROSSERIEDie Jeep® JLU Wrangler-Karosserie ist ein Spiegelbild ihres großen Vorbilds. Viele geformte Scale-Details Innen- und Außen werden selbst die anspruchsvollsten Jeep®-Enthusiasten zum Staunen bringen. LED-Scheinwerfer und Rückleuchten tragen zum Realismus nach Einbruch der Dunkelheit bei. SCALE ENGINE DETAILEin nachgebautes V8-Triebwerk verkleidet und schützt den mitgelieferten Spektrum Firma Smart Regler und trägt gleichzeitig zum vorbildgetreuen Erscheinungsbild des Modells bei. SPEKTRUM DX3 2.4GHz DSMR® TRANSMITTERDie mitgelieferte Spektrum DX3 Fernsteuerung verfügt über die exklusive DSMR® Technologie für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit. Sie ist auch voll kompatibel mit dem Smart-Telemetriepotenzial des im Fahrzeug vorinstallierten Spektrum Firma 120A Smart Reglers. SPEKTRUM FIRMA CRAWLER 120A SENSORED BRUSHLESS SMART ESCDer werkseitig vorinstallierte, wasserdichte Firma Crawler 120A Smart Regler liefert Leistung und Intelligenz in einem ohne zusätzliche Fahrzeugmodule oder Links. Mit seinem brushless Regler versorgt er deinen SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD mit ultimativer Power und überträgt wichtige Telemetriedaten in Echtzeit direkt an deinen DX3 Sender. SPEKTRUM S905 LENKSERVODas wasserdichte Spektrum S905 Large-Scale Metallgetriebe-Servo ist im Lieferumfang enthalten und fertig vorinstalliert. Es beeindruckt mit seinem Drehmoment (38,7 kg/cm bei 6V, 40kg/cm bei 7V) für eine reaktionsschnelle, zuverlässige Lenksteuerung. Das Chassis kann auch größere Servos im Maßstab 1:5 aufnehmen, ein entsprechender Adapter liegt bei. BFGOODRICH® KM3 REIFENMassive, 7" (178mm) BFGoodrich® KM3 Reifen bieten hervorragenden Grip und Bodenfreiheit für Dreck, Felsen und alle anderen Offroad-Terrains. Sie sind auf lizenzierten 3-teiligen Black Rhino "Primm" Beadlock-Felgen aus Spritzguss aufgezogen und können so jederzeit leicht ohne Klebstoff ausgetauscht werden. MEHRERE AKKUFÄCHEREs bestehen zwei Akkufächer links und rechts im Chassis. Du kannst einen einzelnen Akku einsetzten oder, für längeren Fahrspaß, je einen Akku links und rechts einsetzen und diese mit einem Y-Kabel (Paralleles Y-Kabel y0425/03) verbinden.

1.299,00 €* 1.414,40 €* (8.16% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AXI05000T2 axial SCX6 Jeep JLU Wrangler 1:6 4WD Rock Crawler RTR, silber
Fans von Rock Crawlern, großen Scale Modellen und Jeep® Fahrzeugen werden von den extremen Details und der beeindruckenden Leistung des SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD RTR begeistert sein. Er hebt das Axial® Off-Road Abenteuer im Maßstab 1:6 auf ein neues Level. Key Features Neues Chassis-Design im Maßstab 1:6 basierend auf der bewährten SCX10 III Plattform Enthält AR90 "Standard" Achsen mit einer Heavy-Duty Spool Langlebige Drei-Link-Vorder- und Vier-Link-Hinterradaufhängung sorgen für optimales Handling Traktionsstarke 7" (178mm) BFGoodrich® KM3 Reifen sind auf 3-teiligen Black Rhino "Primm" Beadlock Felgen vormontiert Spektrum DX3 2,4 GHz DSMR® Fernsteuerung für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit, kompatibel mit der Spektrum Smart-Technologie Funktionen Neues Chassis-Design im Maßstab 1:6 basierend auf der bewährten SCX10 III Plattform Enthält AR90 "Standard" Achsen mit einer Heavy-Duty Spool Metallgetriebe - bereits für zwei Gänge mit hoher und niedriger Übersetzung konfiguriert Langlebige Drei-Link-Vorder- und Vier-Link-Hinterradaufhängung sorgen für optimales Handling V8 Motor-Replika für noch mehr Vorbildtreue Spektrum DX3 2,4 GHz DSMR® Fernsteuerung für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit, kompatibel mit der Spektrum Smart-Technologie Spektrum Firma Crawler 120A Regler liefert Telemetriedaten in Echtzeit an den DX3 Sender Enthält ein leistungsstarkes Spektrum S905 Large Scale Metallgetriebe Lenkservo (Chassis auch für größere Servos im Maßstab 1:5 mit dem mitgelieferten Adapter vorbereitet Detaillierte Jeep® JLU Wrangler Karosserie mit LED-Scheinwerfern und Rückleuchten für ein außergewöhnliches Scale-Aussehen Traktionsstarke 7" (178mm) BFGoodrich® KM3 Reifen sind auf 3-teiligen Black Rhino "Primm" Beadlock Felgen vormontiert Akkufach passt sich an eine Vielzahl von Akkugrößen an Axial® bringt Scaling auf ein neues LevelDer ready-to-run SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD bringt eine völlig neue Dimension in das Scale-Crawling im Maßstab 1:6 und die Axial® Ingenieure haben bei diesem Modell alles richtig gemacht. Egal, ob du ein Fan der echten Jeep-®Geländewagen, Rock Crawling, großen Scale-Modellen oder von all dem Genannten bist, die Menge an vorbildgetreuen Details und leistungsstarken Funktionen wird dich begeistern!Der SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD bringt Axial® "Scaling" auf die nächste Stufe. Auf der SCX10 III basierend könnte man das SCX6 Chassis als den großen Bruder dieser bewährten Plattform bezeichnen. Es wurde für extreme Langlebigkeit und Leistung mit AR90-Achsen entwickelt und verfügt für ein optimales Handling dank der Three-Link Panhard-Aufhängung vorne und einer Four-Link-Aufhängung hinten. Das Getriebe bietet ab Werk bereits einen hohen und niedrigen Gang, welche über ein fertig eingebautes Spektrum S614 Metallgetriebe-Servo geschalten werden können.Obwohl die Größe im Maßstab 1:6 mehr Platz für beeindruckende Details bietet, passt der SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD immer noch bequem in den Kofferraum deines Autos - und die meisten Steingärten und Wanderwege bieten dir eine Vielzahl aufregender Herausforderungen. Während du über die Trails navigierst wirst du immer wieder davon überrascht, wie detailgetreu die Jeep® JLU Wrangler Karosserie ihr großes Vorbild widergibt. Selbst die anspruchsvollsten Jeep® Enthusiasten werden die Genauigkeit der zahlreichen Details zu schätzen wissen. Nach Sonnenuntergang sorgen funktionierende LED-Scheinwerfer und Rückleuchten für noch mehr Realismus auf diesem Ausnahmemodell.Massive, 7" (177,8mm) hohe BFGoodrich® KM3 Reifen bieten hervorragenden Grip und Bodenfreiheit für Dreck, Felsen und alle anderen Offroad-Terrains. Sie sind auf lizenzierten 3-teiligen Black Rhino "Primm" Beadlock-Felgen aus Spritzguss aufgezogen und können so jederzeit leicht ohne Klebstoff ausgetauscht werden. Egal ob Wald, Wüste, See oder Berge... Der SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD ist dazu bereit überall hin zu fahren.Mit der mitgelieferten Spektrum DX3 Fernsteuerung genießt du dank exklusiver DSMR® Technologie überlegene Reichweite, Reaktionsschnelligkeit und Störfestigkeit. Zusammen mit dem vorinstallierten Firma Crawler 120A Smart Sensored-Brushless Regler bietet er dir die Möglichkeit, die Telemetrievorteile der exklusiven Spektrum Smart Technologie zu nutzen. Rüste die DX3 mit dem optionalen BT2000 Bluetooth-Modul aus und lade dir die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Smart-Gerät, damit du dir noch mehr Smart-Telemetriedaten in Echtzeit anzeigen lassen kannst. Hierfür sind keine weitere integrierten Sensoren oder Module notwendig.Mit seiner Größe im Maßstab 1:6, dem beliebten Jeep® Styling und der unaufhaltsamen Axial® Technik hebt der SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD das Scaler-Erlebnis auf ein aufregendes neues Level. Verpasse ihm den Akku deiner Wahl und du bist dazu bereit, jeden Felsen zu bezwingen. SCX6 CHASSISAufbauend auf dem bewährten SCX10 III-Layout, hebt das SCX6 in 1:6 die Langlebigkeit, Funktionalität und Leistung durch Features wie dem Stahl-Chassis, Allradantrieb, Mehrlenkeraufhängung, AR90-Achsen, ölgefüllte Stoßdämpfer und mehr auf das nächste Level. ZWEI-GANG-METALLGETRIEBEDas Getriebe bietet ab Werk bereits einen hohen und einen niedrigen Gang und kann über ein fertig eingebautes Spektrum S614 Metall-Getriebe-Servo geschaltet werden. 3-LINK-VORDER-/4-LINK-HINTERRADAUFHÄNGUNGFür ein optimales Handling verfügt das SCX6 Fahrwerk über ein langlebiges Drei-Link-Setup vorne und eine Vier-Link-Aufhängung hinten. JEEP® JLU WRANGLER SCALE KAROSSERIEDie Jeep® JLU Wrangler-Karosserie ist ein Spiegelbild ihres großen Vorbilds. Viele geformte Scale-Details Innen- und Außen werden selbst die anspruchsvollsten Jeep®-Enthusiasten zum Staunen bringen. LED-Scheinwerfer und Rückleuchten tragen zum Realismus nach Einbruch der Dunkelheit bei. SCALE ENGINE DETAILEin nachgebautes V8-Triebwerk verkleidet und schützt den mitgelieferten Spektrum Firma Smart Regler und trägt gleichzeitig zum vorbildgetreuen Erscheinungsbild des Modells bei. SPEKTRUM DX3 2.4GHz DSMR® TRANSMITTERDie mitgelieferte Spektrum DX3 Fernsteuerung verfügt über die exklusive DSMR® Technologie für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit. Sie ist auch voll kompatibel mit dem Smart-Telemetriepotenzial des im Fahrzeug vorinstallierten Spektrum Firma 120A Smart Reglers. SPEKTRUM FIRMA CRAWLER 120A SENSORED BRUSHLESS SMART ESCDer werkseitig vorinstallierte, wasserdichte Firma Crawler 120A Smart Regler liefert Leistung und Intelligenz in einem ohne zusätzliche Fahrzeugmodule oder Links. Mit seinem brushless Regler versorgt er deinen SCX6 Jeep® JLU Wrangler 4WD mit ultimativer Power und überträgt wichtige Telemetriedaten in Echtzeit direkt an deinen DX3 Sender. SPEKTRUM S905 LENKSERVODas wasserdichte Spektrum S905 Large-Scale Metallgetriebe-Servo ist im Lieferumfang enthalten und fertig vorinstalliert. Es beeindruckt mit seinem Drehmoment (38,7 kg/cm bei 6V, 40kg/cm bei 7V) für eine reaktionsschnelle, zuverlässige Lenksteuerung. Das Chassis kann auch größere Servos im Maßstab 1:5 aufnehmen, ein entsprechender Adapter liegt bei. BFGOODRICH® KM3 REIFENMassive, 7" (178mm) BFGoodrich® KM3 Reifen bieten hervorragenden Grip und Bodenfreiheit für Dreck, Felsen und alle anderen Offroad-Terrains. Sie sind auf lizenzierten 3-teiligen Black Rhino "Primm" Beadlock-Felgen aus Spritzguss aufgezogen und können so jederzeit leicht ohne Klebstoff ausgetauscht werden. MEHRERE AKKUFÄCHEREs bestehen zwei Akkufächer links und rechts im Chassis. Du kannst einen einzelnen Akku einsetzten oder, für längeren Fahrspaß, je einen Akku links und rechts einsetzen und diese mit einem Y-Kabel (Paralleles Y-Kabel y0425/03) verbinden. Zum Betrieb des Modells werden noch Fahrakkus und evt. ein Ladegerät benötigt. In der in unseren Onlineshop erhältlich.

1.159,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG TR4 Truggy 4WD HT-Edition
Sind Sie bereit für eine Extraportion Fahrspaß? Dann testen Sie den TR4 Truggy von FG Modellsport. Aggressive Optik gepaart mit dem Fahrwerk des Leopard 4 ergeben optimales Handling und einen atemberaubenden Topspeed mit einer Menge Fahrspaß, der Sie begeistern wird. Angetrieben durch einen 26 cm³ 2-Takt Benzin-Motor mit eingebauter Zugstarteinrichtung erhalten Sie mit dem TR4 Truggy ein unkompliziertes Komplettpaket mit bewährter Renntechnik. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender 2,4 GHzEmpfängerHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Technische Informationen:Kräftiger 26 cm³ BenzinmotorServicefreundlicher ChassisaufbauZwei DifferentialgetriebeGehärtete AntriebsteileVoll kugelgelagertGroßvolumige Alu-StoßdämpferAggressives Felgen-DesignGrip-Reifen mit 185 mm Durchmesser und 95 mm BreiteOff-Road-FilterEinfache HandhabungGeringes GewichtFahrspaß purHT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60 mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURMaße: Länge: 760 mmBreite: 520 mmHöhe: 320 mm Radstand: 534 mm

1.279,95 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

160324/01 HPI Baja 5B SBK Flux Bausatz Elektro mit Spektrum 780 KV Brushless Motor und 160 Amp ESC 3-8S
Inklusive: Spektrum 780 KV Brushless Motor und Spektrum 160 Amp ESC Spektrum™ Firma® 160 Amp Brushless SMART ESCDer Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird.  80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless MotorDer brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH. Zur komplementierung des HPI Baja 5B wird noch die RTR-Austattung (Fernsteuerung, Servo), Fahrakku benötigt. Bauen Sie Ihren eigenen authentischen HPI Baja 5B Flux! wir haben auf euch gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben.Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Sender, Lenkservo, Motor, Controller und Batterien!Mit extra starken Antriebskomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Vollmetall-Antriebsstrang ist das HPI Baja 5B Flux einsatzbereit. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in kühlem Bronze eloxiert und die klassische Baja Desert Racer klare Polycarbonatkarosserie ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr eigenes Farbschema mit Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servo Fahrakkus (je 2x 3S oder 2x 4S) Ladegerät für Fahrakkus Zwei Dosen Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Bereit für Ihre 6S- oder 8S-LiPo-Elektronik Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe

1.199,00 €* 1.349,00 €* (11.12% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

160323 HPI Baja 5B SBK Bausatz Benziner ohne Motor + RTR
Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Motor mit Kupplung und Auspuff Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Freie Wahl von 23 bis 32ccm RC-Motor Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe

769,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10009 FG Formel 1 Competition 1:5 "Neuste Version 2025"
Highlights Neuheiten 2025Tuning Alu-Querlenker unten einteilig (vorne und hinten)Tuning Chassisplatte schwarz eloxiert und gefrästTuning Alu-Hinterachsanlenkung für Vorspureinstellung gefräst Gelochte Tuning KupplungsglockeSeitenflaps am Heckspoiler in Carbon Ausstattung Highlights- Zahlreiche Aluminiumteile wie Vorder- und Rückseitenlager, Dämpferumlenkung, Motorträger, Querlenkerenden.- Uniball Stahl Kugelgelenke, die alle möglichen Einstellungen der Vorder- und Hinterachse ermöglichen, - Zahnradantrieb, der für hohe Zuverlässigkeit und optimale Funktion sorgt. Technische Beschreibung des  FG Formel 1 CompetitionDas Fahrchassis des FG Formel 1 Competition ist auf einem 5mm Aluminium-Chassis aufgebaut.Alle Schrauben unter dem Chassis sind versenkt.Die Vorder- und Hinterachsträger sowie die Motoreinheit sind über die komplette Länge des Chassis miteinander verbunden, so dass nahezu die Steifigkeit eines Monocoque-Chassis erreicht wird. Der Motor ist über eine Schnellbefestigung fixiert, somit ist ein schneller Motorenwechsel möglich. Der Antrieb zur Hinterachse erfolgt über mehrere leichtlaufende Stirn-Zahnräder und einen FG Kugel-Antrieb an der Hinterachse. Die Kupplungsglocke wird über ein separates Flanschlager gehalten, um die Kurbelwelle zu entlasten. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf, usw. besteht unten aus Alu-Dreieckslenkern. Stabile Alu-Hinterachsplatinen reduzieren den Verschleiß an der Hinterachse und geben enorme Fahrstabilität. Vier Öldruckstoßdämpfer, die über eine Push-Rod Aufhängung betätigt werden sowie Stabilisatoren sorgen für den optimalen Bodenkontakt.Das Chassis wird mit Tuning-Bowdenzugbremsen für die Vorder- und Hinterachse ausgeliefert. Im Modell ist ein leistungsstarken 26 cm³Zenoah Motor inkl. Airbox und Resonanz-Schalldämpfer verbaut.Ausstattung des FG Formel 1 CompetitionAlu-Chassis, Zenoah Motor 26 cm³, Ansaug-Geräuschfilter, Tuning-Resonanzschalldämpfer, FG Zahnradantrieb, Kugelantrieb, komplette Hinterachs- und Vorderachsträgereinheit mit integrierter Motor-Schnellbefestigung, Doppel-Alu-Querlenkerbefestigungen, Alu-Dreiecksquerlenker unten an der Hinterachse und Vorderachse, Alu-Achsschenkel vorne und hinten, kugelgel. Servo-Saver, Lenkanschläge, Pushrods, 4 Öldruckstoßdämpfer mit Alu- Stoßdämpferkolben oder mech. Tuningbremsen vorne u. hinten, Stabilisator für Vorder- und Hinterachse, 10mm Alu-Kugeln, Polycarbonat-Karosserie, Polyamid-Frontspoiler, Empfängerbox, Wettbewerbsreifen mit Reifeneinlagen. Die Karosserieteile sind aus glasklarem Polycarbonat zum selbstlackieren. Für die Komplettierung der Modelle wird noch benötigt: Diese Teile sind nicht enthalten und müssen bei gewünschtem Einbau separat bestellt oder angeliefert werden!-  1 Fernlenkanlage (Sender, Empfänger) -  1 großes Servos für die Lenkung (ca. 40 - 50 kg) -  2 Servo für Gas / Bremse (ca. 20 - 30kg)-  Akkus und Ladegerät.Inbegriffen: Zenoah 26ccm Motoren Glasklare Karosserie Airbox Filter F1Resonanzrohr Mechanisch betätigte BremseMaße: Länge: 960mm Breite: 440mm Höhe: 230mm Radstand: 620mm

2.699,50 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

UFRC Big Bully GR1 4WD 1:5 Brushless Buggy 12S, RTR Version
Big Bully GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112/520Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV HW3010420 Hobbywing Ezrun MAX5 HV G2 Regler 250 Amp 12S Regler Spektrum DX6C 6-Kanal DSMR Fernsteuerung mit SR315 Empfänger 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Aber nach unseren Erfahrungen ist 12S Betrieb schlichtweg überflüssig. Dennoch bieten wir eine 12S-Ausstattung im Optionsmenu an. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 4S/10.000 mAh Akkus und 700KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Inklusive original FG Monster Buggy Karosserie mit Heckspoiler.Big Bully GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Big Bully GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 110 km/h (basierend auf einem 680KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Original unlackierte FG Monster Buggy Karosserie # 54150/01 mit Heckspoiler # 58150/02 Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm

Ab 2.990,00 €* 3.250,00 €* (8% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung